danke auch hoffe es werden viele tore lol was passiert eig bei nem 0zu0
FC Bayern München - Stern des Südens
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Warum diese Diskussion zu diesem Zeitpunkt ?
Die Entscheidung wird Heynckes selber entscheiden, wann es Zeit ist.
Dennoch wäre es wünschenswert wenn er über 2013 bleiben würde.
Dafür, denke ich, ist es noch bissl Zeit.
Heynckes als Trainer passt zu Bayern. Da hatte er bisher seine größten Erfolge gefeiert.
Es war damals ein Fehler ihn als Trainer zu entlassen (1992). Er hätte damals die Wende geschafft.
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenich komm aus dem allgäu :win::pro:
danke auch das ich an dem tunier teilnehmen darf freut mich wieder ein tunier zu spielen
so bin auf das spiel gegen hertha gespannt
3zu1 mein tippTeam: Saitama FC
Manager: Robbens
Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550
Kommentar
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigen3zu1 mein tipp
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von nostradamus Beitrag anzeigenSagt mal, wer kommt als Bayern Fan auch aus dem Bundesland Bayern ?
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenGegentor? . Was ist das ?Team: Saitama FC
Manager: Robbens
Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Erfolgsserie ausbauen
Bayern wollen Spitzenposition festigen
Vorhang auf zum heißen Herbst. Zum Auftakt von sieben Spielen in 23 Tagen empfängt der FC Bayern am Samstag in der ausverkauften Münchner Allianz Arena Aufsteiger Hertha BSC (15.15 Uhr im FCB-Liveticker und im Webradio bei FCB.tv). Nach zuletzt elf Spielen ohne Niederlage will der Rekordmeister mit einem weiteren Sieg gegen den Hauptstadtklub seine Spitzenposition ausbauen und weiteres Selbstvertrauen für das Champions-League-Gastspiel am Dienstag in Neapel tanken.
„Es ist immer wichtig, nach der Nationalmannschaft direkt wieder den Übergang in die Bundesliga zu schaffen. Wir müssen beweisen, dass wir das können“, sagte Toni Kroos vor dem Duell mit dem Tabellen-Zehnten. Dieses hat aus Sicht der Münchner zuletzt jedenfalls gut geklappt. Die letzten vier Spiele nach Länderspielpausen hat der FCB jeweils zu null gewonnen und dabei 13 Tore erzielt. Diese Serie soll auch am Samstag halten.
Trotz der jüngsten Erfolgserlebnisse mahnte Kroos, nicht nachlässig zu werden. „Wir werden das Spiel gewinnen, wenn wir konzentriert spielen. Dann sind wir auf jeder Position stärker besetzt.“ Allerdings warnte der 21-Jährige auch vor den Gästen, die vor allem auswärts in dieser Saison zu überzeugen wussten. „Hertha spielt eine sehr vernünftige Saison bisher, man darf sie nicht unterschätzen. Wir wissen, dass es nicht so einfach wird, wie es auf dem Papier aussieht.“
Das sieht auch Jérôme Boateng so, der einst in der Hertha-Jugend spielte und dessen Familie noch in Berlin lebt (eigener Bericht). „Bis jetzt machen sie es sehr gut, sie haben sich im Saisonverlauf gesteigert. Sie machen einen guten Eindruck“, lobte der 23-Jährige seinen Ex-Klub, betonte aber auch: „Wir spielen zuhause und wollen natürlich da anknüpfen, wo wir vor der Länderspielpause aufgehört haben.“
Konterstarke Berliner
Ein Wiedersehen wird es für die Bayern mit den drei ehemaligen FCB-Profis Andreas Ottl, Thomas Kraft und Christian Lell geben (eigener Bericht). „Es ist schön, drei alte Kollegen wiederzusehen“, meinte Kroos, der jedoch „keinen Vorteil“ für die Berliner durch die Ex-Münchner sieht. Vielmehr liege „die Gefahr bei uns, wenn wir irgendwie anfangen, uns zu sicher zu sein und Punkte zu verschenken.“
„Wir sind gewarnt“, meinte auch Trainer Jupp Heynckes vor dem Wiedersehen mit dem vierten Münchner bei den Berlinern, Trainer Markus Babbel, dem unter Heynckes einst den Sprung von der Jugend zu den Profis gelang. „Ich habe sehr großen Respekt vor der Leistung der Hertha. Sie spielen als Aufsteiger wider erwarten sehr gut, vor allem auswärts sind sie sehr konterstark“, weiß Heynckes um die Stärken der Gäste.
