Gelten die Regeln eigentlich nicht für alle User

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tropsen
    Stammspieler
    • 08.09.2009
    • 619
    • Tropsen
    • TSV Löhlbach
    • 70300

Gelten die Regeln eigentlich nicht für alle User

So langsam geht mir hier einiges aufn sack. Von mir als User und den anderen bösen der sons wird stetig und ständig erwartet das wir uns gemäß den regeln benehmen und uns ja nix zu schulden kommen lassen sollen, sonst gibts sperren, dauerhafte sperren usw.

anscheinend gilt das aber anscheinend auch wirklich nur für die elite des bösen. andere machen hier was sie wollen.

- es wird in postcountbereichen gespammt (staffler und liebe user dieses forums)

- es werden spammthreat in postcountbereichen eröffnet (in denen staffler und liebe user munter schreiben)

- und jetzt werden hier benutzernamen im forum geändert, was auch nicht erlaubt ist und schon bei zig anfragen anderer user abgelehnt wurde mit der begründung sich vorher gedanken über seinen namen machen zu müssen.

was soll dann das bitte ???

sind wieder manche gleicher als gleich ????

wer hohe regeln setzt und deren einhaltung fordert, sollte sich jederzeit mal hinterfragen was er hier tag täglich macht. ich meine nicht nur borschtl, aber genau das ist es was überhaupt nicht geht.

diese ungleichbehandlung und regelauslegung geht mir tierisch auf die nüsse, da sollten sich die herren in bunt mal gedanken zu machen, mich kotzt es an und ist nen absoluter KNALLER
    Zuletzt geändert von Tropsen; 11.07.2013, 22:06.
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

• Martin L.

Hab mir das jetzt durchgelesen und habe herausgefunden das da ein fragezeichen im threadtitel fehlt

Meine meinung:

Spaß muss auch mal sein:rolleye:

Kommentar

• schullz
      Torschützenkönig
      • 11.09.2009
      • 1672
      • kgr
      • VfB Germania Holzbein Berlin
      • winzig

Hm, ich suche grad den Teil der Forenregeln, der es verbietet den Nick von zu ändern. Rassistisch ist der Name jedenfalls nicht.
      :rolleye:

Edit: Nicht gefunden.
      :ugly:

Kommentar

• ossi23

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
        So langsam geht mir hier einiges aufn sack. Von mir als User und den anderen bösen der sons wird stetig und ständig erwartet das wir uns gemäß den regeln benehmen und uns ja nix zu schulden kommen lassen sollen, sonst gibts sperren, dauerhafte sperren usw.

anscheinend gilt das aber anscheinend auch wirklich nur für die elite des bösen. andere machen hier was sie wollen.

- es wird in postcountbereichen gespammt (staffler und liebe user dieses forums)

- es werden spammthreat in postcountbereichen eröffnet (in denen staffler und liebe user munter schreiben)

- und jetzt werden hier benutzernamen im forum geändert, was auch nicht erlaubt ist und schon bei zig anfragen anderer user abgelehnt wurde mit der begründung sich vorher gedanken über seinen namen machen zu müssen.

was soll dann das bitte ???

sind wieder manche gleicher als gleich ????

wer hohe regeln setzt und deren einhaltung fordert, sollte sich jederzeit mal hinterfragen was er hier tag täglich macht. ich meine nicht nur borschtl, aber genau das ist es was überhaupt nicht geht.

diese ungleichbehandlung und regelauslegung geht mir tierisch auf die nüsse, da sollten sich die herren in bunt mal gedanken zu machen, mich kotzt es an und ist nen absoluter KNALLER
        Gebe Dir da vollkommen recht.

Und wenn du nicht aufpasst, gibts für dich ne Strafe wegen Anprangerns. So Spaß beiseite.

Da sind wir wieder beim alten Thema, was geht? Was darf man? Was wird abgelehnt? Gilt das für alle? Die diskussion ist noch gar nicht so lange her, da ging es um gelöschte accounts, die "wieder belebt" wurden.
        Account die verschenkt wurden, bei anderen wurde es abgelehnt, usw.

Eine klare Antwort, und vielleicht in Zukunft mal ne Info bevor es "jemand" merkt. Was ist daran eigentlich so schwer?

