Rest in Peace Staff :(
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenok ok
trial sobersuperduperhypermegagott AFinnesigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas müssen wa mit sajud noch näher bequatschen
du mod ich mod er mod sie mod es mod
wir modden ihr modden sie modden
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigengenau
du mod ich mod er mod sie mod es mod
wir modden ihr modden sie moddensigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendenk dran...mittwoch ist erstes meeting
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja stimmt wie viel uhr ?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich glaub sajud hat 20 uhr geschrieben...bin ja mal gespannt wer noch dabei sein wird
gibs fingerfood ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu nu wieder
virtuelles bestimmt
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhätte ja sein können nen kleines willkommenspräsent :pardon:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenreichen Dir die Credits etwa nicht aus tsts
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Flycut1984
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenJepp, haben sie
Rennen nur nicht mehr in Bunt rum
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDiese Schlingel :ugly:
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenSajud wird seit Donnerstag das Kästchen "Admin-Rechte" suchen, folglich kann er das Häkchen dort nicht entfernen.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWird morgen von ihm erledigt und dann isset vollbracht.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenSchwere Geburtsigpic
Kommentar
-
-
Rücktritt des Staff.
Da ich mich, aufgrund einer Sperre, nicht direkt äußern kann, lasse ich hiermit stellvertretend ausrichten.
Auch wenn ich mit den Methoden und Mitteln des Staff nicht immer einverstanden war und sich dadurch teilweise unüberbrückbare Differenzen ergeben haben, ziehe ich ebenfalls meinen Hut vor dieser Entscheidung.
Dafür habt ihr wirklich wieder Respekt verdient und es bleibt zu hoffen und abzuwarten, ob dieses Druckmittel zum Erfolg führt um die Basis für eine vernünftige Kommunikation und einem transparenten Informationsaustausch zwischen Userschaft und Betreiber zu schaffen.
Daher sollten die User den Sinn der Aktion auch richtig verstehen und geschlossen hinter Euch stehen und den Rücktritt nicht noch mit profilierungssüchtigen Bewerbungen unterlaufen und abschwächen.
Letztlich geht es uns allen doch um den Erhalt des Spiels und jetzt ist die passende Gelegenheit zumindest in Erfahrung zu bringen, ob und wie es weitergeht.
In diesem Sinne, meiner vollsten Zustimmung und Unterstützung könnt ihr sicher sein.
Gruß Marcel (Ajax United FC) alias marcellous
Kommentar
-
-
Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigenRücktritt des Staff.
Da ich mich, aufgrund einer Sperre, nicht direkt äußern kann, lasse ich hiermit stellvertretend ausrichten.
Auch wenn ich mit den Methoden und Mitteln des Staff nicht immer einverstanden war und sich dadurch teilweise unüberbrückbare Differenzen ergeben haben, ziehe ich ebenfalls meinen Hut vor dieser Entscheidung.
Dafür habt ihr wirklich wieder Respekt verdient und es bleibt zu hoffen und abzuwarten, ob dieses Druckmittel zum Erfolg führt um die Basis für eine vernünftige Kommunikation und einem transparenten Informationsaustausch zwischen Userschaft und Betreiber zu schaffen.
Daher sollten die User den Sinn der Aktion auch richtig verstehen und geschlossen hinter Euch stehen und den Rücktritt nicht noch mit profilierungssüchtigen Bewerbungen unterlaufen und abschwächen.
Letztlich geht es uns allen doch um den Erhalt des Spiels und jetzt ist die passende Gelegenheit zumindest in Erfahrung zu bringen, ob und wie es weitergeht.
In diesem Sinne, meiner vollsten Zustimmung und Unterstützung könnt ihr sicher sein.
Gruß Marcel (Ajax United FC) alias marcellousZuletzt geändert von Tropsen; 04.08.2013, 22:14.Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenSuper Marcel. Nach tony der zweite gesperrte der diesen weg geht
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWir sollten nicht alle verteufeln, wer ein Amt übernehmen möchte der kann sich ganz legal bei Sajud vorstellen.
Dann wird man sehen was daraus wird.
Die go Posten werd ich noch beobachten wer da in frage kommen könnte.
Es ist einfach wichtig das diese Aufgaben in die richtigen Hände kommt. Sollte ein neues Team dann stehen, und ich/wir sie eingearbeitet haben.
Dann werde auch ich mein Amt an den Nagel hängen und meim staff Team folgen.
4 Jahre,
Was schon eine coole zeit
Freunde.
