Zitat von Schaui71
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga Staffel 2851 Wer wird Meister, wer kämpft um die EL-Ränge bzw. Abstieg
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenSo jetzt gehts los, VG
Hoffe es war ein gutes Spiel Marcus?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHabe es leider nicht geschaft es Live zu sehen ,
Hoffe es war ein gutes Spiel Marcus?Marcus heiß ich ja nicht
:p:p
Das Spiel war ja nach 16.Min zuende für mich, warst aber aus meiner Sicht laut Liveticker, sehr Überlegen und auch der verdiente Sieger
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenBitte sag Marco zu mirMarcus heiß ich ja nicht
:p:p
Das Spiel war ja nach 16.Min zuende für mich, warst aber aus meiner Sicht laut Liveticker, sehr Überlegen und auch der verdiente Sieger
Dann ist ja ok.....die noch viel Glück weiterhin
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenUps, Sorry Marco -
Dann ist ja ok.....die noch viel Glück weiterhin
Immernoch besser als Arschloch
Drück Dir jetzt natürlich erstmal nicht mehr so ganz fest die Daumen, nicht das ich noch ein Fernglas brauche um dich an der Tabspitze zu sehen
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenKein Ding, passiert, nicht tragisch
Immernoch besser als Arschloch
Drück Dir jetzt natürlich erstmal nicht mehr so ganz fest die Daumen, nicht das ich noch ein Fernglas brauche um dich an der Tabspitze zu sehen
Allen schon mal wie Glück heute abend .........und Normen.......würde mich feuen wenn du heute 3 Punkte holst.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas kann ich verstehen......aber warten wir mal die Hinrunde ab....das Problem ist die Rückrunde........den die mag mich nicht
Allen schon mal wie Glück heute abend .........und Normen.......würde mich feuen wenn du heute 3 Punkte holst.
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenGanz schön ruhig geworden hier ......... die ersten 3 marschieren weiter.
Wo steckt eigentlich Ron?...
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
Wo steckt eigentlich Ron?
Zitat von silom Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoRon Beitrag anzeigenich war mit meiner Mannschaft beim Sondertraining!
was ich von Anfang an vermutet habe.:whew:
Glückwunsch an Karsten und Marco.
Ich hatte heute das Glück auch nicht gepachtet
Tabelle folgt wie immer morgen früh.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHeute wieder Spitzenspiel 1 gegen 2 , dann bin ich ja mal gespannt heute.
Immer hin hat Achim gegen Marcus gewonnen, also sollte Mann ihn nicht unterschätzen.
Viel Glück allen heute Abend
Für heute abend wünsche ich dir das Beste.:highfive:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch denke ihr 3 dürftet ähnlich stark sein. Jetzt zählt die optimale Aufstellung, SB und das Glück.
Für heute abend wünsche ich dir das Beste.:highfive:
Er ist wirklich nicht schlecht.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenAchim hat mit Heimbonus gespielt, damit kann ich mit dem 2:2 gut leben.
Er ist wirklich nicht schlecht.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenAchim hat mit Heimbonus gespielt, damit kann ich mit dem 2:2 gut leben.
Er ist wirklich nicht schlecht.
Ich finde es so wie es ist ok, hauptsache es wird nicht Langweilig
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenDas Ergebnis habe ich mir natürlich erträumt...
Ich finde es so wie es ist ok, hauptsache es wird nicht Langweilig
Kommentar
-
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGW Karsten und Marco (yeah 2. Platz erreicht)
Ron jetzt heisst es kämpfen.
Habe heute wieder 3 Zähler geholt, aber warum ich das Gegentor kassierte, ist mir immer noch ein Rätsel.
Tabelle werde ich morgen reinstellen.
Wünsche einen schönen Abend.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGW Karsten und Marco (yeah 2. Platz erreicht)
Ron jetzt heisst es kämpfen.
Habe heute wieder 3 Zähler geholt, aber warum ich das Gegentor kassierte, ist mir immer noch ein Rätsel.
Tabelle werde ich morgen reinstellen.
Wünsche einen schönen Abend.
Nabend Leute,:fan:
na da hab ich ja voll die Arschkarte die Woche, durch meine Spätschicht treffe ich hier keinen mehr an und meine Truppe hat auch schon wieder verloren.
So rückt das Ziel Klassenerhalt in weite Ferne.:whew:
Zuletzt geändert von DynamoRon; 07.01.2013, 23:07.
Kommentar
-
-
So war etwas ruhig hier, aber ab morgen ist hoffentlich wieder mehr Betrieb.:highfive:
Mein Highlight in dieser Saison war ein Unentschieden gegen Karsten, wie auch immer dieses zustande kam
UND
eine 3:2 Niederlage gegen den damaligen Letzten, der in 15 Spiele zuvor ganze 3 Tore schoß und gegen mich nur 40 Minuten für gleiches Resultat benötigte.
Morgen werde ich auch nicht hoch gewinnen und wünsche euch jetzt schon viel Erfolg, da ich erst spätabends on komme.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo war etwas ruhig hier, aber ab morgen ist hoffentlich wieder mehr Betrieb.:highfive:
Mein Highlight in dieser Saison war ein Unentschieden gegen Karsten, wie auch immer dieses zustande kam
UND
eine 3:2 Niederlage gegen den damaligen Letzten, der in 15 Spiele zuvor ganze 3 Tore schoß und gegen mich nur 40 Minuten für gleiches Resultat benötigte.
Morgen werde ich auch nicht hoch gewinnen und wünsche euch jetzt schon viel Erfolg, da ich erst spätabends on komme.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHi Leute,
so morgen beginnt dann die Rückrunde, na da bin ich ja mal gespannt drauf. Die letzten Saison habe ich immer in der Rückrunde abgekackt, also mal schaun.
Morgen geht's dann gleich gegen Don, ich wünsche dir und euch anderen viel Glück für die Spiele.
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenIch Wünsche Dir und allen anderen auch Viel Glück für die Rückrunde, bin sehr gestärkt aus dem Trainingslager gekommen, möchte sagen mein Team lechzt nach einem angriff auf den Platz an der Sonne
right, lass die Spiele beginnen:highfive:
Kommentar
-
Kommentar