Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.12.2012 - Weltuntergang !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Allein das hier so angeregt disskutiert wird (zum teil wirdes auch ins lächerliche gezogen) zeigt dass es doch leute gibt die dran glauben oder zumindest RICHTIGE gegenbeweise erwarten !!
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Kommentar


      #62
      bitte schließt diesen Thread ich habe angst

      Kommentar


        #63
        !
        Zuletzt geändert von nenolinho; 22.05.2009, 18:29.

        Kommentar


          #64
          Zitat von nenolinho Beitrag anzeigen
          bitte schließt diesen Thread ich habe angst

          xDDD


          KURANYI!

          Kommentar


            #65
            ich persönlich fide es humbug......für mich ist das reine interpretationssachen....


            siehe auch nostradamus...oder 11.09. , was da im nachhinein nicht alles gefunden wurde ....

            wer was finden will der findet was.....

            das die menschheit sich irgendwann selber zerstört ist zu erwarten nur denke ich nicht das dies schon vor jahrtausenden manifestiert werden konnte...

            wenn man soweit vorrausschauen kann , frage ich mich warum wichtige erfindungen solange gedauert haben.
            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

            Kommentar


              #66
              Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
              ich persönlich fide es humbug......für mich ist das reine interpretationssachen....


              siehe auch nostradamus...oder 11.09. , was da im nachhinein nicht alles gefunden wurde ....

              wer was finden will der findet was.....

              das die menschheit sich irgendwann selber zerstört ist zu erwarten nur denke ich nicht das dies schon vor jahrtausenden manifestiert werden konnte...

              wenn man soweit vorrausschauen kann , frage ich mich warum wichtige erfindungen solange gedauert haben.
              alles im nachhinein.. diesmal aber im vorwege
              HAMBURG MEINE PERLE
              sigpic
              Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

              Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

              Kommentar


                #67
                bevor da die welt unter geht ist koks in red bull achja is ja schon xDDD


                KURANYI!

                Kommentar


                  #68
                  meine freun din kriegt Gänsehaut...
                  und brüllt ''mach das aus''

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                    wenn man soweit vorrausschauen kann , frage ich mich warum wichtige erfindungen solange gedauert haben.
                    du meinst den compi´?


                    KURANYI!

                    Kommentar


                      #70
                      Kein Thema für Leute, die noch nicht einen gewissen Grad an Reife erreicht haben.

                      Will jetzt hier niemanden zu nahe treten, beleidigen oder sonstiges.

                      Aber man sollte es nicht auf die leichte Schulter nehmen oder gar ins Lächerliche ziehen.

                      Eigentlich sollte man diesen Thread schliessen !
                      sigpic Pistoleros Deutschland

                      Nationalteam des Vatikan

                      Kommentar


                        #71
                        Also Leute, bitte mal im Ernst!

                        Wer glaubt denn an diesen Unsinn!?!

                        Dabei muss man nicht ernsthaft diskutieren. Ginge es nach ihm, wären wir vor 9 Jahren schon untergegangen.

                        So ein Quatsch. Die Welt gibt es auch nach dem 21.12.2012!

                        Wer keine anderen Probleme hat, als sich mit sowas den Tag zu verderben oder an sowas zu glauben! Bleibt mal alle ein bisschen rational!

                        Die Chaos-Theorie dürfte der beste Beweis dafür sein, dass dieses ganze Nostradamus-Gefasel vollkommen an den Haaren herbeigezogen ist!

                        Man kann heute nicht mal das Wetter von morgen zu 100% voraussagen!

                        Übrigens: Sonnenfinsternis o.ä. lassen sich mathematisch berechnen. Aber nicht der Weltuntergang!

                        Damit soll auch keiner persönlich angegriffen werden, der sich hier dazu geäußert hat! Bitte also nicht falsch verstehen!!!
                        Zuletzt geändert von KaBe1983; 22.05.2009, 21:33.

                        Kommentar


                          #72
                          Gerade kommt was auf Pro7 vllt sind wir dann schlauer :-)
                          VERKAUFE:
                          AV | 26 Jahre | 500
                          OM | 26 Jahre | 515

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                            Also Leute, bitte mal im Ernst!

                            Wer glaubt denn an diesen Unsinn!?!

