Zitat von Linkin Park Boy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ist Just A Game ist TOT und keiner sagt uns was ???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenUnd das Impressum ist, 6 Wochen nach der Verschmelzung, immer noch nicht geändert.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenEinfach nur der Hammer
Ich als Kunde werde hier voll verarscht von einer Firma die schon dafür bekannt ist und das beste ist man bekamm davon nichts mit das die Jag uns sozusagen verkaufen tut.
Geilo ein großes Lob an allen ich finds jedenfalls geil und wisst ihr was
Ich setze mich jetzt immer mit nem Whisky und Popkorn vorm PC und schau dabei zu wie wir nach und nach dem ende entgegen laufen
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenda sie ja angeblich kontakt zu sajud haben wie sie immer wieder betont haben, sollte die zumindest entweder was wissen oder haben sich schön verarschen lassen von ihm
Zu dem Thema das dieses Spiel nicht bei denen auf der Seite ist es wird unter mediatainment noch vermarktet, geh mal bei denen auf die Homepage :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenauch der Kunde muss darüber bescheid wissen bzw muss es in Kontakt/Impressum ding drin stehen das se nicht mehr Jag sodann z.b. Jog heißen
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenEin normales Unternehmen würde das wohl hinkriegen, aber JAG ...
zumal wir eigtl die anzeigen dürfen
Unsere daten wurden ohne einstimmung von uns weiter gegeben oder steht es im AGB???
Wo ist das AGB eigtl???
Das müsste ich mal dem netten Rechtsanwalt schicken und mal sehen was er machen kannsigpic
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendu bist erst 17 kein Whisky, der gehört schön Onkel Boss
:rolleye: da glaube ich echt eher an das letzte.
Zu dem Thema das dieses Spiel nicht bei denen auf der Seite ist es wird unter mediatainment noch vermarktet, geh mal bei denen auf die Homepage :rolleye:
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenThx für die Info! :highfive:sigpic
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendu bist erst 17 kein Whisky, der gehört schön Onkel Boss
:rolleye: da glaube ich echt eher an das letzte.
Der Banner bei mediatainment irritiert mich ein wenig .. "life's just a game"
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenGuck dir an als Calgonit den Namen zu Finish oder so geändert hat da wurde fder kunde sehr deutlich darüber informiert und so hätten sie es auch Hier machen müssen durch post oder ähnliches
Unsere daten wurden ohne einstimmung von uns weiter gegeben oder steht es im AGB???
Wo ist das AGB eigtl???
Das müsste ich mal dem netten Rechtsanwalt schicken und mal sehen was er machen kann
wenn das nicht drin steht dann haben wir sehr gute Chancen :highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenGuck dir an als Calgonit den Namen zu Finish oder so geändert hat da wurde fder kunde sehr deutlich darüber informiert und so hätten sie es auch Hier machen müssen durch post oder ähnliches
Wo ist das AGB eigtl???
Das müsste ich mal dem netten Rechtsanwalt schicken und mal sehen was er machen kann
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenIch fange an Miumi zu vermissen
Ich komme nur zu der Erkenntnis das wir alle verkakt haben und sich keiner für uns interessiert...
R.I.P F-cup
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWar es nicht so, dass gamed! es vermarktet hat, JAG es aufgekauft hat, sie dadurch abgesprungen sind und mediatainment zur JAG gehört? Ich blick da irgendwie gar nicht mehr durch :rolleye:
Der Banner bei mediatainment irritiert mich ein wenig .. "life's just a game"
Kommentar
-
Flycut1984
Ich komme nur zu der Erkenntnis das wir alle verkakt haben und sich keiner für uns interessiert...
R.I.P F-cup
Mods sind/waren online.
Aber die sind davon wohl auch überrascht...
Kommentar
-
Flycut1984
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenso geht es mir auch Stefan, langsam versteht das aber auch niemand mehr :whew:
Gamed ist raus, da JaG das denen damals wohl abgekauft hat. Müsste mal im betreffenden Thread nachlesen
Kommentar
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenWas ich vermisse, ist ein Statement des Staffs.
Mods sind/waren online.
