Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Just A Game ist TOT und keiner sagt uns was ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist Just A Game ist TOT und keiner sagt uns was ???

    Da man ja hier von einem gewissen community manager nichts mehr hört, stellte man sich in einem anderen forum und auch hier ja schon die Frage ob wir es mit einem Geisteraccount zu tun hatten/haben. Der Angestellte Sajud von der Firma JAG hat sein Unternehmen ja nun extrem angepriesen und den großen Aufstieg versprochen.

    Meine Frage wäre nun, was ich von diesem Screenshot hier halten soll.



    Da ich ja kein Rechtsverdreher bin und nicht immer alles verstehen muss, stellt sich mir als nüchterner Betrachter die Frage, ob es Just a Game überhaupt noch gibt/sie noch für das Spiel und das Forum zuständig sind. Oder ob es einen neuen Verantwortlichen für uns gibt, die Guerilla Mobile Berlin GmbH.

    Ich rate keinen den Namen zu googlen, es besteht die Gefahr das einem schlecht wird, bei so einem Abzockbetrieb.

    Können uns denn die offiziellen dieses Forums mit Ihren Kontakten zur JAG Firma helfen die Sache aufzuklären ? Fände es als Nutzer nicht schlecht zu wissen mit wem man es zu tun hat.
    Zuletzt geändert von Tropsen; 07.07.2013, 19:26.
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245


    #2
    Ich war mal so neugierig und habe nach "Guerilla Mobile Berlin GmbH" gegooglet.
    Das Ding ist, dass ich keine Homepage finde und nur Links wegen Abzocke durch die Firma bzw. Handyvertrag kündigen.
    In welchem Zusammenhang stehen den nun die beiden Firmen zueinander? Stimmt das mit der "Verschmelzung"? :rolleye:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
      Da man ja hier von einem gewissen community manager nichts mehr hört, stellte man sich in einem anderen forum und auch hier ja schon die Frage ob wir es mit einem Geisteraccount zu tun hatten/haben. Der Angestellte Sajud von der Firma JAG hat sein Unternehmen ja nun extrem angepriesen und den großen Aufstieg versprochen.

      Meine Frage wäre nun, was ich von diesem Screenshot hier halten soll.



      Da ich ja kein Rechtsverdreher bin und nicht immer alles verstehen muss, stellt sich mir als nüchterner Betrachter die Frage, ob es Just a Game überhaupt noch gibt/sie noch für das Spiel und das Forum zuständig sind. Oder ob es einen neuen Verantwortlichen für uns gibt, die Guerilla Mobile Berlin GmbH.

      Ich rate keinen den Namen zu googlen, es besteht die Gefahr das einem schlecht wird, bei so einem Abzockbetrieb.

      Können uns denn die offiziellen dieses Forums mit Ihren Kontakten zur JAG Firma helfen die Sache aufzuklären ? Fände es als Nutzer nicht schlecht zu wissen mit wem man es zu tun hat.
      Ich kann dein Screen leider nicht sehen aber wie kommst du auf denn Namen
      Guerilla Mobile Berlin GmbH.

      Bitte um mehr Infos :whew:

      Erledigt kann Screen sehen ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
        Ich kann dein Screen leider nicht sehen aber wie kommst du auf denn Namen
        Guerilla Mobile Berlin GmbH.

        Bitte um mehr Infos :whew:
        Da steht im Großen und Ganzen etwas von einer Verschmelzung von JAG und Guerilla Mobile Berlin GmbH.

        Wo hast du denn den Screen gemacht? Link?

        Kommentar


          #5
          Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
          Ich war mal so neugierig und habe nach "Guerilla Mobile Berlin GmbH" gegooglet.
          Das Ding ist, dass ich keine Homepage finde und nur Links wegen Abzocke durch die Firma bzw. Handyvertrag kündigen.
          In welchem Zusammenhang stehen den nun die beiden Firmen zueinander? Stimmt das mit der "Verschmelzung"? :rolleye:
          Da das Unternehmensregister, wo ich diesen Screen gemacht habe, seriös ist, stimmt das mit der Verschmelzung.
          Was diese Firma treibt, kann man ja lesen. Auf Youtube gibts ein nettes Video von denen, leider sieht man Kai Sören aber nicht darin

          Kommentar


            #6
            Schön zu wissen :rolleye:

            Habe mal auf einer Handelsregister Seite geguckt und was Tropsen gepostet hat steht da auch ...

            Siehe Anhang ....
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Christian 1987; 07.07.2013, 19:49.


            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

            Kommentar


              #7
              Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
              Da steht im Großen und Ganzen etwas von einer Verschmelzung von JAG und Guerilla Mobile Berlin GmbH.

