Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rest in Peace Staff :(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen

    Auch ich respektiere den Schritt des Staffs, aber es muss schließlich irgendwie weitergehen. Dazu braucht es erfahrene und kontaktfreudige User, die sich für euch reinhängen und versuchen, was zu ändern. Ich mache keinen Hehl daraus, dass auch ich dafür zur Verfügung stehe. Jedoch mache ich das wie gesagt für die Community und würde dafür kämpfen, dass sich die Wogen glätten und ggf. die Gesamtsituation eine andere, bessere wird. Respektlosigkeiten und Verachtung mögen verständlich sein, führen aber nur mehr und mehr ins Abseits.

    Also immer mal überlegen, ob die eigene Einstellung und Entrüstung letztendlich der richtige Weg sind, um den Fortbestand des Forums zu sichern.
    es geht nicht darum irgendwann einen neuen staff zu unterstützen, sondern darum, die posten so lange ruhen zu lassen bis sich von anderer seite was bewegt !!! das bitte ich hier nicht zu verwechseln
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

    Kommentar


      das war ja abzusehen das der staff zurücktritt denn die ingonoranz seites des betreibers kann auf dauer nich gut sein jetzt hat der quittung dafür bekommen

      Kommentar


        Wer jetzt einen Staff-Posten übernimmt, der tut nichts für dieses Spiel sonders etwas dagegen!

        Ohne einen funktionierenden Staff wird das Spiel gaz schnell sterben. Und die Betreiber verdienen immer noch einen Haufen Geld damit.

        Wenn sich also niemand findet, der diese Arbeit übernimmt, werden die Betreiber viel Geld verlieren. Also werden sie doch eher einlenken, und Zusagen machen, die das Spiel weiterbringt.

        Stand jetzt ist doch, dass an dem Spiel gar keine Entwickler mehr arbeiten. Das kann und wird auf Dauer nicht gutgehen. Nur durch Investition von Entwicklungsarbeit kann das Spiel dauerhaft bestehen. Dass es allerdings kurzfristig vor die Hunde geht, weil kein Forums-Staff und keine GOs mehr da sind, kann der Betreiber nicht zulassen, ohne auf viel Geld zu verzichten.

        Deshalb sind alle Bewerbungen zur Übernahme von Mod- oder GO-Posten jetzt gegen das Spiel und damit gegen die User gerichtet. Denn wenn sich ein neues Team findet, wird sich Seitens der Betreiber gar nichts ändern. Das Spiel wird langsam vor die Hunde gehen.

        Andererseits bin ich sicher, dass wenn es Zusagen gibt, dass an dem Spiel wieder gearbeitet wird und es dazu auch Transparenz gibt, auch dieser Staff wieder einsteigen wird - zumindest der eine oder andere.

        Dies schreibe ich an die Adresse derjenigen, für die Solidarität und Loyalität gegenüber denjenigen, die sich jahrelang den Hintern aufgerissen haben, Fremdwörter sind.

        Kommentar


          Dass es aber ohne einen Staff auch zum Totalabbruch des Spiels kommen kann, das ist ein ebenso wahrscheinliches Szenario.

          Wer sich engagieren möchte, sollte das aus meiner Sicht tun. Derjenige tut nichts gegen die User - das ist grober Unfug. Ohne Leute, die etwas bewegen wollen - zugunsten der User - geht es gar nicht. Diese dann auch noch zu verurteilen, obwohl Sie aus den eigenen Reihen etwas für alle übernehmen wollen, ist für mich nicht nachvollziehbar.

          Als Erwachsene sollten wir alle zwischen Gut und Böse unterscheiden können. Auf ein weiter konstruktives Klima.

          Grüße

          KaBe

          Kommentar


            Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
            Wer jetzt einen Staff-Posten übernimmt, der tut nichts für dieses Spiel sonders etwas dagegen!

            Ohne einen funktionierenden Staff wird das Spiel gaz schnell sterben. Und die Betreiber verdienen immer noch einen Haufen Geld damit.

            Wenn sich also niemand findet, der diese Arbeit übernimmt, werden die Betreiber viel Geld verlieren. Also werden sie doch eher einlenken, und Zusagen machen, die das Spiel weiterbringt.

