Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.12.2012 - Weltuntergang !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    ouuuhhh ein wunder es ist eingetroffen!
    das zu dem mongogelaber von nostradamus
    un was die forscher über ne mögliche katastrophe herausgefunden ham is ja klasse aber beweist mir gar nix wie oft ham sich die typen schon geirrt?

    Kommentar


      #92
      Zitat von majus1992 Beitrag anzeigen
      der is wieder nur auf geld aus
      die diskussion hier wird so oder so endlos weitergeführt macht euch schlau oder nich is egal wird nix passieren an dem tag ausser das vielleicht einige verrückt spieln weil sie an den MOCK glauben!
      ich bin nostradamus 2 un sage das ich jezz erstma auf klo gehe...

      wieso ich bin doch die Wahrhaftigkeit in Person, und der Überbringer von Spenden
      sigpic

      Kommentar


        #93
        Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
        wieso ich bin doch die Wahrhaftigkeit in Person, und der Überbringer von Spenden
        fc egge

        geheiligt werde dein Name
        dein Kontoauszug komme
        deine Lastschrift geschehe
        wie im Himmel so auch auf Erden
        und führe uns nicht in die Armut
        sondern erlöse uns von Nostradamus
        denn dein ist die Wahrheit in Ewigkeit

        AMEN!


        Kommentar


          #94
          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          fc egge

          geheiligt werde dein Name
          dein Kontoauszug komme
          deine Lastschrift geschehe
          wie im Himmel so auch auf Erden
          und führe uns nicht in die Armut
          sondern erlöse uns von Nostradamus
          denn dein ist die Wahrheit in Ewigkeit

          AMEN!

          wo haste das denn her???




          Kommentar


            #95
            Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
            wo haste das denn her???
            Aus meinem Köpfchen!

            Ich bin auch Nostradamus, wie du auf der vorhergehenden Seite sehen kannst!

            Kommentar


              #96
              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
              fc egge

              geheiligt werde dein Name
              dein Kontoauszug komme
              deine Lastschrift geschehe
              wie im Himmel so auch auf Erden
              und führe uns nicht in die Armut
              sondern erlöse uns von Nostradamus
              denn dein ist die Wahrheit in Ewigkeit

              AMEN!

              besser hätte ich das nicht sagen können, du wurdest hiermit zum ersten Jünger ernannt
              sigpic

              Kommentar


                #97
                Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                Uns fehlt die Opferbereitschaft. ich bin für eine Spendenaktion für Gott, bitte 100 € auf Folgendes Konto überweisen:

                Sparkasse Himmelsfahrt
                konto 333333
                BLZ 6666666
                Betreff exorcise the devil

                verwaltung : my self

                Du bist schon ein arg lustiger Geselle

                Dein Glauben hin oder her - ist Dir der Begriff Gotteslästerung bekannt ?

                Man möge Dir verzeihen
                sigpic Pistoleros Deutschland

                Nationalteam des Vatikan

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                  Du bist schon ein arg lustiger Geselle

                  Dein Glauben hin oder her - ist Dir der Begriff Gotteslästerung bekannt ?

                  Man möge Dir verzeihen
                  häää waaaassss issss??
                  sigpic

                  Kommentar


                    #99
                    vielleicht glaub ich net an gott:eek::eek:
                    vielleicht glaub ich an manuelklaase^^
                    man spielt euch net so auf wenn der ma n scherz da drüber macht na und
                    wenn mir in der kirche schlecht is un ich dann erbrechen muss is das dann au gotteslästerung?
                    junge junge....

                    Kommentar


                      Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                      Du bist schon ein arg lustiger Geselle

                      Dein Glauben hin oder her - ist Dir der Begriff Gotteslästerung bekannt ?

                      Man möge Dir verzeihen
                      Mal nicht zu verbissen icke!

                      Nostradamus ist nichts als Panik- und Geldmache!

                      Mit Gotteslästerung hat das alles nichts zu tun, denn man kann solche apokalyptischen Schwachsinns-Botschaften nun mal nicht ernst nehmen, wenn man realistisch ist.