                            Dabei muss man nicht ernsthaft diskutieren. Ginge es nach ihm, wären wir vor 9 Jahren schon untergegangen.

                            So ein Quatsch. Die Welt gibt es auch nach dem 21.12.2012!

                            Wer keine anderen Probleme hat, als sich mit sowas den Tag zu verderben oder an sowas zu glauben! Bleibt mal alle ein bisschen rational!

                            Die Chaos-Theorie dürfte der beste Beweis dafür sein, dass dieses ganze Nostradamus-Gefasel vollkommen an den Haaren herbeigezogen ist!

                            Man kann heute nicht mal das Wetter von morgen zu 100% voraussagen!

                            Übrigens: Sonnenfinsternis o.ä. lassen sich mathematisch berechnen. Aber nicht der Weltuntergang!
                            KaBe alter Recke

                            Realität sollte nein muss sein.
                            "Die Chaos-Theorie dürfte der beste Beweis dafür sein, dass dieses ganze Nostradamus-Gefasel vollkommen an den Haaren herbeigezogen ist!"
                            Diese Scherbe wird nur, ich behaupte mal wegen seines Namens, mit herangezogen.
                            Solltest Du aber den Polsprung oder die voraussichtliche Gestirnskonstelation in Frage stellen, dann bist Du ebenfalls ein Vogel Strauss.
                            Denn dies sind unumstössliche Tatsachen, die sich nicht nach unseren Wünschen richten.
                            Schau Dir mal den Planeten an (seine Daten) und Du wirst sehen, dass da kein kleiner Haufen im Anmarsch ist.
                            Andere Theorien wie es zum Jahrtausendwechsel gab entbehrten jeglichem wissenschaftlichen Fundament, sondern entsprangen der allgemeinen Panikmache.
                            Dies ist hier aber leider nicht der Fall.
                            sigpic Pistoleros Deutschland

                            Nationalteam des Vatikan

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                              KaBe alter Recke

                              Realität sollte nein muss sein.
                              "Die Chaos-Theorie dürfte der beste Beweis dafür sein, dass dieses ganze Nostradamus-Gefasel vollkommen an den Haaren herbeigezogen ist!"
                              Diese Scherbe wird nur, ich behaupte mal wegen seines Namens, mit herangezogen.
                              Solltest Du aber den Polsprung oder die voraussichtliche Gestirnskonstelation in Frage stellen, dann bist Du ebenfalls ein Vogel Strauss.
                              Denn dies sind unumstössliche Tatsachen, die sich nicht nach unseren Wünschen richten.
                              Schau Dir mal den Planeten an (seine Daten) und Du wirst sehen, dass da kein kleiner Haufen im Anmarsch ist.
                              Andere Theorien wie es zum Jahrtausendwechsel gab entbehrten jeglichem wissenschaftlichen Fundament, sondern entsprangen der allgemeinen Panikmache.
                              Dies ist hier aber leider nicht der Fall.

                              Laut nostradamus sollte deutschland europameister werden .. soviel zu diesen komischen tesen ^^ am ende sind es seine eigenen landsleute geworden ^^

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                KaBe alter Recke

                                Realität sollte nein muss sein.
                                "Die Chaos-Theorie dürfte der beste Beweis dafür sein, dass dieses ganze Nostradamus-Gefasel vollkommen an den Haaren herbeigezogen ist!"
                                Diese Scherbe wird nur, ich behaupte mal wegen seines Namens, mit herangezogen.
                                Solltest Du aber den Polsprung oder die voraussichtliche Gestirnskonstelation in Frage stellen, dann bist Du ebenfalls ein Vogel Strauss.
                                Denn dies sind unumstössliche Tatsachen, die sich nicht nach unseren Wünschen richten.
                                Schau Dir mal den Planeten an (seine Daten) und Du wirst sehen, dass da kein kleiner Haufen im Anmarsch ist.
                                Andere Theorien wie es zum Jahrtausendwechsel gab entbehrten jeglichem wissenschaftlichen Fundament, sondern entsprangen der allgemeinen Panikmache.
                                Dies ist hier aber leider nicht der Fall.
                                icke - mach bitte aus einer Mücke keinen Elefanten.

