ich häng jetzt schon seit 3-4 wochen auf platz 9 fest, holt mich da mal jemand weg?
CLAN Tippspiel Hinrunde Bundesliga 2013/2014
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich häng jetzt schon seit 3-4 wochen auf platz 9 fest, holt mich da mal jemand weg?
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenBei mir ja, aber bei dir und rubi ist es nur Glück:summer:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenSoll es denn für dich eher nach unten oder nach oben gehen?
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengeb mein bestes dafür, dass es nach oben geht, aber am ende des wochenendes steh ich immer wieder auf platz 9
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDie graue Maus im Mittelfeld :fan:
Ole ole, Ketel ole :highfive:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenDanke ketel
Mein laptop ist noch krank geschrieben
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNeue Chance neues Glück, das tippen nicht vergessen :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas war ja wieder nichts
leverkusen, man man man...
hauptsache die englische Heulboje holt nicht mehr Punkte, alles andere ist egal :akade:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjetzt ist er Platz 9 los und beschwert sich immer noch :p:
hauptsache die englische Heulboje holt nicht mehr Punkte, alles andere ist egal :akade:
jetzt ging es leider abwärtsZuletzt geändert von dracethestar; 03.11.2013, 23:24.
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjetzt ist er Platz 9 los und beschwert sich immer noch :p:
hauptsache die englische Heulboje holt nicht mehr Punkte, alles andere ist egal :akade:
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen37 Jahre mussten wir darauf warten und heute ist es endlich soweit. :summer:
Schon schade das ich nicht live dabei sein kann.
Nun ja, tippen nicht vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenzieht das dreckspack bitte ab :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch hoffe es wirklich , den die komischen gelben aus B , haben nichts in der Bundesliga zu suchen
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenOhne Kommtentar
unsere "guten" freunde aus nürnberg sind letzter, aber braunschweig mag ich quasi genauso wenig
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
Sieger 1. Spieltag: elfer-killer aus der Golden Crew mit 22 Punkten
Sieger 2. Spieltag: Pappnase aus der IGAS und Bayern aus der MGOF mit 18 Punkten
Sieger 3. Spieltag: stony vom BFC mit 26 Punkten
Sieger 4. Spieltag: Schaui aus der IGAS mit 21 Punkten
Sieger 5. Spieltag: serdar61 aus der Golden Crew mit 25 Punkten
Sieger 6. Spieltag: Mayern aus der FIFA mit 26 Punkten
Sieger 7. Spieltag: Schaui71 aus der IGAS mit 26 Punkten
Sieger 8. Spieltag: Torte und xsamleex von den Pistos / Andi von der IGAS mit 17 Punkten
Sieger 9. Spieltag: phips von den Pistos mit 21 Punkten
Sieger 10. Spieltag: Geracao von der FIFA und Bayern MGOF mit 17 Punkten
Sieger 11. Spieltag:
Sieger 12. Spieltag:
Sieger 13. Spieltag:
Sieger 14. Spieltag:
Sieger 15. Spieltag:
Sieger 16. Spieltag:
Sieger 17. Spieltag:sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenwir sind schon bei 12 und ich liege vorne!
Kommentar
-
Kommentar