Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
FC Bayern München - Stern des Südens
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenZypern? Die ganze Welt
hast auch wieder recht und vorallem Bayern:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhast auch wieder recht und vorallem Bayern:win:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenund dann stelle man sich vor Bayern verliert gg Nikosia
Das wäre schlimmer als der Weltuntergang
man stelle sich vor Nikosia spielt im Finale gegen Barcelona
Endstand 1 zu 0 für Nikosia oder 8 zu 1 für Barcelona kommt auf die Tagesform an:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenDas wäre schlimmer als der Weltuntergang
man stelle sich vor Nikosia spielt im Finale gegen Barcelona
Endstand 1 zu 0 für Nikosia oder 8 zu 1 für Barcelona kommt auf die Tagesform an:win:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenKommt auf die SB an
ja wurde ja erst das Update eingespielt also alles ist möglich:bbounce:
ich tippe auf ein 0 zu 3 für Nikosia im VF in Madrid und dann auf ein 8 zu 7 nach Elferschiessen für Nikosia dann Tippe ich auf ein 3 zu 2 für Nikosia im HF und auf ein 1 zu 0 im Finale für Nikosia:bbounce::win:
Nikosia Forever Number One:win:
so bin jetzt mal weg bis später:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenUuuhhh 2minüt später 1:0 IVIZA OLIÇ!!!!
DANKE....... .........BITTE
er wird mit C geschrieben und es war eig. ja 13.minute, gleichzeitig war das 1:0 für barca
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenUuuhhh 2minüt später 1:0 IVIZA OLIÇ!!!!
DANKE....... .........BITTE
Kommentar
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenOch mennnnnoooooo bin grad mitm handy i-wie funtz des mitm handy nich mach des morgen wenn ichs nich vergiss
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenman bayern kann schon 4:0 führen, aber nee, sidn zu doof die dinger reinzumachen
He ja tymo und olic ......... längst 4:0
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenGW zum Weiterkommen, jetzt könnt ihr zeigen, was ihr draufhabt, zum ersten mal seit Jahren gegen eine richtige Mannschaft:pro:
Ich sage entweder kommt es zum Spanischen Finale oder zum Deutsch-Spanischen Finale
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenIch sage entweder kommt es zum Spanischen Finale oder zum Deutsch-Spanischen Finale
Mit ziemlicher Sicherheit kommt es zum rein spanischen Finale
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenNe andere Möglichkeit gibt es ja auch nicht
Mit ziemlicher Sicherheit kommt es zum rein spanischen Finale
Sei dir da mal nicht so sicher
Ich denke Bayern hat Reelle Chancen auf das Finale sie müssen sie nur umzusetezn wissen
es wird auf keinen Fall einfach werden...
Robben,Ribery,Schweini,Müller,Gomez,Lahm und Neuer vs. Ronaldo,Kaka,Özil,Khedira,Benzema,Ramos und Casillas
vielleicht bleibt Barca ja an Chelsea hängen :p:pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenSei dir da mal nicht so sicher
Ich denke Bayern hat Reelle Chancen auf das Finale sie müssen sie nur umzusetezn wissen
es wird auf keinen Fall einfach werden...
Robben,Ribery,Schweini,Müller,Gomez,Lahm und Neuer vs. Ronaldo,Kaka,Özil,Khedira,Benzema,Ramos und Casillas
vielleicht bleibt Barca ja an Chelsea hängen :p:pro::pro:
Im Sommer ist Barca mit der Jugendmannschaft angetreten in München, und da hat Bayern schon keine Chance gehabt... Da hat sich nix mehr geändert bis heute... Real wird die Spiele eindeutig für sich entscheiden, in der Form, in der sie aktuell sind
Robben,Ribery,Schweini,Müller,Gomez,Lahm sind Stars in der Bundesliga, Ronaldo,Kaka,Özil,Khedira,Benzema,Ramos und Casillas sind WELTstars
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenBayern überschätzt sich da selbst... Oder besser gesagt: Bayern wird von den deutschen Medien überschätzt! Seit Jahren hatten die keinen richtigen Gegner mehr, und gegen Gurken wie Basel oder Marseille lässt sich gut reden...
