Wird in diesem Forum eigentlich kein Spaß mehr verstanden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tropsen
    Stammspieler
    • 08.09.2009
    • 619
    • Tropsen
    • TSV Löhlbach
    • 70300

Zitat von Torte Beitrag anzeigen
    3 Wochen hier und was möchtest Du beurteilen?

Wie, wenn Du von diesem ewig langen Thema nie etwas miterlebt hast.

Oder hat Dir die Tropsen GmbH das Märchenbuch vor dem einschlafen vorgelesen?

kannst mir mal verraten was ich damit zu tun habe? plumber gehts fast nicht mehr
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• rubi_rubsen
      Torschützenkönig
      • 23.11.2008
      • 1512
      • rubi_rubsen
      • Dorfhainer SV
      • lol
      • kenn ich nicht

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Stiften gehen? Wegen dem schwarzgebrannten Fusel waren wir doch eh halb blind und halb taub, n Wunder dass wir es noch in die Zivilisation geschafft haben. :ugly:

Mit den Spaßbremsen im Nacken. :rolleye:
      ja herrlich der fusel...brennt noch heute im magen :ugly:

da war noch alles im lot

dann ging da gejammer los

naja und den rest wissen wir ja
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

Kommentar

• stefano di corvo
        Führungsspieler
        • 10.09.2009
        • 1097
        • Stefan1279
        • Leipziger FC Internationale
        • 1 HA

Also zwischendurch war ja der Thread hier ganz lustig zu lesen...und an Aktivität mangelte es nicht!

Aber ganz ehrlich....lest ihr eure eigenen Beiträge auch mal?
        Jeder pisst nurnoch jeden an....! (nicht der einzige Thread im Forum)
        Wenn das eure Vorstellung von Forum ist....na dann!!!

Da wundert ihr euch, warum im Forum immer weniger los ist???
        Mag sein, das es dafür mehrere Gründe gibt, allerdings gehört dieser Punkt hier zum grossen Teil dazu...das es momentan hier im Forum diesen IST-Zustand gibt und User die oft hier waren, fern bleiben!

Das Niveau, wie hier im allgemeinen miteinander umgegangen wird, ist echt ein Witz (und das ist noch harmlos ausgedrückt!) !

Ich wollte auch noch meine Stimmen zum Forenaward abgeben....aber wenn ich sehe was aus der Sache gemacht wird.........unglaublich!

Da wird das Ding nach längerer Zeit wieder ins Leben gerufen (letztes Jahr).
        Jose nahm sich dem an...und hat das bisher super gemacht!

Und was passiert???? Es wird mit Füssen getreten und noch bevor die Wahl begann....der 1 Ärger (brauche nicht näher darauf eingehen, haben alle mitbekommen die dort wählen) und jetzt musste dort auch noch geschlossen werden....weil man es einfach nicht schafft, vernünftig und fair mal Stimmen abzugeben( Zusatz: Der Pappenheimer aus meinem Clan, hat dafür schon ne Rüge bekommen)!

Naja....macht weiter so! :rolleye:

created by Patrick13
        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• Reene*
          Torschützenkönig

• 23.11.2010
          • 1824
          • Rene*
          • *SELECAO*
          • 77.800

Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen

Ich wollte auch noch meine Stimmen zum Forenaward abgeben....aber wenn ich sehe was aus der Sache gemacht wird.........unglaublich!

Und was passiert???? Es wird mit Füssen getreten und noch bevor die Wahl begann....der 1 Ärger (brauche nicht näher darauf eingehen, haben alle mitbekommen die dort wählen) und jetzt musste dort auch noch geschlossen werden....weil man es einfach nicht schafft, vernünftig und fair mal Stimmen abzugeben( Zusatz: Der Pappenheimer aus meinem Clan, hat dafür schon ne Rüge bekommen)!
          Mir ist zwar verständlich,dass hier Kleinkriege stattfinden,war ja auch immer so,aber den Award nur wegen der Clanabstimmung damit auch noch zu belasten,ist einfach nur traurig.

[SIGPIC]

Kommentar

• juwie
            Bankdrücker
            • 24.11.2009
            • 82
            • juwie/Jürgen
            • TSV Wittislingen
            • 77800

Also zwischendurch war ja der Thread hier ganz lustig zu lesen...und an Aktivität mangelte es nicht!

Mag sein, das es dafür mehrere Gründe gibt, allerdings gehört dieser Punkt hier zum grossen Teil dazu...das es momentan hier im Forum diesen IST-Zustand gibt und User die oft hier waren, fern bleiben!

Das Niveau, wie hier im allgemeinen miteinander umgegangen wird, ist echt ein Witz (und das ist noch harmlos ausgedrückt!) !

da stimme ich ich dir voll und ganz zu
            manche wissen wohl nicht, was für ne arbeit und zeitaufwand
            hinter so einem adward steckt und jose macht das echt klasse

und dann wird da so schwachsinnig herumgezickt:mad::mad:

Kommentar

• Mr.Big Boss
              Führungsspieler
              • 15.10.2009
              • 1094
              • Manchester United FC
              • 77.800

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
              Mir ist zwar verständlich,dass hier Kleinkriege stattfinden,war ja auch immer so,aber den Award nur wegen der Clanabstimmung damit auch noch zu belasten,ist einfach nur traurig.
              Zitat von juwie Beitrag anzeigen
              da stimme ich ich dir voll und ganz zu
              manche wissen wohl nicht, was für ne arbeit und zeitaufwand
              hinter so einem adward steckt und jose macht das echt klasse

und dann wird da so schwachsinnig herumgezickt:mad::mad:

Danke, es gab schon immer Kritiker jedoch gibt es 2 Arten von Kritikern

Die Möchtegerns die sich auf Bereiche konzentrieren wo nichts mit dem Spiel zu tun haben, und einfach mal denn Mund wegen irgendeinen Müll auf machen

Und die wirklich Kritik ausüben, und zwischen Spaß und ernsten Bereichen unterscheiden können.

Aber das von gestern zeigt, dass man hier egal wo man organisiert schon fasst genau so ein dickes Fell braucht wie die offiziellen .

Zudem habe ich von einem echtem Kritiker (der im Gegensatz zu irgendwelchen anderen Usern noch Respekt vor solchen Bereichen hat), einen guten Vorschlag bekommen.
              Sobald die Jury ihr grünes licht gegeben hat wird dieser sofort einbezogen.

So viel erst mal dazu.

Kommentar

• King_Tefan

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                Aber das von gestern zeigt, dass man hier egal wo man organisiert schon fasst genau so ein dickes Fell braucht wie die offiziellen .
                Die Frage ist doch, ob du auch so ein dickes Fell hast? :p

Ne, mal im Ernst. Ich muss sagen, dass ich mich manchmal sogar amüsieren kann, wenn ich hier Beiträge lese. Ich habe aber auch keine Lust hier mitzustreiten usw., da ich es hier nicht für nötig halte und mich lieber im richtigen Leben streite, anstatt mit Personen, die mir nur im Internet bekannt sind. Da weiß ich besseres in meiner Freizeit anzufangen .. möchte mich gar nicht bemühen lange Beiträge zu schreiben, weil die meines Erachtens keine lange Wirkung haben

Kommentar

• Mr.Big Boss
                  Führungsspieler
                  • 15.10.2009
                  • 1094
                  • Manchester United FC
                  • 77.800

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                  Die Frage ist doch, ob du auch so ein dickes Fell hast? :p

Ne, mal im Ernst. Ich muss sagen, dass ich mich manchmal sogar amüsieren kann, wenn ich hier Beiträge lese. Ich habe aber auch keine Lust hier mitzustreiten usw., da ich es hier nicht für nötig halte und mich lieber im richtigen Leben streite, anstatt mit Personen, die mir nur im Internet bekannt sind. Da weiß ich besseres in meiner Freizeit anzufangen .. möchte mich gar nicht bemühen lange Beiträge zu schreiben, weil die meines Erachtens keine lange Wirkung haben
                  :highfive: wollen wir Wetten das ich das habe ,wie heißt es so schön Probleme sind da um sie zu bewältigen :rolleye:.

Und das ich mich nicht immer beliebt mache mit denn Entscheidungen die denn Award betreffen, war mir leider auch schon davor bekannt

Kommentar

• Sam I

:highfive: wollen wir Wetten das ich das habe ,wie heißt es so schön Probleme sind da um sie zu bewältigen :rolleye:.

Und das ich mich nicht immer beliebt mache mit denn Entscheidungen die denn Award betreffen, war mir leider auch schon davor bekannt
                    Jose ,lass dich nicht beirren und gehe deinen Weg ,auch wenn er manchmal etwas holperig ist :pro:

Kommentar

• schalketom
                      Hoffnungsträger
                      • 01.07.2012
                      • 157
                      • schalketom
                      • HATS04
                      • 57300

Hallo Jose

ich finde du machst einen Klasse Job.laß dich nicht von einigen Usern in die Irre führen und mache es so wie du es für richtig hälst.Du wirst sowieso nicht alle User unter einen Hut bringen.

Kommentar

• Mr.Big Boss
                        Führungsspieler
                        • 15.10.2009
                        • 1094
                        • Manchester United FC
                        • 77.800

Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                        Hallo Jose

ich finde du machst einen Klasse Job.laß dich nicht von einigen Usern in die Irre führen und mache es so wie du es für richtig hälst.Du wirst sowieso nicht alle User unter einen Hut bringen.
                        Hi Tom :highfive: leider, als ich die Aufgabe anfing dachte ich echt das geht :rolleye:, aber irgendwann nach einer Weile, wird man doch dann Realist

Aber mich führt Man nicht so schnell in die irre :highfive:

Aber danke für die Worte :highfive:

Kommentar

• King_Tefan

Gerade unbeliebt machst du dich mit dem Award nicht, außer es läuft gar nicht :p

Kommentar

• KrazzyAsker
                            ♕Forenprinzessin♕
                            • 08.08.2010
                            • 513
                            • KrazzyAsker
                            • SK Gala München
                            • 77.800
                            • Es war einmal vor langer Zeit

Aus aktuellem Anlass:

Gelten die Regeln eigentlich nicht für alle User

Kann mir mal wer da die höheren Zusammenhänge erläutern, die zu dieser Einstellung führen? :rolleye:
                            Meiner Meinung nach sind genau diese User Schuld daran das hier im Forum Tote Hose ist.

Natürlich braucht man Regeln wegen Beleidigung ect.

aber bei solchen sachen

Ich Bitte euch das ist so Lächerlich, hab das auch gesehen und musste ersmal lachen

Das bringt wenigstens Stimmung in den Laden
                            So Langweilige Schnarchnasen die sich über jeden Popel aufregen und hier schlechte stimmung machen brauchen wir ganz ehrlich nicht.

Seit einfach ein bisschen Lockerer... Ich finde es Klasse das der Staff so cool drauf ist das sah mal anders aus was ich persöhnlich nicht so dolle fand da jeder Spaß der mal n bisschen aussarte sofort in einer Sperre endete.

Finde diese Veränderung sehr gut
                            sigpic

Kommentar

• Tropsen
                              Stammspieler
                              • 08.09.2009
                              • 619
                              • Tropsen
                              • TSV Löhlbach
                              • 70300

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                              Meiner Meinung nach sind genau diese User Schuld daran das hier im Forum Tote Hose ist.

Natürlich braucht man Regeln wegen Beleidigung ect.

aber bei solchen sachen

Ich Bitte euch das ist so Lächerlich, hab das auch gesehen und musste ersmal lachen

Das bringt wenigstens Stimmung in den Laden
                              So Langweilige Schnarchnasen die sich über jeden Popel aufregen und hier schlechte stimmung machen brauchen wir ganz ehrlich nicht.

Seit einfach ein bisschen Lockerer... Ich finde es Klasse das der Staff so cool drauf ist das sah mal anders aus was ich persöhnlich nicht so dolle fand da jeder Spaß der mal n bisschen aussarte sofort in einer Sperre endete.

Finde diese Veränderung sehr gut
                              auf gewisse weise gebe ich dir sogar recht. aber es ist nunmal unbestritten das hier nicht mit gleichem maß gerichtet wird.

Denke, dass die Aktion gestern mal ganz gut bewiesen hat, was für Flachzangen und verbohrte Charaktere hier mittlerweile versuchen Stimmung zu schieben. Dass Du da ganz vorne mitmischt wundert mich da auch eher weniger. ^^
                              wenn man für knaller gesperrt wird, sollte ne flachzange nicht weniger aufwiegen. tut es aber und genau da beginnt das problem.
                              Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• KrazzyAsker
                                ♕Forenprinzessin♕
                                • 08.08.2010
                                • 513
                                • KrazzyAsker
                                • SK Gala München
                                • 77.800

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                auf gewisse weise gebe ich dir sogar recht. aber es ist nunmal unbestritten das hier nicht mit gleichem maß gerichtet wird.

wenn man für knaller gesperrt wird, sollte ne flachzange nicht weniger aufwiegen. tut es aber und genau da beginnt das problem.
                                na und ?

Das Leben ist nicht Fair das Forum ist nicht Fair die Mods sind nicht Fair Nichts auf dieser Welt ist Fair...

Also einfach mal die Mu***i zusammenkneifen sich über solche sachen nicht Aufregen und einfach mal n Spaß an solch einer Idiotischen/Lustigen Aktion haben.

Schließlich wird jeder Spaß ob nun alle User das dürfen oder nicht für alle und jeden Gemacht sonst hätte der borschtl sich das ufm blatt gemalt und das aufm Klo aufgehängt das er sich beim erleichtern ins Fäustchen Lachen kann.

So haben wir alle ( Sorry die meisten ) etwas zum lachen gehabt was doch sehr schön ist.
                                sigpic

Kommentar

• Tropsen
                                  Stammspieler
                                  • 08.09.2009
                                  • 619
                                  • Tropsen
                                  • TSV Löhlbach
                                  • 70300

ist ne ansichtssache
                                  Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• Torte
                                    Hoffnungsträger
                                    • 23.05.2011
                                    • 122
                                    • 1. FC Stramme Wade
                                    • 67300

Kommentar

• KrazzyAsker
                                      ♕Forenprinzessin♕
                                      • 08.08.2010
                                      • 513
                                      • KrazzyAsker
                                      • SK Gala München
                                      • 77.800

ist ne ansichtssache
                                      ohne Worte
                                      sigpic

Kommentar

• Desmond

"Am leichtesten entkommt man durch die Lücke im Gedächtnis."

(St. J. Lec - Aphoristiker)

Da hat sich schullz mal ehrlich umsonst die Mühe gemacht Dich aufzuklären. :rolleye:

Aber auch ehrlich bums - da Du ein "stilvoller Kritiker" bist...marodier hier einfach mal weiter. :highfive:

Kommentar

• Duke Winnie
                                          Hoffnungsträger
                                          • 30.03.2009
                                          • 227
                                          • Duke Winnie
                                          • SV 07 Linden e.V.
                                          • wayne^

Super, 2. Anlauf für ne Antwort. Wurde rausgekegelt, natürlich weil mein Beitrag schon im Rohzustand dem Staff zur Verfügung steht bevor er gesendet ist. Oder??

Sowhat erstmal bin ich ganz bei Oggy. Mir gehen die Erbsenzähler und überqualifizierten Hobbyjuristen im Forum auch auf mein Atmungsorgan vorne unten.

Wer im Fcup oder im Forum versucht seinen RL Frust zu kompensieren ist hier sicher falsch.

Ich empfehle grade Leuten wie Tropsen ein Engagement in der lokalen Politik.
                                          UND DAS MEINE ICH WIRKLICH ERNST!
                                          Eine solche Auseinandersetzungsfreude kann wirklich nützlich kanalisiert werden.
                                          Wer mich kennt weiß das ich das ohne Ironie schreibe.

Aber zurück zum Cup Forum, ich habe mal was von Chris kopiert

Geändert von Desmond (Heute um 19:57 Uhr). Grund: TeKk ist der eigentliche Depp ^^

wir sind doch alle zum Spaß und zum spielen hier, oder?

Also einatmen, ausatmen hilft sogar Blondinen^^
                                          sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
                                            Torschützenkönig
                                            • 23.11.2008
                                            • 1512
                                            • rubi_rubsen
                                            • Dorfhainer SV
                                            • lol
                                            • kenn ich nicht

Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                            Super, 2. Anlauf für ne Antwort. Wurde rausgekegelt, natürlich weil mein Beitrag schon im Rohzustand dem Staff zur Verfügung steht bevor er gesendet ist. Oder??

Sowhat erstmal bin ich ganz bei Oggy. Mir gehen die Erbsenzähler und überqualifizierten Hobbyjuristen im Forum auch auf mein Atmungsorgan vorne unten.

Wer im Fcup oder im Forum versucht seinen RL Frust zu kompensieren ist hier sicher falsch.

Eine solche Auseinandersetzungsfreude kann wirklich nützlich kanalisiert werden.

Geändert von Desmond (Heute um 19:57 Uhr). Grund: TeKk ist der eigentliche Depp ^^

a pu...pff :ugly:
                                            sigpic
                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                            Whatever you want

Kommentar

• Duke Winnie
                                              Hoffnungsträger
                                              • 30.03.2009
                                              • 227
                                              • Duke Winnie
                                              • SV 07 Linden e.V.
                                              • wayne^

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                              a pu...pff :ugly:
                                              schick mal n Dolmetscher rum, bin zu alt um solche Absonderungen zu verstehen.

Ansonsten empfehle ich eine Fanfreundschaft mit den von mir erwähnten Vereinen^^, die gehen zum Lachen auch in den Keller
                                              sigpic

Kommentar

• Torte
                                                Hoffnungsträger
                                                • 23.05.2011
                                                • 122
                                                • 1. FC Stramme Wade
                                                • 67300

Kommentar

• Christopher D.
                                                  Bankdrücker
                                                  • 21.06.2013
                                                  • 55
                                                  • newockel (Chris)
                                                  • Pol. TuS Linnich
                                                  • 56800

Dein Schreibstil ist eine Bereicherung für dieses Forum. Allerdings "schießt" Du hier gegen die Falschen. Die "Hobby-Juristen", wie Du sie nennst, wissen zu 99,9 % sehr wohl, von welchen Mißständen sie reden. Tropsen gehört zwar zweifelsfrei nicht zu dieser Gruppe, trifft aber dennoch des Pudels Kern. *Ironie ein* Hier sind manche User gleicher als andere und werden auch deshalb "gleicher" behandelt. Wenn die sogenannten Foren-Regeln vom "Personal"- je nach Ansehen einer Person in diesem Forum - unterschiedlich ausgelegt werden, so verstößt dies offensichtlich gegen Paragraphen des GG. *Ironie aus*

Der Spaß am Spielen wird hier nicht vordergründig durch Personen zerstört, sondern durch die mangelnde Bereitschaft des Betreibers, Mißstände zu beheben, die bereits angesprochen wurden. Da ich mir die Mühe gemacht habe, z.T. Monate oder auch Jahre zurückzulesen, wird mir nun der Ursprung allen Übels deutlich. Der Betreiber ist nicht willens, die gemachten Verbesserungsvorschläge der User umzusetzen, was nach 2, zweieinhalb Jahren die User "auf die Palme" bringt, die sich ständig ohne Aussicht auf Fortschritte wiederholen. Daß das Personal bestimmte Auswüchse ahnden oder sanktionieren muß, stelle ich hier nicht in Abrede, jedoch ist der Verursacher nicht irgendein User sondern die Frustration, heraufbeschworen durch die Untätigkeit des Betreibers. Wenn also niemand vom Personal willens oder fähig ist, Betreiber und konstruktive User an einen Tisch zu bringen, wird sich im Forum keine Verbesserung der Lage erzielen lassen.

Das o.g. Beispiel, in dem sich ein Member des Personals einen Anderen bloßstellt, zeigt die, selbst im Personal vorhandene Uneinigkeit auf belustigende Weise.

Es gibt einen guten Spruch, der hier Anwendung finden sollte :

"Sprechenden Leuten kann geholfen werden !"

-> Also: "Knüppelt die User bitte nicht zusammen", sondern bringt die User, Programmierer, Betreiber und Euch an einen Tisch, um argumentativ zu erörtern, welche User-Vorschläge annehmbar, welche Programm-Verbesserungen umsetzbar und welche Umgangsformen adäquat sind. So lange die User keine Reaktion auf ihre Vorschläge bekommen, so lange das Personal draufhaut, ohne selbst den richtigen Weg zu kennen und so lange der Betreiber sich nicht äußert, wie er zu den Vorschlägen steht, gibt es aus meiner Sicht keine Entspannung hier im Forum. Die "Rädelsführer" werden gesperrt, die Gefolgsleute pöbeln weiter und so wird das Forum nie ein Ort an dem man sich wohlfühlen und miteinander gesittet umgehen kann.

Euer Chris :highfive:
                                                  Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
                                                  http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
                                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

Kommentar

• MrDhero

Egal zu welchen Themen, Du findest/sucht immer einen Grund zu kritisieren.

Das die meisten davon abgenervt sind und Du dementsprechenden Gegenwind bekommst hast Du selbst zu verschulden.

Das hat nichts damit zu tun, das Du als "Böser" gemarkt wirst.
                                                    Diesen Titel hast Du Dir selbst gegeben.
                                                    Man wird an seinem Benehmen/Auftreten gemessen.
                                                    Im Grunde bist Du ja ne lustige Type, auch mit guten Kenntnissen usw.

Es ist schade,das Du das nur zum "beissen & kritisieren" einsetzt.

Willst Du anecken?
                                                    Kann ich akzeptieren. Solche Menschen muss es geben.
                                                    Aber Deine ständigen Behauptungen ala Reduzierungen wie "die Bösen", "die Badboy", "die Sons"......sind ausgelutscht.

Du präsentierst Dich hier selbst und wirst dementsprechend auch von jedem einzelenen eingestuft.

Deine Standardantwort, wenn man Dich auf Deine stetigen "Pieksereien" anspricht........"wir werden mit zweierlei Mass gemessen.....wir sind die Bösen.....wir werden nicht akzeptiert....."

Man fragt Dich und Du antwortest in der "Wir-Form" (s.o.)

Erkenne mal zeitnah, das Du für Deine Posts ganz allein verantwortlich bist.
                                                    Auch für die Konsequenzen.

Zudem kommt dazu, das Du nicht das Regelwerk vertrittst sondern es lediglich ausnutzt um hier Deine persönlichen Kriege mit einigen auszuleben.

Versteh mich nicht falsch, ich habe Dich mal gemocht.
                                                    Seit der Aktion mit Schaui hast Du Dich aber sehr verändert.
                                                    Dein Sinn für Humor und Leichtigkeit, sowie eine gewisse Entspannung sind Dir abhanden gekommen.

Ich denke auch nicht, das es wieder kehrt.
                                                    Du bist ja schliesslich der letzte "Repräsentant der Bösen" und hast Dich selbst so weit in die Rolle hineingeritten, das Du vor deinen Sympathisanten das Gesicht waren musst.

Ich hoffe diese Rolle hat sich für Dich gelohnt.

warum sucht und findet er? mal auf dem punkt gebracht,.... ich wollte vor nicht all zu langer zeit meinen namen ändern... dies wurde mir untersagt. daraufhin hab ich dies rechtlich bei Betreiber per Anwalt beantragt das der Name rechtlich geschützt ist... also habe ich diesen ruhen gelassen und einen neuen erstellt und wurde promt wegen Multi gesperrt... und das obwohl dieser acc die ganze zeit über nicht benutzt wurde... also erkläre mir mal warum es da jetzt auf einmal unterschiede gibt und solche Spielchen nun plötzlich erlaubt sind?
                                                    Zuletzt geändert von Gast; 21.07.2013, 15:30.

Kommentar

• VillaBarca7
                                                      Leistungsträger
                                                      • 08.07.2010
                                                      • 750
                                                      • VillaBarca7
                                                      • Empor Phönix AllStars 07
                                                      • 75.050
                                                      • Legion of Boom

Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
                                                      Dein Schreibstil ist eine Bereicherung für dieses Forum. Allerdings "schießt" Du hier gegen die Falschen. Die "Hobby-Juristen", wie Du sie nennst, wissen zu 99,9 % sehr wohl, von welchen Mißständen sie reden. Tropsen gehört zwar zweifelsfrei nicht zu dieser Gruppe, trifft aber dennoch des Pudels Kern. *Ironie ein* Hier sind manche User gleicher als andere und werden auch deshalb "gleicher" behandelt. Wenn die sogenannten Foren-Regeln vom "Personal"- je nach Ansehen einer Person in diesem Forum - unterschiedlich ausgelegt werden, so verstößt dies offensichtlich gegen Paragraphen des GG. *Ironie aus*

Der Spaß am Spielen wird hier nicht vordergründig durch Personen zerstört, sondern durch die mangelnde Bereitschaft des Betreibers, Mißstände zu beheben, die bereits angesprochen wurden. Da ich mir die Mühe gemacht habe, z.T. Monate oder auch Jahre zurückzulesen, wird mir nun der Ursprung allen Übels deutlich. Der Betreiber ist nicht willens, die gemachten Verbesserungsvorschläge der User umzusetzen, was nach 2, zweieinhalb Jahren die User "auf die Palme" bringt, die sich ständig ohne Aussicht auf Fortschritte wiederholen. Daß das Personal bestimmte Auswüchse ahnden oder sanktionieren muß, stelle ich hier nicht in Abrede, jedoch ist der Verursacher nicht irgendein User sondern die Frustration, heraufbeschworen durch die Untätigkeit des Betreibers. Wenn also niemand vom Personal willens oder fähig ist, Betreiber und konstruktive User an einen Tisch zu bringen, wird sich im Forum keine Verbesserung der Lage erzielen lassen.

Das o.g. Beispiel, in dem sich ein Member des Personals einen Anderen bloßstellt, zeigt die, selbst im Personal vorhandene Uneinigkeit auf belustigende Weise.

Es gibt einen guten Spruch, der hier Anwendung finden sollte :

"Sprechenden Leuten kann geholfen werden !"

-> Also: "Knüppelt die User bitte nicht zusammen", sondern bringt die User, Programmierer, Betreiber und Euch an einen Tisch, um argumentativ zu erörtern, welche User-Vorschläge annehmbar, welche Programm-Verbesserungen umsetzbar und welche Umgangsformen adäquat sind. So lange die User keine Reaktion auf ihre Vorschläge bekommen, so lange das Personal draufhaut, ohne selbst den richtigen Weg zu kennen und so lange der Betreiber sich nicht äußert, wie er zu den Vorschlägen steht, gibt es aus meiner Sicht keine Entspannung hier im Forum. Die "Rädelsführer" werden gesperrt, die Gefolgsleute pöbeln weiter und so wird das Forum nie ein Ort an dem man sich wohlfühlen und miteinander gesittet umgehen kann.

Euer Chris :highfive:
                                                      Schön, das einfach immer so darzustellen. Wieso trägt das Personal nichts an den Betreiber heran? Ganz einfach, weil wir keine Möglichkeit haben, diesen zu kontaktieren. Wir tragen alles, was hier im Forum vor sich geht, an JAG heran, an denen es dann liegt, die Infos an den Betreiber weiterzugeben. Mehr als JAG immer wieder die selbe Leier vorzuspielen, in der Hoffnung, es dringt was zum Betreiber durch, können wir leider nicht tun.

Kommentar

• Torte
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 23.05.2011
                                                        • 122
                                                        • 1. FC Stramme Wade
                                                        • 67300

Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
                                                        warum sucht und findet er? mal auf dem punkt gebracht,.... ich wollte vor nicht all zu langer zeit meinen namen ändern... dies wurde mir untersagt. daraufhin hab ich dies rechtlich bei Betreiber per Anwalt beantragt das der Name rechtlich geschützt ist... also habe ich diesen ruhen gelassen und einen neuen erstellt und wurde promt wegen Multi gesperrt... und das obwohl dieser acc die ganze zeit über nicht benutzt wurde... also erkläre mir mal warum es da jetzt auf einmal unterschiede gibt und solche Spielchen nun plötzlich erlaubt sind?

Ich kann nur von mir ausgehen.
                                                        Meinen Namen habe ich auch ändern lassen, als ich beschloss im Forum aktiver zu werden bzw weil ich den Pistos beigetreten bin.
                                                        Mein NIck war aber auch nicht wirklich nen TRaum wenn man bedenkt das hier Minderjährige anwesend sind, verschieden Religionen etc.

Ich habe mich an den Staff gewandt und wurde an Sajud verwiesen.
                                                        Weil allein nur er den Namen ändert.

Die Spässchen von Chris sind auch als solche zu bewerten.

Mein Name wurde auch nur geändert weil man intern der Ansicht war wie ich, das er hier für Unruhe sorgen könnte.
                                                        Nach meinem Namenswechsel haben einige Leute versucht gleiches zu erreichen und wurden abgewiesen.
                                                        Wie zb unser Martin.

Ich kann das auch verstehen.

Eine Flut von Namenswünschen im Postfach wäre die Folge und nach einiger Zeit weiss keiner mehr , wer wer war

Zu deiner Sperrung.
                                                        Du hattest angefragt und es wurde abgelehnt?
                                                        Und dann hast Du trotzdem nen neuen Acc aufgemacht?
                                                        Verstehe ich das richtig?

Kommentar

• MrDhero

Ich kann nur von mir ausgehen.
                                                          Meinen Namen habe ich auch ändern lassen, als ich beschloss im Forum aktiver zu werden bzw weil ich den Pistos beigetreten bin.
                                                          Mein NIck war aber auch nicht wirklich nen TRaum wenn man bedenkt das hier Minderjährige anwesend sind, verschieden Religionen etc.

Ich habe mich an den Staff gewandt und wurde an Sajud verwiesen.
                                                          Weil allein nur er den Namen ändert.

Die Spässchen von Chris sind auch als solche zu bewerten.

Mein Name wurde auch nur geändert weil man intern der Ansicht war wie ich, das er hier für Unruhe sorgen könnte.
                                                          Nach meinem Namenswechsel haben einige Leute versucht gleiches zu erreichen und wurden abgewiesen.
                                                          Wie zb unser Martin.

Ich kann das auch verstehen.

Eine Flut von Namenswünschen im Postfach wäre die Folge und nach einiger Zeit weiss keiner mehr , wer wer war

Zu deiner Sperrung.
                                                          Du hattest angefragt und es wurde abgelehnt?
                                                          Und dann hast Du trotzdem nen neuen Acc aufgemacht?
                                                          Verstehe ich das richtig?

achso, also kann man aus alles Regelverstößen sein spässchen machen? Interessant. man kann nicht auf regeln pochen und diese dann aus spass missachten. Das diesen Spass einige nicht als Spass verstehen, kann ich nur all zu gut nachvollziehen.

jap genau richtig, ich hab 14 tage lang versucht eine namensänderung durchzubekommen und durfte mir dabei Nettigkeiten anhören. man kann auch unter der decke provozieren ohne deutliche worte zu benutzen...

aber wenn du sagst du hast diese durchekommen... dann hat es doch den anschein das man mit manchen dingen nur mit Vitamin b durchkommt

und sowas Törtchen... fällt auch unter Provokation...
                                                          Zuletzt geändert von Gast; 21.07.2013, 17:37.

Kommentar

• Torte
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 23.05.2011
                                                            • 122
                                                            • 1. FC Stramme Wade
                                                            • 67300

Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
                                                            achso, also kann man aus alles Regelverstößen sein spässchen machen? Interessant. man kann nicht auf regeln pochen und diese dann aus spass missachten. Das diesen Spass einige nicht als Spass verstehen, kann ich nur all zu gut nachvollziehen.

jap genau richtig, ich hab 14 tage lang versucht eine namensänderung durchzubekommen und durfte mir dabei Nettigkeiten anhören. man kann auch unter der decke provozieren ohne deutliche worte zu benutzen...

aber wenn du sagst du hast diese durchekommen... dann hat es doch den anschein das man mit manchen dingen nur mit Vitamin b durchkommt

und sowas Törtchen... fällt auch unter Provokation...
                                                            Da ergeht es Dir wie anderen auch.Dein Name ist nicht anstössig oder beleidigend.Verstösst gegen keine Religion etc.....

Meiner war als solches anzusehen. Konnte man als Blasphemie werten.
                                                            Das war der Unterschied.
                                                            Wenn es um eine ernsthafte Anfrage geht den Namen ändern zu lassen, müssen auch wirklich Gründe vorliegen.

Du bist ein Beobachter von Namensänderung die hier der Auflockerungen dienen.
                                                            Jeder macht den Spass mit, auch die Betroffenen.
                                                            Hat sich jemand von den Betroffenden beschwert?Nein.
                                                            Also worauf willst Du hinaus?

Wenn Du das als Provokation ansiehst, bitte.
                                                            Ich hätte auch schreiben können "Jetzt geht das gejammer wieder los"

Visuell/Grafisch gefällt mir die Version aber besser.

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                              Torschützenkönig
                                                              • 23.11.2008
                                                              • 1512
                                                              • rubi_rubsen
                                                              • Dorfhainer SV
                                                              • lol
                                                              • kenn ich nicht

also mir gefällt mein name, kann mich net beklagen...kann das aber bei so manchem wie "borschtl" verstehen, dass man damit nicht leben kann :ugly::ugly:
                                                              sigpic
                                                              Whatever you want

Kommentar

Lädt...