              Wo hast du denn den Screen gemacht? Link?
              Link ist von Fly. ich frage mich halt was das alles soll. aber da ja der staff noch kontakt zu jag hat (klappt ja nur nach freiburg nicht mehr) sollte da mal einer was klären. denn als kunde dieses games würde ich schon gerne wissen was hier so passiert

              Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
              Schön zu wissen :rolleye:

              Habe mal auf einer Handelsregister Seite geguckt und was Tropsen gepostet hat steht da auch ...

              Siehe Anhang ....
              etwa daran gezweifelt ?
              Frisch Fromm & Fröhlich
              Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                Link ist von Fly. ich frage mich halt was das alles soll. aber da ja der staff noch kontakt zu jag hat (klappt ja nur nach freiburg nicht mehr) sollte da mal einer was klären. denn als kunde dieses games würde ich schon gerne wissen was hier so passiert



                etwa daran gezweifelt ?
                Nein, warum sollte ich dran zweifeln.

                Wollte es nur selber noch überprüfen :highfive:


                Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                Kommentar


                  #9
                  Heißt also ganz einfach gesagt, dass Just A Game nun ein Teil von Guerilla Mobile Berlin GmbH ist, welche für Abzocke bekannt sind? :rolleye:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                    Heißt also ganz einfach gesagt, dass Just A Game nun ein Teil von Guerilla Mobile Berlin GmbH ist, welche für Abzocke bekannt sind? :rolleye:
                    Schlicht und ergreifend: Ja.

                    Diese Verschmelzung fand im Mai statt.
                    Infos seitens Sajud bekommen?
                    Wusste der Staff davon?

                    Und wie gehts weiter? Damals, als JaG ins Boot geholt wurde, mussten wir alle den geänderten AGB zustimmen. Bin mir nicht sicher, ob das bei einer Verschmelzung auch getan werden muss.
                    Jedenfalls steht JaG noch im Impressum, diese gibt es aber so gesehen nicht mehr.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                      Da man ja hier von einem gewissen community manager nichts mehr hört, stellte man sich in einem anderen forum und auch hier ja schon die Frage ob wir es mit einem Geisteraccount zu tun hatten/haben. Der Angestellte Sajud von der Firma JAG hat sein Unternehmen ja nun extrem angepriesen und den großen Aufstieg versprochen.

                      Meine Frage wäre nun, was ich von diesem Screenshot hier halten soll.



                      Da ich ja kein Rechtsverdreher bin und nicht immer alles verstehen muss, stellt sich mir als nüchterner Betrachter die Frage, ob es Just a Game überhaupt noch gibt/sie noch für das Spiel und das Forum zuständig sind. Oder ob es einen neuen Verantwortlichen für uns gibt, die Guerilla Mobile Berlin GmbH.

                      Ich rate keinen den Namen zu googlen, es besteht die Gefahr das einem schlecht wird, bei so einem Abzockbetrieb.

                      Können uns denn die offiziellen dieses Forums mit Ihren Kontakten zur JAG Firma helfen die Sache aufzuklären ? Fände es als Nutzer nicht schlecht zu wissen mit wem man es zu tun hat.
                      Danke für die Info.

                      Nachdem ich es im Internet gesucht habe, bin ich leicht aufgeschreckt.

                      Kein Wunder dass es dazu keine Infos vom betreiber gibt. :mad:

                      Interessant für mich natürlich auch, da das Forum ja als Support fürs Spiel gedacht ist, ob die Info den Staffeln neu ist?

                      Kommentar


                        #12
                        Komisch, das neue spiel worüber sajud letztes jahr ein interview gegeben hat gehört jetzt seit kurzem einem betreiber namens "GameSpree", für mich ist das thema vom tisch weil es eh keine antwort von sajud gibt:rolleye:

                        Kommentar


                          #13
                          Einfach nur der Hammer

                          Ich als Kunde werde hier voll verarscht von einer Firma die schon dafür bekannt ist und das beste ist man bekamm davon nichts mit das die Jag uns sozusagen verkaufen tut.

                          Geilo ein großes Lob an allen ich finds jedenfalls geil und wisst ihr was

                          Ich setze mich jetzt immer mit nem Whisky und Popkorn vorm PC und schau dabei zu wie wir nach und nach dem ende entgegen laufen
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Ich würde den Laden auch gerne abkaufen fürn Euro
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn Ja, dann stellt sich die Frage, warum wir nicht informiert wurden.

                              Wenn Nein, stelle ich den Kontakt zwischen Staff und Community Manager in Frage. Dann gibts da offensichtlich kaum oder keinen Kontakt.