                      Grüße alter Recke!

                      Kommentar


                        Selten so gelacht!

                        Kommentar


                          weiss nicht ob ihr das schon kennt aber ich sage nur guten morgen
                          und achtet auf die hände....

                          http://www.youtube.com/watch?v=jtGqg4S4XsY

                          Kommentar


                            Das alles is schwachsinn meine Meinung

                            Kommentar


                              und wenn die welt untergehen würde, wenn juckts?

                              irgendwann ist doch eh alles vorbei und jeder stirbt irgendwann mal, falls es so sein sollte

                              ob man da jetzt durch einen normalen tod stirbt oder durch einen kometen oder sonstwas ist doch egal
                              sigpic

                              Kommentar


                                Hihi, am 21.12.2012 kann die Welt gar nicht untergehen, denn an dem Tag werde ich 45 !
                                Ansonsten: Alles Schwachsinn !

                                In diesem Sinne: Allen noch ein schönes Leben und viele schöne Jahrzehnte.

                                Kommentar


                                  Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen
                                  und wenn die welt untergehen würde, wenn juckts?

                                  irgendwann ist doch eh alles vorbei und jeder stirbt irgendwann mal, falls es so sein sollte

                                  ob man da jetzt durch einen normalen tod stirbt oder durch einen kometen oder sonstwas ist doch egal
                                  dir ist das egal!

                                  aber nicht den anderen

                                  also ich willd ie WM 2014 noch sehen

                                  dort wird Deutschland ja zum 4ten mal Weltmeister




                                  Kommentar


                                    Auf 12 Seiten so wenig intelligenz wahnsinn.

                                    Wenigstens gibts noch ein paar normale wie z.B. icke der das ganze wenigstens sinvoll versucht zu erläutern.

                                    Ansonten finde ich so ne unlustige Aktion wie Spendenkonto einfach nur zum Kotzen.
                                    Es steht jedem frei an ob er einen glauben hat oder nicht (nein ich bin nicht sehr gläubig) aber so ne geschichte ist einfach nur geschmacks und respektslos.

                                    Zum Thema Untergangstheorien darf sich jeder seine eigene Meinung bilden aber macht euch nicht über anders denkende lächerlich.
                                    Ihr Horizont geht einfach über fcup hinaus was man hier glaub nicht von allen behaupten kann

                                    Kommentar


                                      Also ich habe mal eben mit dem Weihnachtsmann Rücksprache gehalten, er meint, dass er 2012 noch seinen Dienst am 24.12. verrichten wird. Also kann da noch gar kein Weltuntergang sein.
                                      Auch mal hier schauen: http://mainboarder.de/projekte/fusballcup-turnierrechner

                                      Kommentar


                                        Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigen
                                        Auf 12 Seiten so wenig intelligenz wahnsinn.

                                        Wenigstens gibts noch ein paar normale wie z.B. icke der das ganze wenigstens sinvoll versucht zu erläutern.

                                        Ansonten finde ich so ne unlustige Aktion wie Spendenkonto einfach nur zum Kotzen.
                                        Es steht jedem frei an ob er einen glauben hat oder nicht (nein ich bin nicht sehr gläubig) aber so ne geschichte ist einfach nur geschmacks und respektslos.

                                        Zum Thema Untergangstheorien darf sich jeder seine eigene Meinung bilden aber macht euch nicht über anders denkende lächerlich.
                                        Ihr Horizont geht einfach über fcup hinaus was man hier glaub nicht von allen behaupten kann
                                        wenn dein horizont darin besteht, dass man sich darüber gedanken machen sollte, dann kannst den behalten
                                        Ungecloned und Ungedoped!!!
                                        TM ?
                                        Bullriding

                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Nein wir werden alle 2059 sterben weil da mein Handykalender endet . OMG :eek:

                                          Ach komm... chillt doch mal

                                          Kommentar


                                            Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                                            Naja,

                                            es kann gut möglich sein! Kam ja auch letztes Jahr ein Galileospecial, wegen diesem ereignis, dass Magnetstürme knapp unter dem Nordpol das Magnetfeld der Erde verändern und es teilweise zu einem monatelangen Stromausfall kommen wird. Naja, ich glaube es erst, wenn es auch wirklich passiert! Aber ein Winter ohne Strom ist fatal!