            Stand jetzt ist doch, dass an dem Spiel gar keine Entwickler mehr arbeiten. Das kann und wird auf Dauer nicht gutgehen. Nur durch Investition von Entwicklungsarbeit kann das Spiel dauerhaft bestehen. Dass es allerdings kurzfristig vor die Hunde geht, weil kein Forums-Staff und keine GOs mehr da sind, kann der Betreiber nicht zulassen, ohne auf viel Geld zu verzichten.

            Deshalb sind alle Bewerbungen zur Übernahme von Mod- oder GO-Posten jetzt gegen das Spiel und damit gegen die User gerichtet. Denn wenn sich ein neues Team findet, wird sich Seitens der Betreiber gar nichts ändern. Das Spiel wird langsam vor die Hunde gehen.

            Andererseits bin ich sicher, dass wenn es Zusagen gibt, dass an dem Spiel wieder gearbeitet wird und es dazu auch Transparenz gibt, auch dieser Staff wieder einsteigen wird - zumindest der eine oder andere.

            Dies schreibe ich an die Adresse derjenigen, für die Solidarität und Loyalität gegenüber denjenigen, die sich jahrelang den Hintern aufgerissen haben, Fremdwörter sind.
            Es mag richtig sein was du sagst, dennoch sollte der staff flagge zeigen und weiter machen. Den da oben interessiert es nicht aber das forum leidet auch so schon enorm. Daher halte ich es persönlich für wichtig das der staff seine arbeit wieder aufnimmt, sofern es möglich ist.
            Den da oben wirds egal sein, scheinbar gibts hier ja stille beobachter, denn sujad hat ja schnell reagiert. Aber nach den schweren vergangenen wochen sollte hier dennoch ordnung herrschen

            Kommentar


              Rücktritt des Staffs

              von El Mister » 3. Aug 2013, 11:48
              Hallo wie man sicher weiß wurde ich ja auf Lebzeit oder technisch gesehen Ende der Sperre " nie" gesetzt. Könnte mich eigentlich zurück lehnen und sagen geht dich eh nichts an was im Forum passiert.

              Doch so ist es nicht, ich war 3 Wochen weg und muss so etwas lesen kein Mod mehr nur eine Notbesetzung ( das ist aber sehr gut durchdacht wie Olleicke schon sagte )
              Auch wenn ich einen offenen Krieg gegen die Staff geführt habe muss ich meinen Hut vor euch ziehen wegen euer Entscheidung. Sicher viele denken jetzt hey alles wie beim Streik abgesprochen. Soll die User wieder zusammen führen. Manch einer mag denken hey das Spiel ist so fertig das bald der Stecker gezogen wird... egal ihr habt ein Signal gesetzt und das finde ich gut.

              Egal was zwischen uns war in dieser Sekunde habt ihr meinen Respekt nicht mehr aber auch nicht weniger.

              Leider habe ich keine Stimme mehr im Forum und somit hoffe ich das einer der Sons das für mich mal postet .

              Gruß El Mister




              Zuletzt geändert von Pappnasen Dieburg; 03.08.2013, 11:02.
              Lilien :engel:

              Kommentar


                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                Dass es aber ohne einen Staff auch zum Totalabbruch des Spiels kommen kann, das ist ein ebenso wahrscheinliches Szenario.

                Wer sich engagieren möchte, sollte das aus meiner Sicht tun. Derjenige tut nichts gegen die User - das ist grober Unfug. Ohne Leute, die etwas bewegen wollen - zugunsten der User - geht es gar nicht. Diese dann auch noch zu verurteilen, obwohl Sie aus den eigenen Reihen etwas für alle übernehmen wollen, ist für mich nicht nachvollziehbar.

                Als Erwachsene sollten wir alle zwischen Gut und Böse unterscheiden können. Auf ein weiter konstruktives Klima.