Im Sommer ist Barca mit der Jugendmannschaft angetreten in München, und da hat Bayern schon keine Chance gehabt... Da hat sich nix mehr geändert bis heute... Real wird die Spiele eindeutig für sich entscheiden, in der Form, in der sie aktuell sind
Robben,Ribery,Schweini,Müller,Gomez,Lahm sind Stars in der Bundesliga, Ronaldo,Kaka,Özil,Khedira,Benzema,Ramos und Casillas sind WELTstars
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenWir werden sehen ich finde sie haben Gute chancen gegen Real sie sind ihnen ebenwürdig würde ich mal sagen und zudem ein Ribery wie er zur zeit spielt ist auch ein weltstar genauso wie Neuer, Lahm, Gomez und Robben auch wenn er einen Guten Tag hat also ich verspreche mir da ein spannendes spiel
Bei Real spielen Ronaldo, Kaka, Higuain, Benzema, Özil, Alonso, Di Maria, Khedira, Ramos, Marcelo, Pepe, Casillas.... Die einzigen, die bei Bayern mit diesen Leuten mithalten können, sind Ribery, Robben und Schweinsteiger. Gomez wird gegen Real nicht einfach 10mal den Fuß hinhalten können und damit 10 Tore machen...
Ich sehe Real als klaren Favorit, 75:25
Dennoch hoffe ich, dass Bayern ihre 25% nutzen, da sie mir viel lieber wären im Finale als Real:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIndividuell kann Bayern auf keinen Fall mit Real mithalten...
Bei Real spielen Ronaldo, Kaka, Higuain, Benzema, Özil, Alonso, Di Maria, Khedira, Ramos, Marcelo, Pepe, Casillas.... Die einzigen, die bei Bayern mit diesen Leuten mithalten können, sind Ribery, Robben und Schweinsteiger. Gomez wird gegen Real nicht einfach 10mal den Fuß hinhalten können und damit 10 Tore machen...
Ich sehe Real als klaren Favorit, 75:25
Dennoch hoffe ich, dass Bayern ihre 25% nutzen, da sie mir viel lieber wären im Finale als Real:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenoder Nikosia schafft das Wunder von Madrid und schießt Real mit 4 Toren aus dem Stadion:ugly::ugly::ugly:
Habe ich vorhin schon die ganze Zeit zu meinem Vater gesagt: Wieso reden die da immer von Real als Halbfinalgegner... Nikosia gewinnt morgen 5:0 im Bernabeu:pro::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen:pro::pro::pro::pro:
Habe ich vorhin schon die ganze Zeit zu meinem Vater gesagt: Wieso reden die da immer von Real als Halbfinalgegner... Nikosia gewinnt morgen 5:0 im Bernabeu:pro::ugly::ugly:
Wenn das eintreffen sollte würde die ganze Welt über Real lachen
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenWenn das eintreffen sollte würde die ganze Welt über Real lachen
MIT RECHT!
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenUnd womit?
MIT RECHT!
Genau:bbounce::pro:
man das wäre doch so geil
und dann wirft Nikosia Bayern Im HF mit 2 zu 0 und 1 zu 1 raus:ugly:
und im Finale gewinnen sie in der 120. Minute durch ein Elfmeter gegen barcelona mit 1 zu 0
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenGenau:bbounce::pro:
man das wäre doch so geil
und dann wirft Nikosia Bayern Im HF mit 2 zu 0 und 1 zu 1 raus:ugly:
und im Finale gewinnen sie in der 120. Minute durch ein Elfmeter gegen barcelona mit 1 zu 0
und dann wird Zypern 2014 in Brasilien noch Weltmeister :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendann jubelt ganz Zypern
und dann wird Zypern 2014 in Brasilien noch Weltmeister :ugly:
Kommentar
-
Kommentar