Aber die sind davon wohl auch überrascht...
keine ahnung was das bewirken soll vilt. glaubt man ja das man irgendwas noch retten kann bevor alles zu grunde geht oder noch irgendwie am leben halten das schön Profit rausspringt und wenns dann kaputt ist das sie hier alles zu machensigpic
Kommentar
-
King_Tefan
15. Datenschutz
Personenbezogene Daten des Nutzers werden nur erhoben, verarbeitet oder genutzt, sofern der Nutzer eingewilligt hat oder das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG), das Telemediengesetz (TMG) oder eine andere Rechtsvorschrift es anordnet oder erlaubt. Im Übrigen gilt die Datenschutzerklärung der Just A Game.
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenMeinst du die Textlastige AGB von FC? Die ist hier, aber das mit normalen Unternehmen war mehr ne Anspielung auf die Kommunikation seitens JAG ...
:pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIst ein Auszug aus der AGB zum Datenschutzsigpic
Kommentar
-
R.I.P F-cup
Sie war distanziert, aber immer ehrlich und korrekt,hat man ihr eine frage per pn geschickt konnte man sich sichersten das diese am nächsten Arbeitstag bearbeitet wird, und ja auch ich wünsche mir die gute Frau zurück.
Sie konnte auch nix dafür das es Entwickler gibt die dümmer sind wie ein Stück Brot(blöder Vergleich), aber sie hat immer dafür gesorgt das unsere wünsche erhört wurden, und das Forum am laufen gehaltenZuletzt geändert von Mr.Big Boss; 07.07.2013, 23:25.
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenMal ehrlich, ich frag mich was manche gegen sie hatten ?
Sie war distanziert, aber immer ehrlich und korrekt,hat man ihr eine frage per pn geschickt konnte man sich sichersten das diese am nächsten Arbeitstag bearbeitet wird, und ja auch ich wünsche mir die gute Frau zurück.
Sie konnte auch nix dafür das es Entwickler gibt die dümmer sind wie ein Stück Brot(blöder Vergleich), aber sie hat immer dafür gesorgt das unsere wünsche erhört wurden, und das Forum am laufen gehalten
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenAlso wenn Just a Game wirklich sich ohne uns Bescheid zu geben sich mit einem anderen verschmolzen hat uund die Daten ohne unsere Einwilligung weiter gegeben hat an dritte dann haben wir ein recht darauf Schadensersatz zu bekommen bzw sie anzuzeigen
Wo ist New Gockel, wenn man sie braucht...?...
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenAlso wenn Just a Game wirklich sich ohne uns Bescheid zu geben sich mit einem anderen verschmolzen hat uund die Daten ohne unsere Einwilligung weiter gegeben hat an dritte dann haben wir ein recht darauf Schadensersatz zu bekommen bzw sie anzuzeigen
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenAlso wenn Just a Game wirklich sich ohne uns Bescheid zu geben sich mit einem anderen verschmolzen hat uund die Daten ohne unsere Einwilligung weiter gegeben hat an dritte dann haben wir ein recht darauf Schadensersatz zu bekommen bzw sie anzuzeigensigpic
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDas fette klingt gut :p
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Jungs
wtf^^, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, mache ich aber noch. RL fordert im Mom den ollen Duke.
Statement folgt die Tage.
LG
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenund was heißt das genau.. schadensersatz kann von nem Lolli bis hin zu Tausenden von € sein...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenich weiß
jop weil Daten ohne Erlaubnis an Dritte weitergegeben wurden das ist strafbar
ich red von der Höhe des schadensersatzsigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenja ne ist klar
ich red von der Höhe des schadensersatzsigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenja ne ist klar
ich red von der Höhe des schadensersatz
Dazu musst Du die Höhe des Dir entstandenen Schadens nachweisen.
Kommentar
-
Zur Überbrückung empfehle ich
Whiskey in the Jar von Metallica. In der Art könnten wir über die Zentrale herfallen
http://www.youtube.com/watch?v=boanuwUMNNQ
:highfive:sigpic
Kommentar
-
Just A Game ist nicht tot und auch nicht mit Guerilla Mobile verschmolzen.
Guerilla Mobile gehörte (Soweit ich weiß, wurde der Betrieb aufgelöst), zur gleichen Mutterfirma und saß eine Zeit lang in einem anderen Teil des Gebäudes.
Außer der Mutterfirma hatte und wird Just A Game nichts mit Guerilla Mobile zu tun haben und es wurden auch in keiner Weise Daten von Spielern weitergegeben.
Kommentar
Kommentar