dein Wort in Gottes Ohr! gegen Mannschaften die 12000+ stark sind, hab ich bis jetzt immer Schwierigkeiten gehabt.
Es ist eigentlich egal wie hoch die KS ist, entscheiden ist was auf dem Platz an AS steht.
Manche haben über 12000 KS, aber dafür nur 8000 AS mit 3 Boni auf dem Platz.
Guten Morgen alle Zusammen, war gestern abend bei ner Skatrunde und konnte das Spiel nicht verfolgen, 2:0 gegen effzeh bin ich sehr Zufrieden mit, jetzt noch am 7.Spieltag die Roten weghauen und dann Schaun wir mal ob TSV Achim auch noch einknickt
Ja es wird ein enges Rennen oben an der Spitze.
Ich vermute einmal einen Dreikampf. Ich selbst dürfte mich heute auch wieder etwas verbessern, sofern die SB nichts dagegen hat. Wobei in die EL-Ränge glaube ich nicht, da mich demnächst auch 2 weitere gute Spieler verlassen werden.
und mein Favorit steht auf Platz zwei, wie ich es von Anfang an vermutet habe.:pro:
Das Problem ist, das ich immer eine gute Hinrunde spiele, aber ab der Rückrunde sagt die SB, nein du wirst kein Meister........und das schon seit 3 Sasion.... 2 mal 2 und 1 mal 3
Das Problem ist, das ich immer eine gute Hinrunde spiele, aber ab der Rückrunde sagt die SB, nein du wirst kein Meister........und das schon seit 3 Sasion.... 2 mal 2 und 1 mal 3
Was sagt denn deine AS ohne Boni?Gerne PN, dann schick ich dir auch meine Was solls meine schick ich dir jetzt einfach mal :-)
Ron's Dynamo Dresden ging als Außenseiter in das Spiel, doch sie agierten clever und nutzten ihre wenigen Chancen optimal aus. Das 0:0 gegen tsv achim war zwar glücklich, aber verdient.
das ist wie ein sieg für mich. riesen freude, da ich jeden punkt brauch.:fan:
Kommentar