Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rest in Peace Staff :(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    nicht gleich übertreiben..wir gehen das gaaaanz laaaaangsam an
    ok ok

    trial sobersuperduperhypermegagott AFinne


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
      ok ok

      trial sobersuperduperhypermegagott AFinne
      das müssen wa mit sajud noch näher bequatschen
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
        das müssen wa mit sajud noch näher bequatschen
        genau

        du mod ich mod er mod sie mod es mod
        wir modden ihr modden sie modden


        D+A 13.03.2015 <3
        Krischan Vuk *29.11.2018

        Kommentar


          Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
          genau

          du mod ich mod er mod sie mod es mod
          wir modden ihr modden sie modden
          denk dran...mittwoch ist erstes meeting
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar


            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
            denk dran...mittwoch ist erstes meeting
            ja stimmt wie viel uhr ?


            D+A 13.03.2015 <3
            Krischan Vuk *29.11.2018

            Kommentar


              Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
              ja stimmt wie viel uhr ?
              ich glaub sajud hat 20 uhr geschrieben...bin ja mal gespannt wer noch dabei sein wird
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                ich glaub sajud hat 20 uhr geschrieben...bin ja mal gespannt wer noch dabei sein wird
                ja

                gibs fingerfood ?


                D+A 13.03.2015 <3
                Krischan Vuk *29.11.2018

                Kommentar


                  Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                  ja

                  gibs fingerfood ?
                  du nu wieder

                  virtuelles bestimmt
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar


                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                    du nu wieder

                    virtuelles bestimmt
                    hätte ja sein können nen kleines willkommenspräsent :pardon:


                    D+A 13.03.2015 <3
                    Krischan Vuk *29.11.2018

                    Kommentar


                      Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                      hätte ja sein können nen kleines willkommenspräsent :pardon:
                      reichen Dir die Credits etwa nicht aus tsts
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                        reichen Dir die Credits etwa nicht aus tsts
                        ja hätte ja sein können :pardon:


                        D+A 13.03.2015 <3
                        Krischan Vuk *29.11.2018

                        Kommentar




                          Also haben die Mods noch ihre rechte oder? Kann das angehen :pardon:

                          Kommentar


                            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen


                            Also haben die Mods noch ihre rechte oder? Kann das angehen :pardon:
                            Jepp, haben sie

                            Rennen nur nicht mehr in Bunt rum

                            Kommentar


                              Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                              Jepp, haben sie

                              Rennen nur nicht mehr in Bunt rum
                              Diese Schlingel :ugly:

                              Kommentar


                                Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                Diese Schlingel :ugly:
                                Sajud wird seit Donnerstag das Kästchen "Admin-Rechte" suchen, folglich kann er das Häkchen dort nicht entfernen.

                                Kommentar


                                  Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                                  Sajud wird seit Donnerstag das Kästchen "Admin-Rechte" suchen, folglich kann er das Häkchen dort nicht entfernen.
                                  Wird morgen von ihm erledigt und dann isset vollbracht.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                    Wird morgen von ihm erledigt und dann isset vollbracht.
                                    Schwere Geburt

                                    Kommentar


                                      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                      Schwere Geburt
                                      Echter Mann vom Fach, wie bereits befürchtet.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Rücktritt des Staff.
                                        Da ich mich, aufgrund einer Sperre, nicht direkt äußern kann, lasse ich hiermit stellvertretend ausrichten.
                                        Auch wenn ich mit den Methoden und Mitteln des Staff nicht immer einverstanden war und sich dadurch teilweise unüberbrückbare Differenzen ergeben haben, ziehe ich ebenfalls meinen Hut vor dieser Entscheidung.
                                        Dafür habt ihr wirklich wieder Respekt verdient und es bleibt zu hoffen und abzuwarten, ob dieses Druckmittel zum Erfolg führt um die Basis für eine vernünftige Kommunikation und einem transparenten Informationsaustausch zwischen Userschaft und Betreiber zu schaffen.

                                        Daher sollten die User den Sinn der Aktion auch richtig verstehen und geschlossen hinter Euch stehen und den Rücktritt nicht noch mit profilierungssüchtigen Bewerbungen unterlaufen und abschwächen.
                                        Letztlich geht es uns allen doch um den Erhalt des Spiels und jetzt ist die passende Gelegenheit zumindest in Erfahrung zu bringen, ob und wie es weitergeht.
                                        In diesem Sinne, meiner vollsten Zustimmung und Unterstützung könnt ihr sicher sein.


