Wird in diesem Forum eigentlich kein Spaß mehr verstanden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Desmond
    • 21.01.2025

Wird in diesem Forum eigentlich kein Spaß mehr verstanden?

Aus aktuellem Anlass:

Gelten die Regeln eigentlich nicht für alle User

Kann mir mal wer da die höheren Zusammenhänge erläutern, die zu dieser Einstellung führen? :rolleye:
  • Teamplayer
    Stammspieler
    • 30.01.2011
    • 704
    • FV Wiesbach
    • 68.800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Aus aktuellem Anlass:

Kann mir mal wer da die höheren Zusammenhänge erläutern, die zu dieser Einstellung führen? :rolleye:
    Muss was persönliches sein *hust* kermit :pardon:

Kommentar

• ossi23

Aus aktuellem Anlass:

Soll ich jetzt auch noch einen extra thread aufmachen?
      Schlimm genug, dass du fragst.

Kommentar

• Desmond

Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
        Soll ich jetzt auch noch einen extra thread aufmachen?
        Schlimm genug, dass du fragst.
        Also ehrlich gesagt seh ich da Dich und Tropsen alleine auf weiter Flur mit dieser Einstellung. :rolleye:

Kommentar

• Tropsen
          Stammspieler
          • 08.09.2009
          • 619
          • Tropsen
          • TSV Löhlbach
          • 70300

wir stehen ja auch auf der bösen seite und werden für "knaller" gesperrt oder spam verwarnt. demzufolge kann man bei uns sagen

betreffen hunde bellen am lautesten beißen aber auch zurück. aber super das du extra nen threat aufgemacht hast.
          Frisch Fromm & Fröhlich
          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• rubi_rubsen
            Torschützenkönig
            • 23.11.2008
            • 1512
            • rubi_rubsen
            • Dorfhainer SV
            • lol
            • kenn ich nicht

Aus aktuellem Anlass:

nö...da musste jetzt durch kleiner :rolleye:
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

Kommentar

• Desmond

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
              nö...da musste jetzt durch kleiner :rolleye:
              Ah, okay. Kapierste also auch nicht. :heidy:

Kommentar

• rubi_rubsen
                Torschützenkönig
                • 23.11.2008
                • 1512
                • rubi_rubsen
                • Dorfhainer SV
                • lol
                • kenn ich nicht

Ah, okay. Kapierste also auch nicht. :heidy:
                weißt doch bei mir dauerts immer etwas länger :blabla:
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

Kommentar

• silom
                  Jungtalent
                  • 26.09.2010
                  • 453
                  • Los Alemanes Blaugrana
                  • 800

Aus aktuellem Anlass:

Ja! Der Eindruck wurde erweckt, dass nach zweierlei (oder dreierlei) Maß gerichtet wird. Dann kann ich nur allzu gut nachvollziehen, dass Kritik aufkommt.
                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• Torte
                    Hoffnungsträger
                    • 23.05.2011
                    • 122
                    • 1. FC Stramme Wade
                    • 67300

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                    wir stehen ja auch auf der bösen seite und werden für "knaller" gesperrt oder spam verwarnt. demzufolge kann man bei uns sagen

betreffen hunde bellen am lautesten beißen aber auch zurück. aber super das du extra nen threat aufgemacht hast.

Egal zu welchen Themen, Du findest/sucht immer einen Grund zu kritisieren.

Das die meisten davon abgenervt sind und Du dementsprechenden Gegenwind bekommst hast Du selbst zu verschulden.

Das hat nichts damit zu tun, das Du als "Böser" gemarkt wirst.
                    Diesen Titel hast Du Dir selbst gegeben.
                    Man wird an seinem Benehmen/Auftreten gemessen.
                    Im Grunde bist Du ja ne lustige Type, auch mit guten Kenntnissen usw.

Es ist schade,das Du das nur zum "beissen & kritisieren" einsetzt.

Willst Du anecken?
                    Kann ich akzeptieren. Solche Menschen muss es geben.
                    Aber Deine ständigen Behauptungen ala Reduzierungen wie "die Bösen", "die Badboy", "die Sons"......sind ausgelutscht.

Du präsentierst Dich hier selbst und wirst dementsprechend auch von jedem einzelenen eingestuft.

Deine Standardantwort, wenn man Dich auf Deine stetigen "Pieksereien" anspricht........"wir werden mit zweierlei Mass gemessen.....wir sind die Bösen.....wir werden nicht akzeptiert....."

Man fragt Dich und Du antwortest in der "Wir-Form" (s.o.)

