Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.12.2012 - Weltuntergang !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
    bis es so ist ist dies die die nationalhymne:
    http://www.youtube.com/watch?v=HtwxklPfku0
    http://www.youtube.com/watch?v=-cpnnzhimjQ

    das is tausend mal besser
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #32
      Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
      passt zwar net aber is noch besser^^
      http://www.youtube.com/watch?v=KUaiO...ture=quicklist

      Kommentar


        #33
        Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
        lol auch nich schlecht


        KURANYI!

        Kommentar


          #34
          Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen

          Was haltet ihr davon ??
          ....nix ...
          URGESTEIN 1
          Alle Willkür überlebt 💪👌
          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

          Kommentar


            #35
            Naja,

            es kann gut möglich sein! Kam ja auch letztes Jahr ein Galileospecial, wegen diesem ereignis, dass Magnetstürme knapp unter dem Nordpol das Magnetfeld der Erde verändern und es teilweise zu einem monatelangen Stromausfall kommen wird. Naja, ich glaube es erst, wenn es auch wirklich passiert! Aber ein Winter ohne Strom ist fatal!

            Kommentar


              #36
              Ich finde solche Themen immer spannend und was der ein oder andere darüber denkt und seine Thesen!

              Ich denke aber das 21.12.2012 genau so viel passieren wird wie die anderen Tage, nähmlich nichts!

              Was mich nur verwundert ist der Tag 21 - 12 - 2012!! Wieso grad so eine Zahl? Kann es nicht der 30.12.2012 oder 11.11.2011 sein?

              Naja habe auch reichlich schon über dieses Thema gegoogelt, aber leider nur immer viele spekulationen und heiße Luft. Was soll da denn genau passiert?
              Stirbt die Welt? Komet? usw. ???


              EDIT: oder meinten sie weil Roland Emmerich einen Film am 19.11. rausbringt der 2012 heißt jetzt alle Panik schieben!!!!
              Zuletzt geändert von sunshine19_84; 22.05.2009, 16:41.
              VERKAUFE:
              AV | 26 Jahre | 500
              OM | 26 Jahre | 515

              Kommentar


                #37
                2012 erst? scheisse, so lange muss ich das noch mit euch aushalten???

                da fällt mir ein, meine schwester wird an dem tag vierzig - oder würde es werden.
                da gibt es mit sicherheit einen zusammenhang... die will nur nicht 40 werden - und so ein bißchen indianisch sieht die auch wohl aus.
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                  2012 erst? scheisse, so lange muss ich das noch mit euch aushalten???

                  da fällt mir ein, meine schwester wird an dem tag vierzig - oder würde es werden.
                  da gibt es mit sicherheit einen zusammenhang... die will nur nicht 40 werden - und so ein bißchen indianisch sieht die auch wohl aus.
                  das läßt ja auf dich zurückschliessen



                  The End

                  Kommentar


                    #39
                    toshi wieder!

                    ja, aber nur wegen der fein geschnittenen gesichtszüge! unterhalb der gürtellinie bin ich dann eher ein weisser neger!
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                      Naja,

                      es kann gut möglich sein! Kam ja auch letztes Jahr ein Galileospecial, wegen diesem ereignis, dass Magnetstürme knapp unter dem Nordpol das Magnetfeld der Erde verändern und es teilweise zu einem monatelangen Stromausfall kommen wird. Naja, ich glaube es erst, wenn es auch wirklich passiert! Aber ein Winter ohne Strom ist fatal!

                      am anfang der menschheit gabs auch kein strom.. warum war es damals nicht fatal ?

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                        toshi wieder!

                        ja, aber nur wegen der fein geschnittenen gesichtszüge! unterhalb der gürtellinie bin ich dann eher ein weisser neger!
                        also siehst du so aus



                        und bist so gebaut



                        The End

                        Kommentar


                          #42
                          Weil die Höhlen hatten, wir nicht da die häuser zerstört werden!

                          Kommentar


                            #43
                            meiner meinung nach stimmt das nicht,ich bin mir ganz sicher.

                            vor dem jahr 2000,haben viele wissenschaftler gesagt das jahr 2000 wird man nicht mehr schreiben.und es ist doch nichts passiert.klar kann das niemand hundertprozentig wissen,aber ich glaub nich daran.Denn Gott hat uns deutliche Zeichen gesendet.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                              Weil die Höhlen hatten, wir nicht da die häuser zerstört werden!

                              Hast du keine berge mehr auf der erde oder hab ich da was verpasst..

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigen
                                meiner meinung nach stimmt das nicht,ich bin mir ganz sicher.

                                vor dem jahr 2000,haben viele wissenschaftler gesagt das jahr 2000 wird man nicht mehr schreiben.und es ist doch nichts passiert.klar kann das niemand hundertprozentig wissen,aber ich glaub nich daran.Denn Gott hat uns deutliche Zeichen gesendet.
                                dann sach ma welche´?


                                KURANYI!

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
                                  am anfang der menschheit gabs auch kein strom.. warum war es damals nicht fatal ?
                                  weil die neanderthaler keine kaffemaschinen und föne hatten und es deshalb nicht gemerkt hätten.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                                    dann sach ma welche´?


