Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
5.Forumturnier Reloaded Talkrunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenEin außenstehender hat das Spiel geschmiert :rock:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDa sieht man, wie bestechlich die Schiris sind
Gerade nachgelesen .. Thorsten
Fies sind meine allemal nicht .. :whew:
Tut mir Leid, dass ich Verwirrung gestiftet habe .. dann hieß jemand anders auch Stefan :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen:highfive:
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenZufälle gibts... und das bei diesem ach so seltenen Namen
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDie Barracudas
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDa sieht man, wie bestechlich die Schiris sind
Gerade nachgelesen .. Thorsten
Fies sind meine allemal nicht .. :whew:
Tut mir Leid, dass ich Verwirrung gestiftet habe .. dann hieß jemand anders auch Stefan :ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von thehangman Beitrag anzeigenSchutzbehauptung!
sonderpunkt für die recherche! :highfive:
Kommentar
-
Widererwarten ein knappes Match zwischen der Seleccion und Italia, also zumindest vom Ergebnis her. Fast hätte es für einen Punkt gerreicht, aber am Ende heißt es dann doch 1:2 !sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar
-
King_Tefan
Kommentar
-
1.1.FC OSW Schönebeck 3 10 : 0 9
2.SELECAO MÜNCHEN 3 6 : 0 9
3.BW Schiebock 83 3 11 : 2 6
4.AC Italia Calcio 3 5 : 2 6
5. Seleccion Espana 3 5 : 5 3
6.De Augustiner 3 2 : 5 3
7.FC St PauLi 1910 3 0 : 12 0
8. 1. FC Brachenfeld 3 0 : 13 0Zuletzt geändert von Reene*; 24.07.2013, 15:13.
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDas hat leider der Jürgen zu entscheiden .. ein Sonderpunkt wäre aber eine feine Sache
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von juwie Beitrag anzeigensonderpunkte gibt es nur für bayern
Ich bleibe meinem HSV treu :highfive:
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigensonderpunkte gibt es nur für bayern
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenDas ist wieder typisch Bayern, hochnäßig bis dort hinaus.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenich meinte eigentlich nicht den verein bayern, sondern das bundesland:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenNa, das ist ja was anderes.:pro:
Meine Jungs sind heiß auf einen Sieg
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMorgen dürfen wir ja, heute gegen, wer ist eigentlich Brachenfeld?, 5:0 gewonnen,
Meine Jungs sind heiß auf einen Sieg
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenAchja heute 3:0 unverdient verloren
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenNaja, dann schauen wir mal.
Soso.
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
1.1.FC OSW Schönebeck 3 10 : 0 9
2.SELECAO MÜNCHEN 3 6 : 0 9
3.BW Schiebock 83 3 11 : 2 6
4.AC Italia Calcio 3 5 : 2 6
5. Seleccion Espana 3 5 : 5 3
6.De Augustiner 3 2 : 5 3
7.FC St PauLi 1910 3 0 : 12 0
8. 1. FC Brachenfeld 3 0 : 13 0sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen4:1
Laackmann verliert kurz hinter der Mittellinie den Ball an Afenynu. Der legt sofort den Vorwärtsgang ein, umspielt Wilstermann, lässt Filipp links liegen und sprintet Richtung Strafraum. Immer noch Afenynu, Lindenberger und Riebe können nur staunend zuschauen, denn dem Afenynu klebt geradezu der Ball am Fuß. Jetzt lässt er auch noch den herauseilenden Trares aussteigen und schiebt die Kugel lässig in den Kasten. Dieses Tor hat Afenynu ganz allein gemacht - aber zum Torjubel sind die Mitspieler wieder zur Stelle. (89.Minute)
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Dorfhainer SV von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Manchester Yunayted FK zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
so ich denke mal schaui bekommt dann doch vollen Punktabzugsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenGuten Morgen:highfive:, heute Spitzenspiel in Gruppe 2.
Allen viel Glück allen.
Kommentar
-
Kommentar