Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
    Ich glaube er geht selber in Rente.
    Und teilweise war es auch sein Fehler, dass er Van Buyten direkt nach Müllers Treffer rein brachte..
    Glaube die Ecke wäre auch ohne den Wechsel gefallen.

    Kommentar


      Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
      Ich glaube er geht selber in Rente.
      Und teilweise war es auch sein Fehler, dass er Van Buyten direkt nach Müllers Treffer rein brachte..
      dachte ich im ersten moment auch, weil müller einfach sau gut war.

      mit buyten, dem tier, wollte er wohl physische stärke für eben solche standarts bringen..
      nebenbei war die ecke aber fast nicht zu verteidigen.
      Zitat von -timin Beitrag anzeigen
      Glaube die Ecke wäre auch ohne den Wechsel gefallen.
      aber man hätte den starken müller nicht für die verlängerung verschenkt


      Zitat von silom Beitrag anzeigen
      Meinst du Teil 1 oder 2?
      den teil, den ich zitiert habe. den zweiten mit der einschätzung über robben.
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
        den teil, den ich zitiert habe. den zweiten mit der einschätzung über robben.
        v.a. in der 2. Halbzeit und in der Verlängerung. Sobald er in Nähe des Strafraums kam sah er weder Freund noch Feind. Eine kompakt stehende Verteidigung knackt man nicht mit Einzelgänge. Mit schnellen Doppelpässen in die Tiefe á la BVB werden diese ausgehebelt.

        Tja meine Meinung zu der ich stehe.
        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

        Kommentar


          Zitat von -timin Beitrag anzeigen
          Glaube die Ecke wäre auch ohne den Wechsel gefallen.
          Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
          dachte ich im ersten moment auch, weil müller einfach sau gut war.

          mit buyten, dem tier, wollte er wohl physische stärke für eben solche standarts bringen..
          nebenbei war die ecke aber fast nicht zu verteidigen.

          aber man hätte den starken müller nicht für die verlängerung verschenkt



          den teil, den ich zitiert habe. den zweiten mit der einschätzung über robben.
          Ich denke Ribery hätte den Ball nicht leichtsinnig zum Abstoß bringen sollen. Danach kam ja der Abstoß und darauf folgte dann die Ecke. Aber was solls, es ist passiert. Und vorallem hat ja Robben den Elfer verschoßen
          Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

          http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

          Kommentar


            GROSSBRITANNIEN:
            "Sunday Times": "Die Könige von Europa. Glorreicher Abend für die Blues in München ... und sie haben die Deutschen im Elfmeterschießen besiegt!"
            "Daily Telegraph": "Als Didier Drogba ganz alleine war, die riesige Tribüne mit pfeifenden Bayern-Fans vor Augen - das war sein Moment, Geschichte zu schreiben."
            "The Sun": "Didi did it! Endlich hat ein englisches Team ein deutsches im Elfmeterschießen besiegt. Die Underdogs von Chelsea haben sensationell die Champions-League-Trophäe geholt."
            "Daily Mirror": "Deutsche verschießen keine Elfmeter - aber es war der Holländer Robben, der sich den Ball nahm..."
            "The Independent": "Abramowitsch macht seinen großen Traum wahr - Jubel für den russischen Milliardär, dessen riesiges Investment sich unter aufregenden Umständen endlich auszahlt."
            "The Guardian": "Momente, die nie vergessen werden und immer in Ehren gehalten werden."
            "Sunday Times": "Die Könige von Europa. Glorreicher Abend für die Blues in München ... und sie haben die Deutschen im Elfmeterschießen besiegt!"
            "Daily Telegraph": "Als Didier Drogba ganz alleine war, die riesige Tribüne mit pfeifenden Bayern-Fans vor Augen - das war sein Moment, Geschichte zu schreiben."
            "The Sun": "Didi did it! Endlich hat ein englisches Team ein deutsches im Elfmeterschießen besiegt. Die Underdogs von Chelsea haben sensationell die Champions-League-Trophäe geholt."
            "Daily Mirror": "Deutsche verschießen keine Elfmeter - aber es war der Holländer Robben, der sich den Ball nahm..."
            "The Independent": "Abramowitsch macht seinen großen Traum wahr - Jubel für den russischen Milliardär, dessen riesiges Investment sich unter aufregenden Umständen endlich auszahlt."
            "The Guardian": "Momente, die nie vergessen werden und immer in Ehren gehalten werden."