                Grüße

                KaBe

                kabe nimms mir net übel aber du hast ja schon zu zeiten des alten staffs probiert wieder reinzukommen, demzufolge kann ich mir lebhaft vorstellen das dir die situation mehr als entgegen kommt. das gesäusel kannst dir meiner meinung nach auch sparen. das einzige was ich an dir gut finde ist, dass du mit offenen karten spielst was ne bewerbung/dein angement betrifft. das was daraus resultiert ist einfach dumm.

                zum totalabbruch des spiel kann es kommen wenn kein staff mehr da ist. bevor es soweit kommt, muss einiges passieren. dir zu erklären das die stafffreie zeit ein riesengewinn für die user ist muss ich nicht, du denkst nur an deinen eventuell neuen posten, deswegen verteidigst du auch verhement einen sofortigen neuen staff.

                ein altgedienter user und ex staffler wie du sollte eigentlich die situation besser beurteilen können, wenn man seine persönlichen absichten mal hinten dran stellt.

                bewegen muss sich der betreiber und nicht die userschaft. die alten staffler haben geist gezeigt und eine situation heraufbeschworen die es gilt zu nutzen, denn ansonsten wird das spiel kein totalcrash aber auch nicht besser. wir brauchen keinen staff um hier irgendein forum zu bewachen. wie die letzten tage zeigen, geht es auch ohne. das dies kein dauerzustand sein kann sollte klar sein. aber momentan rennen 90% auf der selben wellenlänge. die anderen 10% haben halt andere ziele.
                Zuletzt geändert von Tropsen; 03.08.2013, 12:19.
                Frisch Fromm & Fröhlich
                Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                Kommentar


                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                  Dass es aber ohne einen Staff auch zum Totalabbruch des Spiels kommen kann, das ist ein ebenso wahrscheinliches Szenario.

                  Wer sich engagieren möchte, sollte das aus meiner Sicht tun. Derjenige tut nichts gegen die User - das ist grober Unfug. Ohne Leute, die etwas bewegen wollen - zugunsten der User - geht es gar nicht. Diese dann auch noch zu verurteilen, obwohl Sie aus den eigenen Reihen etwas für alle übernehmen wollen, ist für mich nicht nachvollziehbar.

                  Als Erwachsene sollten wir alle zwischen Gut und Böse unterscheiden können. Auf ein weiter konstruktives Klima.

                  Grüße

                  KaBe
                  Als Moderator würdest du nach deineem Statement den Thread schließen und hättest das letzte Wort. So kenne ich es noch. Hier allerdings kann man dir antworten, und das werde tun, da du offensichtlich meinen Beitrag gar nicht verstanden hast:

                  Ja, es ist nicht unwahrscheinlich, dass ohne ein Staff-Team alles zusammenbricht. Das kann aber überhaupt nicht im Sinne der Betreiber sein, denn die verdienen noch viel Geld damit.

                  Also werden sie reagieren. Die einzige Reaktion, die Erfolg garantiert wäre, den Staff wieder ins Boot zu holen. Der wird das aber nicht tun, ohne dass sich grundlegend etwas im Sinne der User ändert (Wiederaufnahme der Weiterentwicklung - zuminest Fehlerbehebung sowie mehr Transparenz). Und das ist genau, was wir wollen.

                  Und genau das wird von Leuten unterlaufen, die sich jetzt bereit erklären, einen Job im Staff zu übernehmen. Denn dann - wenn es wieder einen Staff gibt - besteht für den Betreiber kein Handlungsbedarf mehr. Dann wird sich die Lage keinen Deut bessern.

                  q.e.d.

                  Kommentar


                    hier wird sich rein garnichts ändern, weil der betreiber direkt nen neuen staff bekommen wird. der betreiber ist froh das der staff weg ist, der nicht mehr nach seiner pfeife tanzt. wie sajud schon beim streik sagte "wenn der staff keine lust mehr hat, dann nehmen wir halt nen neuen". und so wird es auch kommen, und am spiel wird sich rein garnichts verbessern. meiner meinung nach hat olleicke recht, das man eine chance auf verbesserungen hätte wenn es keinen staff mehr geben würde. dann würde der betreiber eventuell reagieren.

