Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
5.Forumturnier Reloaded Talkrunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
puuuhhhh... was eine derbe Klatsche, das hatte ich so nicht erwartet. Neiderlage ja, aber mit solch ein Ergebnis nein !!!!
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Hab schon mal den Hof gefegt für das Duell :highfive:Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHeute gegen Pauli gewonnen morgen wird Italien geputzt :summer:
Kommentar
-
-
puh ich sitz noch im Büro :whew::sleep:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar
-
Ja jetzt ist endlich mal sauber :sleep:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenHab schon mal den Hof gefegt für das Duell :highfive:
sigpic
Kommentar
-
-
Innenausbau schon fertig? Na dann mal viel SpaßZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenZiehen heute um :whew:
Könnt mir schöneres vorstellen :summer:
Hoffe auf 3 Punkte heute. Allen viel Glück!
Kommentar
-
-
Nee. Natürlich nicht. Ziehen zu den Eltern in die Ferienwohnung. Doppelbelastung muss nicht sein.Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenInnenausstattung schon fertig? Na dann mal viel Spaß
Nen halbes Jahr hab ich für den Ausbau geplant. :summer:sigpic
Kommentar
-
-
:akade: Hoffe das reicht, die Zeit wird davonlaufenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNee. Natürlich nicht. Ziehen zu den Eltern in die Ferienwohnung. Doppelbelastung muss nicht sein.
Nen halbes Jahr hab ich für den Ausbau geplant. :summer:
Kommentar
-
-
Haben ja keinen Zeitdruck :summer:Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen:akade: Hoffe das reicht, die Zeit wird davonlaufen
Wenn's soweit ist, dann ist es soweit :akade:sigpic
Kommentar
-
-
hey brauchst nicht putzen sind frisch geduscht!!!Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHeute gegen Pauli gewonnen morgen wird Italien geputzt :summer:
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I -
Allen vieeel glück :bounce1:
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa jetzt ist endlich mal sauber :sleep:
Gerne
:bounce2:
Kommentar
-
-
Danke !!!!!!!!!!!!!!Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenAllen vieeel glück :bounce1:
Gerne
:bounce2:
sigpic
Kommentar
-
-
Aber pass auf das Deine Jungs nicht zuviel trinken!!!Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHeute gibt es gegen Tuborg mächtig Bier im Stadion

sigpic
Kommentar
-
-
1.FC OSW SchönebeckZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenGegen wen musst du heut :highfive:?
Er will heute auch bei mir putzen!!
sigpic
Kommentar
-
-
Ich wünsch mir für euch ein UE , damit komme ich wieder ran :highfive:Zitat von The Fan Beitrag anzeigen
lass ihn mal schööööön putzen :rock:
Kommentar
-
-
Das werde ich !!!:summer:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenIch wünsch mir für euch ein UE , damit komme ich wieder ran :highfive:
lass ihn mal schööööön putzen :rock:sigpic
Kommentar
-
-
So ist's gut :highfive:Zitat von The Fan Beitrag anzeigenDas werde ich !!!:summer:
am besten schießt du ihn ab , und nimmst für mich Rache
Kommentar
-
-
Guten morgen Jürgen , dir auch viel glück :highfive:Zitat von juwie Beitrag anzeigenmoinsen und vg euch allen:highfive:
Kommentar
-
-
danke markus, habe heute ein schweres spiel gegen dorfhainerZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenGuten morgen Jürgen , dir auch viel glück :highfive:
dir auch vg
:highfive:
Kommentar
-
-
Könnte ein SB spiel werdenZitat von juwie Beitrag anzeigendanke markus, habe heute ein schweres spiel gegen dorfhainer
dir auch vg
:highfive:
ich darf heute gegen schiebock verlieren :highfive:
Kommentar
-
-
heute gibts die nächste Pleite. Viel Spaß der Selecao aus München beim entspanntem zuschauen:summer:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-

Kommentar