Danke

Kommentar

• Tropsen
          Stammspieler
          • 08.09.2009
          • 619
          • Tropsen
          • TSV Löhlbach
          • 70300

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
          Hm, ich suche grad den Teil der Forenregeln, der es verbietet den Nick von zu ändern. Rassistisch ist der Name jedenfalls nicht.
          :rolleye:

Edit: Nicht gefunden.

http://forum.fussballcup.de/showpost...5&postcount=17

soll ich dir noch mehr raussuchen ???
          Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• schullz
            Torschützenkönig
            • 11.09.2009
            • 1672
            • kgr
            • winzig

http://forum.fussballcup.de/showpost...5&postcount=17

soll ich dir noch mehr raussuchen ???
            Stimmt, wir werden ernste Probleme haben borschtl zu identifizieren... :rolleye:
            Deshalb werden Nicks nämlich nicht geändert...zudem könnte man auch vergessen, dass man einen anderen Loginnamen hat. Aber borschtl ist sich der Schandtat bewusst und weint gar bitterlich.

Kommentar

• Tropsen
              Stammspieler
              • 08.09.2009
              • 619
              • Tropsen
              • TSV Löhlbach
              • 70300

http://forum.fussballcup.de/showpost...15&postcount=1

lese dir das von buba durch und dann sind wir genau beim punkt. manche dürfen hier machen was sie wollen, andere bekommen ständig auf die fresse
              Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• ossi23

Stimmt, wir werden ernste Probleme haben borschtl zu identifizieren... :rolleye:
                Deshalb werden Nicks nämlich nicht geändert...zudem könnte man auch vergessen, dass man einen anderen Loginnamen hat. Aber borschtl ist sich der Schandtat bewusst und weint gar bitterlich.
                Er belegt es mit Beispielen, man könnte auch Beweise dazu sagen.
                Und was machst du?

edit: danke für die klare Antwort.

lese dir das von buba durch und dann sind wir genau beim punkt. manche dürfen hier machen was sie wollen, andere bekommen ständig auf die fresse
                Danke, aber denke wer es verstehen will, versteht es auch. Selbst ein Blinder sieht was du meinst.

Kommentar

• schullz
                  Torschützenkönig
                  • 11.09.2009
                  • 1672
                  • kgr
                  • winzig

Kann man seinen Forumname ändern ?
                  Nein, das geht nicht, er sollte vorher gut überlegt sein

Ich hab noch nie einen User verwarnt, der seinen Namen geändert hat, geht ja auch nicht. Als User kann man auch keine Themen schliessen oder verschieben. Wirklich ungerecht, diese Welt... :whew:
                  Wir hoffen übrigens alle, dass borschtls Umbenennung nur temporärer Natur ist - sonst bekommt er womöglich Probleme beim Login...

Kommentar

• schalker83
                    Hoffnungsträger
                    • 27.06.2009
                    • 293
                    • schalker83

Warum macht man sich nicht mal um was wichtiges Gedanken ... Ist Just A Game ist TOT und keiner sagt uns was ??? z.B. als über so ne Aktion

Bei einigen kommt es mir so vor als hätten sie nur was zu meckern hier ... Wenn das Spiel keinen Spaß mehr macht und das Forum nur noch zum meckern und stänkern benutzt wird → Was sucht ihr dann noch hier?

So und nun viel Spaß bei meinem Kommentar. Bin schon auf die ein oder andere Breitseite gespannt.

Kommentar

• Tropsen
                      Stammspieler
                      • 08.09.2009
                      • 619
                      • Tropsen
                      • TSV Löhlbach
                      • 70300

Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
                      Warum macht man sich nicht mal um was wichtiges Gedanken ... Ist Just A Game ist TOT und keiner sagt uns was ??? z.B. als über so ne Aktion

Bei einigen kommt es mir so vor als hätten sie nur was zu meckern hier ... Wenn das Spiel keinen Spaß mehr macht und das Forum nur noch zum meckern und stänkern benutzt wird → Was sucht ihr dann noch hier?

