5.Forumturnier Reloaded Talkrunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Mal nicht so vorlaut... wo die erste Opferziege herkam, da gibts noch mehrZitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenGW hast deine Jungs hoch motiviert das du gegen Knetel gewinnst

Jo. Danke Jürgen. Man muss auch mal Schwein haben :highfive:Zitat von juwie Beitrag anzeigenwusste doch immer schon, das nen freund bei der sb hast

trotzdem gw zum
glanzvoller 1:0 sieg bei stefan:rock:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenIch ab doch keine ziegen
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDarum hast ja auch verloren

sigpic
Kommentar
-
-
Ja Opferziegen gibt es genug deine hol ich mir am FreitagZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMal nicht so vorlaut... wo die erste Opferziege herkam, da gibts noch mehr

Jo. Danke Jürgen. Man muss auch mal Schwein haben :highfive:

Kommentar
-
-
Wie darf ich denn das verstehenZitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenJa Opferziegen gibt es genug deine hol ich mir am Freitag

Bist du Sodomist
sigpic
Kommentar
-
-
Du brauchst mehr ZiegenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWie darf ich denn das verstehen
Bist du Sodomist

Kommentar
-
-
na Freitag hab gerade mit der SB gesprochen sie ist dann auf meiner SeiteZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWie darf ich denn das verstehen
Bist du Sodomist

Kommentar
-
-
Gw Reene :highfive:Zitat von Reene* Beitrag anzeigenSELECAO MÜNCHEN kann sich hier knapp gegen AC Italia Calcio mit einem 1:0 durchsetzen.
Hast es mir ganz schön schwer gemacht, Alfio.:highfive:
Kommentar
-
-
King_Tefan
He, was gibt es da zu lachen?Zitat von juwie Beitrag anzeigenwusste doch immer schon, das nen freund bei der sb hast

trotzdem gw zum
glanzvoller 1:0 sieg bei stefan:rock:

Hast das Spiel live mitverfolgt? Wann ist das Tor gefallen? :bounce2:
Ich muss sagen, dass ich kaum besser hätte starten können
Kommentar
-
90 +2 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Dorfhainer SV von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von TSG Torpedo Tuborg zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
find ich auch! :rock:
GW allen 3fachpunktern
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHe, was gibt es da zu lachen?
Hast das Spiel live mitverfolgt? Wann ist das Tor gefallen? :bounce2:
Ich muss sagen, dass ich kaum besser hätte starten können
das tor fiel in der 48. min
glaube die hälfte deiner mannschaft war da noch in der kabine

platz 5 wäre ein tolles endergebniss
Kommentar
-
-
finde ich gut, dann wird sich mich morgen unterstützenZitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenna Freitag hab gerade mit der SB gesprochen sie ist dann auf meiner Seite

Kommentar
-
-
King_Tefan
Hab schon gedacht, dass es ein Last-Minute-Tor warZitat von juwie Beitrag anzeigendas tor fiel in der 48. min
glaube die hälfte deiner mannschaft war da noch in der kabine

platz 5 wäre ein tolles endergebniss

Kommentar
-
ne gegen dich muss ein Sieg her will ja mein Sieg vom letzten Turnier verteidigenZitat von juwie Beitrag anzeigenfinde ich gut, dann wird sich mich morgen unterstützen

Kommentar
-
-
das natürlich blöd, da ja deinen joker auf freitag gesetzt hastZitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenne gegen dich muss ein Sieg her will ja mein Sieg vom letzten Turnier verteidigen
Kommentar
-
-
Sam I
GLW Stefan zum verdienten Sieg :highfive:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch gewinne 1:0

Mehr sag ich nicht

Kommentar
-
beim letzten turnier bist auch so gestartet und hast es gewonnenZitat von Sam I Beitrag anzeigenGLW Stefan zum verdienten Sieg :highfive:
Kommentar
-
-
Sam I
Das war ein UE mit 10 MannZitat von juwie Beitrag anzeigenbeim letzten turnier bist auch so gestartet und hast es gewonnen
Denk dran wann mich ein Teil meiner Mannschaft verlässt :whew:
Kommentar
-
am letzen spieltag oder?Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas war ein UE mit 10 Mann
Denk dran wann mich ein Teil meiner Mannschaft verlässt :whew:
Kommentar
-
-
Danke Ketel :highfive:Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGLW Stefan zum verdienten Sieg :highfive:
Aber wissen beide das die Ziege schuld hat und verdient war's im Leben nicht
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Ist doch nur ein SpielZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDanke Ketel :highfive:
Aber wissen beide das die Ziege schuld hat und verdient war's im Leben nicht

Kommentar
-
huuups, dat Ding läuft ja schon. Pflichtsieg für mich und ab jetzt hagelt es Niederlagen !
Wahrscheinlich schon zu spät aber auch heir mein Tipp für die Gruupe 1 :
1. Barracuda United FC
2. LokHoyerswerda2
3. TSV Wittslingen
4. TSG Torpedo Tuborg
5. Winkelschützen
6. Dorfhainer SV
7. Hannover---96
8. Manchester Yunayted FKsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Haste gesoffen, RobeZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhuuups, dat Ding läuft ja schon. Pflichtsieg für mich und ab jetzt hagelt es Niederlagen !
Wahrscheinlich schon zu spät aber auch heir mein Tipp für die Gruupe 1 :
1. Barracuda United FC
2. LokHoyerswerda2
3. TSV Wittslingen
4. TSG Torpedo Tuborg
5. Winkelschützen
6. Dorfhainer SV
7. Hannover---96
8. Manchester Yunayted FK
sigpic
Kommentar
-