Brauchst nicht enttäuscht sein, manchmal will ich einfach ne Megaunrealistische QUOTE haben
Stimmt viele Wetten hattest du nicht gewonnen. Gibts dafür auch einen Wimpel? Ab Januar kannst du ruhig gegen mich wetten, denn mein Team verliert ein paar Hundert Punte.
So wie schauts aus? Der TSV Achim verlor überraschend gegen Dynamo Dresden 2 Zähler, Hannover1971 zeigt sich auch keine Blöße (GW zur Tabellenführung), tja und Jerxheim ist auch nicht abzuschütteln.:highfive:
Diese 3 Teams werden die Meisterschaft unter sich ausmachen.
Nun zu den restlichen 2EL-Plätzen.
effzeh verlor überraschend gegen Oberhausen, wobei Pless und ich ihre Pflichtaufgaben erledigten. Argenthal gewann gegen den Tabellennachbarn Sakaryaspor.
Stimmt viele Wetten hattest du nicht gewonnen. Gibts dafür auch einen Wimpel? Ab Januar kannst du ruhig gegen mich wetten, denn mein Team verliert ein paar Hundert Punte.
So wie schauts aus? Der TSV Achim verlor überraschend gegen Dynamo Dresden 2 Zähler, Hannover1971 zeigt sich auch keine Blöße (GW zur Tabellenführung), tja und Jerxheim ist auch nicht abzuschütteln.:highfive:
Diese 3 Teams werden die Meisterschaft unter sich ausmachen.
Nun zu den restlichen 2EL-Plätzen.
effzeh verlor überraschend gegen Oberhausen, wobei Pless und ich ihre Pflichtaufgaben erledigten. Argenthal gewann gegen den Tabellennachbarn Sakaryaspor.
Für 100 Verlorene Wetten gibts leider keinen Wimpel , aber für 1000abgeschlossene und da es sie nunmal gibt, möchte man sie auch haben,auch wenn ich dann nicht alle bekommen kann.
Für heute drücke ich die Daumen!
Glückwunsch allen gewinnern heute und den verlieren sein gesagt, nächstes jahr wird alles besser.
Jetzt gehts los, jetzt kommen die schweren Spiele,
ich drücke die Daumen das die SB mich mal lieb hat.
Ich Drück Dir die Daumen ,dass du alle Spiele, die dieses Jahr noch anstehen , gewinnst...:rock::rock::rock:
Also rutsch gut rein...am zweiten gibts die erste Packung hoffentlich:rock:
Ich Drück Dir die Daumen ,dass du alle Spiele, die dieses Jahr noch anstehen , gewinnst...:rock::rock::rock:
Also rutsch gut rein...am zweiten gibts die erste Packung hoffentlich:rock:
Ich wünsche euch ein gesundes Neues Jahr.
Habe ich doch gewußt, dass du wieder gegen mich bist.
Nee ab heute, fehlen mir 800 Pts und dürfte nur noch nach unten blicken.
hier auch nochmal gesundes neues jahr an alle.
habe mit erschrecken festgesellt das ich mein letztes spiel mit 3:0 verloren habe und hoffe das neue jahr mit einem sieg zu beginnen.:pro:
Ich finde es nicht mehr lustig. TSV Achim verliert schon wieder Punkte gegen eine Mannschaft aus der unteren Hälfte.
Mein Unentschieden gegen Karsten war wohl auch nur ein Witz. Es macht keinen Spaß
Ich finde es nicht mehr lustig. TSV Achim verliert schon wieder Punkte gegen eine Mannschaft aus der unteren Hälfte.
Mein Unentschieden gegen Karsten war wohl auch nur ein Witz. Es macht keinen Spaß
Ich dachte mir, neues Jahre + neuen Namen bringen mir Glück,
aber leider sieht es nicht so aus...... die SB mag mich einfach nicht .
Trotz allem Glückwunsch an silom für den Punktgewinn :highfive:
Nun morgen kommt es dann zum Spitzenspiel gegen Marcus, möge der bessere gewinnen. Ich versuche von der Baustelle aus on zu kommen, weiß aber nicht ob ich es schaffe wegen Signal.
Ich dachte mir, neues Jahre + neuen Namen bringen mir Glück,
aber leider sieht es nicht so aus...... die SB mag mich einfach nicht .
Trotz allem Glückwunsch an silom für den Punktgewinn :highfive:
Nun morgen kommt es dann zum Spitzenspiel gegen Marcus, möge der bessere gewinnen. Ich versuche von der Baustelle aus on zu kommen, weiß aber nicht ob ich es schaffe wegen Signal.
Wollen wir dann mal sehen was das wird mit uns beiden morgen
Kommentar