-Ali- Säuferliga 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, aber dafür werden die Primaten in die geschichte eingehen - als schlechteste säufer-mannschaft aller zeiten.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenBewerber-Liste für Liga 1:
1. Primaten (Orga)
2. Oberdielfen (Orga)
3. UltiMaTe BlIzZoRS
4. 1.FC LOK
5. FC BREMERHAVEN
6. SG WAT 09
und weiter geht´s...
Kommentar
-
-
so...2 partien müssen immer noch ausgetragen werden:
VFB Stuttgart – FC Leroy 07
Primaten – FC Matriosi Berlin
bitte versucht die partien bis samstag auszutragen und setzt euch notfalls nochmal mit eurem gegner in verbindung...
Kommentar
-
-
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenSorry war bis eben beim KissCup in der max schmelling halle .. deswegen konnte ich mein spiel nich austragen..per pn
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenVFB Stuttgart – FC Leroy 07
wie siehts aus? :p
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenan mir leigst nicht
Das hast du dann auch nicht angenommen....
Stuttgart ist jetzt wieder on!!....also lad gleich ein!!
EDIT:...Sorry Oggy...hatte verpeilt,das Stuttgart Heimrecht hatte.....Zuletzt geändert von WiZaR_oNe; 06.06.2009, 16:18.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigengut.. dann wird dragon sicherlich später die vollständige tabelle posten und damit wär auch die liga 1 beendet
Die Abschlusstabelle von Liga 1:
so...an dieser stelle möchte ich mich nochmals bei allen teams für ihre teilnahme bedanken. die spiele wurden im großen und ganzen sehr schnell ausgetragen und die atmosphäre im thread war wieder mal erstklassig.
mir persönlich hat diese saison mit euch wahnsinnig viel spaß gemacht und deshalb würde ich mich freuen, wenn wir viele von euch in der nächsten saison wiedersehen könnten. deshalb möchte ich nochmal auf unsere bewerber-liste für die kommende saison hinweisen.
Bewerber-Liste für Liga 1:
1. Primaten (Orga)
2. Oberdielfen (Orga)
3. UltiMaTe BlIzZoRS
4. 1.FC LOK
5. FC BREMERHAVEN
6. SG WAT 09
Kommentar
-
Kommentar