                    Kommentar


                      Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                      kabe nimms mir net übel aber du hast ja schon zu zeiten des alten staffs probiert wieder reinzukommen, demzufolge kann ich mir lebhaft vorstellen das dir die situation mehr als entgegen kommt. das gesäusel kannst dir meiner meinung nach auch sparen. das einzige was ich an dir gut finde ist, dass du mit offenen karten spielst was ne bewerbung/dein angement betrifft. das was daraus resultiert ist einfach dumm.

                      zum totalabbruch des spiel kann es kommen wenn kein staff mehr da ist. bevor es soweit kommt, muss einiges passieren. dir zu erklären das die stafffreie zeit ein riesengewinn für die user ist muss ich nicht, du denkst nur an deinen eventuell neuen posten, deswegen verteidigst du auch verhement einen sofortigen neuen staff.

                      ein altgedienter user und ex staffler wie du sollte eigentlich die situation besser beurteilen können, wenn man seine persönlichen absichten mal hinten dran stellt.

                      bewegen muss sich der betreiber und nicht die userschaft. die alten staffler haben geist gezeigt und eine situation heraufbeschworen die es gilt zu nutzen, denn ansonsten wird das spiel kein totalcrash aber auch nicht besser. wir brauchen keinen staff um hier irgendein forum zu bewachen. wie die letzten tage zeigen, geht es auch ohne. das dies kein dauerzustand sein kann sollte klar sein. aber momentan rennen 90% auf der selben wellenlänge. die anderen 10% haben halt andere ziele.


                      da kann ich nur zustimmen aber solange noch creds ohne ende gekauft werden macht der btreiber sein geld und so lange er verdient sieht er auch kein handlungs bedarf wir sollten uns solidarisch verhalten keine creds mehr kaufen und am alten staff festhalten jede neubildung iss humbook

                      Kommentar


                        Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                        da kann ich nur zustimmen aber solange noch creds ohne ende gekauft werden macht der btreiber sein geld und so lange er verdient sieht er auch kein handlungs bedarf wir sollten uns solidarisch verhalten keine creds mehr kaufen und am alten staff festhalten jede neubildung iss humbook

                        die credits sind gar nicht das wichtigste. wenn hier keiner mehr ist, der sich den problemen annimmt, wird es heiß genug. die sinnvollste sache wäre jedem der ein problem hat zu sagen sajud anzuschreiben. denn genau das ist es doch wieso man nen staff braucht. um zu helfen, sachen weiterzuleiten, bugs zu beheben und ab und an mal nach den rechten zu schauen wenn einer wie ich wieder was zu meckern haben :rock:.
                        Frisch Fromm & Fröhlich
                        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                        Kommentar


                          Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                          hier wird sich rein garnichts ändern, weil der betreiber direkt nen neuen staff bekommen wird.
                          Gneau um das zu verhindern, müssen wir zeigen, dass wir die Personen, die sich so illoyal zeigen, dass sie das mitmachen, ächten werden.

                          2 Clan sind ja da schon mit gutem Beispiel vorangegangen. Wir alle sollten zeigen, dass jeder, der sich für ein solches Anti-User-Verhalten hergibt, absolut untendurch ist.

                          Charakter ist schwer zu erlernen!

                          Kommentar


                            Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                            hier wird sich rein garnichts ändern, weil der betreiber direkt nen neuen staff bekommen wird. der betreiber ist froh das der staff weg ist, der nicht mehr nach seiner pfeife tanzt. wie sajud schon beim streik sagte "wenn der staff keine lust mehr hat, dann nehmen wir halt nen neuen". und so wird es auch kommen, und am spiel wird sich rein garnichts verbessern. meiner meinung nach hat olleicke recht, das man eine chance auf verbesserungen hätte wenn es keinen staff mehr geben würde. dann würde der betreiber eventuell reagieren.
                            Ich bin gespannt wer den diesen posten überhaupt will/ macht

                            Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                            da kann ich nur zustimmen aber solange noch creds ohne ende gekauft werden macht der btreiber sein geld und so lange er verdient sieht er auch kein handlungs bedarf wir sollten uns solidarisch verhalten keine creds mehr kaufen und am alten staff festhalten jede neubildung iss humbook
                            Sehe das genau so wenn das ganze Forum keine Credits kauft und wir durch zeitung auch Ingame viele dazu bringen keine credits zu kaufen werden Einnahmen sinken.. Diese typen interessieren sich mehr für kohle anstatt das kundenwohl

                            Wie ich schonmal gesagt habe 2-3 monate wird jeder ohne credits auskommen
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                              Gneau um das zu verhindern, müssen wir zeigen, dass wir die Personen, die sich so illoyal zeigen, dass sie das mitmachen, ächten werden.

