alles nur humbug und panik macherei!!!
21.12.2012 - Weltuntergang !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DarsOG522 Beitrag anzeigenalles nur humbug und panik macherei!!!
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigenAußerdem können wir den Tag des Weltuntergangs nicht kennen,denn nur Gott kennt den Termin,und wir werden es gar nicht erwarten.
sry wenn ich damit vlt jemanden ärgere,aber als Muslim ist das meine Meinung.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KSC_Fan Beitrag anzeigenIn dem Video hieß es alle 25800 Jahren. dann müsste die Erde schon 1000x Kaputt sein oder so.
Kommentar
-
-
Schön
Also das Thema werde ich öfters mal durchlesen, lustig ist es alle mal, wie sich hier die beiden Seiten über die andern ärger.
Meine Meinung ist, das ich keine Meinung habe, geht das leben so normal weiter wie jetzt, schön. Geht die Welt unter, egal wie auch immer, ist das auch nicht so schlimm wenn wir alle mit einmal den Löffel abgeben.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenNicht unbedingt. Es kann ja sein, dass die Theorie, die welt sei mehrere Milliarden Jahre alt falsch und sie ist nur 25.800 Jahre alt.
The End
Kommentar
-
-
Bringt doch nichts im Browersgame-Forum darüber zu diskutieren, da die meisten eh noch zu jung sind uns es nicht verstehen oder es nicht wahr haben wollen, dass die Argumentationen von den Youtube videos zwar mehr oder weniger aus der Luft gegriffen wurden, aber nachvollziehbar sind! Ob ich daran nun glaube oder nicht, ist eine andere Sache.
Für mich ist jedoch Fakt, dass 2012 was passieren wird, doch was genau, weiß niemand
Kommentar
-
-
Zitat von Jessica Beitrag anzeigenwas soll das schon wieder heißen....
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigengaaaaaaaar nichts, sollst Dir nur mit Hools kurz vor Ultimo einen schönen Abend machen :p
Kommentar
-
-
Zitat von Jessica Beitrag anzeigenna tooooooolll danke^^
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhoools würde sich bestimmt freuen
Kommentar
-
-
Zitat von Jessica Beitrag anzeigenvorn weltuntergang würde ich mich keinen jungen auf der welt treffen:eek:
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigensolange wir meister werden in der zeit ist alles in ordnung
btw ich würd mich auch nicht mit nem jungen treffen xD
Was ich machen würde ist nicht legal, daher sag ichs lieber nicht
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von Jessica Beitrag anzeigenvorn weltuntergang würde ich mich keinen jungen auf der welt treffen:eek:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenabwarten... bis dahin ist ja noch bissel Zeit zum kennenlernen
manooo ihr seit gemein
immer auf die arme jessi schieben:p
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHoools ist manchmal ziemlich unsensibel... aber Du kannst ihn ja noch erziehen
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHoools ist manchmal ziemlich unsensibel... aber Du kannst ihn ja noch erziehen
Kommentar
-
-
Zitat von Jessica Beitrag anzeigenuiuiui niiiicht guuuut^^
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendas bekommst Du schon hin, im grunde ist er ja ein ganz lieber... hat nur manchmal ein paar Macken :p
mensch hools verstehste kein spaaaaaßßßßß```???:p
Kommentar
-
Kommentar