                                Ich bin mir sicher, dass Herr Nostradamus nicht mit dem technischen Fortschritt der Menschheit gerechnet hat. Das Einzige, gegen was wir uns nicht wehren können, sind schwarze Löcher, Gamma Ray Bursts und Supernovae. Und dagegen könnten wir uns mit nichts in der Welt wehren.

                                Gegen alles andere sind wir zumindest ansatzweise gewappnet. Also immer die Kirche im Dorf lassen. Gestirnskonstellationen lassen sich ebenso Jahrtausende vorausberechnen, wie die Bahnen von Kometen oder ähnlichen Dingen.

                                Also man hat die Wahl. Sich der allgemeinen Panikmache anschließen oder einfach sein Leben leben. Irgendwann ist es eh vorbei und mir ist egal, ob das morgen oder in 80 Jahren ist.

                                Wenn die Welt untergeht, haben wir zumindest noch dreieinhalb schöne Jahre, oder?

                                Also mal locker durch die Hose atmen und nicht alles so ernst nehmen! Nostradamus ist der beste Beweis für weltweite Irreführung. Alles, was bisher davon gestimmt hat, ließ sich rational erklären und nicht durch hellseherische Fähigkeiten!



                                Habe fertig!

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
                                  Laut nostradamus sollte deutschland europameister werden .. soviel zu diesen komischen tesen ^^ am ende sind es seine eigenen landsleute geworden ^^

                                  Also Orkan, ich bitte Dich :mad:

                                  Was soll diese Scheisse :mad:

                                  Wenn, dann doch bitte qualifizierte Aussagen.

                                  Wo holst Du dann Deine Weisheiten her ?:mad:
                                  sigpic Pistoleros Deutschland

                                  Nationalteam des Vatikan

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                    Also Orkan, ich bitte Dich :mad:

                                    Was soll diese Scheisse :mad:

                                    Wenn, dann doch bitte qualifizierte Aussagen.

                                    Wo holst Du dann Deine Weisheiten her ?:mad:

                                    Icke ,Ich hab genauso großen respekt vor solchen dingen.. da ich muslimisicher abstammung bin beschäftigen wir uns ein wenig intensiver mit solchen sachen.. glaub mir es gibt dinge zwischen himmel und erde die wir nie wissen werden.. ich meine was du geschrieben hast sind echte anzeichen dafür das etwas nich normal läuft das stimmt. aber es gibt das große buch bei uns . und in diesem buch steht nich was von 2012.. das stehen ganz andere sachen.. und dieses buch wurde nich ausm heiteren himmel geschrieben. deshalb kann ich dir nur sagen ich halte von diesen ganzen geschichten nix.. solange es keine handfesten beweise sind weisst du wann ich es glaube ? wenn es soweit ist..aber ich werde das nich mehr sehen..


                                    edit: doch ich werde es sehen weisst du wenn der tag kommt wo ich die welt verlasse ist die welt für mich untergangen !!!!
                                    Zuletzt geändert von freak1987; 22.05.2009, 22:06.

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Was mich an dieser ganzen Sache stört, ist das verfälschende Gefasel von Untergangsfans der Sparte Nostra.
                                      Es lässt wissenschaftliche fundierte Untersuchungen / Feststellungen in das Licht der Lächerlichkeit rücken.
                                      Ich stimme mit Dir vollkommen überein, dass wir uns gegen ausserplanetarische Bedrohungen eigentlich nicht wehren können und es als gegeben hinnehmen müssen.
                                      Dies war auch nicht die anfangsfrage.
                                      Das was da kommt, kommt genauso sicher, wie der nächste Sonnenaufgang.
                                      Jetzt aber schluss.
                                      sigpic Pistoleros Deutschland

                                      Nationalteam des Vatikan

                                      Kommentar


                                        #79
                                        diese geschichten sind sehr kompliziert .. ich habe mich oft genug mit dem thema beschäftigt viele dokus und artikel gelesen aber dieses forum hat nich die altersgrenze für diese disskusionen.. das geht bei der politik rein und bei religion wieder raus.. und das verstehen 14-15 jährige nicht weill sie ihre haare zählen müssen ..

