Zitat von marcaos
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga Staffel 2851 Wer wird Meister, wer kämpft um die EL-Ränge bzw. Abstieg
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGlaube ich dir sogar. Habe über 300 Aufstellungspunkte verloren.
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenVon mir auch GW an die SIeger, ich hoffe und bete das ich Morgen mal einen Sieg gegen die erstplazierten Erringen kannSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenOh weh, da verhalte ich mich mal neutral. Ich spiele gegen Sakaryaspor, da könnte etwas gehen.
Naja ich darf jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken:rock::rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHi Leute,
melde mich auch mal wieder.
Marcus, das 2:2 habe ich mit gewünscht :highfive:
aber mit der Anzeige das ist schon heftig, ich glaube ich würde durch drehen. Hast du den Scenn mal Buba geschickt?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigeno weh achim hat verloren..............:pro:
jetzt sind es nur noch 2 ....................Marcus und ich:fan:
Und heute wieder fast nur Siege (Sorry Ron):fan:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenAbend, sieht nach 3 Siegen für die oberen aus, es sei denn Ron haut Achim noch ein rein
jetzt geht das große zittern wieder bis zum schluss los, hoffentlich reichts.:pro:
Kommentar
-
-
Melde mich auch mal wieder. Bin unter der Woche auf Montage und habe einen Sitter für mein Acc.
Tja was soll ich zu den Ergebnissen sagen, es ist schon traurig was die SB macht. Ich hatte heute 800 AS mehr als Achim und spiele nur 0:0. Aber es ist wie ich euch das gesagt habe, die Rückrunde mag mich einfach nicht. Ich denke die Meisterschaft ist entschieden, Achim wird es jetzt machen .
Ich Drücke Ron noch die Daumen, das er die Liga hält.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch Drücke Ron noch die Daumen, das er die Liga hält.
und wie ich gerade sehe, hat sich schaui an die tabellenspitze gesetzt und ich hatte anfang der saison recht mit meiner vorahnung des meisters. :-)Zuletzt geändert von DynamoRon; 26.01.2013, 18:25.
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoRon Beitrag anzeigenich hab heut nochmal alles versucht aber gegen marco gab es wieder eine 3:0 klatsche somit geht es jetzt in die zweite Liga.
und wie ich gerade sehe, hat sich schaui an die tabellenspitze gesetzt und ich hatte anfang der saison recht mit meiner vorahnung des meisters. :-)
Das ich überhaupt noch die chance habe auf den Titel geht garnicht
So extrem viel AS unterschied haben wir dann aber auch nicht mehrZuletzt geändert von marcaos; 27.01.2013, 11:08.
Kommentar
-
-
Zum Schluß hin hielt sich die Begeisterung in Grenzen. Bedanke mich dennoch bei Karsten, Marco und Ron für die Beteiligung in unserem Liga-Thread.
Nebenbei hat Karsten nach fast 4 Jahren endlich seine Meisterschaft errungen. Hier meinen Glückwunsch.
Marco wurde knapp geschlagen, es war aber Spannung bis zum Schluß, obwohl die Punktverluste sehr fragwürdig waren.
Ron muss leider nächste Saison eine Etage tiefer spielen, bin aber überzeugt dass er den direkten Wiederaufstieg schafft.
Ich selbst kann mit dieser Saison auch zufrieden sein, auch wenn ich oftmals mit der SB haderte.
Wünsche euch für die nächste Saison wieder viel Erfolg, vielleicht trifft man sich wieder.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenZum Schluß hin hielt sich die Begeisterung in Grenzen. Bedanke mich dennoch bei Karsten, Marco und Ron für die Beteiligung in unserem Liga-Thread.
Nebenbei hat Karsten nach fast 4 Jahren endlich seine Meisterschaft errungen. Hier meinen Glückwunsch.
Marco wurde knapp geschlagen, es war aber Spannung bis zum Schluß, obwohl die Punktverluste sehr fragwürdig waren.
Ron muss leider nächste Saison eine Etage tiefer spielen, bin aber überzeugt dass er den direkten Wiederaufstieg schafft.
Ich selbst kann mit dieser Saison auch zufrieden sein, auch wenn ich oftmals mit der SB haderte.
Wünsche euch für die nächste Saison wieder viel Erfolg, vielleicht trifft man sich wieder.
Karsten weiß wohl noch nicht das er den Titel hat, freut sich Sicherlich(zurecht) wie Bolle wenn er das sieht
Man war das ein geiles Gefühl die erste Meisterschaft(Damals"1Jahr" knapp gegen ANGRA)
Danke für den Liga Thread, die beteiligung ist bei solchen Threads immer naja, ich hatte mal letztes Jahr ne Beteiligung von fast 50%, mehr geht schon fast nicht...
Den ein oder anderen sehe ich ja sicherlich nächste Saison wieder...
Wird sicher wieder Jason werden(wie fast jede gefühlte Zweite Saison),aber diesmal wünsche ich mir Karsten zur RevancheZuletzt geändert von marcaos; 29.01.2013, 20:11.
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
War klar das ich wieder Vize werde hinter Jason
Werde mich wohl wieder im Mittelfeld widerfinden. Viel Erfolg für die nächste Saison.:highfive:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche , war echt eine spanenden Saison und ich hoffe wir sehen und irgendwann mal wieder .
Nun zu meiner neuen Liga kann ich euch sagen, das ich Achim bekommen habe. Gegen ihn konnte ich nicht ein Spiel gewinnen, denke mal diesmal ist seine Zeit gekommen. Ich habe ca 700AS verloren und werde nichts mit der Meisterschaft zu tun haben.
Marco, wer ist Jason?? Mach ihn Platt den kalkmann, ich wünsche dir viel Glück dabei.
Bis dann Leute
Kommentar
-
Kommentar