Komisch, vor nicht mal 2 Monaten wollte die Userschaft dem neuen Staff noch Steine in den Weg legen...
Wetten dass....bald wieder ein Roter erscheint?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von crominal Beitrag anzeigenKomisch, vor nicht mal 2 Monaten wollte die Userschaft dem neuen Staff noch Steine in den Weg legen...
Lediglich wurde sich geäussert, das es nicht von Vorteil wäre den Schritt des alten Staff´s zu torpetieren. Was ja auch nicht passiert ist.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDie Namen waren von mir wahllos ausgewählt (nur der Bekanntheitsgrad ist hierbei zu beachten), um die Spekulationen anzuheizen. Sprich: nicht wirklich ernstgemeinte Tipps.
Aber wenn wir schonmal dabei sind und du hier Ingamesperren doch öffentlich anführst! Dann mach doch gleich mal ne Liste und poste die hier.
Am besten mit allen Sperrgründen...hmm...könnte sehr lang werden die Liste!
Wie Rubi schon schrieb, wenn es danach ginge, dann hätte so manch einer nicht MOD werden können.
Meine 1 Sperre ist lange her und wurde auch geklärt. Meine letzte Sperre ist, von ganz oben, wegen nicht bezahlter Credits veranlasst wurden.
Hoffe bist jetzt zufrieden!
Und du weisst ja, wenn Fragen auftauchen, einfach fragen Steffen (am besten einen Thread im Bereich FzS eröffnen).
zweitens brauche ich dafür keinen extra threat, denn wir haben einen wo genau steht, das sperren im spiel öffentlich gemacht werden sollen. wofür ich immer noch bin
Zitat von crominal Beitrag anzeigenKomisch, vor nicht mal 2 Monaten wollte die Userschaft dem neuen Staff noch Steine in den Weg legen...Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenerstens kenne ich deine beiden sperrgründe und der erste spricht meiner meinung nach einfach dagegen, dass du nen posten machen dürftest. das hat nix damit zu tun, das ich dich net ab kann, sondern es wurde gesagt, das leute mit solchen sperrgründen nicht in den staff kommen. nicht mehr und nicht weniger.
zweitens brauche ich dafür keinen extra threat, denn wir haben einen wo genau steht, das sperren im spiel öffentlich gemacht werden sollen. wofür ich immer noch bin
welche steine wurden denn jetzt dem staff in den weg gelegt ? habe anscheinend was verpasst.
Das einzige was mich interessiert ist...das das Spiel weitergeht und somit auch das Forum!
Und wie an anderer Stelle schon von dir erwähnt: Im Forum ist es momentan sehr friedlich....
Das freut mich, was nicht heissen soll, das ich dafür bin das hier nicht disskutiert wird. Aber es freut mich...das es die sinnlosen Eskalationen nicht mehr gibt! Und ja...ich bin dafür...das diese unverbesserlichen Störenfriede (welche nichts besseres zu tun haben, als hier ihre schlechte Laune abzulassen), draussen bleiben!
Warum? Weil das zu nichts führt und auch nicht dazu beiträgt, dass sich im Forum wieder etwas in die richtige Richtung bewegt.
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter....alle die nur meckern sollen das im SB-Thread machen....! Dafür isser da. Alles was woanders steht gehört da nicht hin!
Und was die Sperren im Spiel für alle Sünder betrifft: Glaub die sind bestraft genug mit den Sanktionen die sie bekommen! Und weder dir oder mir, noch jemandem anders, steht es zu das zu beurteilen...da wir die einzelnen Fälle nicht kennen! Also sollten wir auch die Bearbeitung der Sanktionen anderen überlassen. (das meine ich allgemein...somit also nicht auf iwelche Aussagen von dir bezogen!)
Wünsche dir eine schöne Woche.Zuletzt geändert von stefano di corvo; 23.09.2013, 02:55.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Kommentar