Zitat von Schaui71
Beitrag anzeigen
CLAN Tippspiel Hinrunde Bundesliga 2013/2014
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenDein Vorsprung schmilzt und schmilzt :p:
wir sind sehr gut am aufholen :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenDein Vorsprung schmilzt und schmilzt :p:
Kommentar
-
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenplatz 35
vergisst du noch mal zu tippen alex wirst du leider gelöscht !!! also sehe mal zu du vergessliches kindFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenFucking ell Lad, ich glaube du hast zu viel Nutella gegessen:highfive:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensind ja dieses wochenende unglaublich viele spiele, die schwer zu tippen sind, find ich
viele sind sehr eng. Mal sehen, was sich so ergibt!:fan:sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenabsolut!
viele sind sehr eng. Mal sehen, was sich so ergibt!:fan:
Neue Übersicht kommt spät heute abend oder morgen früh.Frisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenabsolut!
viele sind sehr eng. Mal sehen, was sich so ergibt!:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenBoah bin ich schlecht -,-
Ich trau mich kaum noch zu tippenZitat von dracethestar Beitrag anzeigendieses wochenende kann es ja nur besser werden nach 5 punkten am letzten wochenende
das wird noch. und ist auch genau der grund warum in der winterpause genullt wird und wir von vorne anfangen !!! erhöht die spannung.
schade nur das wir bereits 15 mittipper verloren habenFrisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigendas wird noch. und ist auch genau der grund warum in der winterpause genullt wird und wir von vorne anfangen !!! erhöht die spannung.
schade nur das wir bereits 15 mittipper verloren haben
Ich werde das Feld von hinten aufrollen :highfive::pro:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAlles Luschen und Weicheier
Ich werde das Feld von hinten aufrollen :highfive::pro:
das wird auch zeit
aber es ist wie gesagt noch alles drin !!!Frisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigendas wird auch zeit
aber es ist wie gesagt noch alles drin !!!
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigeneben ,bin ganz zuversichtlich
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenBei mir muss es mal wieder punkten , damit der Pflegefall hinter mir bleibt :rolleye:Frisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigendas wird noch. und ist auch genau der grund warum in der winterpause genullt wird und wir von vorne anfangen !!! erhöht die spannung.
schade nur das wir bereits 15 mittipper verloren haben
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigender pflegefall steht ein glück vor dir. wäre doch schlimm wenn so nen wahl inselaffe besser wäre als ich. was mich am meisten wundert ist, das du noch nicht einmal vergessen hast zu tippen wie die jahre davor :summer:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHattest das mal nicht sagen solln, heute habe ich es voll nicht geschaft , Shit
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwürde es denn dann aber so machen, dass wir dann das ergebnis zur winterpause festhalten und dann am ende der saison mal zusammenrechnen, wer denn die meisten punkte hatte :highfive:
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHattest das mal nicht sagen solln, heute habe ich es voll nicht geschaft , ShitFrisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenwerden in der rückrunde von 0 beginnen aber den screen des 17ten spieltages aufheben um eine gesamtrechnung zu fahren. So dass man 2x die Halbsieger hat und am ende die gesamtsieger !!!
nix verloren. hat ja fast keiner punkte geholt !
erklären ist nicht mein ding
Kommentar
-
Kommentar