Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Rest in Peace Staff :(
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Martin L.
-
Desmond
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenaber Sajud entscheidet:rolleye:
Kommentar
-
Martin L.
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDu bist schon richtig geil auf Deinen Co-Mod-Posten, Kleiner. Oder? :rolleye:
Kommentar
-
Und diese beiden User sind lange genug im Team um zu wissen wer diesen Posten verantwortungsvoll übernehmen kann, ich sehe da eher beim Mod Team und s-mod Team meine Probleme , denn ich weiß nicht aber wer will auf dem Platz eines Freundes sitzen ?
Schleimen bei Sajud war also zwecklos :p
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDu bist schon richtig geil auf Deinen Co-Mod-Posten, Kleiner. Oder? :rolleye:Von uns haste nur Absagen kassiert und siehst jetzt Deine Stunde gekommen... ^^
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDu bist schon richtig geil auf Deinen Co-Mod-Posten, Kleiner. Oder? :rolleye:Von uns haste nur Absagen kassiert und siehst jetzt Deine Stunde gekommen... ^^
Hier isch wollen auch moderatör werden. Ich wollen closen Threads und User kicken
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
King_Tefan
Wenn das so leicht ist, möchte ich bitte S-Mod werden. An wen soll die Bewerbung gehen? :rolleye:
Von mir aus können wir ohne Staff-Team weitermachen
Kommentar
-
Sam I
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWillst du seine Büronummer? Da musst du nicht mehr so lange auf ne Antwort wie auf die Email warten und da kannst du ihm persönlich in den Arsch kriechen ... Einfach nur peinlich dein Verhalten, aber du wirst sehen du wirst schon auf deiner Schleimspur ausrutschen. Lange wird es nicht mehr dauern.
Kommentar
-
Martin L.
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWillst du seine Büronummer? Da musst du nicht mehr so lange auf ne Antwort wie auf die Email warten und da kannst du ihm persönlich in den Arsch kriechen ... Einfach nur peinlich dein Verhalten, aber du wirst sehen du wirst schon auf deiner Schleimspur ausrutschen. Lange wird es nicht mehr dauern.Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAber je mehr Schleim er um sich hat,desto leichter kommt er in Sajuds Allerwertesten :pardon:
andere user einfach runter zu machen, was besseres kanns einfach nicht geben.................
ich habe Fertig und nu los, alle auf mich ruff:p
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenwisst ihr was peinlich ist, euer Verhalten!:pardon:
andere user einfach runter zu machen, was besseres kanns einfach nicht geben.................
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenich habe Fertig und nu los, alle auf mich ruff:p
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenwisst ihr was peinlich ist, euer Verhalten!:pardon:
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenMich auch nicht :pardon:
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenIch liebe dir
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenVerschwinde, du wirst gemocht :rolleye:
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBrauchst du heute ganz viel Liebe Jose ?
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenDoch der Putzsklave Robe mag dich
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
okay
Wow ein Cheerleader hatte ich noch nie
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigender putzt gerade unter dem Tisch :pardon:
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
okay
Wow ein Cheerleader hatte ich noch nie
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch mag dich
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenBist heute auf deiner Liebestour?
Und was putzt er da?
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenEr hat Chris zurück geholt oder ? Der steht bei mir wieder als s-mod
Zwar nicht Grün aber er steht da
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenEr hat Chris zurück geholt oder ? Der steht bei mir wieder als s-mod
Zwar nicht Grün aber er steht da
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenVielleicht ist er gute Sajud etwas überfordert :ugly:
Oder er hat gehackt
Kommentar
-
-
Martin L.
Kommentar