Zitat von Kakarot080572
Beitrag anzeigen
Rest in Peace Staff :(
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenthx chris, aber mein wahres alter wissen nur ein paar:pardon: (bin im RL älter)
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenIch habe ja nie behauptet das ich es scheiße finde das der Staff sich zurück gezogen hat. Ich finde es ebenso Lobenswert das sie jetzt die Schnauze gestrichen voll haben vom Betreiber. Und ebenso hab ich auch nie gesagt das ich net hinter dem Staff stehe. Klar gab es unreinheiten zwischen mir und nem Staff, aber auch das hat sich gelegt und ich fande diese Leute immer bemerkenswert. Das was sie gemacht haben war nicht einfach so ne Arbeit. Sie mussten Kritik einstecken und trd, damit klarkommen..Ich werde immer hinter denen stehen :rock:
Marian, sehe es nicht falsch.
Es war kein persönlicher angriff gegen dich, sondern eine allgemeine Feststellung Also: lass uns einen trinken.
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenSag mal, wer bist du eigentlich? ich hab zwar schon einiges von dir gelesen aber kann mich eigentlich nur an dich erinnern weil du immer und überall die meinung derer vertrittst die deiner meinung nach die gewinnbringensten kontake haben. bist für mich hier im forum ein frischling aber ziehst ne schleimspur die durch sämtliche threads geht.
Dann bist mir natürlich noch in erinnerung durch deine aussagen dss du aufhörst und nicht mehr on kommst. zuletzt glaub ich am 13.07. erst wieder da du ja in nem anderen game die chance auf nen go posten hast.
Aber sonst kenn ich dich nich und weiß zum teil nicht von wem du deine weisheiten hast bzw mit wem du angeblich in so engen kontakt stehst.
Hast heute versucht zu erklären das du angeblich schon 19 bist...sry manch zwölfjähriger ist mehr respektsperson als du. zumindest erwecken die beiträge von dir die ich gelesen hab den eindruck
Kommentar
-
Zitat von deichbuar Beitrag anzeigenMarian, sehe es nicht falsch.
Es war kein persönlicher angriff gegen dich, sondern eine allgemeine Feststellung Also: lass uns einen trinken.
Na das tu ich doch gerne
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIst nicht spannend - jeder hat da so ein Steuerpult... :rolleye:
Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenthx chris, aber mein wahres alter wissen nur ein paar:pardon: (bin im RL älter)
merkst du nicht, dass du dich um kopf und kragen redest(lügst)?sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenHans-Jürgen hat sicher noch die Geburtstagsliste
merkst du nicht, dass du dich um kopf und kragen redest(lügst)?
Kommentar
-
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenVielleicht müssen nur die beiden Schrauben mal nachgezogen werden und die SB funktioniert wiedersigpic
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenHans-Jürgen hat sicher noch die Geburtstagsliste
merkst du nicht, dass du dich um kopf und kragen redest(lügst)?
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenNe Frank bei dir gibts nur den Knopf mit UE :pardon:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenVielleicht müssen nur die beiden Schrauben mal nachgezogen werden und die SB funktioniert wieder
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenja, mit einem gefakten Begurtsjahr, tag und monat sind allerdings die selben
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenJa und weshalb? Du bist 16 mein Lieber, vergiss das nicht
ich bin älter, vergiss du das nicht:bounce2:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIst nicht spannend - jeder hat da so ein Steuerpult... :rolleye:
Hach Jungs, dass kann doch auch garnicht funktionieren.
Da fehlt doch das glühende Kabel zum Betreiber, oder sehe ich das falsch??
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenja, mit einem gefakten Begurtsjahr, tag und monat sind allerdings die selben
Wie alt Du bist, ist mir eigentlich auch egal, volljährig bist Du glücklicherweise nicht... :rolleye:
http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=148
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNun denn, ich denke das Thema mit Martin ist eh durch. Er möchte gerne, aber er wird es nicht werden. Insofern eigentlich keine weitere Absonderung wert.
Mir wäre es am liebsten, wenn der alte Staff bleiben würde. Insgesamt kam mir die Moderation sehr ausgewogen vor.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenweil ich nicht alles über mein Privat leben hergeben muss:rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenis nunmal mein charakter
Heißt das dass du charakterlos bist und immer den leichtesten weg gehst dabei versuchst aufmerksamkeit zu erregen um einfach nur wahr genomme zu werden?
Wäre ja nich so schlimm, mir kommts so vor
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenLass mal gut sein und geh mal raus in den Garten und entspann ein wenig.
Wie alt Du bist, ist mir eigentlich auch egal, volljährig bist Du glücklicherweise nicht... :rolleye:
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenwoah, endlich mal einer der die Realität vor augen hat, dankeee
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenja, mit einem gefakten Begurtsjahr, tag und monat sind allerdings die selbenZitat von Martin L. Beitrag anzeigenweil ich nicht alles über mein Privat leben hergeben muss:rolleye:
echt traurig, dass man ne bewerbung auf lügen aufbauen muss, aber es wundert mich nicht, nachdem was die letzten wochen von dir kamsigpic
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenUnd was willst mir jetzt damit sagen. Das ich Respekt vor einem "älteren" haben soll der sich wie 12 aufführt?
:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigendas mache ich jetzt auch, weil ihr mir gerade auf die eier geht
3 Haare am Sack und von älter sein reden wollen...check diggah
Kommentar
-
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenMit 12 schon von Eiern reden oder was?
3 Haare am Sack und von älter sein reden wollen...check diggah
Woher du wisse??? Hast nachgezählt ????
Kommentar
-
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigendas mache ich jetzt auch, weil ihr mir gerade auf die eier geht
hoffentlich macht einer die tür zu und verriegelt die fensterFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenWorte aus dem Mund genommen?
nicht nur aus dem Mund, sondern direkt von der Zunge
Kommentar
-
-
Zitat von deichbuar Beitrag anzeigenWoher du wisse??? Hast nachgezählt ????
Zitat von deichbuar Beitrag anzeigennicht nur aus dem Mund, sondern direkt von der Zunge
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich hab noch mehr beweise bzw indizien
echt traurig, dass man ne bewerbung auf lügen aufbauen muss, aber es wundert mich nicht, nachdem was die letzten wochen von dir kamsigpic
Kommentar
Kommentar