Erkenne mal zeitnah, das Du für Deine Posts ganz allein verantwortlich bist.
                    Auch für die Konsequenzen.

Zudem kommt dazu, das Du nicht das Regelwerk vertrittst sondern es lediglich ausnutzt um hier Deine persönlichen Kriege mit einigen auszuleben.

Versteh mich nicht falsch, ich habe Dich mal gemocht.
                    Seit der Aktion mit Schaui hast Du Dich aber sehr verändert.
                    Dein Sinn für Humor und Leichtigkeit, sowie eine gewisse Entspannung sind Dir abhanden gekommen.

Ich denke auch nicht, das es wieder kehrt.
                    Du bist ja schliesslich der letzte "Repräsentant der Bösen" und hast Dich selbst so weit in die Rolle hineingeritten, das Du vor deinen Sympathisanten das Gesicht waren musst.

Ich hoffe diese Rolle hat sich für Dich gelohnt.

Kommentar

• Flycut1984

Also ehrlich gesagt seh ich da Dich und Tropsen alleine auf weiter Flur mit dieser Einstellung. :rolleye:
                      Du leidest offensichtlich sowieso an Größenwahn und Realitätsverlust. Es sind weitaus mehr die so denken.

Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Was der Eine darf, wird dem Anderen wiederum untersagt. Beispiel Namensänderung im Forum: Als ich nachgefragt habe nach einer Umbenennung, wurde das abgelehnt. Einem erfolgreichen anderer Manager, früher in der ELO unter den Top-10, dem wurde das aber ermöglicht. Ist noch kein Jahr her, da warst du schon Grün.

Kommentar

• Desmond

Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                        Du leidest offensichtlich sowieso an Größenwahn und Realitätsverlust. Es sind weitaus mehr die so denken.

Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Was der Eine darf, wird dem Anderen wiederum untersagt. Beispiel Namensänderung im Forum: Als ich nachgefragt habe nach einer Umbenennung, wurde das abgelehnt. Einem erfolgreichen anderer Manager, früher in der ELO unter den Top-10, dem wurde das aber ermöglicht. Ist noch kein Jahr her, da warst du schon Grün.
                        Atme mal locker durch und überleg dir mal, was Du hier so schreibst. Da Du aber ebenso wenig wie Tropsen und Dein Haufen von Wasserträgern im Hintergrund in der Lage zu sein scheinst "Spaß" zu verstehen, macht es auch ehrlich keinen Sinn sich mit Dir darüber weiter zu unterhalten. :rolleye:

Denke, dass die Aktion gestern mal ganz gut bewiesen hat, was für Flachzangen und verbohrte Charaktere hier mittlerweile versuchen Stimmung zu schieben. Dass Du da ganz vorne mitmischt wundert mich da auch eher weniger. ^^

Aber Du bist ja das "Opfer", ich vergaß.

Kommentar

• Flycut1984

Atme mal locker durch und überleg dir mal, was Du hier so schreibst. Da Du aber ebenso wenig wie Tropsen und Dein Haufen von Wasserträgern im Hintergrund in der Lage zu sein scheinst "Spaß" zu verstehen, macht es auch ehrlich keinen Sinn sich mit Dir darüber weiter zu unterhalten. :rolleye:

Denke, dass die Aktion gestern mal ganz gut bewiesen hat, was für Flachzangen und verbohrte Charaktere hier mittlerweile versuchen Stimmung zu schieben. Dass Du da ganz vorne mitmischt wundert mich da auch eher weniger. ^^

Aber Du bist ja das "Opfer", ich vergaß.
                          Wie denn jetzt? Erst warens nur Tropsen und Ossi, und jetzt schon ein ganzer Haufen?

Darf ich jetzt auch nen neuen Thread aufmachen, in dem mir das erklärt wird?^^

Kommentar

• Jojo Lakritze
                            Wasserträger
                            • 11.10.2009
                            • 45

Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                            Egal zu welchen Themen, Du findest/sucht immer einen Grund zu kritisieren.

Das die meisten davon abgenervt sind und Du dementsprechenden Gegenwind bekommst hast Du selbst zu verschulden.

Das hat nichts damit zu tun, das Du als "Böser" gemarkt wirst.
                            Diesen Titel hast Du Dir selbst gegeben.
                            Man wird an seinem Benehmen/Auftreten gemessen.
                            Im Grunde bist Du ja ne lustige Type, auch mit guten Kenntnissen usw.

Es ist schade,das Du das nur zum "beissen & kritisieren" einsetzt.

