Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
-Ali- Säuferliga 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
les einfach mal die ganze letzte seite..Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenähhh heißst nicht dein team:Klafeld Geisweid
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Mist jetzt hast du meinen Multi erwischtZitat von Kosovo Beitrag anzeigenähhh heißst nicht dein team:Klafeld Geisweid
Kommentar
-
-
Alsoooo, entweder spielste gegen mich, oder aber gegen FC Niesig. Hängt jetzt nur davon ab, ob Niesig heute gegen Bremerhaven gewinnt (dann gegen mich) oder halt nicht (dann gegen ihn) ^^Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenbin ja mal gespannt gegen wen ich ran muss
sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
GOs haben immer mehrere Vereine...wenn du das bemerkst kannst du es gerne einen GO schreibenZitat von Kosovo Beitrag anzeigenähhh heißst nicht dein team:Klafeld Geisweid

The End
Kommentar
-
-
Beide unanangenehmZitat von Atreju Beitrag anzeigenAlsoooo, entweder spielste gegen mich, oder aber gegen FC Niesig. Hängt jetzt nur davon ab, ob Niesig heute gegen Bremerhaven gewinnt (dann gegen mich) oder halt nicht (dann gegen ihn) ^^
Kommentar
-
-
ja, siiiicher^^ wenn ich denn so unangenehm für dich wäre, wieso kamste dann zu mir in die frühjahrsturnier-gruppe?Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenBeide unanangenehm
Putzt mich eh weg
sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Naja ich hoffe das du über nen kleonen stolperstZitat von Atreju Beitrag anzeigenja, siiiicher^^ wenn ich denn so unangenehm für dich wäre, wieso kamste dann zu mir in die frühjahrsturnier-gruppe?
Putzt mich eh weg 

Kommentar
-
-
heißt das geklonten oder kleinen? beides wäre blödZitat von Patriniho Beitrag anzeigenNaja ich hoffe das du über nen kleonen stolperst

wenn, dann träfen wir eh erst im finale aufeinander^^
sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Das ist so ne Art Mischling. Naja siehst du, dann reden wir mal über den Sieg.Zitat von Atreju Beitrag anzeigenheißt das geklonten oder kleinen? beides wäre blöd
wenn, dann träfen wir eh erst im finale aufeinander^^
Kommentar
-
-
ok, dann verhandeln wir mal^^ wo willste ne runde lieber weiterkommen? in der ali-liga oder halt das frühjahrsturnier gewinnen? beides geht nicht, hab ich gerade mal so beschlossenZitat von Patriniho Beitrag anzeigenDas ist so ne Art Mischling. Naja siehst du, dann reden wir mal über den Sieg.
sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Naja ich habe schon ein Spezial Turnier gewonnenZitat von Atreju Beitrag anzeigenok, dann verhandeln wir mal^^ wo willste ne runde lieber weiterkommen? in der ali-liga oder halt das frühjahrsturnier gewinnen? beides geht nicht, hab ich gerade mal so beschlossen

Kommentar
-
-
mist, du pickst dir immer nur die lorbeeren raus^^ na ja, muss mich dem dann wohl fügen. Ich gewinne also das frühjahrsturnier (steht hiermit also fest) und du gewinnst dann die beiden simus hier gegen mich, falls wir überhaupt aufeinander treffen. ist nen guter dealZitat von Patriniho Beitrag anzeigenNaja ich habe schon ein Spezial Turnier gewonnen
sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Schauen wir mal wenn es soweit ist.Zitat von Atreju Beitrag anzeigenmist, du pickst dir immer nur die lorbeeren raus^^ na ja, muss mich dem dann wohl fügen. Ich gewinne also das frühjahrsturnier (steht hiermit also fest) und du gewinnst dann die beiden simus hier gegen mich, falls wir überhaupt aufeinander treffen. ist nen guter deal
Kommentar
-
-
hmm...schaaaade, war nen versuch wert^^Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenSchauen wir mal wenn es soweit ist.sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
tut mir leid, kosovo...Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenDawisch auch mit machen?
aber bei uns gibt´s, im gegensatz zu anderen simu-wettbewerben, kein preisgeld.
von daher wäre unsere liga mit sicherheit total uninteressant für dich.
Kommentar
-
-
Ich darf mich meinem Vorredner anschliessen. Bis zum nächsten mal.Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
danke für´s spiel, somit ist die saison für mich leider beendet.
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Bei dem Torverhältnis bleibst es aberZitat von -Ali- Beitrag anzeigenfreeeaaak.. will nicht der letzte sein :mad:
:mad:
Kommentar
-
-
:mad::mad::mad:Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenBei dem Torverhältnis bleibst es aberIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
naja, aber dafür werden die Primaten in die geschichte eingehen - als schlechteste säufer-mannschaft aller zeiten.Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenBei dem Torverhältnis bleibst es aber
:mad:
Kommentar
-

Kommentar