ich häng jetzt schon seit 3-4 wochen auf platz 9 fest, holt mich da mal jemand weg?
CLAN Tippspiel Hinrunde Bundesliga 2013/2014
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Soll es denn für dich eher nach unten oder nach oben gehen?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich häng jetzt schon seit 3-4 wochen auf platz 9 fest, holt mich da mal jemand weg?

created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
auf 2 Punkte herangerobbt, zu blöd, dass ich immer nur die Tendenz hatte, sonst wäre mehr drin gewesenZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenBei mir ja, aber bei dir und rubi ist es nur Glück:summer:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
geb mein bestes dafür, dass es nach oben geht, aber am ende des wochenendes steh ich immer wieder auf platz 9Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenSoll es denn für dich eher nach unten oder nach oben gehen?

Kommentar
-
-
Sam I -
Die graue Maus im MittelfeldZitat von dracethestar Beitrag anzeigengeb mein bestes dafür, dass es nach oben geht, aber am ende des wochenendes steh ich immer wieder auf platz 9

:fan:
Ole ole, Ketel ole :highfive:Zitat von Sam I Beitrag anzeigen

created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
ich bin aber im schlagdistanzZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDie graue Maus im Mittelfeld
:fan:
Ole ole, Ketel ole :highfive:

Kommentar
-
-
Sam I
Mach ich doch gerneZitat von Tropsen Beitrag anzeigenDanke ketel
Mein laptop ist noch krank geschrieben
Kommentar
-
heute hat sich ja eher wenig verändertZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNeue Chance neues Glück, das tippen nicht vergessen :highfive:

Kommentar
-
-
jetzt ist er Platz 9 los und beschwert sich immer noch :p:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas war ja wieder nichts
leverkusen, man man man...
hauptsache die englische Heulboje holt nicht mehr Punkte, alles andere ist egal :akade:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
nach gestern war ich immernoch 9., aber heute hab ich verkacktZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjetzt ist er Platz 9 los und beschwert sich immer noch :p:
hauptsache die englische Heulboje holt nicht mehr Punkte, alles andere ist egal :akade:
jetzt ging es leider abwärts
Zuletzt geändert von dracethestar; 03.11.2013, 23:24.
Kommentar
-
-
Und wieder mehr Punkte geholt als der Anfänger , Ha Ha Ha:fan:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjetzt ist er Platz 9 los und beschwert sich immer noch :p:
hauptsache die englische Heulboje holt nicht mehr Punkte, alles andere ist egal :akade:
Kommentar
-
-
Sam I -
zieht das dreckspack bitte ab :highfive:Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen37 Jahre mussten wir darauf warten und heute ist es endlich soweit. :summer:
Schon schade das ich nicht live dabei sein kann.
Nun ja, tippen nicht vergessen
Kommentar
-
-
Ich hoffe es wirklich , den die komischen gelben aus B , haben nichts in der Bundesliga zu suchenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenzieht das dreckspack bitte ab :highfive:

Kommentar
-
-
super spielZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch hoffe es wirklich , den die komischen gelben aus B , haben nichts in der Bundesliga zu suchen

Kommentar
-
-
ein gutes hat es ja...Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenOhne Kommtentar
unsere "guten" freunde aus nürnberg sind letzter, aber braunschweig mag ich quasi genauso wenig
Kommentar
-
-
wir sind schon bei 12 und ich liege vorne!Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
Sieger 1. Spieltag: elfer-killer aus der Golden Crew mit 22 Punkten
Sieger 2. Spieltag: Pappnase aus der IGAS und Bayern aus der MGOF mit 18 Punkten
Sieger 3. Spieltag: stony vom BFC mit 26 Punkten
Sieger 4. Spieltag: Schaui aus der IGAS mit 21 Punkten
Sieger 5. Spieltag: serdar61 aus der Golden Crew mit 25 Punkten
Sieger 6. Spieltag: Mayern aus der FIFA mit 26 Punkten
Sieger 7. Spieltag: Schaui71 aus der IGAS mit 26 Punkten
Sieger 8. Spieltag: Torte und xsamleex von den Pistos / Andi von der IGAS mit 17 Punkten
Sieger 9. Spieltag: phips von den Pistos mit 21 Punkten
Sieger 10. Spieltag: Geracao von der FIFA und Bayern MGOF mit 17 Punkten
Sieger 11. Spieltag:
Sieger 12. Spieltag:
Sieger 13. Spieltag:
Sieger 14. Spieltag:
Sieger 15. Spieltag:
Sieger 16. Spieltag:
Sieger 17. Spieltag:sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Gratuliere dir zum ersten Platz :fan:Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenwir sind schon bei 12 und ich liege vorne!
Kommentar
-

Kommentar