Willst Du anecken?
                            Kann ich akzeptieren. Solche Menschen muss es geben.
                            Aber Deine ständigen Behauptungen ala Reduzierungen wie "die Bösen", "die Badboy", "die Sons"......sind ausgelutscht.

Du präsentierst Dich hier selbst und wirst dementsprechend auch von jedem einzelenen eingestuft.

Deine Standardantwort, wenn man Dich auf Deine stetigen "Pieksereien" anspricht........"wir werden mit zweierlei Mass gemessen.....wir sind die Bösen.....wir werden nicht akzeptiert....."

Man fragt Dich und Du antwortest in der "Wir-Form" (s.o.)

Erkenne mal zeitnah, das Du für Deine Posts ganz allein verantwortlich bist.
                            Auch für die Konsequenzen.

Zudem kommt dazu, das Du nicht das Regelwerk vertrittst sondern es lediglich ausnutzt um hier Deine persönlichen Kriege mit einigen auszuleben.

Versteh mich nicht falsch, ich habe Dich mal gemocht.
                            Seit der Aktion mit Schaui hast Du Dich aber sehr verändert.
                            Dein Sinn für Humor und Leichtigkeit, sowie eine gewisse Entspannung sind Dir abhanden gekommen.

Ich denke auch nicht, das es wieder kehrt.
                            Du bist ja schliesslich der letzte "Repräsentant der Bösen" und hast Dich selbst so weit in die Rolle hineingeritten, das Du vor deinen Sympathisanten das Gesicht waren musst.

Ich hoffe diese Rolle hat sich für Dich gelohnt.

dein Post passt aber auch gut zu dir nur von der anderen Seite aus gesehen:rolleye:
                            Egal zu welchen Themen, Du findest/sucht immer einen Grund um diese Staff zu loben.
                            Nicht immer ist alles so super und toll wie du mir (uns) es weismachen möchtest.
                            Natürlich hat Steffen nicht immer Recht aber wenigstens hat er Eier in der Hose um seine (nicht immer meine) Meinung zu verteidigen.
                            hätte gerne mehr solcher user hier im forum.
                            Diskutiere nie mit Idioten!
                            Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

Kommentar

• Desmond

Wie denn jetzt? Erst warens nur Tropsen und Ossi, und jetzt schon ein ganzer Haufen?

Darf ich jetzt auch nen neuen Thread aufmachen, in dem mir das erklärt wird?^^
                              Sind doch immer dieselben hier und es langweilt. Isses nicht Tropsen, der hier rumpault und die halbe IGAS im Schlepptau hat, dann asselst Du selbstgerecht als selbsternannte investigative Karla Kolumna durchs Forum und setzt die Haufen Deiner geistigen Ergüsse hier und da ab. ^^

Von Entspannung keine Spur und immer auf Konfrontation aus. :rolleye:
                              Aber Hauptsache was von Realitätsverlust und Größenwahn schreiben, is klar. Solltest Dich vielleicht mal selber damit befassen. Aber ehrlich bums, bist die Schreiberei hier eh nicht wert, weil Du mir zunehmend einfach nur auf die Eier gehst.

Kommentar

• TeKk
                                Leistungsträger
                                • 10.07.2009
                                • 983
                                • TeKk
                                • Die Muschis
                                • 80.001
                                • ex-WoCler ftw!

Interessant, dass noch keiner der Verkniffenen eine Antwort auf die grundsätzliche Frage dieses Threads fand.
                                Erst Spaß fordern und wenn er dann da ist pullert man sich ein. So ist's schon richtig Jungs
                                sigpic
                                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• blacky 09
                                  Torschützenkönig

• 27.09.2009
                                  • 2200
                                  • blacky 09
                                  • BVB 09 MARZAHN*
                                  • 77.800
                                  • Pistoleros Deutschland

wie geil ....wer brauch noch Zeitung...hier stept der bär:highfive: und das sehr humorvoll
                                  zur Simu einladen

Mitglied der Pistoleros Deutschland

Kommentar

• blacky 09
                                    Torschützenkönig

• 27.09.2009
                                    • 2200
                                    • blacky 09
                                    • BVB 09 MARZAHN*
                                    • 77.800
                                    • Pistoleros Deutschland

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                    Interessant, dass noch keiner der Verkniffenen eine Antwort auf die grundsätzliche Frage dieses Threads fand.
                                    Erst Spaß fordern und wenn er dann da ist pullert man sich ein. So ist's schon richtig Jungs
                                    mit na überportion Humor , is das doch spass pur:highfive:
                                    zur Simu einladen

