90 +1
Nachdem die Fans von TSV Wittislingen bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:3.
90 +1
Nachdem die Fans von TSV Wittislingen bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:3.
Da steht man gerade auf und nimmt einen und dann das...
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 3:0 Sieg für 1.FC OSW Schönebeck; eine Lehrstunde für die Spieler von Seleccion Espana.
90 +1 Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft Hannover---96 noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von TSG Torpedo Tuborg? Am Ende steht es doch 2:0. Hannover---96 hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
das hat der reporter beim letzten mal auch schon gesagt...
pflichtprogramm abgefrühstückt... morgen gegen barracuda geht`s schon um ne gute endplatzierung...
so bei mir brennt beruflich momentan echt der Baum ...daher nur ein kurzes statement
alle spiele waren bis jetzt banana...morgen flennt Stefan wieder :p
PS: Jürgen....auch wenn Du keine Nachteule bist...aber meine Sonntagsposts darfst Du gerne mit zum Montag zählen & Schaui ist ausnahmsweise entschuldigt...obwohl...hmm...mal die endtabelle abwarten :ugly:
so bei mir brennt beruflich momentan echt der Baum ...daher nur ein kurzes statement
alle spiele waren bis jetzt banana...morgen flennt Stefan wieder :p
PS: Jürgen....auch wenn Du keine Nachteule bist...aber meine Sonntagsposts darfst Du gerne mit zum Montag zählen & Schaui ist ausnahmsweise entschuldigt...obwohl...hmm...mal die endtabelle abwarten :ugly:
Kommentar