                              2 Clan sind ja da schon mit gutem Beispiel vorangegangen. Wir alle sollten zeigen, dass jeder, der sich für ein solches Anti-User-Verhalten hergibt, absolut untendurch ist.

                              Charakter ist schwer zu erlernen!

                              ich denke ein dritter clan wird auf jedenfall noch folgen, zumindest wird bereits darüber diskutiert
                              Frisch Fromm & Fröhlich
                              Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                              Kommentar


                                Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                die credits sind gar nicht das wichtigste. wenn hier keiner mehr ist, der sich den problemen annimmt, wird es heiß genug. die sinnvollste sache wäre jedem der ein problem hat zu sagen sajud anzuschreiben. denn genau das ist es doch wieso man nen staff braucht. um zu helfen, sachen weiterzuleiten, bugs zu beheben und ab und an mal nach den rechten zu schauen wenn einer wie ich wieder was zu meckern haben :rock:.
                                ob man nun sajud anschreibt oder man schreibt es inne luft rein kommt doch aufs gleiche raus er gläntzt do nur durch abwesenheit der letzte offizielle podt vor diesen jetzt war am 08.05

                                Kommentar


                                  Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                  Ich bin gespannt wer den diesen posten überhaupt will/ macht



                                  Sehe das genau so wenn das ganze Forum keine Credits kauft und wir durch zeitung auch Ingame viele dazu bringen keine credits zu kaufen werden Einnahmen sinken.. Diese typen interessieren sich mehr für kohle anstatt das kundenwohl

                                  Wie ich schonmal gesagt habe 2-3 monate wird jeder ohne credits auskommen

                                  ebend die creds sichern den betreiber die einahmen keine creds keine einahmen so ignoranz kann kein eunternehmen denken

                                  Kommentar


                                    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                    Gneau um das zu verhindern, müssen wir zeigen, dass wir die Personen, die sich so illoyal zeigen, dass sie das mitmachen, ächten werden.

                                    2 Clan sind ja da schon mit gutem Beispiel vorangegangen. Wir alle sollten zeigen, dass jeder, der sich für ein solches Anti-User-Verhalten hergibt, absolut untendurch ist.

                                    Charakter ist schwer zu erlernen!
                                    es wird aber auch user geben, die es gut meinen wenn sie sich für den staff bewerben. die meinen etwas ändern zu können, was aber meiner meinung nach nicht passieren wird. man sollte versuchen hier an einem strang zu ziehen, und den betreiber genauso verrecken lassen, wie er uns seit 2 jahren verrecken lässt. vielleicht ist das unsere einzige chance das der betreiber reagiert und nochmal was am spiel macht. sonst ist das spiel doch eh im eimer ich bitte deshalb alle die sich beworben haben für den staff, nochmal umzudenken. letztendlich wollen wir doch alle das sich das spiel wieder verbessert, und das forum dadurch auch wieder aufblüht.

                                    Kommentar


                                      Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                                      ob man nun sajud anschreibt oder man schreibt es inne luft rein kommt doch aufs gleiche raus er gläntzt do nur durch abwesenheit der letzte offizielle podt vor diesen jetzt war am 08.05

                                      und genau das werde die user mit den fragen und auch sein postfach dann merken !!!
                                      Frisch Fromm & Fröhlich
                                      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                      Kommentar


                                        Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                        ich denke ein dritter clan wird auf jedenfall noch folgen, zumindest wird bereits darüber diskutiert
                                        Eure Entscheidung in allen Ehren. Aber ich begrüße es nicht, wenn mir mein Clan eine Meinung aufzwingt. Dann würde ich sofort austreten.

                                        Ich bin alt genug meine eigenen Entscheidungen zu treffen. Und wahrscheinlich auch die richtigen.