So und nun viel Spaß bei meinem Kommentar. Bin schon auf die ein oder andere Breitseite gespannt.
                      zum einem machen sich manche leute extreme gedanken um meinen threat mit dieser fusion. du anscheinend nicht, hast ja wie die meisten bunten keine meinung / äußerung dazu getroffen. gehe davon aus du wirst dir noch gedanken machen, ich warte also gespannt auf deinen beitrag im threat.

zu meckern, damit magst du recht haben. wenn ich mich hier an regeln halten soll und verwarnt werde weil ich schreibe xxxx der knaller hat den threat geschlossen, dann sollte ich auch erwarten können, das sich die götter in bunt dementsprechend benehmen oder siehst du das anders
                      Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• schalker83
                        Hoffnungsträger
                        • 27.06.2009
                        • 293
                        • schalker83

zum einem machen sich manche leute extreme gedanken um meinen threat mit dieser fusion. du anscheinend nicht, hast ja wie die meisten bunten keine meinung / äußerung dazu getroffen. gehe davon aus du wirst dir noch gedanken machen, ich warte also gespannt auf deinen beitrag im threat.

zu meckern, damit magst du recht haben. wenn ich mich hier an regeln halten soll und verwarnt werde weil ich schreibe xxxx der knaller hat den threat geschlossen, dann sollte ich auch erwarten können, das sich die götter in bunt dementsprechend benehmen oder siehst du das anders

Da kann ich dich beruhigen ich habe mir da schon meine Gedanke zu gemacht ... Nur ich werde sie nichtöffentlich machen.

Was ist wenn es nächsten Monat abgeschaltet wird? Was macht ihr dann? Nen neues Meckerhobby suchen?

Kommentar

• Kakarot080572
                          Spielbeobachter

• 04.08.2008
                          • 551
                          • Frank C.
                          • 1.FC Coco
                          • 77800

meinste nicht das ist ein wenig übertrieben? die jungs machen doch nen guten job hier, dafür das der betreiber auf uns pfeift. ich an deren stelle würde die kacke hier garnicht mehr mitmachen. und dann die jungs für so einen driss anzupinkeln find ich albern.

Kommentar

• Tropsen
                            Stammspieler
                            • 08.09.2009
                            • 619
                            • Tropsen
                            • TSV Löhlbach
                            • 70300

Da kann ich dich beruhigen ich habe mir da schon meine Gedanke zu gemacht ... Nur ich werde sie nichtöffentlich machen.

Was ist wenn es nächsten Monat abgeschaltet wird? Was macht ihr dann? Nen neues Meckerhobby suchen?

ist es nächsten monat schon soweit ? ach du schande.

das schöne ist, dass man es genau dahin drehen kann. es geht nicht ums meckern, sondern darum, dass mit gleichem maß gemessen werden soll. verstehen tust du leider 0,0. wenn es regeln und vorgaben gibt, sollten die von jedem eingehalten werden, egal ob user oder staffler. warum man sich ständig das recht rausnimmt, gegen genau diese zu verstossen, musst du mir mal logischerweise erklären. aber spar dir das gefasel. ein user hat die möglichkeit nicht wie buba schrieb, wieso nimmt man sich dann das recht raus, es als staffler zu machen ?
                            Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• ossi23

Hier wird zu Recht gemeckert.
                              In den FAQ steht, er kann nicht geändert werden.

Scheinbar doch. Und wo ist jetzt die klare Antwort?
                              Da ist es doch legitim, wen ein user schreibt, dass ihr macht was ihr wollt.

Lenkt doch nicht vom Thema ab, sondern gebt ne klare Antwort.

Kommentar

• Tropsen
                                Stammspieler
                                • 08.09.2009
                                • 619
                                • Tropsen
                                • TSV Löhlbach
                                • 70300

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                meinste nicht das ist ein wenig übertrieben? die jungs machen doch nen guten job hier, dafür das der betreiber auf uns pfeift. ich an deren stelle würde die kacke hier garnicht mehr mitmachen. und dann die jungs für so einen driss anzupinkeln find ich albern.

wenn man mich für das wort knaller sperrt, dann sollen sich andere auch an die regeln und gegebenheiten halten. so einfach ist das mein lieber. gleiches recht für alle
                                Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• Christian 1987
                                  Leistungsträger
                                  • 16.05.2010
                                  • 979

Sorry Tropsen den Thread über JAG finde ich sinnvoll.
                                  Aber dieser hier ist lächerlich, der Nickname von borschtl wird wahrscheinlich wieder geändert.

Das ist doch nur Spaß mit dem Namen ...

