-Ali- Säuferliga 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenbestätigt
aber es heißt Primaten-1.FC LOK 0:7:p
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenso.. damit haben wir wieder keine nachholspieleläuft sehr gut alles
würde am liebsten wieder mit euch allen nächste saison in einer liga spieln :p außer vfb stuttgart.. da bin ich mir nicht so sicher^^
War bisher echt ne super Gaudi. Nicht besonderlich erfolgreich aber der Spaß im Forum entschädigt für so manche Packung.Gadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
das war knapp danke fürs spiel
Wird bestätigt.
Danke für s Spiel und viel Erfolg weiterhin
Prost und Gruß
GadgetGadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL
Kommentar
-
-
So, ihr Säufer. ^^
Langsam aber sicher ist es an der Zeit, sich Gedanken um die Planung für die nächste Saison zu machen.
Wir wollen nun etwas Planungssicherheit haben und möchten wissen, wer von euch wieder mit am Start sein wird.
Deshalb möchten wir euch bitten, euch in die Bewerber-Liste für die kommende Saison einzutragen. Bitte führt die Liste weiter und tragt euch mit eurem Vereinsnamen ein:
Bewerber-Liste für Liga 1:
1. Primaten (Orga)
2. Oberdielfen (Orga)
Achtung: Unsere Bewerber-Listen sind ausschließlich für die Teams aus der aktuellen Saison gedacht. Allen weiteren Interessenten werden wir später die Gelegenheit geben, sich für die kommende Saison zu bewerben.Zuletzt geändert von 04 Dragon; 03.06.2009, 17:08.
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenbewerber-liste für liga 1:
1. Primaten (orga)
2. Oberdielfen (orga)
3. Ultimate blizzors
4. 1.fc lok
5. Fc bremerhaven
6. Sg wat 09
7. 1.fc andy 1994Zitat von 04 dragon Beitrag anzeigen
achtung: unsere bewerber-listen sind ausschließlich für die teams aus der aktuellen saison gedacht. Allen weiteren interessenten werden wir später die gelegenheit geben, sich für die kommende saison zu bewerben.lesen
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenhabe stuttgart und herdecke eingweladenGadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenFC BREMERHAVEN 0:2 Härter BSC
keine Lust nen screen zu machen
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenFC BREMERHAVEN 0:2 Härter BSC
keine Lust nen screen zu machen
Yoooo das stimmt schon :-)Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)
Kommentar
-
-
der stand der tabelle nach 83 von 91 partien:
So...die Vorrunde neigt sich dem Ende zu und es sind nur noch 9 partien zu absolvieren.
Härter BSC und VFB Stuttgart konnten sich bereits für die Play-Offs qualifizieren...gw dazu.
Für die Primaten, Herdecke Ende, Matriosi Berlin, 1.FC Lok, UltiMaTe, SG WAT 09 und FC BREMERHAVEN wird leider bereits nach der Vorrunde Schluss sein.
Um die restlichen beiden Plätze streiten sich also nur noch fc niesig, FC Kölsch, Schienbeintreter, Oberdielfen (toi, toi, toi :p ) und FC Leroy 07.
Wir dürfen also sehr gespannt sein, welche der Teams sich am Ende durchsetzen werden. ^^Zuletzt geändert von 04 Dragon; 03.06.2009, 18:36.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenich werde nicht mehr oben angreifen!!!
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenviel spannender wird sein wer sich im Gruppenendspiel den Gruppensieg sichern wird
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen:eek:da werden mir einfach die 3 Punkte von Heute aberkannt
nur der Vollständigkeit halber..ich habe 10 Punkte:p
was muss, das muss..
prost
sorry, aber ich hab leider überhaupt keine ahnung, was du meinst...
unsere tabelle ist immer auf dem richtigem und aktuellstem stand. :p
Kommentar
-
Kommentar