                                        Ich gehe mit eurem Meinungsbild absolut konform und kann bei Leuten wie KaBe nur den Kopf schütteln. Letztlich ist das aber meine ureigene Einstellung zu der aktuellen Thematik. Wenn das jemand vom Clan anders sieht, müsste und würde ich das dennoch akzeptieren. Auch wenn's schwer fällt.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                          und genau das werde die user mit den fragen und auch sein postfach dann merken !!!
                                          mit den mails dürfte er doch jetzt schon nicht hinterher kommen

                                          Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                          es wird aber auch user geben, die es gut meinen wenn sie sich für den staff bewerben. die meinen etwas ändern zu können, was aber meiner meinung nach nicht passieren wird. man sollte versuchen hier an einem strang zu ziehen, und den betreiber genauso verrecken lassen, wie er uns seit 2 jahren verrecken lässt. vielleicht ist das unsere einzige chance das der betreiber reagiert und nochmal was am spiel macht. sonst ist das spiel doch eh im eimer ich bitte deshalb alle die sich beworben haben für den staff, nochmal umzudenken. letztendlich wollen wir doch alle das sich das spiel wieder verbessert, und das forum dadurch auch wieder aufblüht.
                                          äh sorry aber der Betreiber lebt nicht von Forum sondern allein von den credits. dem Betreiber kanns theoretisch gesehen egal sein was mit dem Forum passiert. wenns ganz hart kommt, dann kommt der Betreiber mit seinem eigenem staff hier ins Forum :S
                                          Zuletzt geändert von Hercules; 03.08.2013, 13:03.

                                          Kommentar


                                            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                            Ich muss mich hierzu jetzt auch mal melden. Meinst du nicht, dass es auch zum jetzigen Zeitpunkt Leute gibt, die das alles sehr wohl verstanden haben und aus anderen Beweggründen den Start fortführen wollen? Den Leuten sowohl Respekt als auch Verstand abzusprechen oder wie Chris diese sogar zu verachten ist ein Niveau, auf das wir als User uns nicht herablassen sollten.
                                            Mein Niveau steht hier gar nicht zur Debatte, lieber KaBe. Ich weiß nicht, was Du für ein Werteempfinden hast, aber wenn an dem Tag, an dem der Staff zurücktritt von ein paar Usern sofort Bewerbungen rausgehen, die vorher vom Staff abgelehnt wurden...das ist in meinen Augen ein mieses Niveau. Da ist meine Verachtung noch eine nette Umschreibung. :rolleye:

                                            Kommentar


                                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                              Mein Niveau steht hier gar nicht zur Debatte, lieber KaBe. Ich weiß nicht, was Du für ein Werteempfinden hast, aber wenn an dem Tag, an dem der Staff zurücktritt von ein paar Usern sofort Bewerbungen rausgehen, die vorher vom Staff abgelehnt wurden...das ist in meinen Augen ein mieses Niveau. Da ist meine Verachtung noch eine nette Umschreibung. :rolleye:
                                              Ist es überhaupt nötig auf diesen User einzugehen. Da ist jede Zeile schon zuviel Aufmerksamkeit. Ohne Rückgrat, keinen Rückhalt
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                                Ist es überhaupt nötig auf diesen User einzugehen. Da ist jede Zeile schon zuviel Aufmerksamkeit. Ohne Rückgrat, keinen Rückhalt
                                                Da haste absolut recht, Rossi. Ich hab mich dazu einmal geäußert und gut war. Da lass ich mir aber nicht mit "Niveau" kommen. :rolleye:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                  Da haste absolut recht, Rossi. Ich hab mich dazu einmal geäußert und gut war. Da lass ich mir aber nicht mit "Niveau" kommen. :rolleye:
                                                  Ich fand es viel schlimmer, das er von "wir" gesprochen hat
                                                  Wer ist wir? Er und?
                                                  Vielleicht hat er sich vertan :falschesForum::falschesForum:
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                                    Eure Entscheidung in allen Ehren. Aber ich begrüße es nicht, wenn mir mein Clan eine Meinung aufzwingt. Dann würde ich sofort austreten.

                                                    Ich bin alt genug meine eigenen Entscheidungen zu treffen. Und wahrscheinlich auch die richtigen.

