Uh - Platz 2 - laeuft.
CLAN Tippspiel Hinrunde Bundesliga 2013/2014
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenUi-Platz 40 -läuft
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenAlta das kann ich noch unterbieten -> Platz 42 :rock:
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenVon mir aus kann die Saison jetzt zu Ende sein
Nene. Hatte ich wohl Glück mit meinen Tipps. Mein Ziel bleibt es aber nicht letzer zu werden
Kann ich deine Tips bitte nächste Woche haben, für mein Betfred Konto
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenVon mir aus kann die Saison jetzt zu Ende sein
Nene. Hatte ich wohl Glück mit meinen Tipps. Mein Ziel bleibt es aber nicht letzer zu werden
naja die beiden spiele von hertha und mainz waren big points von dir und auch nen paar anderenFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenglückwunsch dem ersten spieltagsieger und momentan gesamtführenden elfer-killer aus der Golden Crew.
mein ziel ist erstmal erreicht, ich stehe vor meinem kleinen inselaffen in der tabelle :rock::rock::rock:
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenUi 3.PlatzFrisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigensprichst du jetzt mit mir =???=
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWar nur über meinen 3.Platz überrascht :pardon:Frisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenhabe heute abend in der mgof schonmal gefragt wer für dich getippt hat, leider hat das überlesen oder wolltest net antworten :pardon::pardon::pardon:
Ist wohl untergegangen - sorry mein Freund :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNicht antworten wollen gibt es bei uns doch nicht Steffen !!!
Ist wohl untergegangen - sorry mein Freund :pardon:
ja aber wer hat nun für dich getippt. ahung von fussball hast du doch keineFrisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenja aber wer hat nun für dich getippt. ahung von fussball hast du doch keine
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe immer gelost :rock:
sollte ich auch machen bei meiner punktzahl. aber wie es vorher schonmal steht. ich muss nur vor karsten landen am ende des 17 spieltages !!!
der vergisst aber eh wieder irgendwann zu tippen also wird das einfachFrisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenleider haben 5 leute die bonustipps nicht gemacht.
stony
hemsen
mayern
serdar61
zehnte
teamplayer (der hat auch keine tipps für den spieltag abgegeben)
da ich gefragt wurden bin ob man die bonustipps nachreichen kann, überlasse ich die entscheidung dazu euch !!! nachtragen könnte ich die, allerdings wäre das die entscheidung von euch !!!
Kommentar
-
-
Zitat von teamplayer Beitrag anzeigensry, war die letzten 2 wochen im urlaub und hatte es davor vergessen
bis dienstag abend 19:00 uhr können alle mir noch die bonustipps zukommen lassen; ich pflege die dann nach. Da es nur meinungen dafür gab und keine dagegen, denke ich passt das so.Frisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenja aber wer hat nun für dich getippt. ahung von fussball hast du doch keine
ziehe die fäden bei ketel im hintergrund
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenziehe die fäden bei ketel im hintergrund
wusste ich es doch.Frisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenwusste ich es doch.
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenhehe
krass finde ich die bonus tipps und wie die meinungen da auseinadergehen.
nach dem auftritt heute im doppelpass denke ich hat der braunschweiger trainer den sichersten job der liga !
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigennaja den trainerrauswurf voraus zusagen ist auch nicht einfach
aber die braunschweiger werdens net denke ichFrisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigennatürlich nicht, deswegen finde ich die frage ja so genial
aber die braunschweiger werdens net denke ich
ich habe zwar auf fink getippt, aber jetzt würde ich eher
auf veh tippen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendenke ich auch nicht
ich habe zwar auf fink getippt, aber jetzt würde ich eher
auf veh tippen
eine schwalbe macht noch keinen sommer, und eine krachende niederlage keinen rausschmiss obwohl die eintracht nen hammerharte auftaktphase hat was die liga betrifft
bayern
braunschweig
bvb
da kann man schon nach 4 spieltagen letzter sein mit 0 punkten
danach kommt bremen.
sprich veh muss gegen braunschweig und bremen punktenFrisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigeneine schwalbe macht noch keinen sommer, und eine krachende niederlage keinen rausschmiss obwohl die eintracht nen hammerharte auftaktphase hat was die liga betrifft
bayern
braunschweig
bvb
da kann man schon nach 4 spieltagen letzter sein mit 0 punkten
danach kommt bremen.
sprich veh muss gegen braunschweig und bremen punkten
Kommentar
-
Kommentar