das kann ich mir vorstellen für dich als ingolstädter
zu wem hast da eigentlich dann gehalten:-)
was kannst dir vorstellen
ich bin schon immer FCB Fan wo ich hier Anfing gabs leider schon X davon und deswegen habe ich Ingolstadt gewählt weil ich auch in der Nähe wohne und Ingolstadt arbeite
ach so na dann kann ja die heimfahrt nicht so schlimm gewesen sein:pro:
ne spass bei seite
warst im parkhaus oder wie da bin ich auch schon mal ne std gestanden letztens war ich mit dem fanbus unterwegs da wars um einiges angenehmer auch weil selber nicht den streß hast.....
ne spass bei seite
warst im parkhaus oder wie da bin ich auch schon mal ne std gestanden letztens war ich mit dem fanbus unterwegs da wars um einiges angenehmer auch weil selber nicht den streß hast.....
Eine Stunde geht ja noch^^...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
ne spass bei seite
jop war ich so schnell ned wieder fanbus is mir auch lieber
Heute startet entlich das Turnier
CHancen auf den SIeg habe ich natürlich nicht, aber Platz 6 sollte shcon drin sein
Gegen die Zwerge aus Bayern habe ich evt. die CHance, am ersten Spieltag die Tabellenführung zu holen
Mein Tipp für den Turniersieg ist der TSV Mossbach.
Heute startet entlich das Turnier
CHancen auf den SIeg habe ich natürlich nicht, aber Platz 6 sollte shcon drin sein
Gegen die Zwerge aus Bayern habe ich evt. die CHance, am ersten Spieltag die Tabellenführung zu holen
Mein Tipp für den Turniersieg ist der TSV Mossbach.
voll übel hab in 30 ligaspielen keine gelb rote kassiert und im spiel gegen dich 2 gleich sorry tut mir leid...
auch für den verletzten wobei es meinen stürmer auch erwischt hat...
wer 1:0 führt der stehts verliert oder ?
2:1 an freigericht glückwunsch
Hab mich gegen den Verbandsligist echt schwer getan, aber gott sei danke gewonnen
Morgen gehts warscheinlich schon darum wer 6ter wird.
das mein Tipp leider verloren hat macht mich net shcwach, gegen thorsten machste das DIng :pro:
Und unsere Bayern die machten gerade auch nen super Spiel
So wieder ein souveräner Sieg .
Die 2. hat gestern auch wieder gewonnen (4:1). Usami hat 2 Tore geschossen . Der Junge wird was . Und gleich noch ein Sieg beim Basketball.
Bayer Leverkusen
So wieder ein souveräner Sieg .
Die 2. hat gestern auch wieder gewonnen (4:1). Usami hat 2 Tore geschossen . Der Junge wird was . Und gleich noch ein Sieg beim Basketball.
Jap, warn gutes Spiel, aber auch wieder viel zu wenig gegenwehr.
Aber solang die andern nur UE spielen, ist das gut.
Zu Usami, finde den echt gut - der sollte lieber mehr Spielpraxis bei den PRofis bekommen. (Finde ich) SO wie gestern, führt man 4:0 kann man ihn doch mal bringen, schaden kanns nicht.
Wenn das so läuft, hatte man ihn nicht holen brauchen..
Jap, warn gutes Spiel, aber auch wieder viel zu wenig gegenwehr.
Aber solang die andern nur UE spielen, ist das gut.
Zu Usami, finde den echt gut - der sollte lieber mehr Spielpraxis bei den PRofis bekommen. (Finde ich) SO wie gestern, führt man 4:0 kann man ihn doch mal bringen, schaden kanns nicht.
Wenn das so läuft, hatte man ihn nicht holen brauchen..
Usami wird seine Einsätze bekommen. Jupp redet nur gut von ihm. Er muss halt noch körperlich zulegen. Sicher ich würde ihn auch gerne öfters sehen, gerade wenn es 3:0,4:0 steht, aber Olic, Alaba, Petersen usw. wollen ja auch spielen. Man muss bedenken der Junge ist 19. Ich würde die Kaufoption im Winter ziehen und ihn dann 1,5 Jahre ausleihen. Nürnberg, Mainz, Augsburg wären da denke ich gute Adressen.
Bayer Leverkusen
Usami wird seine Einsätze bekommen. Jupp redet nur gut von ihm. Er muss halt noch körperlich zulegen. Sicher ich würde ihn auch gerne öfters sehen, gerade wenn es 3:0,4:0 steht, aber Olic, Alaba, Petersen usw. wollen ja auch spielen. Man muss bedenken der Junge ist 19. Ich würde die Kaufoption im Winter ziehen und ihn dann 1,5 Jahre ausleihen. Nürnberg, Mainz, Augsburg wären da denke ich gute Adressen.
voll übel hab in 30 ligaspielen keine gelb rote kassiert und im spiel gegen dich 2 gleich sorry tut mir leid...
auch für den verletzten wobei es meinen stürmer auch erwischt hat...
wer 1:0 führt der stehts verliert oder ?
2:1 an freigericht glückwunsch
Was hast Du mit meinem Team gemacht ? Hatte nach Deinem Spiel eine angeschlagene Truppe vorgefunden
Damit war mein Sieg teuer, da ich dadurch im Ligaspiel gegen ein unterklassigen Verein verloren habe, was nicht eingeplant war.
ich weiß auch nicht tut mir leid :-( hab in der liga leider auch verloren....
manchmal spinnen se halt voll wurde heut in der liga auch beschissen
im live ticker hab ich gegen 1 fc kevin 2:1 gewonnen und vor dem spiel schon einen punkt gutgeschrieben bekommen und in der übersicht nach ein und ausloggen stand dann 2:2
Was hast Du mit meinem Team gemacht ? Hatte nach Deinem Spiel eine angeschlagene Truppe vorgefunden
Damit war mein Sieg teuer, da ich dadurch im Ligaspiel gegen ein unterklassigen Verein verloren habe, was nicht eingeplant war.
Mal sehen wie lange ?
Der FC Baller Mann wird von meinem Bratwurst Club mit einem Elefanten im Tor so stark zur Offensive gezwungen, dass sie vergessen, nen Torhüter mit ins SPiel zu bringen, so das meine Jungs, dann die Gelegenheit nutzen um ein SIeg zu ergattern :ugly:
60 Minuten sind gespielt es steht 4:0 für Baller Mann, kann bis jetzt aber trotzdem Recht zufrieden sein
Zuletzt geändert von peonbrueder; 31.10.2011, 13:06.
Kommentar