Kommentar

• Tropsen
                                    Stammspieler
                                    • 08.09.2009
                                    • 619
                                    • Tropsen
                                    • TSV Löhlbach
                                    • 70300

ach meine aussage des "knallers" war auch nur spass christian und hat mir 2 wochen sperre eingebracht
                                    Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• Lampz
                                      Rot gesperrt
                                      • 30.06.2013
                                      • 11
                                      • Lampz United

Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
                                      Hier wird zu Recht gemeckert.
                                      In den FAQ steht, er kann nicht geändert werden.

Scheinbar doch. Und wo ist jetzt die klare Antwort?
                                      Da ist es doch legitim, wen ein user schreibt, dass ihr macht was ihr wollt.

Lenkt doch nicht vom Thema ab, sondern gebt ne klare Antwort.
                                      Man kann es auch übertreiben.

Damit ist gemeint, dass der User selbst seinen Namen nicht ändern kann. Vielleicht sollte man das mal verdeutlichen, damit es keine Probleme mehr damit gibt.

Gruß

Kommentar

• schullz
                                        Torschützenkönig
                                        • 11.09.2009
                                        • 1672
                                        • kgr
                                        • winzig

ach meine aussage des "knallers" war auch nur spass christian und hat mir 2 wochen sperre eingebracht
                                        borschtl hat sich in Knaller umbenannt?

Kommentar

• schalker83
                                          Hoffnungsträger
                                          • 27.06.2009
                                          • 293
                                          • schalker83

ist es nächsten monat schon soweit ? ach du schande.

das schöne ist, dass man es genau dahin drehen kann. es geht nicht ums meckern, sondern darum, dass mit gleichem maß gemessen werden soll. verstehen tust du leider 0,0. wenn es regeln und vorgaben gibt, sollten die von jedem eingehalten werden, egal ob user oder staffler. warum man sich ständig das recht rausnimmt, gegen genau diese zu verstossen, musst du mir mal logischerweise erklären. aber spar dir das gefasel. ein user hat die möglichkeit nicht wie buba schrieb, wieso nimmt man sich dann das recht raus, es als staffler zu machen ?

Du verstehst echt nicht worauf ich hinauswill ... Wir haben andere Probleme ... Die Namensänderung ist nen Gag ... Mehr nicht ... Denkst du es wird dauerhaft bleiben?

Ich messe aktuell mit keinem Maß ... Hoffe einfach das wir hier nochmal die Kurve bekommen. Damit meine ich das Forum mit den Usern, Staff und CM, Jag und wie sie sich alle schimpfen.

Kommentar

• Tropsen
                                            Stammspieler
                                            • 08.09.2009
                                            • 619
                                            • Tropsen
                                            • TSV Löhlbach
                                            • 70300

borschtl hat sich in Knaller umbenannt?
                                            denke du solltest am besten wissen was gemeint ist
                                            Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• Tropsen
                                              Stammspieler
                                              • 08.09.2009
                                              • 619
                                              • Tropsen
                                              • TSV Löhlbach
                                              • 70300

Du verstehst echt nicht worauf ich hinauswill ... Wir haben andere Probleme ... Die Namensänderung ist nen Gag ... Mehr nicht ... Denkst du es wird dauerhaft bleiben?

Ich messe aktuell mit keinem Maß ... Hoffe einfach das wir hier nochmal die Kurve bekommen. Damit meine ich das Forum mit den Usern, Staff und CM, Jag und wie sie sich alle schimpfen.

die kurve bekommt man dann, wenn man hier wieder mal von allen seiten gleiche gesetze anwendet. wäre nen anfang. wie soll man denn an einem strang ziehen, wenn die einen machen können was sie wollen und die anderen gesperrt werden
                                              Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• schalker83
                                                Hoffnungsträger
                                                • 27.06.2009
                                                • 293
                                                • schalker83

die kurve bekommt man dann, wenn man hier wieder mal von allen seiten gleiche gesetze anwendet. wäre nen anfang. wie soll man denn an einem strang ziehen, wenn die einen machen können was sie wollen und die anderen gesperrt werden

Das sehe ich komplett anders ... Wir haben doch durch den besagten Fred einiges erfahren ... Sollte man da nicht lieber ansetzen und gemeinsam kämpfen als zu meckern ... Der darf mehr als ich ... Wieso? Ach ja ist ja Staffler oder Credituser wie auf einer anderen externen Seite geschrieben.

