sind ja dieses wochenende unglaublich viele spiele, die schwer zu tippen sind, find ich
absolut!
viele sind sehr eng. Mal sehen, was sich so ergibt!:fan:
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
Dacci ancoranostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestroclan de vuelta! --Jetzt!--
absolut!
viele sind sehr eng. Mal sehen, was sich so ergibt!:fan:
jopp stimmt schon, auch die gesamtliste ist alles noch sehr eng zusammen. das verspricht noch packende spieltage. Mit meinen 5 Punkten von gestern bin ich gleich 5 Plätze gestiegen. Zu Platz eins fehlen 7 Punkte. Ist also noch alles für alle drin.
Neue Übersicht kommt spät heute abend oder morgen früh.
Bei mir muss es mal wieder punkten , damit der Pflegefall hinter mir bleibt :rolleye:
der pflegefall steht ein glück vor dir. wäre doch schlimm wenn so nen wahl inselaffe besser wäre als ich. was mich am meisten wundert ist, das du noch nicht einmal vergessen hast zu tippen wie die jahre davor :summer:
das wird noch. und ist auch genau der grund warum in der winterpause genullt wird und wir von vorne anfangen !!! erhöht die spannung.
schade nur das wir bereits 15 mittipper verloren haben
würde es denn dann aber so machen, dass wir dann das ergebnis zur winterpause festhalten und dann am ende der saison mal zusammenrechnen, wer denn die meisten punkte hatte :highfive:
der pflegefall steht ein glück vor dir. wäre doch schlimm wenn so nen wahl inselaffe besser wäre als ich. was mich am meisten wundert ist, das du noch nicht einmal vergessen hast zu tippen wie die jahre davor :summer:
Hattest das mal nicht sagen solln, heute habe ich es voll nicht geschaft , Shit
würde es denn dann aber so machen, dass wir dann das ergebnis zur winterpause festhalten und dann am ende der saison mal zusammenrechnen, wer denn die meisten punkte hatte :highfive:
werden in der rückrunde von 0 beginnen aber den screen des 17ten spieltages aufheben um eine gesamtrechnung zu fahren. So dass man 2x die Halbsieger hat und am ende die gesamtsieger !!!
werden in der rückrunde von 0 beginnen aber den screen des 17ten spieltages aufheben um eine gesamtrechnung zu fahren. So dass man 2x die Halbsieger hat und am ende die gesamtsieger !!!
Kommentar