Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rest in Peace Staff :(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
    oh ist ja doch komplexer als ich dachte die sb :rolleye:
    Ne Frank bei dir gibts nur den Knopf mit UE :pardon:



    sigpic

    Kommentar


      Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
      thx chris, aber mein wahres alter wissen nur ein paar:pardon: (bin im RL älter)
      Sorry Bro, davon sieht man aber allerdings rechtherzlich wenig
      Pistoleros Deutschland ♥

      Kommentar


        Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
        Ich habe ja nie behauptet das ich es scheiße finde das der Staff sich zurück gezogen hat. Ich finde es ebenso Lobenswert das sie jetzt die Schnauze gestrichen voll haben vom Betreiber. Und ebenso hab ich auch nie gesagt das ich net hinter dem Staff stehe. Klar gab es unreinheiten zwischen mir und nem Staff, aber auch das hat sich gelegt und ich fande diese Leute immer bemerkenswert. Das was sie gemacht haben war nicht einfach so ne Arbeit. Sie mussten Kritik einstecken und trd, damit klarkommen..Ich werde immer hinter denen stehen :rock:

        Marian, sehe es nicht falsch.

        Es war kein persönlicher angriff gegen dich, sondern eine allgemeine Feststellung Also: lass uns einen trinken.

        Kommentar


          Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
          Sag mal, wer bist du eigentlich? ich hab zwar schon einiges von dir gelesen aber kann mich eigentlich nur an dich erinnern weil du immer und überall die meinung derer vertrittst die deiner meinung nach die gewinnbringensten kontake haben. bist für mich hier im forum ein frischling aber ziehst ne schleimspur die durch sämtliche threads geht.
          Dann bist mir natürlich noch in erinnerung durch deine aussagen dss du aufhörst und nicht mehr on kommst. zuletzt glaub ich am 13.07. erst wieder da du ja in nem anderen game die chance auf nen go posten hast.
          Aber sonst kenn ich dich nich und weiß zum teil nicht von wem du deine weisheiten hast bzw mit wem du angeblich in so engen kontakt stehst.

          Hast heute versucht zu erklären das du angeblich schon 19 bist...sry manch zwölfjähriger ist mehr respektsperson als du. zumindest erwecken die beiträge von dir die ich gelesen hab den eindruck
          is nunmal mein charakter

          Kommentar


            Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
            Marian, sehe es nicht falsch.

            Es war kein persönlicher angriff gegen dich, sondern eine allgemeine Feststellung Also: lass uns einen trinken.
            hab es nicht als angriff gesehen Chris, wollte auch nur damit sagen das ich nicht einige user bin

            Na das tu ich doch gerne
            Pistoleros Deutschland ♥

            Kommentar


              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Ist nicht spannend - jeder hat da so ein Steuerpult... :rolleye:

              Vielleicht müssen nur die beiden Schrauben mal nachgezogen werden und die SB funktioniert wieder
              Schade um unser Forum :rolleye:

              Kommentar


                Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
                thx chris, aber mein wahres alter wissen nur ein paar:pardon: (bin im RL älter)
                Hans-Jürgen hat sicher noch die Geburtstagsliste

                merkst du nicht, dass du dich um kopf und kragen redest(lügst)?
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                  Hans-Jürgen hat sicher noch die Geburtstagsliste

                  merkst du nicht, dass du dich um kopf und kragen redest(lügst)?
                  woah, endlich mal einer der die Realität vor augen hat, dankeee
                  Pistoleros Deutschland ♥

                  Kommentar


                    Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                    Vielleicht müssen nur die beiden Schrauben mal nachgezogen werden und die SB funktioniert wieder
                    oder man sollte sie einfach weglassen
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                      Hans-Jürgen hat sicher noch die Geburtstagsliste

                      merkst du nicht, dass du dich um kopf und kragen redest(lügst)?
                      ja, mit einem gefakten Begurtsjahr, tag und monat sind allerdings die selben

                      Kommentar


                        Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                        Ne Frank bei dir gibts nur den Knopf mit UE :pardon:
                        ja irgendwie schon. heute schon wieder ue hoffe ich kann platz 5 noch retten :sleep:

                        Kommentar


                          viel lustiger ist eigentlich das das manchen leuten erst jetzt auf fällt was das kind für ne type ist. marf hat es gut analysiert.
                          Frisch Fromm & Fröhlich
                          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                          Kommentar


                            Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                            Vielleicht müssen nur die beiden Schrauben mal nachgezogen werden und die SB funktioniert wieder
                            Vielleicht sollte das Teil einfach nur mal an den Strom?

                            Kommentar


                              Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
                              ja, mit einem gefakten Begurtsjahr, tag und monat sind allerdings die selben
                              Ja und weshalb? Du bist 16 mein Lieber, vergiss das nicht
                              Pistoleros Deutschland ♥

                              Kommentar


                                Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
                                Ja und weshalb? Du bist 16 mein Lieber, vergiss das nicht
                                weil ich nicht alles über mein Privat leben hergeben muss:rolleye:

                                ich bin älter, vergiss du das nicht:bounce2:

                                Kommentar


                                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                  Ist nicht spannend - jeder hat da so ein Steuerpult... :rolleye:


                                  Hach Jungs, dass kann doch auch garnicht funktionieren.

