Wer trägt nochmal die Spiele von Stuttgart aus?
-Ali- Säuferliga 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wizarZitat von blizzq Beitrag anzeigenWer trägt nochmal die Spiele von Stuttgart aus?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
rightZitat von -Ali- Beitrag anzeigenLeroy 5-0 PrimatenHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
nee.. hab mir aber schon 5 spieler rübergeschobenZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenbestätigt!

behalts doch einfach:p
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
danke. ^^Zitat von Gadget Beitrag anzeigenFC Herdecke Ende - Oberdielfen 0:7
Bin unglücklich in 7 Konter gelaufen
Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin
Gruß
Gadget
sieht doch gut aus....da ist man nach sooo langer zeit endlich wieder zu hause und dann kann man direkt so nen hohen sieg feiern. :p
Kommentar
-
-
der stand der tabelle nach 65 von 91 partien:

so...die vorrunde unserer saison neigt sich langsam aber sicher dem ende zu. toshi(Härter BSC) führt die tabelle souverän mit 28 punkten an und konnte sich bereits für die play-offs qualifizieren...gw dazu.
für die Primaten, Herdecke Ende, Matriosi Berlin und den 1.FC Lok wird leider bereits nach der vorrunde schluss sein. die restlichen neun teams streiten sich noch um die drei übrig gebliebenen play-off-plätze...wir dürfen also gespannt sein, was sich in den letzten saisonspielen noch tun wird. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenRein theoretisch bin ich doch noch gar nicht durch...noch können mich 4 Mannschaften überholen
Eher spielt Osnabrück nächstes Jahr in der 2. Liga
Gadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL
Kommentar
-
-
wie sagt/singt peter fox so schön? "affen feiern auch, wenn sie traurig sind"Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigender stand der tabelle nach 65 von 91 partien:
so...die vorrunde unserer saison neigt sich langsam aber sicher dem ende zu. toshi(Härter BSC) führt die tabelle souverän mit 28 punkten an und konnte sich bereits für die play-offs qualifizieren...gw dazu.
für die Primaten, Herdecke Ende, Matriosi Berlin und den 1.FC Lok wird leider bereits nach der vorrunde schluss sein. die restlichen neun teams streiten sich noch um die drei übrig gebliebenen play-off-plätze...wir dürfen also gespannt sein, was sich in den letzten saisonspielen noch tun wird. ^^
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
doch, du kannst mir ruhig vertrauen. ^^Zitat von toshimo Beitrag anzeigenRein theoretisch bin ich doch noch gar nicht durch...noch können mich 4 Mannschaften überholen
du bist bereits durch, da die teams auf den plätzen 2-5 noch einige spiele untereinander austragen müssen:
10. Spieltag (1.Juni)
FC Kölsch – FC Leroy 07
12. Spieltag (3.Juni)
fc niesig – FC Kölsch
VFB Stuttgart – FC Leroy 07
Kommentar
-
-
Stuttgart 5 Spiele 4 Siege 12 Punkte = 31 Punkte gesamtZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendoch, du kannst mir ruhig vertrauen. ^^
du bist bereits durch, da die teams auf den plätzen 2-5 noch einige spiele untereinander austragen müssen:
10. Spieltag (1.Juni)
FC Kölsch – FC Leroy 07
12. Spieltag (3.Juni)
fc niesig – FC Kölsch
VFB Stuttgart – FC Leroy 07
Kölsch 4 Spiele 3 Siege 9 Punkte = 28 Punkte gesamt
Leroy 4 Spiele 4 Siege 12 Punkte = 29 Punkte gesamt
Schienbeintreter 4 Spiele 4 Siege 12 Punkte = 28 Punkte gesamt
siehste es geht

The End
Kommentar
-
-
naja...Zitat von toshimo Beitrag anzeigenStuttgart 5 Spiele 4 Siege 12 Punkte = 31 Punkte gesamt
Kölsch 4 Spiele 3 Siege 9 Punkte = 28 Punkte gesamt
Leroy 4 Spiele 4 Siege 12 Punkte = 29 Punkte gesamt
Schienbeintreter 4 Spiele 4 Siege 12 Punkte = 28 Punkte gesamt
siehste es geht
dann versuch mal, deine restlichen 3 partien zu verlieren. ^^
die wahrscheinlichkeit, dass die anderen teams genauso spielen und du am ende doch noch rausfliegst, dürfte wohl in etwa bei einem prozent liegen.
Kommentar
-
-
1.habe ich noch 3 schwere Gegner zum SchlussZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja...
dann versuch mal, deine restlichen 3 partien zu verlieren. ^^
die wahrscheinlichkeit, dass die anderen teams genauso spielen und du am ende doch noch rausfliegst, dürfte wohl in etwa bei einem prozent liegen.
2.diese 1% kann aber eintreffen
3.Prost

The End
Kommentar
-
-
naja....aber selbst wenn du die 3 partien verlieren solltest, müssen die anderen vier teams auch erstmal nachlegen und fast alles gewinnen.Zitat von toshimo Beitrag anzeigen1.habe ich noch 3 schwere Gegner zum Schluss
2.diese 1% kann aber eintreffen
3.Prost
wenn du jetzt aber doch noch fünfter werden solltest, kriegst du von mir zum trost 20 mio geschenkt. :p
Kommentar
-
-
:eek: Jungs strengt euch anZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja....aber selbst wenn du die 3 partien verlieren solltest, müssen die anderen vier teams auch erstmal nachlegen und fast alles gewinnen.
wenn du jetzt aber doch noch fünfter werden solltest, kriegst du von mir zum trost 20 mio geschenkt. :p

The End
Kommentar
-
-
-hust-Zitat von toshimo Beitrag anzeigen:eek: Jungs strengt euch an

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen10 Spieltag war wieder mal nichts zu lachen!
fc niesig:1.FC Schienbeintreter = 2:1
... tut mir leid, dass ich dich warten lies. Ligaspiel
Kommentar
-
-
Prost an alle Säufer Kumpels!!Zitat von Gadget Beitrag anzeigenSo der letzte Spieltag ist jetzt auch komplett
FC Herdecke Ende - VFB Stuttgart 0:5
Danke für Spiel
Viel Erfolg weiterhin und Prost
Gruß
Gadget
und Danke gadget fürs Spiel
Weiterhin viel Spass euch allen
Kommentar
-
-
20MiosZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen-hust-
....müßte nochmal durchrechnen aber ich glaube das war es auch theoretisch...naja jetzt will ich natürlich den 1.Platz verteidigen

The End
Kommentar
-

Oberdielfen 2:0 1.FC LOK

Kommentar