                                        Gruß Marcel (Ajax United FC) alias marcellous

                                        Kommentar


                                          Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigen
                                          Rücktritt des Staff.
                                          Da ich mich, aufgrund einer Sperre, nicht direkt äußern kann, lasse ich hiermit stellvertretend ausrichten.
                                          Auch wenn ich mit den Methoden und Mitteln des Staff nicht immer einverstanden war und sich dadurch teilweise unüberbrückbare Differenzen ergeben haben, ziehe ich ebenfalls meinen Hut vor dieser Entscheidung.
                                          Dafür habt ihr wirklich wieder Respekt verdient und es bleibt zu hoffen und abzuwarten, ob dieses Druckmittel zum Erfolg führt um die Basis für eine vernünftige Kommunikation und einem transparenten Informationsaustausch zwischen Userschaft und Betreiber zu schaffen.

                                          Daher sollten die User den Sinn der Aktion auch richtig verstehen und geschlossen hinter Euch stehen und den Rücktritt nicht noch mit profilierungssüchtigen Bewerbungen unterlaufen und abschwächen.
                                          Letztlich geht es uns allen doch um den Erhalt des Spiels und jetzt ist die passende Gelegenheit zumindest in Erfahrung zu bringen, ob und wie es weitergeht.
                                          In diesem Sinne, meiner vollsten Zustimmung und Unterstützung könnt ihr sicher sein.


                                          Gruß Marcel (Ajax United FC) alias marcellous
                                          Super Marcel. Nach tony der zweite gesperrte der diesen weg geht
                                          Zuletzt geändert von Tropsen; 04.08.2013, 21:14.
                                          Frisch Fromm & Fröhlich
                                          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                          Kommentar


                                            Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                            Super Marcel. Nach tony der zweite gesperrte der diesen weg geht
                                            sehe ich auch so!!!

                                            Kommentar


                                              Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                              Wir sollten nicht alle verteufeln, wer ein Amt übernehmen möchte der kann sich ganz legal bei Sajud vorstellen.
                                              Dann wird man sehen was daraus wird.
                                              Die go Posten werd ich noch beobachten wer da in frage kommen könnte.
                                              Es ist einfach wichtig das diese Aufgaben in die richtigen Hände kommt. Sollte ein neues Team dann stehen, und ich/wir sie eingearbeitet haben.

                                              Dann werde auch ich mein Amt an den Nagel hängen und meim staff Team folgen.

                                              4 Jahre,
                                              Was schon eine coole zeit
                                              Freunde.

                                              Habt euch alle wohl :highfive:

                                              Uhhh, eine letzte undankbare schwere Aufgabe, lass dir/euch viel Zeiiit mit der Auswahl des neuen Teams, wir vertrauen euch das die leider frei gewordenen Posten in sehr guten Händen kommen. Bevor ich bei jeden im Thread schreibe, bedanke ich mich bei euch hier für eure gute Arbeit die ihr für uns alle geleistet habt, THX

                                              gruß
                                              duhe

                                              Kommentar


                                                Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                                                Uhhh, eine letzte undankbare schwere Aufgabe, lass dir/euch viel Zeiiit mit der Auswahl des neuen Teams, wir vertrauen euch das die leider frei gewordenen Posten in sehr guten Händen kommen. Bevor ich bei jeden im Thread schreibe, bedanke ich mich bei euch hier für eure gute Arbeit die ihr für uns alle geleistet habt, THX

                                                gruß
                                                duhe
                                                Nie im Leben :pardon:

                                                created by Patrick13
                                                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                Kommentar


                                                  Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                  Nie im Leben :pardon:
                                                  Das Neue Team wırd bekannt werden als Team des Grauens
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Wieder einmal (leider) typisch deutsch.

                                                    Das neue Unbekannte wird schon negativ geredet (geschrieben) ohne dass genaueres (Name) bekannt ist.

                                                    Wenn der Staff zurücktritt, werden Nachfolger gesucht... und diese benötigen eine faire Behandlung.
                                                    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                                      Wieder einmal (leider) typisch deutsch.

                                                      Das neue Unbekannte wird schon negativ geredet (geschrieben) ohne dass genaueres (Name) bekannt ist.

                                                      Wenn der Staff zurücktritt, werden Nachfolger gesucht... und diese benötigen eine faire Behandlung.
                                                      Endlich mal jemand, der das Denken noch nicht verlernt hat. Danke für diese Aussage. Alles andere ist nämlich ganz großer Kindergarten (allem berechtigtem Unmut zum Trotz!)!