            SPANIEN:
            "Marca": "Der Fluch des FC Bayern geht weiter. Der Meister kann daheim nicht gewinnen. Es mag sein, dass man sich nicht in das Spiel des Chelsea verlieben kann, aber der FC Bayern hat viel dazu beigetragen, dass er das Finale verloren hat. Nach den puristischen Fußball-Gesetzen ist dies eine grausame und ungerechte Niederlage."
            "As": "Ein Team mit einem ranzigen Parfüm und einer 20 Jahre alten Spielart hat es so weit gebracht. Über die Liebenswürdigkeit dieses Stils kann man diskutieren. Dennoch soll man die Teams aufgrund ihrer Kapazität beurteilten, ihr Potenzial maximal auszunutzen. Dieser Stil ist nicht in Mode, ist jedoch genau so zweckmäßig wie der Minimalismus der 90er Jahre."
            "El País": "Die verzweifelten Spieler des FC Bayern sind Opfer der Laune des Fußball-Gottes geworden, der sich in München blau gekleidet hat."
            "El Mundo": "Die Göttin Fortuna war großzügig gegenüber der alten Truppe des Zars Abramowitsch. Chelsea hat so viele Leben wie die Katze, und Drogba hat mit 34 Jahren mehr als sieben Leben."

            ITALIEN:
            "La Gazzetta dello Sport": "Drogba d'Europa. Seine Majestät Chelsea. Di Matteo und Drogba triumphieren. Bayern weint. Robben war wieder schuld."
            "Corriere dello Sport": "Es ist Chelsea! Ein unglaubliches Finale. Bayern geht zu Hause k.o.. Ein Triumph für Di Matteo."
            "Tuttosport": "Chelsea-Di Matteo über alles! Drogba erledigt die Bayern."
            "La Repubblica": "Drogba zerreißt Bayern das Herz. Die Di Matteo-Boys holen den Champions-League-Titel."
            "Il Tempo": "Ein unglaublicher Triumph von Chelsea."

            SCHWEIZ:
            "Sonntags-Blick": "Drogba macht Robi zum König! Wahnsinn! Irre! Unfassbar! Drama pur. Nach einem Hitchcock-Krimi holt Roberto Di Matteo Europas Fußball-Krone. Schweinsteiger steht nach seinem Fehlschuss unter Schock."
            "Basler Zeitung": "Chelsea am Ziel seiner Träume - Held Drogba. Für die Bayern wird es schwer werden, diese Pleite zu verkraften... National sind die Münchner längst nur noch die Nummer zwei hinter Dortmund, und eine derartige Chance wie gestern gegen Chelsea wird nie mehr kommen."
            "NZZ am Sonntag": "Drogba avanciert zum Helden. Für die Herren Drogba, Lampard und Cech war es die letzte Chance auf einen großen Titel, und was würde sich als Rührstück besser eignen als der Triumph der alten Männer beim Abschied? Und so kam es."

            RUSSLAND:
            "Sowjetski Sport": "Ironie der Geschichte: Ausgerechnet der Ex-Chelsea-Spieler Arjen Robben erfüllt Roman Abramowitsch nach neun Jahren Warten den Traum vom Sieg in der Champions League."

            SCHWEDEN:
            "Aftonbladet": "In den Himmel, zur Hölle und wieder zurück. Didier Drogba war im vielleicht letzten großen Spiel seiner Karriere der absolute Mittelpunkt. Nach der ersten Gefühlsexplosion sah er Arjen Robben und gab ihm eine lange Umarmung. Der Held der Siegerelf und Bayerns großer Sündenbock in einem Augenblick, der alles sagte."
            "Expressen": "Chelsea war erst Barcelona und dann Bayern unterlegen, konnte aber beide Giganten knacken. Schweinsteiger, Kroos und Lahm tut das Aufwachen jetzt sicher weh. Aber in anderthalb Monaten sind sie mit Deutschland Fußball-Europameister."

            DÄNEMARK:
            "Ekstra Bladet": "Bayern München war trotz alledem eins der großen Erlebnisse der Champions League. Die Elf hat der Welt gezeigt, wie schnell man von Verteidigung auf Angriff umschalten kann und zwei Weltklasse-Außen die meisten Gegner auseinandernehmen. Aber gegen Chelsea hat es nicht gereicht."