                              Würde meine Theorie bestätigen, dass der Staff hier nach eigenem Ermessen handelt und Sajud/ JaG bzw. Guerilla Mobile die machen lässt.
                              So lange noch Einnahmen generiert werden, wollen die scheinbar nix mit FCup zu tun haben.
                              Nicht umsonst taucht das Spiel hier auf keiner Seite der Firma auf.

                              Kommentar


                                #16
                                Bin gespannt ob es irgendwelche Infos vom Betreiber, JAG oder oder dazu gibt.

                                Schön wäre wenn jemand der sich fachlich damit auskennt infos dazu gibt, wobei sich das für mich als leihe relativ klar anhört.:whew:

                                das gelesene über die firma schockiert!

                                LG Uwe

                                Kommentar


                                  #17
                                  Denkt auch daran:

                                  Eure Daten wie IP und e-Mail sind in deren Händen.

                                  Eine Firma, die duch Abzocke berühmt-berüchtigt ist. Vor der auf unzähligen Seiten gewarnt wird.
                                  Ehrbare Geschäftsleute sehen anders aus.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Von meinem Kumpel der Vater ist Rechtsanwalt der liest sich das mal gerade hier durch bei infos mach ich ein theard auf oder schreibe es hier :highfive:
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
                                      Danke für die Info.

                                      Nachdem ich es im Internet gesucht habe, bin ich leicht aufgeschreckt.

                                      Kein Wunder dass es dazu keine Infos vom betreiber gibt. :mad:

                                      Interessant für mich natürlich auch, da das Forum ja als Support fürs Spiel gedacht ist, ob die Info den Staffeln neu ist?
                                      da sie ja angeblich kontakt zu sajud haben wie sie immer wieder betont haben, sollte die zumindest entweder was wissen oder haben sich schön verarschen lassen von ihm
                                      Frisch Fromm & Fröhlich
                                      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Komisch auch, dass ich bis jetzt mind. 2 Mods hier gesehen habe, die das Thema gelesen haben und sich nicht äußerten.

                                        Willnich/kannnich/darfnich?

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Info von Rechtsanwalt:

                                          Also wenn einer Betreiber den Kunden nicht auf diese Übernahme von der Jag durch Guerilla Mobile Berlin mbh informiert wurde hat das rein rechtlich gesehen strafrechtliche folgen für den Betreiber, da er in der Pflicht dazu steht die Kunden darüber zu informieren
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Just A Game ist nun Gamespree...


                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Lampz Beitrag anzeigen
                                              Just A Game ist nun Gamespree...


                                              hätten die uns darüber informieren müssen durch Fernsehen oder therad oder ähnliches

                                              egal bei was Namensänderung Verschmelzung oder Wechsel der kunde muss immer darüber informiert werden
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Dat darf nich wahr sein
                                                zur Simu einladen

                                                Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
                                                  Info von Rechtsanwalt:

                                                  Also wenn einer Betreiber den Kunden nicht auf diese Übernahme von der Jag durch Guerilla Mobile Berlin mbh informiert wurde hat das rein rechtlich gesehen strafrechtliche folgen für den Betreiber, da er in der Pflicht dazu steht die Kunden darüber zu informieren
                                                  Wie ist denn das wenn die Handelsregisternummer gleich bleibt, wie in diesem Fall?

                                                  So schaut es für mich nur nach einer Namensänderung aus und nicht nach einer Übernahme.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Lampz Beitrag anzeigen
                                                    Just A Game ist nun Gamespree...


                                                    JaG ist verschmolzen zu Guerilla Mobile.
                                                    GameSpree ist eine Tochter der Net Mobile AG.

                                                    Google die mal, da kriegste n Deja-vue

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                                                      JaG ist verschmolzen zu Guerilla Mobile.
                                                      GameSpree ist eine Tochter der Net Mobile AG.

                                                      Google die mal, da kriegste n Deja-vue
                                                      Stimmt, jetzt hab ich es gesehen...

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Lampz Beitrag anzeigen
                                                        Stimmt, jetzt hab ich es gesehen...
                                                        Sitzen aber unter der selben Adresse, das stimmt.
                                                        Naja, haben alle eine Geschäftspraktik, von daher...

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
                                                          Wie ist denn das wenn die Handelsregisternummer gleich bleibt, wie in diesem Fall?

                                                          So schaut es für mich nur nach einer Namensänderung aus und nicht nach einer Übernahme.
                                                          auch der Kunde muss darüber bescheid wissen bzw muss es in Kontakt/Impressum ding drin stehen das se nicht mehr Jag sodann z.b. Jog heißen
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigen
                                                            auch der Kunde muss darüber bescheid wissen bzw muss es in Kontakt/Impressum ding drin stehen das se nicht mehr Jag sodann z.b. Jog heißen
                                                            Und das Impressum ist, 6 Wochen nach der Verschmelzung, immer noch nicht geändert.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X