Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
-Ali- Säuferliga 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenähhh heißst nicht dein team:Klafeld GeisweidIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenähhh heißst nicht dein team:Klafeld Geisweid
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenbin ja mal gespannt gegen wen ich ran musssigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenähhh heißst nicht dein team:Klafeld Geisweid
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenAlsoooo, entweder spielste gegen mich, oder aber gegen FC Niesig. Hängt jetzt nur davon ab, ob Niesig heute gegen Bremerhaven gewinnt (dann gegen mich) oder halt nicht (dann gegen ihn) ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenBeide unanangenehmPutzt mich eh weg
sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenja, siiiicher^^ wenn ich denn so unangenehm für dich wäre, wieso kamste dann zu mir in die frühjahrsturnier-gruppe?Putzt mich eh weg
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenNaja ich hoffe das du über nen kleonen stolperstwenn, dann träfen wir eh erst im finale aufeinander^^
sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenheißt das geklonten oder kleinen? beides wäre blödwenn, dann träfen wir eh erst im finale aufeinander^^
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenDas ist so ne Art Mischling. Naja siehst du, dann reden wir mal über den Sieg.sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenok, dann verhandeln wir mal^^ wo willste ne runde lieber weiterkommen? in der ali-liga oder halt das frühjahrsturnier gewinnen? beides geht nicht, hab ich gerade mal so beschlossen
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenNaja ich habe schon ein Spezial Turnier gewonnensigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenmist, du pickst dir immer nur die lorbeeren raus^^ na ja, muss mich dem dann wohl fügen. Ich gewinne also das frühjahrsturnier (steht hiermit also fest) und du gewinnst dann die beiden simus hier gegen mich, falls wir überhaupt aufeinander treffen. ist nen guter deal
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenSchauen wir mal wenn es soweit ist.sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenDawisch auch mit machen?
aber bei uns gibt´s, im gegensatz zu anderen simu-wettbewerben, kein preisgeld.
von daher wäre unsere liga mit sicherheit total uninteressant für dich.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
danke für´s spiel, somit ist die saison für mich leider beendet.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenfreeeaaak.. will nicht der letzte sein :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenBei dem Torverhältnis bleibst es aberIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenBei dem Torverhältnis bleibst es aber:mad:
Kommentar
-
Kommentar