            USA:
            "New York Times": "Bayern beendet die Saison ohne Titel - das ist ohne jede Frage der bitterste Geschmack von allen."
            "ESPN": "Masters in München. Chelsea treibt die Geister von Moskau endgültig aus. Die Saison hätte ein Desaster sein können - jetzt ist sie an der Grenze zu einem Wunder."
            "SportsIllustrated": "Manchmal macht Fußball einfach keinen Sinn. Während Chelseas Champions-League-Triumph war es schwer, nicht an eine höhere Macht zu glauben."

            Kommentar


              Also es an dem Elfmeter von Robben festzumachen, dass Ribery den Ball leichtsinnig zum Abstoß gebracht hat oder das Müller nach seinem Tor ausgewechselt wurde, ist doch lachhaft.


              Müller wurde rausgenommen, um Tymo aus der IV ins ZDM zu ziehen und DvB geht in die IV, während Kroos auf die 10 geht. Damit wollte JH einfach nur die defensive stärken und ist von seiner offensiven Taktik auf eine defensive Taktik gegangen.

              Robben ist Nummer 1 Schütze wenn es um Elfmeter geht, also schießt er.
              Nun hat er nicht getroffen und reiht sich somit in die Liste derer Spieler ein, die eine Chance zum Tor gelassen haben. Müller, Gomez usw hatten auch Tore auf dem Fuß und haben fast alle Chancen liegen gelassen, Müller traf ja dann zum 1-0.

              Und das mit Ribery und dem Abstoß... Also bitte... Sowas idiotisches hab ich ja noch nie gehört. Ribery hätte sich Zeit lassen sollen, dann wären alle Spieler bestimmt 2m weiter zurückgegangen und hätten nicht zur Ecke klären müssen :ugly:

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar


                Müller war angeschlagen...
                Einfach unfassbar. Die Jungs haben so ein tolles Spiel gemacht. Alle! Das braucht erstmal Zeit um das zu verdauen. Stimmung im Olympialpark war genial. Schade, Schade... Ich habs geahnt das die 1.Ecke von Chelsea zum Tor führen wird...

                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                Bayer Leverkusen

                Kommentar


                  Zitat von silom Beitrag anzeigen
                  v.a. in der 2. Halbzeit und in der Verlängerung. Sobald er in Nähe des Strafraums kam sah er weder Freund noch Feind. Eine kompakt stehende Verteidigung knackt man nicht mit Einzelgänge. Mit schnellen Doppelpässen in die Tiefe á la BVB werden diese ausgehebelt.

                  Tja meine Meinung zu der ich stehe.
                  robben hat echt nicht gut gespielt. fakt.
                  aber ist das egoismus?

                  man sollte nicht vergessen, dass mit Bertrand ein zweiter LV gespielt hat, um eben robbens läufe zu neutralisieren. Ribery hatte da hinter Kalou deutlich mehr raum.
                  diese brutale versessenheit auf den abschluss war außerdem bei fast allen zu erkennen. das geht schon in die psychische analyse, die ich mir eher nicht zutraue, aber wenn du 40 mal schießt und sich fast immer einer davor wirft und es einfach nicht klappt, wirst du eben noch verbissener. bayern wollte es vielleicht zu sehr..
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                    Müller war angeschlagen...
                    habe ich auch so gehört - an der wade..
                    weiß aber nicht, woher s kommt, also so ganz sicher bin ich nicht.
                    Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                    Ich denke Ribery hätte den Ball nicht leichtsinnig zum Abstoß bringen sollen. Danach kam ja der Abstoß und darauf folgte dann die Ecke. Aber was solls, es ist passiert. Und vorallem hat ja Robben den Elfer verschoßen
                    na gut. das ist mir dann überhaupt nicht aufgefallen :ugly:

                    guge das spiel gerade nochmal, komme gleich zum 1:1 ^^
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                      habe ich auch so gehört - an der wade..
                      weiß aber nicht, woher s kommt, also so ganz sicher bin ich nicht.

                      n
                      Hat Heynckes gesagt...