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
                                          Icke ,Ich hab genauso großen respekt vor solchen dingen.. da ich muslimisicher abstammung bin beschäftigen wir uns ein wenig intensiver mit solchen sachen.. glaub mir es gibt dinge zwischen himmel und erde die wir nie wissen werden.. ich meine was du geschrieben hast sind echte anzeichen dafür das etwas nich normal läuft das stimmt. aber es gibt das große buch bei uns . und in diesem buch steht nich was von 2012.. das stehen ganz andere sachen.. und dieses buch wurde nich ausm heiteren himmel geschrieben. deshalb kann ich dir nur sagen ich halte von diesen ganzen geschichten nix.. solange es keine handfesten beweise sind weisst du wann ich es glaube ? wenn es soweit ist..aber ich werde das nich mehr sehen..


                                          edit: doch ich werde es sehen weisst du wenn der tag kommt wo ich die welt verlasse ist die welt für mich untergangen !!!!
                                          Ich respektiere Deine Religion absolut. Und auch Deinen Glauben.
                                          Aber Du solltest wissen, dass dieser Mann Nostradamus vor 1.000 Jahren ein Buch geschrieben hat, dass sich heute effekthaschende Leute zu nutze machen und wissensschwache Menschen damit beeinflussen.
                                          Dies ist das eine.
                                          Wissenschaftliche Berechnungen und Entdeckungen stehen Beweis für sich genug.
                                          In früherer Zeit wurde viel geschrieben was in der Zwischenzeit zwar wissenschaftlich wiederlegt wurde, aber von den Hartlinern weiterhin verbreitet wird.
                                          Glaube ist nicht gleich wissen!
                                          Über Deine edit Aussage könnte man noch sprechen. Aber das führt hier zu weit.
                                          sigpic Pistoleros Deutschland

                                          Nationalteam des Vatikan

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                            Ich respektiere Deine Religion absolut. Und auch Deinen Glauben.
                                            Aber Du solltest wissen, dass dieser Mann Nostradamus vor 1.000 Jahren ein Buch geschrieben hat, dass sich heute effekthaschende Leute zu nutze machen und wissensschwache Menschen damit beeinflussen.
                                            Dies ist das eine.
                                            Wissenschaftliche Berechnungen und Entdeckungen stehen Beweis für sich genug.
                                            In früherer Zeit wurde viel geschrieben was in der Zwischenzeit zwar wissenschaftlich wiederlegt wurde, aber von den Hartlinern weiterhin verbreitet wird.
                                            Glaube ist nicht gleich wissen!
                                            Über Deine edit Aussage könnte man noch sprechen. Aber das führt hier zu weit.
                                            nostradamus hat ein buch geschrieben und einer war so schlau und wollte aus dem profit schlagen und es gibt soviele leute die das glauben und sich haufen weise bücher kaufen usw.. und das ist wiederum eine sache des geldes.. und das geld regiert die welt. also wenn die mächte das so wollen ist nostradamus der mann schlechthin aufder welt.. aber spanien ist trotzdem europameister...ich hoffe ich konnte deutlich genug erklären was mein gedanke ist..

                                            GELD UND NUR GELD !! rest ist nur spekulation.. und Einschaltquoten..
                                            Zuletzt geändert von freak1987; 22.05.2009, 22:24.

                                            Kommentar


                                              #82
                                              http://www.stern.de/wissenschaft/kos...lt/600546.html

                                              soviel zu diesem ganzen müll.. in 7.6 milliarden jahren.. naja ich kann auch irgendwann wird die welt untergehn sagen.. toll

                                              http://www.bildblog.de/1198/das-ende-der-welt/

                                              oder so ?

                                              hmm ich weiss nich vielleicht verkauft sich die zeitung so besser..

                                              Oha ich krieg nen nerven zusammenbruch wenn ich das alles lese..
                                              Zuletzt geändert von freak1987; 22.05.2009, 22:50.

                                              Kommentar


                                                #83
                                                http://www.videogold.de/nostradamus-...ende-der-welt/

                                                verdammt..!!!

                                                jetzt hab ich wirklich angst.. ohne scheiss jetzt

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zeichnungen, die man ihm zuschreibt?

                                                  Welch stichhaltige Argumentation!

                                                  Verschollenes Buch, das kürzlich wiederentdeckt wurde!

                                                  Sind wir hier im Märchenland?

                                                  Zeichnungen, die verborgene Hinweise darauf beinhalten könnten, was 2012 geschehen könnte.

                                                  Uuuuu... ich zittere vor dieser nicht konjunktiven Aussage!