Habt euch alle wohl :highfive:
Uhhh, eine letzte undankbare schwere Aufgabe, lass dir/euch viel Zeiiit mit der Auswahl des neuen Teams, wir vertrauen euch das die leider frei gewordenen Posten in sehr guten Händen kommen. Bevor ich bei jeden im Thread schreibe, bedanke ich mich bei euch hier für eure gute Arbeit die ihr für uns alle geleistet habt, THX
gruß
duhe
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenUhhh, eine letzte undankbare schwere Aufgabe, lass dir/euch viel Zeiiit mit der Auswahl des neuen Teams, wir vertrauen euch das die leider frei gewordenen Posten in sehr guten Händen kommen. Bevor ich bei jeden im Thread schreibe, bedanke ich mich bei euch hier für eure gute Arbeit die ihr für uns alle geleistet habt, THX
gruß
duhe
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNie im Leben :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWieder einmal (leider) typisch deutsch.
Das neue Unbekannte wird schon negativ geredet (geschrieben) ohne dass genaueres (Name) bekannt ist.
Wenn der Staff zurücktritt, werden Nachfolger gesucht... und diese benötigen eine faire Behandlung.
In diesem Sinne
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenEndlich mal jemand, der das Denken noch nicht verlernt hat. Danke für diese Aussage. Alles andere ist nämlich ganz großer Kindergarten (allem berechtigtem Unmut zum Trotz!)!
In diesem Sinne
1. Hat hier keiner das denken verlernt
2. Hat silom ab dem Tag recht wenn sich der Betreiber hier mal gemeldet hat und man nen Fortschritt sieht. Wird dann nen neuer staff eingesetzt, gebe ich ihm recht. Sollte der neue staff vorher eingesetzt werden, wird es hier mehr als lustig werden. Denn die Herren haben dann nix kapiert.
3. Läuft es momentan ohne staff sehr gut. Die Konflikt Parteien haben Waffenstillstand. Der rest benimmt sich auch, also argumentiere bloß nicht das forum geht vor die Hunde ohne staffFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen1. Hat hier keiner das denken verlernt
2. Hat silom ab dem Tag recht wenn sich der Betreiber hier mal gemeldet hat und man nen Fortschritt sieht. Wird dann nen neuer staff eingesetzt, gebe ich ihm recht. Sollte der neue staff vorher eingesetzt werden, wird es hier mehr als lustig werden. Denn die Herren haben dann nix kapiert.
3. Läuft es momentan ohne staff sehr gut. Die Konflikt Parteien haben Waffenstillstand. Der rest benimmt sich auch, also argumentiere bloß nicht das forum geht vor die Hunde ohne staff
Aber ich verbiete keinem, an Träumen festzuhalten!
Achso... da du mir ja gerne eine verpassen willst, wenn ich im Thread meine "Weisheiten auspacke", sieht man, wie gesittet es abläuft. Nur eben, dass du es nur im Heulthread proklamierst, dich aber offiziell nicht traust. Wenn du meinst, dass du mich provozieren oder mir "eine verpassen" kannst, dann solltest du dir wohl oder übel einen anderen "Spielkameraden" suchen.
Dein Statement im Heulthread disqualifiziert dich für jegliche sachliche Diskussion. Also bitte weitermachen, wenn du dir dabei nicht albern genug vorkommst mit 32 Jahren!Zuletzt geändert von KaBe1983; 07.08.2013, 09:35.
Kommentar
-
-
Irgendwie wird aneinander vorbei geredet.
Ich habe die Hoffnung bereits aufgegeben, dass der Betreiber sich für das Spiel interessiert. Ich habe mich angepasst. Das Spiel läuft nebenbei und interessiert mich ebenso viel, als wenn in Guangdong ein Fahrrad umfällt.
Für mich hatte das Forum oberste Priorität. Ich meinte mich zu erinnern, dass der Staff (oder Teile davon) uns User bestätigte, die Kommunikation mit Berlin liefe reibungslos und kontinuierlich. Jetzt wiederum wäre das Gegenteil der Fall.
Wollte man die Userschaft täuschen? Ich jedenfalls fände diese Arbeitsweise alles andere als akzeptabel.
@Steffen ich gebe dir Recht, dass z.Zt. bei angemessener Wortwahl ein Staff nicht notwendig ist.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIrgendwie wird aneinander vorbei geredet.
Ich habe die Hoffnung bereits aufgegeben, dass der Betreiber sich für das Spiel interessiert. Ich habe mich angepasst. Das Spiel läuft nebenbei und interessiert mich ebenso viel, als wenn in Guangdong ein Fahrrad umfällt.
Für mich hatte das Forum oberste Priorität. Ich meinte mich zu erinnern, dass der Staff (oder Teile davon) uns User bestätigte, die Kommunikation mit Berlin liefe reibungslos und kontinuierlich. Jetzt wiederum wäre das Gegenteil der Fall.
Wollte man die Userschaft täuschen? Ich jedenfalls fände diese Arbeitsweise alles andere als akzeptabel.
@Steffen ich gebe dir Recht, dass z.Zt. bei angemessener Wortwahl ein Staff nicht notwendig ist.
Kommentar
-
Kommentar