                                                      In diesem Sinne

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                        Endlich mal jemand, der das Denken noch nicht verlernt hat. Danke für diese Aussage. Alles andere ist nämlich ganz großer Kindergarten (allem berechtigtem Unmut zum Trotz!)!

                                                        In diesem Sinne

                                                        1. Hat hier keiner das denken verlernt
                                                        2. Hat silom ab dem Tag recht wenn sich der Betreiber hier mal gemeldet hat und man nen Fortschritt sieht. Wird dann nen neuer staff eingesetzt, gebe ich ihm recht. Sollte der neue staff vorher eingesetzt werden, wird es hier mehr als lustig werden. Denn die Herren haben dann nix kapiert.
                                                        3. Läuft es momentan ohne staff sehr gut. Die Konflikt Parteien haben Waffenstillstand. Der rest benimmt sich auch, also argumentiere bloß nicht das forum geht vor die Hunde ohne staff
                                                        Frisch Fromm & Fröhlich
                                                        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                                          1. Hat hier keiner das denken verlernt
                                                          2. Hat silom ab dem Tag recht wenn sich der Betreiber hier mal gemeldet hat und man nen Fortschritt sieht. Wird dann nen neuer staff eingesetzt, gebe ich ihm recht. Sollte der neue staff vorher eingesetzt werden, wird es hier mehr als lustig werden. Denn die Herren haben dann nix kapiert.
                                                          3. Läuft es momentan ohne staff sehr gut. Die Konflikt Parteien haben Waffenstillstand. Der rest benimmt sich auch, also argumentiere bloß nicht das forum geht vor die Hunde ohne staff
                                                          Doch, so argumentiere ich aber. Warte mal ab, wie lange das hier so ruhig bleibt! Wenn nämlich gar kein Staff mehr da ist, wirst du dich umschauen.

                                                          Aber ich verbiete keinem, an Träumen festzuhalten!

                                                          Achso... da du mir ja gerne eine verpassen willst, wenn ich im Thread meine "Weisheiten auspacke", sieht man, wie gesittet es abläuft. Nur eben, dass du es nur im Heulthread proklamierst, dich aber offiziell nicht traust. Wenn du meinst, dass du mich provozieren oder mir "eine verpassen" kannst, dann solltest du dir wohl oder übel einen anderen "Spielkameraden" suchen.

                                                          Dein Statement im Heulthread disqualifiziert dich für jegliche sachliche Diskussion. Also bitte weitermachen, wenn du dir dabei nicht albern genug vorkommst mit 32 Jahren!
                                                          Zuletzt geändert von KaBe1983; 07.08.2013, 08:35.

                                                          Kommentar


                                                            Irgendwie wird aneinander vorbei geredet.
                                                            Ich habe die Hoffnung bereits aufgegeben, dass der Betreiber sich für das Spiel interessiert. Ich habe mich angepasst. Das Spiel läuft nebenbei und interessiert mich ebenso viel, als wenn in Guangdong ein Fahrrad umfällt.

                                                            Für mich hatte das Forum oberste Priorität. Ich meinte mich zu erinnern, dass der Staff (oder Teile davon) uns User bestätigte, die Kommunikation mit Berlin liefe reibungslos und kontinuierlich. Jetzt wiederum wäre das Gegenteil der Fall.
                                                            Wollte man die Userschaft täuschen? Ich jedenfalls fände diese Arbeitsweise alles andere als akzeptabel.

                                                            @Steffen ich gebe dir Recht, dass z.Zt. bei angemessener Wortwahl ein Staff nicht notwendig ist.
                                                            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                                              Irgendwie wird aneinander vorbei geredet.
                                                              Ich habe die Hoffnung bereits aufgegeben, dass der Betreiber sich für das Spiel interessiert. Ich habe mich angepasst. Das Spiel läuft nebenbei und interessiert mich ebenso viel, als wenn in Guangdong ein Fahrrad umfällt.

                                                              Für mich hatte das Forum oberste Priorität. Ich meinte mich zu erinnern, dass der Staff (oder Teile davon) uns User bestätigte, die Kommunikation mit Berlin liefe reibungslos und kontinuierlich. Jetzt wiederum wäre das Gegenteil der Fall.
                                                              Wollte man die Userschaft täuschen? Ich jedenfalls fände diese Arbeitsweise alles andere als akzeptabel.

                                                              @Steffen ich gebe dir Recht, dass z.Zt. bei angemessener Wortwahl ein Staff nicht notwendig ist.
                                                              Eine Kommunikation war/ist Vorhanden gewesen, nur bleiben die Antworten aus, auf Fragen die von unserer Seite aus Gestellt werden/wurden.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X