                                                  Aussterben von Tieren und Pflanzen

                                                  Sowas nennt sich unter anderem auch Evolution, egal ob vom Menschen ausgerottet oder nicht! Welch helles Köpfchen er doch war, der Nostradamus! (OMG)

                                                  Die Welt wird zerstört, erneuert oder beides!

                                                  Was sind denn das für Aussagen? Beim Fußball gewinnt oder verliert man oder spielt unentschieden! Nennt mich ab heute Nostradamus!

                                                  Die Menschen sehen einen Zusammenhang zwischen kultureller Tradition und dem, was in der Welt passiert!

                                                  Heißt im Klartext: "Jeder kann sich denken, was er will!".

                                                  Sorry, aber nach 3 Minuten musste ich den Scheiß ausmachen. Das ist ja nicht zum Aushalten solch apokalyptischer Firlefanz.

                                                  Selbst der Musikantenstadl ist realistischer als dieser Murks.

                                                  Wovor soll man da Angst haben? Das ist nichts weiter als esoterisches Geschwafel und nützt nur diesen Autoren was, die dort auftreten und indirekt ihr Buch verhökern.

                                                  "Man, man, man", wie Peter Zwegat jetzt sagen würde. Quatsch mit Soße und ganz großes Kino. Es gibt keinen Superlativ, um so viel Mist auf einem Haufen zu beschreiben. Nostradamus ist eine sinnlose Legende, die noch nie jemandem genützt hat. Und mit Wahrheit hat das so viel zu tun, wie Franjo Pooth mit erfolgreicher Unternehmensführung!!!

                                                  Kommt mal alle ganz schnell zurück in die Realität! Ich kann auch aus Kaffeesatz die Zukunft voraussagen.

                                                  Aus altägyptisch angehauchten Bildern Atomkriege und Finanzmarktkrisen ableiten? Also den Leuten, die das können, biete ich freiwillig an, sie ins nächste Sanatorium zu fahren.

                                                  Lächerlich hoch 5 der ganze Dreck!
                                                  Zuletzt geändert von KaBe1983; 23.05.2009, 00:32.

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    So... das habt ihr jetzt davon!

                                                    Ich hab mir jetzt ne Raumkapsel bestellt... Wird am 18.12.2012 geliefert und muß erst 2 Wochen später bezahlt werden!

                                                    Wenn ich da nicht mal ein Schnäppchen gemacht habe!

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                                                      So... das habt ihr jetzt davon!

                                                      Ich hab mir jetzt ne Raumkapsel bestellt... Wird am 18.12.2012 geliefert und muß erst 2 Wochen später bezahlt werden!

                                                      Wenn ich da nicht mal ein Schnäppchen gemacht habe!
                                                      ohne scheiß jetzt????




                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Uns fehlt die Opferbereitschaft. ich bin für eine Spendenaktion für Gott, bitte 100 € auf Folgendes Konto überweisen:

                                                        Sparkasse Himmelsfahrt
                                                        konto 333333
                                                        BLZ 6666666
                                                        Betreff exorcise the devil

                                                        verwaltung : my self
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                                                          ohne scheiß jetzt????

                                                          Jo... gibt genug Angebote bei der ESA (Europäische Weltraumbehörde)! Mußt mal ein bischen suchen!

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                                                            Jo... gibt genug Angebote bei der ESA (Europäische Weltraumbehörde)! Mußt mal ein bischen suchen!
                                                            geil

                                                            hab aber kein bock jetzt




                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                                              Uns fehlt die Opferbereitschaft. ich bin für eine Spendenaktion für Gott, bitte 100 € auf Folgendes Konto überweisen:

                                                              Sparkasse Himmelsfahrt
                                                              konto 333333
                                                              BLZ 6666666
                                                              Betreff exorcise the devil

                                                              verwaltung : my self
                                                              der is wieder nur auf geld aus
                                                              die diskussion hier wird so oder so endlos weitergeführt macht euch schlau oder nich is egal wird nix passieren an dem tag ausser das vielleicht einige verrückt spieln weil sie an den MOCK glauben!
                                                              ich bin nostradamus 2 un sage das ich jezz erstma auf klo gehe...
                                                              Zuletzt geändert von majus1992; 23.05.2009, 10:42.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X