Die Bonusfrage 1 kann ich schon mal vergessen, hatte auf Gladbach getippt.
CLAN Tippspiel Hinrunde Bundesliga 2013/2014
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDie Bonusfrage 1 kann ich schon mal vergessen, hatte auf Gladbach getippt.
PS: was ist die Quote: Siege (0.50 - 1.00)???sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenwolfsburg - naja!
PS: was ist die Quote: Siege (0.50 - 1.00)???
Gewinnen mehrere mit der selben Punktzahl wird geteilt.
Zu zweit 0, 5
Zu dritt 0.33
Zu viert 0.25
UswFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenAh mist, zu spät gekommen Hätte gerne noch das Bayernspiel getippt ...Frisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenich hab auch glück gehabt, 1 minute vorher tipp abgegeben
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
So da waren es nur noch 3 Punkte, du bist in Sichtweite und ich bekomme dich noch :pardon:
Rubi ist erstmal da wo er hin gehört, hinter mir
Kommentar
-
-
Unglaublich, keine Ahnung wer für dich getippt hat inselaffe. aber ich bekomms raus :rolleye:
so leider nen bischen verspätet weil ich es vergessen hatte die tabelle
Patrick hat einen weiteren Pokal fertig, fehlt nur noch einer.
4 Leute haben mittlerweile einen Spieltag nicht getippt. Einer davon schon 2 nicht und steht somit vor der Löschung.Frisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenUnglaublich, keine Ahnung wer für dich getippt hat inselaffe. aber ich bekomms raus :rolleye:
so leider nen bischen verspätet weil ich es vergessen hatte die tabelle
Patrick hat einen weiteren Pokal fertig, fehlt nur noch einer.
4 Leute haben mittlerweile einen Spieltag nicht getippt. Einer davon schon 2 nicht und steht somit vor der Löschung.
LG
Patrick
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSo da waren es nur noch 3 Punkte, du bist in Sichtweite und ich bekomme dich noch :pardon:
Rubi ist erstmal da wo er hin gehört, hinter mir
abgerechnet wird nach der hinrunde :psigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch hab die letzten Spieltage promt vergessen.
Zuviel Stress um die Ohren.
Ich bin auch spät dran mit der gesamtauflistung, beruflich viel um die ohren, wir öffnen sonntag unser nächstes autohaus und da ist massig arbeit. ab dem 23.09. bin ich dann wieder schneller mit den auswertungen. hoffe das es dieses wochenende auch schneller klappt, ansonsten kann auch mal nen anderer die tagesaktuellen screens hier einstellen !!!
genug geschwafelt hier kommen die fakten
1. Der erste Spieler hat 3x nicht getippt und wurde aus der Runde entfernt. Ein weiterer steht kurz davor (2x nicht getippt bisher)
2. Gesamtliste
3. die welt ist wieder in ordnung. rubi und ich stehen vor unserem englischen freundFrisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen10 Punkte leider nur, mal schaun ob heute noch was dazu kommt.
hat einer den engländer gesehen in der rangliste ????
Frisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenAm Ende wird abgerechnet mein Freund
Aufholjagd mit Ansage, hehe
Kommentar
-
-
Sam I
-
danke fürs posten ketel
mir immer noch nen rätsel wie der inselmann 26 punkte holen konnte. habe den anbieter beauftragt nach nem hackerversuch auf unser tippspiel zu suchen. geht doch net mit rechten dingen zu das nen engländer was von fussball versteht :akade:Frisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigendanke fürs posten ketel
mir immer noch nen rätsel wie der inselmann 26 punkte holen konnte. habe den anbieter beauftragt nach nem hackerversuch auf unser tippspiel zu suchen. geht doch net mit rechten dingen zu das nen engländer was von fussball versteht :akade:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigendanke fürs posten ketel
mir immer noch nen rätsel wie der inselmann 26 punkte holen konnte. habe den anbieter beauftragt nach nem hackerversuch auf unser tippspiel zu suchen. geht doch net mit rechten dingen zu das nen engländer was von fussball versteht :akade:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigeneinfach nur unglaublich...das geht nicht mit rechten dingen zu :akade:
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenO ich höre Neid, das gefällt mir:gg:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar