Zitat von Martin L.
Beitrag anzeigen
Wird in diesem Forum eigentlich kein Spaß mehr verstanden?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Flycut1984
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenAch... TeKk... der auch mal den Mund aufmacht seitdem er nicht mehr im Staff ist. Haste jetzt endlich mal den Arsch in der Hose, auch mal nicht jegliche Kritik mit blumigen Worten abzuwehren?
Glückwunsch. Geh wieder in den WoC-Forum, da bist du gut aufgehoben und kannst da mal für Stimmung sorgen. Die habens da ja noch nötiger als das von willkürlichen (S-)Mods übersäte Ding hier.
Da meine Stellung nun anders ist, kann ich mich ja dazu herablassen auf deine plumpe Provokation einzugehen. Im WoC Forum hatten wir auch genug Kritiker, aber einen Unterschied gab es - allesamt saßen in einem Boot, wenn es darum ging mal nen Spaß zu machen. Hier ist das offensichtlich nicht möglich.
Und da ich es sehr schade finde, dass in diesem Forum aufgrund einzelner Warmduscher kein Platz mehr für Humor ist, mache ich meinen Mund auf. Auch wenn dir das nicht schmeckt.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSind doch immer dieselben hier und es langweilt. Isses nicht Tropsen, der hier rumpault und die halbe IGAS im Schlepptau hat, dann asselst Du selbstgerecht als selbsternannte investigative Karla Kolumna durchs Forum und setzt die Haufen Deiner geistigen Ergüsse hier und da ab. ^^Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigendein Post passt aber auch gut zu dir nur von der anderen Seite aus gesehen:rolleye:
Egal zu welchen Themen, Du findest/sucht immer einen Grund um diese Staff zu loben.
Nicht immer ist alles so super und toll wie du mir (uns) es weismachen möchtest.
Natürlich hat Steffen nicht immer Recht aber wenigstens hat er Eier in der Hose um seine (nicht immer meine) Meinung zu verteidigen.
hätte gerne mehr solcher user hier im forum.
Das ich lobe, liegt auch daran das ich sie nicht nur als Staff beurteile sondern als Menschen.
Weil man via Pn die alltäglichen Dinge des Lebens austauscht und erkennt wer hinter diesen "Regelmännchen/weibchen" sitzt.
Ich haben noch keinen Staffler offiziell so erleben können wie er eigentlich ist. Die Jungs müssen immer aufpassen mit dem was sie sagen, da hier auf alles angesprungen wird.
Das ich lobe und auf deren Seite stehe hat auch damit zu tun, das ich selbst mit dem Staff Probleme hatte in der Vergangeheit.
Und wir konnten die Probleme locker lösen.
Die Umgangsform war entscheidenend.
Natürlich werden auch Fehler gemacht, wir sind Menschen.
Aber keiner ist so schwerwiegend,das es jedesmal totdiskutiert werden muss.
Vergesst nicht, das die Leute das freiwillig machen.
Die sind genauso verlassen wie wir User.
Zum Thema mein Post passt zu mir.
Logo, ich ecke ebenso an wenn ich die Meinungen nicht teile.
Tropsen(ihr) teilt sich mit, ich auch. Völlig legitim.
Was mich stört, das nun nicht einmal mehr zwischen "Spass" und "Fehlern" unterschieden wird.
Kommentar
-
-
Zitat von Torte Beitrag anzeigenDas ich lobe, liegt auch daran das ich sie nicht nur als Staff beurteile sondern als Menschen.
Weil man via Pn die alltäglichen Dinge des Lebens austauscht und erkennt wer hinter diesen "Regelmännchen/weibchen" sitzt.
Ich haben noch keinen Staffler offiziell so erleben können wie er eigentlich ist. Die Jungs müssen immer aufpassen mit dem was sie sagen, da hier auf alles angesprungen wird.
Das ich lobe und auf deren Seite stehe hat auch damit zu tun, das ich selbst mit dem Staff Probleme hatte in der Vergangeheit.
Was mich stört, das nun nicht einmal mehr zwischen "Spass" und "Fehlern" unterschieden wird.
Kommentar
-
-
ich hab mich soeben heimlich auf arbeit eingelogt :ugly:
wehe nachher ist hier geschlosen oder sonst irgendwas....sonst werden die Führungen heute nacht ersatzlos gestrichen :akade:
so schnell wieder arbeiten, sonst gibts ärgersigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Torte Beitrag anzeigenDas ich lobe, liegt auch daran das ich sie nicht nur als Staff beurteile sondern als Menschen.
aber die hexenjagt geht nun mal gar nicht.
man muß sich nur mal die sperren und verwarnungen anschauen die wir(igas) bekommen haben seit dem rauswurf von karsten aus der staff.
aus diesen grund wird es hier warscheinlich nie frieden geben,leider.
ich persönlich versuche mich nicht mehr provozieren zu lassen von dieser berliner elite auch wenn es schwer fällt.
im prinzip wollen wir doch alle das gleiche hier.
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigenich habe einen grossen respekt vor der staff auch wenn mir öfters der gaul durchgeht.
aber die hexenjagt geht nun mal gar nicht.
man muß sich nur mal die sperren und verwarnungen anschauen die wir(igas) bekommen haben seit dem rauswurf von karsten aus der staff.
aus diesen grund wird es hier warscheinlich nie frieden geben,leider.
ich persönlich versuche mich nicht mehr provozieren zu lassen von dieser berliner elite auch wenn es schwer fällt.
im prinzip wollen wir doch alle das gleiche hier.
Das kann ich nicht beurteilen mit den Sperren/Verwarnungen.
Und ich denke es macht auch wenig Sinn,das alles durchzukauen.
Fakt ist, wenn man "Freunde" verteidigt und diese vllt überzogen haben, wird man dann mit gleichem Mass gemessen und auch bestraft.
Klar kommt da ein Ungerechtigkeitsgefühl auf.
Von daher sollte man auch wissen wann und wie man seine "Freunde" verteidigt.
Denn auch "Freunde" machen Fehler.
Kommentar
-
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenAch... TeKk... der auch mal den Mund aufmacht seitdem er nicht mehr im Staff ist. Haste jetzt endlich mal den Arsch in der Hose, auch mal nicht jegliche Kritik mit blumigen Worten abzuwehren?
Glückwunsch. Geh wieder in dein WoC-Forum, da bist du gut aufgehoben und kannst da mal für Stimmung sorgen. Die habens da ja noch nötiger als das von willkürlichen (S-)Mods übersäte Ding hier.
Mit dieser niveauloser Darstellung wirst du wenige bis gar keinen überzeugen können.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von silom Beitrag anzeigenMusste ja (leider) so kommen. Bleibe doch sachlich, überzeuge mit Argumenten um Bonuspunkte zu sammeln.
Mit dieser niveauloser Darstellung wirst du wenige bis gar keinen überzeugen können.
Bonuspunkte sammeln muss ich hier auch nicht. Wem die Posts nicht gefallen, soll sie nicht lesen :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Torte Beitrag anzeigenDas kann ich nicht beurteilen mit den Sperren/Verwarnungen.
Und ich denke es macht auch wenig Sinn,das alles durchzukauen.
Fakt ist, wenn man "Freunde" verteidigt und diese vllt überzogen haben, wird man dann mit gleichem Mass gemessen und auch bestraft.
Klar kommt da ein Ungerechtigkeitsgefühl auf.
Von daher sollte man auch wissen wann und wie man seine "Freunde" verteidigt.
Denn auch "Freunde" machen Fehler.
Zwar bin ich erst 3 Wochen hier, aber wenn ich mir anschaue, was Du zum Besten gibst, empfehle ich Dir, in den - es heißt übrigens stuff - einzutreten. Wer die Regelverstöße des Personals gutheißt, hat sicherlich auch Lust solche einmal ungestraft auszuprobieren.
Sicherlich machen Freunde Fehler, aber wenn fehlerloses Verhalten willkürlich bestraft wird, wird doch eine Äußerung dazu erlaubt sein.Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707
Kommentar
-
-
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenHab mich lediglich Herrn "Ich muss nicht mehr beim Grünen zu Kreuze kriechen" angepasst.
Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenBonuspunkte sammeln muss ich hier auch nicht. Wem die Posts nicht gefallen, soll sie nicht lesen:pardon:
Trops dagegen postet mit Stil und Hintergedanken.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von silom Beitrag anzeigenBei allen Respekt, da fehlt noch einiges (um ehrlich zu sein "vieles")
Ein Forum hat die Eigenschaft miteinander zu kommunizieren. Wenn du eh nur auf Konfrontation und Beleidigen aus bist, hinterfrage ich deine Absicht sich in einem Forum zu bewegen.
Trops dagegen postet mit Stil und Hintergedanken.
Aber lass dir gesagt sein, dass mir völlig wurscht ist, was du denkst. Kannst ja zu dem Thema, das der Threadersteller ursprünglich angehen wollte, sicher was dazu beitragen. :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigenUngerechtigkeitsgefühl ? Was ist das ?
Zwar bin ich erst 3 Wochen hier, aber wenn ich mir anschaue, was Du zum Besten gibst, empfehle ich Dir, in den - es heißt übrigens stuff - einzutreten. Wer die Regelverstöße des Personals gutheißt, hat sicherlich auch Lust solche einmal ungestraft auszuprobieren.
Sicherlich machen Freunde Fehler, aber wenn fehlerloses Verhalten willkürlich bestraft wird, wird doch eine Äußerung dazu erlaubt sein.
3 Wochen hier und was möchtest Du beurteilen?
Wie, wenn Du von diesem ewig langen Thema nie etwas miterlebt hast.
Oder hat Dir die Tropsen GmbH das Märchenbuch vor dem einschlafen vorgelesen?
Applaus!
Warum sollte ich dem Staff beitreten?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun.
Ich habe/hatte nie Interesse daran und gehört nicht annähernd zum Thema.
Ich habe eine Meinung die ich vertrete Punkt
Du redest von Willkür, bitte bringe mir Beispiele dafür.
Und kein Ähhhh, Ähhhh und irgendwelches Gesülze sondern echte Willkür.
Wenn wir plaudern dann auch richtig.
Kommentar
-
-
Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigenes heißt übrigens stuff
Es heißt Suff.
Hier mal ein Bild unserer letzten Weihnachtsfeier.
Kannst ja mal raten, wer das ist:ugly:
Bei den blauen, also bei den GOs, heißt es auch Vollsuff - wegen blau und so, weißt ja:rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenFalsch.
Es heißt Suff.
Hier mal ein Bild unserer letzten Weihnachtsfeier.
Kannst ja mal raten, wer das ist:ugly:
Bei den blauen, also bei den GOs, heißt es auch Vollsuff - wegen blau und so, weißt ja:rolleye:
Des fällt aus weil der badet nur im Tümpel zwischen Entengrütze....
Borschtl liegt nur in Modderlöchern.....
Spontan fällt mir da nur Schulle ein.....der schreibt oft torkelig und die Texte enthalten oft "Bruchstücke":ugly:
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSind doch immer dieselben hier und es langweilt. Isses nicht Tropsen, der hier rumpault und die halbe IGAS im Schlepptau hat, dann asselst Du selbstgerecht als selbsternannte investigative Karla Kolumna durchs Forum und setzt die Haufen Deiner geistigen Ergüsse hier und da ab. ^^
Von Entspannung keine Spur und immer auf Konfrontation aus. :rolleye:
Aber Hauptsache was von Realitätsverlust und Größenwahn schreiben, is klar. Solltest Dich vielleicht mal selber damit befassen. Aber ehrlich bums, bist die Schreiberei hier eh nicht wert, weil Du mir zunehmend einfach nur auf die Eier gehst.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Torte Beitrag anzeigenDes fällt aus weil der badet nur im Tümpel zwischen Entengrütze....
Borschtl liegt nur in Modderlöchern.....
Spontan fällt mir da nur Schulle ein.....der schreibt oft torkelig und die Texte enthalten oft "Bruchstücke":ugly:
Das ist Björns allabendliches Vorbereitungstraining auf die Arbeit im Forum.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDas ist Björns allabendliches Vorbereitungstraining auf die Arbeit im Forum.
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNee, Iza würde in einem Bottich voller Hartalk sitzen und versonnen an einer Kippe ziehen.
Das ist Björns allabendliches Vorbereitungstraining auf die Arbeit im Forum.
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch dachte das wärst du. :ugly:
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch dachte das wärst du. :ugly:
Bei mir sähe das eher so aus:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNee, Iza würde in einem Bottich voller Hartalk sitzen und versonnen an einer Kippe ziehen.
Das ist Björns allabendliches Vorbereitungstraining auf die Arbeit im Forum.Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenSonst ist es ja hier nicht mehr auszuhalten
Kann nicht sein!
Ich kenne Björn seit 45 Jahren und habe ihn stets nur in Ledermieder gesehen!:heidy:
Seit der Zwangsehe mit Holger trifft man ihn auch öfter mit Beissapfel im Mund an.....
Holger sagt, er habe ne grosse Klappe....
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHast Du ne Macke?! :ugly:
Wie könnte ich dich sonst ertragen :p
Zitat von Torte Beitrag anzeigen
mal privates... borschtl und chris
chris sieht eher so aus
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenKlar habe ich ne Macke :ugly:
Wie könnte ich dich sonst ertragen :p
die Mund-Hebetechnik zum Glas hat er in einem BootCamp erlernt.
Bei seinen Weissrussischen Kugelstosserinnen:heidy:
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHast Du ne Macke?! :ugly:
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmensch Keule musst Du immer gleich unsere Privatfotos allen zeigen :rolleye:
Und haben wir damals eigentlich die Entwickler aus Freiburg wieder aus dem Keller befreit? :eek:
Ich glaub da ham wir was vergessen.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSorry, die Lehne ist iwie nie wieder aufgetaucht, oder? :ugly:
Und haben wir damals eigentlich die Entwickler aus Freiburg wieder aus dem Keller befreit? :eek:
Ich glaub da ham wir was vergessen.
und du sagst auch noch lass uns mal stiften gehen :rolleye:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwelche lehne & welche entwickler ?? :ugly:...ach stimmt da war ja was, keine ahnung was wir mit dem schlüssel am morgen gemacht haben
und du sagst auch noch lass uns mal stiften gehen :rolleye:
Mit den Spaßbremsen im Nacken. :rolleye:
Kommentar
Kommentar