                                                    Ich gehe mit eurem Meinungsbild absolut konform und kann bei Leuten wie KaBe nur den Kopf schütteln. Letztlich ist das aber meine ureigene Einstellung zu der aktuellen Thematik. Wenn das jemand vom Clan anders sieht, müsste und würde ich das dennoch akzeptieren. Auch wenn's schwer fällt.
                                                    Ich würde mein Amt im BFC Niederlegen, wenn es eine solche Entscheidung geben würde.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                                      Ich würde mein Amt im BFC Niederlegen, wenn es eine solche Entscheidung geben würde.

                                                      noch ein nachtrag, möchte aber gerne bleiben denn mein ist wie am ersten tag BFC

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                                        Eure Entscheidung in allen Ehren. Aber ich begrüße es nicht, wenn mir mein Clan eine Meinung aufzwingt. Dann würde ich sofort austreten.

                                                        Ich bin alt genug meine eigenen Entscheidungen zu treffen. Und wahrscheinlich auch die richtigen.

                                                        Ich gehe mit eurem Meinungsbild absolut konform und kann bei Leuten wie KaBe nur den Kopf schütteln. Letztlich ist das aber meine ureigene Einstellung zu der aktuellen Thematik. Wenn das jemand vom Clan anders sieht, müsste und würde ich das dennoch akzeptieren. Auch wenn's schwer fällt.

                                                        richtig rossi, unsere entscheidung, die man auf keinen anderen clan übertragen kann und es auch nicht gewollt ist, denn das muss nunmal jeder mit sich selbst aus machen. für uns ist es ein zeichen der unterstützung und unsere sache. wie der rest das macht oder nicht macht ist mir egal.
                                                        ich habe mich auf jedenfall über die mgof gefreut die sofort und ohne absprache nachgezogen hat, also kann unsere aktion net so schlecht gewesen sein, es sei denn man sucht wieder nen haar in der suppe
                                                        Frisch Fromm & Fröhlich
                                                        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                                          richtig rossi, unsere entscheidung, die man auf keinen anderen clan übertragen kann und es auch nicht gewollt ist, denn das muss nunmal jeder mit sich selbst aus machen. für uns ist es ein zeichen der unterstützung und unsere sache. wie der rest das macht oder nicht macht ist mir egal.
                                                          ich habe mich auf jedenfall über die mgof gefreut die sofort und ohne absprache nachgezogen hat, also kann unsere aktion net so schlecht gewesen sein, es sei denn man sucht wieder nen haar in der suppe
                                                          das ist aus meiner sicht kein unterstützen, sondern anprangern, denunzieren von Mitgliedern, davon würde mich immer distanzieren.

                                                          Kommentar


                                                            Naja, im Grunde ist das eine eher akademische Frage.

                                                            Wir sind und ja einig, dass es kein gutes Verhalten ist, sich jetzt um einen Staff-Posten zu bewerben. Ob man es also aus eigenem Rechtsverständnis unterlässt, oder ob der Clan, in dem man Mitglied ist, eine Direktive erlässt, bleibt doch im Ergebnis egal.

                                                            Es gibt doch tatsächlich auch Clans, die ihren Mitgliedern vorschreiben, beim Spiel nicht zu betrügen, niemanden zu beleidigen und ähnliches. Sich das "vorschreiben" zu lassen, ist doch auch OK.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                                              die credits sind gar nicht das wichtigste. wenn hier keiner mehr ist, der sich den problemen annimmt, wird es heiß genug. die sinnvollste sache wäre jedem der ein problem hat zu sagen sajud anzuschreiben. .

                                                              Genau das ist es. Solange hier weiter im beispielsweise "Fragen&Antwort"-Thread geholfen wird - wird sich rein garnichts bewegen. Der Betreiber wird einfach einen neuen Staff "einstellen" - zunächst werden einige versuchen sich dagegen zu stemmen, am Ende wird der Rest kapitulieren und dann dreht sich das Rad einfach wie bisher weiter.

                                                              Sich Seitenlang über Ignoranten zu unterhalten,die sich für den neuen Staff beworben haben bringt rein garnichts. Ihr wisst,dass das niemand verhindern wird. Der alte Staff hat seinen Beitrag mit dem Rücktritt getan - der Rest liegt nun an uns.

                                                              Wenn ihr also Flagge zeigen wollt - wäre genau das der richtige Weg.
                                                              Zuletzt geändert von crominal; 03.08.2013, 14:39.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X