                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                      Bayer Leverkusen

                      Kommentar


                        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                        Hat Heynckes gesagt...
                        dann könnts stimmen :ugly:
                        sigpic

                        Kommentar


                          wir haben klasse gespielt und mit sehrviel pech unglücklich verloren,
                          das auf einen spieler oder auf eine entscheidung des trainers festzulegen,
                          ist blödsinn es sollte einfach nicht sein.
                          sigpic

                          Kommentar


                            also was es für gerüchte um neuzugänge gibt, und dass sind nochnichtmal alle

                            Kommentar


                              Mein Gott was ging den heute da ab im FS gegen Niederlande als Robben eingewechselt wurde unglaubliche Pfiffe was soll denn der Scheiß :mad::mad::mad:

                              Fand ich ganz und gar nicht okay:bbounce:
                              Fc Schweigen abschiessen
                              B.F.C. - Bad Football Company

                              Kommentar


                                Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                                also was es für gerüchte um neuzugänge gibt, und dass sind nochnichtmal alle

                                höwedes und higuain kommt auf jedenfall nicht dafür aber pizzaro:pro:


                                D+A 13.03.2015 <3
                                Krischan Vuk *29.11.2018

                                Kommentar


                                  Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                  Mein Gott was ging den heute da ab im FS gegen Niederlande als Robben eingewechselt wurde unglaubliche Pfiffe was soll denn der Scheiß :mad::mad::mad:

                                  Fand ich ganz und gar nicht okay:bbounce:
                                  Ganz schlimm.. Da war wieder Fremdschämen angesagt. Solche Leute sind keine Fans. Abschaum ist das! Aber es gab ja auch wenigstens die andere Gruppe die seinen Namen skandiert hat.

                                  Das bringt nur wieder unruhe in den Verein. Wie gesagt solche Leute sind keine Fans :mad::mad::mad:.

                                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                  Bayer Leverkusen

                                  Kommentar


                                    Das waren doch hauptsächlich kleine Kinder mit ihren Eltern im Stadion...
                                    Die Pfiffe waren nicht nur unnötig, sondern sind auch unberechtigt!
                                    Zwei entscheidende Elfer verschossen ist wohl mehr wert, als der Weg dorthin... Ebenso was Robben in den vorherigen Saisons geleistet hat...

                                    Ist alles durch die zwei Elfer egalisiert... Peinlich die Pfiffe.

                                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                    - Ryan Giggs

                                    Kommentar


                                      Meine 5 Cents zum Thema!

                                      Die Meisten (alle?) vermuten, dass Arjen wegen den verschossenen Elfmetern ausgepfiffen wurde. Dem ist nicht so.

                                      Als Arjen sich warmlief gab es viele Robben und Robben wink einmal Zurufe. Leider reagierte Robben auf keinster Weise und einige Fans waren bitter enttäuscht, sodass er nur noch Pfiffe erntete.

                                      Wenn ich in der Früh ins Büro gehe erhält jeder einen Guten Morgen Gruß. Sollte jemand aus Eitelkeit diesen Gruß nicht erwidern, erntet er bestimmt keine Begeisterung.
                                      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                      Kommentar


                                        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                        Ganz schlimm.. Da war wieder Fremdschämen angesagt. Solche Leute sind keine Fans. Abschaum ist das! Aber es gab ja auch wenigstens die andere Gruppe die seinen Namen skandiert hat.

                                        Das bringt nur wieder unruhe in den Verein. Wie gesagt solche Leute sind keine Fans :mad::mad::mad:.
                                        Seh ich genauso:bbounce:

                                        Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                        Meine 5 Cents zum Thema!

                                        Die Meisten (alle?) vermuten, dass Arjen wegen den verschossenen Elfmetern ausgepfiffen wurde. Dem ist nicht so.

                                        Als Arjen sich warmlief gab es viele Robben und Robben wink einmal Zurufe. Leider reagierte Robben auf keinster Weise und einige Fans waren bitter enttäuscht, sodass er nur noch Pfiffe erntete.

                                        Wenn ich in der Früh ins Büro gehe erhält jeder einen Guten Morgen Gruß. Sollte jemand aus Eitelkeit diesen Gruß nicht erwidern, erntet er bestimmt keine Begeisterung.