                                  Da fehlt doch das glühende Kabel zum Betreiber, oder sehe ich das falsch??

                                  Kommentar


                                    Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
                                    ja, mit einem gefakten Begurtsjahr, tag und monat sind allerdings die selben
                                    Lass mal gut sein und geh mal raus in den Garten und entspann ein wenig.


                                    Wie alt Du bist, ist mir eigentlich auch egal, volljährig bist Du glücklicherweise nicht... :rolleye:


                                    http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=148

                                    Kommentar


                                      Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                      Nun denn, ich denke das Thema mit Martin ist eh durch. Er möchte gerne, aber er wird es nicht werden. Insofern eigentlich keine weitere Absonderung wert.

                                      Mir wäre es am liebsten, wenn der alte Staff bleiben würde. Insgesamt kam mir die Moderation sehr ausgewogen vor.
                                      Ich zitiere mich nochmal selber. Der Junge nimmt einen Raum ein, unglaublich.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
                                        weil ich nicht alles über mein Privat leben hergeben muss:rolleye:

                                        ich bin älter, vergiss du das nicht:bounce2:
                                        Und was willst mir jetzt damit sagen. Das ich Respekt vor einem "älteren" haben soll der sich wie 12 aufführt?
                                        Pistoleros Deutschland ♥

                                        Kommentar


                                          Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
                                          is nunmal mein charakter
                                          Charakter beweist man das man hinter seiner eigenen meinung steht und sich nicht hin und her windet. charakter hat man auch wenn man hinter seinen aussagen steht und sich nicht beim etsten gegenwind wieder umschwenkt.

                                          Heißt das dass du charakterlos bist und immer den leichtesten weg gehst dabei versuchst aufmerksamkeit zu erregen um einfach nur wahr genomme zu werden?

                                          Wäre ja nich so schlimm, mir kommts so vor

                                          Kommentar


                                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                            Lass mal gut sein und geh mal raus in den Garten und entspann ein wenig.


                                            Wie alt Du bist, ist mir eigentlich auch egal, volljährig bist Du glücklicherweise nicht... :rolleye:

                                            das mache ich jetzt auch, weil ihr mir gerade auf die eier geht

                                            Kommentar


                                              Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
                                              woah, endlich mal einer der die Realität vor augen hat, dankeee

                                              Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
                                              ja, mit einem gefakten Begurtsjahr, tag und monat sind allerdings die selben
                                              Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
                                              weil ich nicht alles über mein Privat leben hergeben muss:rolleye:

                                              ich bin älter, vergiss du das nicht:bounce2:
                                              ich hab noch mehr beweise bzw indizien

                                              echt traurig, dass man ne bewerbung auf lügen aufbauen muss, aber es wundert mich nicht, nachdem was die letzten wochen von dir kam
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
                                                Und was willst mir jetzt damit sagen. Das ich Respekt vor einem "älteren" haben soll der sich wie 12 aufführt?

                                                :highfive:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
                                                  das mache ich jetzt auch, weil ihr mir gerade auf die eier geht
                                                  Mit 12 schon von Eiern reden oder was?

                                                  3 Haare am Sack und von älter sein reden wollen...check diggah
                                                  Pistoleros Deutschland ♥

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
                                                    :highfive:
                                                    Worte aus dem Mund genommen?
                                                    Pistoleros Deutschland ♥

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
                                                      Mit 12 schon von Eiern reden oder was?

                                                      3 Haare am Sack und von älter sein reden wollen...check diggah

                                                      Woher du wisse??? Hast nachgezählt ????

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
                                                        das mache ich jetzt auch, weil ihr mir gerade auf die eier geht

                                                        hoffentlich macht einer die tür zu und verriegelt die fenster
                                                        Frisch Fromm & Fröhlich
                                                        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
                                                          Worte aus dem Mund genommen?

                                                          nicht nur aus dem Mund, sondern direkt von der Zunge

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
                                                            Woher du wisse??? Hast nachgezählt ????
                                                            Wie soll da was wachsen wenn er sein Pullover frisst? (Bild)
                                                            Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
                                                            nicht nur aus dem Mund, sondern direkt von der Zunge
                                                            Und wieso, weil ich es drauf habe
                                                            Pistoleros Deutschland ♥

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                              ich hab noch mehr beweise bzw indizien

                                                              echt traurig, dass man ne bewerbung auf lügen aufbauen muss, aber es wundert mich nicht, nachdem was die letzten wochen von dir kam
                                                              falls jemand interesse hat, vllt auch in bezug auf eine eventuelle bewerbung des "angeklagten", dann steh ich per pn liebend gern zur verfügung
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X