Kommentar

• ossi23

Achso, na dann. Ein Gag

Sehr lustig. An wen muss ich mich wenden, wenn ich meinen Namen aus spass auch ändern lassen möchte? Natürlich nur für ein paar Tage. Soll ja nur ein Spass sein.

Kommentar

• Kakarot080572
                                                    Spielbeobachter

• 04.08.2008
                                                    • 551
                                                    • Frank C.
                                                    • 1.FC Coco
                                                    • 77800

Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
                                                    Achso, na dann. Ein Gag

Sehr lustig. An wen muss ich mich wenden, wenn ich meinen Namen aus spass auch ändern lassen möchte? Natürlich nur für ein paar Tage. Soll ja nur ein Spass sein.
                                                    man sollte borschtl lieber mal loben das der immer innerhalb von 10 sekunden hier alles aktuell hält in seinem aufgabenbereich. kann ich nicht verstehen das der für so eine lächerlichkeit angemacht wird. vllt wird auch der ein oder andere user mal gesperrt, weil einige denken die hätten hier als normaler user genauso viel zu kamellen wie die offiziellen. borschtl arbeitet und verhält sich hier absolut vorbildlich und macht nen prima job. und wegen so einer kleinigkeit soll er jetzt niedergemacht werden?

Kommentar

• Tropsen
                                                      Stammspieler
                                                      • 08.09.2009
                                                      • 619
                                                      • Tropsen
                                                      • TSV Löhlbach
                                                      • 70300

man sollte borschtl lieber mal loben das der immer innerhalb von 10 sekunden hier alles aktuell hält in seinem aufgabenbereich. kann ich nicht verstehen das der für so eine lächerlichkeit angemacht wird. vllt wird auch der ein oder andere user mal gesperrt, weil einige denken die hätten hier als normaler user genauso viel zu kamellen wie die offiziellen. borschtl arbeitet und verhält sich hier absolut vorbildlich und macht nen prima job. und wegen so einer kleinigkeit soll er jetzt niedergemacht werden?
                                                      es geht nicht um borschtl. wie du aktuell im igas threat lesen könntest, wird er sogar gelobt. das eine hat mit dem anderen aber nix zu tun.

gleiches recht für alle oder gar nicht. extra würschte passen da nunmal nicht ins programm
                                                      Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• ossi23

Hier macht keiner irgendwen an. Auch seine Leistung wird in keinster Form in Frage gestellt.

Lächerlichkeit oder nicht. Laut Infos im Forum kann man den Namen nicht ändern. Jetzt wird es (aus spaß oder nicht) doch gemacht.

Geht es jetzt für alle? Ne klare Antwort. Und mit geschmeidiger Begründung und dann kann hier auch zu.

Kommentar

• Martin L.

es geht nicht um borschtl. wie du aktuell im igas threat lesen könntest, wird er sogar gelobt. das eine hat mit dem anderen aber nix zu tun.

gleiches recht für alle oder gar nicht. extra würschte passen da nunmal nicht ins programm
                                                          Und was soll das bringen, sollen sich alle gleich auf dessi stürzen und fragen ob se nen neuen namen hier bekommen?:rolleye:

Und jetzt ---> chill mal

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                            Torschützenkönig
                                                            • 23.11.2008
                                                            • 1512
                                                            • rubi_rubsen
                                                            • Dorfhainer SV
                                                            • lol
                                                            • kenn ich nicht

ich kenne ja leider nicht die Hintergründe bzgl des "Knalleffektes"...deswegen kann ich Dich auf der einen Seite schon verstehen

aber auf der anderen Seite muss ich auch sagen, es ist ja jetzt nicht so, dass jmd. durch die kurzzeitige Namensänderung verletzt wird oder derjenige dies nicht möchte....

was jetzt spam im Postcounter anbelangt kann ich wenig zu sagen, wenn ich auch mal ein bissl zuviel dümmlichen schrott hinterlassen habe..dickes sry, aber manchmal kann ich nicht an mir halten

nichts desto trotz, klar sollte man schon schauen, dass die regeln eingehalten werden, aber n kleine auflockerung am Rande "auf Kosten von baschti" :ugly: ist doch zu verkraften oder??
                                                            sigpic
                                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                            Whatever you want

Kommentar

Lädt...