                                    Ich glaub hier wird mir dann sicher niemand glauben.Ich schick dir ma en PN.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                                      dann sach ma welche´?

                                      es gab schon thesen das 2006 die welt untergeht oder son scheiß.. solange es nich passiert kann keiner was sagen.. wir wissen doch nich mal ob es vielleicht in 1 minute passiert...

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                        also siehst du so aus



                                        und bist so gebaut
                                        ja, kommt hin, nur ohne bart.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Wo gibts denn hier heutzutage ne höhle? vorallem in mitteldeutschland (naja villeicht Babarossehöhle, muss ich aber erstmall zum kyffhäuser laufen xD)

                                          Naja, wenn man es so sieht kann die Welt jeden augenblick untergehn!

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
                                            es gab schon thesen das 2006 die welt untergeht oder son scheiß.. solange es nich passiert kann keiner was sagen.. wir wissen doch nich mal ob es vielleicht in 1 minute passiert...
                                            das wäre nicht gut, hab grad nen Kasten Bier gekauft und wollte den noch trinken

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                                              das wäre nicht gut, hab grad nen Kasten Bier gekauft und wollte den noch trinken

                                              am 21.12.2012 werde ich mich zukippen und gucken was passiert

                                              Kommentar


                                                #53
                                                ich bau mir mit meiner holden Gattin gerade einen Bunker
                                                und hoffe wie die alten Gallier das mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  ich bin voll für den weltuntergang, deshalb gebe ich jedem auf Wunsch meine kontonummer an, der kann dann rechtzeitig vor der katastrophe sein ganzes geld mir überweisen, denn er brauch es ja eh nicht mehr:eek:
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                    ich bau mir mit meiner holden Gattin gerade einen Bunker
                                                    und hoffe wie die alten Gallier das mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt
                                                    das kann dir doch im bunker dann relativ egal sein?!?
                                                    immerhin willst du deine frau mitnehmen, dass ist ja ein gutes zeichen!
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      so ein scheiss jetzt bin ich in der 1bl....und bestimmt in dwr saison am 21,12,12 werd ich mesietr....und ich erlebs nicht mit ahhhhhh..........
                                                      ich hoffe aufjedenfall wenn der stromausfällt das ich davr mein handy gladen hab...am besten kauf ich mir schon mehrere akkus.....und viele streichhölzer...
                                                      ich bin gewappnet!!!!!!!

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Natürlich kann man mit der Vogelstrauss-Taktik oder dem lächerlich machen, probieren dieses Thema herunter zu spielen. Ob es geschieht steht ausser Frage. Nur der Zeitpunkt steht für uns OttoNormalverbraucher nicht fest. Auch würden wir niemals davon unterrichtet werden, da es ja dann zum totalen Exzess ausarten würde. Es wird gehandhabt wie immer: Es passiert, aber für die Bevölkerung besteht keine Gefahr! Siehe Tschernobil.
                                                        Die wissenschaftlichen Untersuchungen auf den Polsprung sprechen eine deutliche Sprache und lassen sich auch nicht mit lustigen Sprüchen oder sonstigen Menschlichen Taten beeinflussen.
                                                        Es sind Berechnungen die Physikalische und Chemische Folgen hat.
                                                        Da der magnetische Pol sich vom geographischen Pol immer schneller entfernt, ist es nur noch eine Frage der Zeit wann es passiert.
                                                        Erdumdrehungsverschiebung mit Änderung der Gezeitenströmung lassen ein düsteres Bild aufkommen.
                                                        Die Sache mit dem Planeten - heutzutage können Berechnungen ziemlich genau feststellen wie groß, wie schnell und vor allen Dingen wann ein Objekt in den Einflussbereich der Erde tritt. Der Mond alleine beeiflusst bei uns die Gezeiten. Was veranstaltet ein Planet - wir sprechen hier nicht von Kometen oder Meteore - der das vielfache des Erdvolumens aufbringt?
                                                        Mir persönlich bereitet die ganze Sache doch schon ein wenig Angst.
                                                        Das Gute bei uns Menschen ist, dass wir in der Lage sind Gedanken zu steuern bzw. zu verdrängen.
                                                        Und so möchte ich mich auch verhalten. Ich hoffe, bevor es passiert, wenigstens einmal beim Fcup die Meisterschaftsschale zu holen.
                                                        sigpic Pistoleros Deutschland

                                                        Nationalteam des Vatikan

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Computer hat gesponnen.
                                                          Zuletzt geändert von icke1954; 22.05.2009, 19:15.
                                                          sigpic Pistoleros Deutschland

                                                          Nationalteam des Vatikan

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Computer hat gesponnen.
                                                            Zuletzt geändert von icke1954; 22.05.2009, 19:14.
                                                            sigpic Pistoleros Deutschland

                                                            Nationalteam des Vatikan

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Computer hat gesponnen
                                                              Zuletzt geändert von icke1954; 22.05.2009, 19:13.
                                                              sigpic Pistoleros Deutschland

                                                              Nationalteam des Vatikan

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X