                                        aber Trotzdem finde ich pfiffe gegen den Spieler nicht berechtigt er ist ein Weltklasse Mann und noch dazu haben ihn die eigenen Fans ausgepfiffen ... ich denke das er diese Zurufe in jedem Spiel hört und auch nicht in jedem Spiel reagiert was ja eig. auch verständlich ist nur für Manche Fans war es das wohl leider nicht bin schon enttäuscht darüber sowas muss nicht sein und erst gar nicht bei einem Freundschaftsspiel
                                        Fc Schweigen abschiessen
                                        B.F.C. - Bad Football Company

                                        Kommentar


                                          Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                          aber Trotzdem finde ich pfiffe gegen den Spieler nicht berechtigt er ist ein Weltklasse Mann und noch dazu haben ihn die eigenen Fans ausgepfiffen ... ich denke das er diese Zurufe in jedem Spiel hört und auch nicht in jedem Spiel reagiert was ja eig. auch verständlich ist nur für Manche Fans war es das wohl leider nicht bin schon enttäuscht darüber sowas muss nicht sein und erst gar nicht bei einem Freundschaftsspiel
                                          Ansichtsache über diese man streiten kann. Robben gilt nun mal als egokzentrisch und arrogant. Anderseits hatte er durch seine (arrogante) Spielweise den ein oder anderen Erfolg für Bayern garantiert.

                                          NUR wenn ich beim Warmmachen meine Fans und Kunden (die mit mein Gehalt finanzieren) bewußt ignoriere, muss ich mit Folgen rechnen.
                                          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                          Kommentar


                                            Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                            Ansichtsache über diese man streiten kann. Robben gilt nun mal als egokzentrisch und arrogant. Anderseits hatte er durch seine (arrogante) Spielweise den ein oder anderen Erfolg für Bayern garantiert.

                                            NUR wenn ich beim Warmmachen meine Fans und Kunden (die mit mein Gehalt finanzieren) bewußt ignoriere, muss ich mit Folgen rechnen.

                                            Ja das ist natürlich klar aber es ist nunmal Robben über den Fast am Meisten gestritten wird:ugly:
                                            Fc Schweigen abschiessen
                                            B.F.C. - Bad Football Company

                                            Kommentar


                                              Edin Dzeko zu Bayern :ugly:

                                              Meinter da is was dran?
                                              sigpic


                                              Kommentar


                                                Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
                                                Edin Dzeko zu Bayern :ugly:

                                                Meinter da is was dran?

                                                letzte saison war es berbatov diese ist es halt dzeko und beide kommen nicht und basta :ugly:
                                                Fc Schweigen abschiessen
                                                B.F.C. - Bad Football Company

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                                  letzte saison war es berbatov diese ist es halt dzeko und beide kommen nicht und basta :ugly:

                                                  ManC hat auch junge spieler sollen se sich lieber so einen holen. Haben ja jetzt Pizzaro den alten Sack :ugly: dat reicht sollen lieber für de zukunft vorsorgen und an einem von Bilbao sollen se dran sein :ugly:
                                                  sigpic


                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                                    letzte saison war es berbatov diese ist es halt dzeko und beide kommen nicht und basta :ugly:
                                                    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_565789.html

                                                    Wieso kommt Dzeko nicht ?!?!

                                                    Nen viel besseren Stürmer kann man nicht bekommen, Herr Gomez wird auf längere Sicht die Bank blühen

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                                      http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_565789.html

                                                      Wieso kommt Dzeko nicht ?!?!

                                                      Nen viel besseren Stürmer kann man nicht bekommen, Herr Gomez wird auf längere Sicht die Bank blühen
                                                      habs auch von sport 1. gibt aber trotzdem noch jüngere und talentiertere und auch für das geld bekommt man die
                                                      sigpic


                                                      Kommentar


                                                        Dzeko kaufen Gomez verkaufen
                                                        aber wenn glaube ich wird sich erst was nach der EM tun.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                                          Dzeko kaufen Gomez verkaufen
                                                          aber wenn glaube ich wird sich erst was nach der EM tun.
                                                          Wird nicht passieren.
                                                          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                          Kommentar


                                                            Was habt ihr alle auf einmal gegen Gomez?

                                                            Ich mag ihn zwar überhaupt nicht, bin aber auch kein Bayern-Fan.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                              Was habt ihr alle auf einmal gegen Gomez?

                                                              Ich mag ihn zwar überhaupt nicht, bin aber auch kein Bayern-Fan.
                                                              Sollte er eine erfolgreiche EM spielen, sind alle Gomez-Fans.
                                                              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X