                                            Galileo ist eine schlechte sendung ... da sucht eh immer nur der dicke Glatzkopf Jumbo nach XXL-Burgern

                                            Kommentar


                                              habe angst toll wieso schon so früh...^^
                                              naja egal werde dan am 21.12.2012 10schlaftabletten zu mir nehmen:p=)

                                              Kommentar


                                                Zitat von Jessica Beitrag anzeigen
                                                habe angst toll wieso schon so früh...^^
                                                naja egal werde dan am 21.12.2012 10schlaftabletten zu mir nehmen:p=)
                                                kannst ja mit Hoools kuscheln


                                                R.I.P Bullenpower!

                                                Kommentar


                                                  Ach bis dahin hat man noch Zeit um Fallschirm zu springen und alles
                                                  Und damit man das nich miterlebt einfach ein Zeitportal erfinden und abhauen in die Vergangenheit

                                                  Kommentar


                                                    Es gibt bestimmt ganz andere Dinge die man am letzten Tag noch machen sollte

                                                    sowas wie:

                                                    -Wohung säubern
                                                    -mim hund rausgehen...

                                                    usw

                                                    ^^
                                                    Suche Freundschaftsspiele

                                                    Kommentar


                                                      Es wird schon schwerwiegende Ereignisse geben,aber eher kein Weltuntergang.
                                                      Die Erdachse wird sich verschieben,die Erde wird sich in eine Richtung wenden,sodass die SOnne höchstwahrscheinlich im Westen von da an aufgehen wird.+die Pole werden sich auch vertauschen.Es wird halt klimatisch große Auswirkungen haben.
                                                      Außerdem können wir den Tag des Weltuntergangs nicht kennen,denn nur Gott kennt den Termin,und wir werden es gar nicht erwarten.

                                                      sry wenn ich damit vlt jemanden ärgere,aber als Muslim ist das meine Meinung.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                                                        Es gibt bestimmt ganz andere Dinge die man am letzten Tag noch machen sollte

                                                        sowas wie:

                                                        -Wohung säubern
                                                        -mim hund rausgehen...

                                                        usw

                                                        ^^
                                                        oder vllt nochmal geflegt ein saufen


                                                        KURANYI!

                                                        Kommentar


                                                          Ach du Kacke und die, war das in Brasilien?, Brasilianer freuen sich auf Olympia 2016. Oh Oh, die Erde soll auch noch am Freitag sterben und der 21.12.2012 ist ein Freitag.. So stehts im Kommentar bei Youtube und es stimmt tatsächlich!

                                                          Also Leute nur noch 3 Jahre, 2 Monate, 2 Wochen und 2 Tage dann sind wir womöglich alle platt und Ich war dann erst 23...
                                                          Dann ist wohl alles was wir jetzt neu anfangen und länger als den besagten Zeitraum dauert, quasi umsonst!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                                            kannst ja mit Hoools kuscheln
                                                            was soll das schon wieder heißen....

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Borussia_Dortmund09 Beitrag anzeigen
                                                              Ach du Kacke und die, war das in Brasilien?, Brasilianer freuen sich auf Olympia 2016. Oh Oh, die Erde soll auch noch am Freitag sterben und der 21.12.2012 ist ein Freitag.. So stehts im Kommentar bei Youtube und es stimmt tatsächlich!

                                                              Also Leute nur noch 3 Jahre, 2 Monate, 2 Wochen und 2 Tage dann sind wir womöglich alle platt und Ich war dann erst 23...
                                                              Dann ist wohl alles was wir jetzt neu anfangen und länger als den besagten Zeitraum dauert, quasi umsonst!
                                                              dann geh ich mich ja in 3 jahren 2 monate und 2 wochen und 1 tag zu tode saufen


                                                              KURANYI!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X