Zitat von King_Tefan
Beitrag anzeigen
5.Forumturnier Reloaded Talkrunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen3:0 zur Halbzeit. Mit einem 6:0 bin ich schon zufrieden
Die SB scheint mich wieder lieb zu habensigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von juwie Beitrag anzeigensind rubis jungs prall?
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenFühre auch gegen Tuborg
Die SB scheint mich wieder lieb zu haben
Kommentar
-
Sam I
-
King_Tefan
Das war nie und nimmer Abseits! Der Co-Trainer regt sich zu Recht auf und wird vom vierten Offiziellen auf die Tribüne verbannt.
Kommentar
-
King_Tefan
4:1
Laackmann verliert kurz hinter der Mittellinie den Ball an Afenynu. Der legt sofort den Vorwärtsgang ein, umspielt Wilstermann, lässt Filipp links liegen und sprintet Richtung Strafraum. Immer noch Afenynu, Lindenberger und Riebe können nur staunend zuschauen, denn dem Afenynu klebt geradezu der Ball am Fuß. Jetzt lässt er auch noch den herauseilenden Trares aussteigen und schiebt die Kugel lässig in den Kasten. Dieses Tor hat Afenynu ganz allein gemacht - aber zum Torjubel sind die Mitspieler wieder zur Stelle. (89.Minute)
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Dorfhainer SV von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Manchester Yunayted FK zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Kommentar
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen90 +1
Lok Hoyerswerda2 kann sich hier knapp gegen Winkelschützen mit einem 3:2 durchsetzen.
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWenn´s läuft, dann läuft´s :pro:
1:0 gegen Tuborg :rock:
Glückwunsch an alle Gewinner :highfive:
Kommentar
-
dein Lauf ist spätestens Freitag zu Ende
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigendein Lauf ist spätestens Freitag zu Ende
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDer Name "Stefan" bringt nun mal Glück
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigendein Lauf ist spätestens Freitag zu Endesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenund am samstag komm dann der knockout oben drauf
Wir werden sehen. Hochmut, kommt vor dem Fall, wie meine Oma zu sagen pflegtesigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAlso morgen dann 0:0 :p
Ich hab nix zu verlieren. Du musst gewinnen
Bin gerade stark am überlegen, ob unser hangman nicht auch Stefan heißt.. :whew:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAlso morgen dann 0:0 :p
Ich hab nix zu verlieren. Du musst gewinnen
ich weiß
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWäre wünschenswert
Bin gerade stark am überlegen, ob unser hangman nicht auch Stefan heißt.. :whew:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab jetzt schon mehr Punkte, als beim letzten Turnier
Wir werden sehen. Hochmut, kommt vor dem Fall, wie meine Oma zu sagen pflegte
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenVielleicht kann Jürgen mal ne Umfrage einfügen
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenVielleicht kann Jürgen mal ne Umfrage einfügen
Zitat von juwie Beitrag anzeigen2 stefan reichen, alles andere wäre meuterei
Kommentar
-
die spieler:
die fans:
der schiedsrichter:
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
Bin gerade stark am überlegen, ob unser hangman nicht auch Stefan heißt.. :whew:
Kommentar
-
-
-
King_Tefan
Zitat von thehangman Beitrag anzeigen90 +2 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von TSG Torpedo Tuborg sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Barracuda United FC 09 mit einem 1:0 gewinnt.
die spieler:
die fans:
der schiedsrichter:
nein... so fies waren meine alten herrschaften nich!
Gerade nachgelesen .. Thorsten
Fies sind meine allemal nicht .. :whew:
Tut mir Leid, dass ich Verwirrung gestiftet habe .. dann hieß jemand anders auch Stefan :ugly:
Kommentar
Kommentar