Kommentar

• Flycut1984

Sind doch immer dieselben hier und es langweilt. Isses nicht Tropsen, der hier rumpault und die halbe IGAS im Schlepptau hat, dann asselst Du selbstgerecht als selbsternannte investigative Karla Kolumna durchs Forum und setzt die Haufen Deiner geistigen Ergüsse hier und da ab. ^^

Von Entspannung keine Spur und immer auf Konfrontation aus. :rolleye:
                                      Aber Hauptsache was von Realitätsverlust und Größenwahn schreiben, is klar. Solltest Dich vielleicht mal selber damit befassen. Aber ehrlich bums, bist die Schreiberei hier eh nicht wert, weil Du mir zunehmend einfach nur auf die Eier gehst.
                                      Das beruht ganz auf Gegenseitigkeit :pardon:
                                      Ganz erstaunt bin ich ja, dass du deine Lampe schon an hast. Normalerweise passiert das doch nicht vor 23 Uhr... Aber andere Schönwetter-Pirat nennen

Kommentar

• TeKk
                                        Leistungsträger
                                        • 10.07.2009
                                        • 983
                                        • TeKk
                                        • Die Muschis
                                        • 80.001
                                        • ex-WoCler ftw!

Ganz erstaunt bin ich ja, dass du deine Lampe schon an hast. Normalerweise passiert das doch nicht vor 23 Uhr... Aber andere Schönwetter-Pirat nennen
                                        Es gibt einen feinen Unterschied zwischen unsichtbar und nicht erreichbar. Für diese Erkenntnis sollte es bei dir doch auch reichen.
                                        sigpic
                                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Desmond

Was hast Du eigentlich für Kieselsteine auf der Kette?

Kommentar

• Martin L.

Was hast Du eigentlich für Kieselsteine auf der Kette?
                                            frage ich mich auch gerade

Kommentar

• Flycut1984

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                              Es gibt einen feinen Unterschied zwischen unsichtbar und nicht erreichbar. Für diese Erkenntnis sollte es bei dir doch auch reichen.
                                              Ach... TeKk... der auch mal den Mund aufmacht seitdem er nicht mehr im Staff ist. Haste jetzt endlich mal den Arsch in der Hose, auch mal nicht jegliche Kritik mit blumigen Worten abzuwehren?

Glückwunsch. Geh wieder in dein WoC-Forum, da bist du gut aufgehoben und kannst da mal für Stimmung sorgen. Die habens da ja noch nötiger als das von willkürlichen (S-)Mods übersäte Ding hier.

Kommentar

• blacky 09
                                                Torschützenkönig

• 27.09.2009
                                                • 2200
                                                • blacky 09
                                                • BVB 09 MARZAHN*
                                                • 77.800
                                                • Pistoleros Deutschland

push:bounce2:

sorry der musste sein
                                                zur Simu einladen

Kommentar

• Lampz
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 30.06.2013
                                                  • 11
                                                  • Lampz United

Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                                  push:bounce2:

sorry der musste sein
                                                  Ich fühle mich gerade super unterhalten. :-D

Kommentar

• Martin L.

Zitat von Lampz Beitrag anzeigen
                                                    ich mich auch

Kommentar

• blacky 09
                                                      Torschützenkönig

• 27.09.2009
                                                      • 2200
                                                      • blacky 09
                                                      • BVB 09 MARZAHN*
                                                      • 77.800
                                                      • Pistoleros Deutschland

Zitat von Lampz Beitrag anzeigen
                                                      dito:highfive:...das war ja auch der Grundgedanke des treads:fan::fan::fan:
                                                      zur Simu einladen

Kommentar

• Flycut1984

Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
                                                        ich mich auch
                                                        Als derjenige, der dem Kermit schon hinten raus guckt, kann ich das nachvollziehen :pardon:

Kommentar

• Martin L.

Als derjenige, der dem Kermit schon hinten raus guckt, kann ich das nachvollziehen :pardon:
                                                          sowas habe ich erwartet, stimmt aber nicht was du da laberst:p

Kommentar

• blacky 09
                                                            Torschützenkönig

• 27.09.2009
                                                            • 2200
                                                            • blacky 09
                                                            • BVB 09 MARZAHN*
                                                            • 77.800
                                                            • Pistoleros Deutschland

wo is der tead wegen den ---->...ik krisch ma nemer ein
                                                            zur Simu einladen

Kommentar

Lädt...