Lieber 2:1 als 0:0
„Sie haben gute Fußballer in ihren Reihen. Da ist schon Qualität da“, ergänzte Kroos und spielte vor allem auf die Offensive mit Adrian Ramos, Raffael und dem schnellen Änis Ben-Hatira an. Die Serie von nunmehr 1.018 Minuten ohne Gegentreffer soll nach Möglichkeit auch gegen Berlin ausgebaut werden, allerdings sei dies eher „eine Randnotiz“, wie Kroos betonte. „Wir wären zufriedener, wenn wir am Wochenende 2:1 gewinnen als 0:0. Damit können wir alle leben.“
www.fcb.de
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Bevor ist zu unserem Turnier komme, erstmal ein auf den FC Bayern
Jetzt aber zum FC Bayern-Cup, der am 29.10.11 startet. Diesen habe ich heute erstellt und allen Teilnehmern das PW geschickt...
Hermann / FC Baller Mann
blizzq / UltiMaTe BlIzZoRS
peonbrueder / SV ADL-Koeln
El-zocko / TSV Moosbach
nostradamus / 1.FC Freigericht
Der*Mannheimer / FC Bayern Mannheim
Robbens / 1 Fc Bayern Zwerg
1. FC Miesbach / 1. FC Miesbach
Jonas hat zwar bestimmt, dass alle Teilnehmer 37,5 Mio bekommen sollen, aber den kleinen Bonus von 2,5 Mio für den Gewinnen habe ich mir nicht nehmen lassen.
Auch um die Zusammenstellung des Turnier hat sich Jonas gekümmert und ich bin mehr als zufrieden. Vielen Dank dafür. Besonders freut es mich, dass der*Mannheimer ebenfalls teilnimmt.
Nun kann ich allen nur noch viel Spaß wünschen
Ich hoffe zudem, dass sich alle schnell anmelden, damit mein Ingame-Postfach nicht mit Teilnahmewünschen bombadiert wird :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
Ich hoffe zudem, dass sich alle schnell anmelden, damit mein Ingame-Postfach nicht mit Teilnahmewünschen bombadiert wird :ugly:
Das geht bestimmt von Darf ich teilnehmen ich bin doch noch so klein - ich will ein Kind von dirWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDas ist doch bestimmt cool
Das geht bestimmt von Darf ich teilnehmen ich bin doch noch so klein - ich will ein Kind von dir
Kommentar
-
-
Jetzt sind es schon 6 Anfragen
BTW: Ihr könnt euch natürlich auch bei meinem anderen Turnier anmelden:
http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post4459827
Ihr müsst mir nur verzeihen, falls ich andere vorziehen muss, die noch kein Turnier mit mir hatten. Aber trotzdem erstmal eintragen
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenJetzt sind es schon 6 Anfragen
Und war schon was kreatives dabei :win:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenJetzt sind es schon 6 Anfragen
BTW: Ihr könnt euch natürlich auch bei meinem anderen Turnier anmelden:
http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post4459827
Ihr müsst mir nur verzeihen, falls ich andere vorziehen muss, die noch kein Turnier mit mir hatten. Aber trotzdem erstmal eintragen
Ich habe auch noch an keinem turnier von dir teilgenommen darv ich ?:ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenSchon genial was die Truppe momentan spielt. Ribery einfach Weltklasse.Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenja das stimmt war wieder echt klasse und wo se nen gang runterschalteten noch immer alles im griff gehabt
ihr habt ja sowas von recht wenn die so weiter machen haben die am ende der saison 20 Punkte vorspung auf den 2. und werden problemlos Deutscher Meister und vorallem Pokalsieger sowie die derzeit spielen ist meines empfinden nach sogar die CL in München drin:pro::win:
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenSchon genial was die Truppe momentan spielt. Ribery einfach Weltklasse.
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenihr habt ja sowas von recht wenn die so weiter machen haben die am ende der saison 20 Punkte vorspung auf den 2. und werden problemlos Deutscher Meister und vorallem Pokalsieger sowie die derzeit spielen ist meines empfinden nach sogar die CL in München drin:pro::win:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenda fällt einem gar nicht auf, dass Robben fehlt
es könnte wieder eine Saison wie 2010 werden
nein hoffentlich nicht
da haben wir nämlich nicht die CL gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennein hoffentlich nicht
da haben wir nämlich nicht die CL gewonnen
Inter war damals zu stark, aber jetzt würden wir die aus dem Stadion schießen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmit dem Double wäre ich schon zufrieden, CL kommt halt auf die Auslosung und Tagesform an
Inter war damals zu stark, aber jetzt würden wir die aus dem Stadion schießenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar