FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Robe "El Loco"
    Hoffnungsträger
    • 04.09.2009
    • 102
    • Robe "El Loco"
    • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigen
    so jetzt gut für mich mit den schuldensäcken
    will niemanden aus seiner traumwelt reißen oder aus einem paralleluniversum oder wo auch immer so manchen realitätsorientierung fehlgeleiteten individuen leben.

, nett wie du über dich spricht !!! du mit deiner rosa Brille !!Traumwelt, alles klar ! Genauso wie du weißt was bei Bayern abgeht, weis ich was bei Barca abgeht !Fußball ist nur noch Kommerz, aber das muss ich dir ja nicht erzählen, du weist ja alles !
    Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 11.07.2011, 15:25.

Kommentar

• KrazzyAsker
      ♕Forenprinzessin♕
      • 08.08.2010
      • 513
      • KrazzyAsker
      • SK Gala München
      • 77.800
      • Es war einmal vor langer Zeit

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
      ja wo ist da das Problem 1. sie haben Ibra trotzdem verkaufen können für 25 Mille an AQc Milan

2. Brauchten sie Eto'o ja gar nicht mehr !!!

Wenn was unnötig war, dann der Ukrainer für 20 Mille aber den haben sie ja dann wieder für immerhin 10 Mille wieder verkaufen können, besser wie nichts! Wie gesagt bei Barca kamen genauso viele eingewächse raus wie bei bayern auch die letzten Jahre !

Und was für ach so tolle Transfers Bayern schon getätigt hat !!!

Podolski war auch total unnötig vor allem für den Preis. Oder auch Schlaudraff total überflüssig. Dann der Verkauf von Lucio war auch nicht die beste Aktion, bei der ach so tollen Abwehr von bayern !!! Auch die Transferpolitik von Hoeneß hat des öfteren zu Wünschen übrig gelassen !:p

Podolski woher soll man wissen das der so abkakt der war in köln spitze und ist es wieder. das er sich schwer tutu konnte keiner ahnen. zu schlaudraff sag ich nur NA UND das kleingeld das is wie petersen endwerder er bringts oder nicht und er haz halt nicht gebracht. und das mit Lucio war 100% van gaals entscheidung und zu diesem trainer muss man wirklich nichts mehr sagen
      sigpic

Kommentar

• Robe "El Loco"
        Hoffnungsträger
        • 04.09.2009
        • 102
        • Robe "El Loco"

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
        Podolski woher soll man wissen das der so abkakt der war in köln spitze und ist es wieder. das er sich schwer tutu konnte keiner ahnen. zu schlaudraff sag ich nur NA UND das kleingeld das is wie petersen endwerder er bringts oder nicht und er haz halt nicht gebracht. und das mit Lucio war 100% van gaals entscheidung und zu diesem trainer muss man wirklich nichts mehr sagen
        wie gesagt man kann noch mehr nennen, ist mir aber jetzt zu viel Arbeit ! naja man sieht ja das das alles Paniktransfers sind :ugly:

Da ist ein Spieler eine Saison gut, dann wird er gleich von Bayern gekauft ! Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn der Spieler dann doch nichts bringt, aber Hauptsache die Konkurrenz geschwächt !

Kommentar

• KrazzyAsker
          ♕Forenprinzessin♕
          • 08.08.2010
          • 513
          • KrazzyAsker
          • SK Gala München
          • 77.800

wie gesagt man kann noch mehr nennen, ist mir aber jetzt zu viel Arbeit ! naja man sieht ja das das alles Paniktransfers sind :ugly:

Da ist ein Spieler eine Saison gut, dann wird er gleich von Bayern gekauft ! Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn der Spieler dann doch nichts bringt, aber Hauptsache die Konkurrenz geschwächt !
          das ist das typische geschwäz von Unwissenden :ugly:

natürlich gibt es Fehltransfers aber die hat jeder verein nicht nur Bayern.

und das man einen Guten spieler relativ Billig verpflichten möchte bevor er 50 MIo wert ist is auch Kla. Paniktranserfs kan mans nicht nennen, vor was panik das die 1 Guten spieler haben da lachen sich die bayern schlapp :ugly:

wen du jezt die bayern anprangerst weil sie spieler kaufen die gut sind dan biste völlig banane :ugly:
          sigpic

Kommentar

• Robe "El Loco"
            Hoffnungsträger
            • 04.09.2009
            • 102
            • Robe "El Loco"

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
            das ist das typische geschwäz von Unwissenden :ugly:

natürlich gibt es Fehltransfers aber die hat jeder verein nicht nur Bayern.

und das man einen Guten spieler relativ Billig verpflichten möchte bevor er 50 MIo wert ist is auch Kla. Paniktranserfs kan mans nicht nennen, vor was panik das die 1 Guten spieler haben da lachen sich die bayern schlapp :ugly:

wen du jezt die bayern anprangerst weil sie spieler kaufen die gut sind dan biste völlig banane :ugly:
            das hat rein garnichts mit unwissend zu tun ! Ich verfolge den Fußball schon seit 20 Jahren !

nee das war ja nur der Beitrag von mir zum Mannheimer, das musst du schon ihm sagen !

Ich weis auch das es bei jedem Verein genug Transfers gibt, die im Nachinein besser gewesen wären, sie nicht zu tätigen, das ist jedem klar !

Kommentar

• peonbrueder
              Jungtalent
              • 17.08.2009
              • 434
              • phate
              • SV ADL-Koeln

Du wiedersprichst dir selbs. Erst sagste, ja die Bayern kaufen alles was mal gut spielt und als man nen gegen Argument leifert, sagste, das wäre ja jedem klar das vereine fehl käufe machen
              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• Robe "El Loco"
                Hoffnungsträger
                • 04.09.2009
                • 102
                • Robe "El Loco"

Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                Du wiedersprichst dir selbs. Erst sagste, ja die Bayern kaufen alles was mal gut spielt und als man nen gegen Argument leifert, sagste, das wäre ja jedem klar das vereine fehl käufe machen
                für mich ist da kein Wiederspruch, weil ich nur auf das gesagte von Der Mannheimer eingegangen bin !!!

und wie gesagt so ist es ja auch, bayern kauft alles was mal ein oder zwei Jahre gut spielt !!! Siehe Schlaudraff das ist ja dann auch gleicht´zeitig ein Fehleinkauf damit gewesen !

Kommentar

• peonbrueder
                  Jungtalent
                  • 17.08.2009
                  • 434
                  • phate
                  • SV ADL-Koeln

für mich ist da kein Wiederspruch, weil ich nur auf das gesagte von Der Mannheimer eingegangen bin !!!

und wie gesagt so ist es ja auch, bayern kauft alles was mal ein oder zwei Jahre gut spielt !!! Siehe Schlaudraff das ist ja dann auch gleicht´zeitig ein Fehleinkauf damit gewesen !
                  Lol, aber es ging doch jetzt allgemein um das Thema spitzenteam oder nicht ... wenn wir jetzt sagen, das gehört dazu, dass man das Transferhändchen beweist, und sowas nicht passieren darf, dann sag ich mal lieber nichts zu real und kaka ^^

Kommentar

• Robe "El Loco"
                    Hoffnungsträger
                    • 04.09.2009
                    • 102
                    • Robe "El Loco"

Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                    Lol, aber es ging doch jetzt allgemein um das Thema spitzenteam oder nicht ... wenn wir jetzt sagen, das gehört dazu, dass man das Transferhändchen beweist, und sowas nicht passieren darf, dann sag ich mal lieber nichts zu real und kaka ^^
                    dir ist ja schnell aufgefallen das es darum ging, noch schneller hast du erkannt das wir vom Thema abgekommen sind ! Allerdings war das auch dank DerMannheimer !

Kommentar

• Der*Mannheimer
                      Neuzugang
                      • 28.09.2010
                      • 5
                      • der*chef
                      • FC Bayern Mannheim

dir ist ja schnell aufgefallen das es darum ging, noch schneller hast du erkannt das wir vom Thema abgekommen sind ! Allerdings war das auch dank DerMannheimer !
                      also bei dir stimmt was net...sry
                      du vergleichst also euren superdeal eto gegen ibra + 50mio gegen
                      podolski einkauf: 10mio verkauf: 10mio
                      schlaudraff einkauf: 1,2mio verkauf: 2mio

wenn wenigstens gescheite beispiele gekommen wären und ja die gibt es.
                      vom thema abgekommen^^ du willst nicht einsehen das viele vereine auch barca, eine misswirtschaft betreiben, die ihres gleichen sucht!
                      bayern aber schuldenfrei mithalten kann und das ist fakt.
                      ich habe den spielertausch +50mio nur deswegen in den raum geworfen, weil es zeigt, wie die schulden zustande gekommen sind.
                      I come from a land down under
                      Where women glow and men plunder
                      Where beer does flow and men chunder
                      Can't you hear can't you hear the thunder
                      You better run you better take cover

Kommentar

• Der*Mannheimer
                        Neuzugang
                        • 28.09.2010
                        • 5
                        • der*chef
                        • FC Bayern Mannheim

spanier aber jetzt les ich wirklich nimmer deine beiträge^^
                        ich diskutiere mit meinen neffen, der ist 6 und kann besser argumentieren als manche hier^^

Kommentar

• Robe "El Loco"
                          Hoffnungsträger
                          • 04.09.2009
                          • 102
                          • Robe "El Loco"

spanier aber jetzt les ich wirklich nimmer deine beiträge^^
                          ich diskutiere mit meinen neffen, der ist 6 und kann besser argumentieren als manche hier^^
                          na wenn du das sagst !!! du bist ja derjenige der hier keine schlagende argumente bringt und die, die du bringst kann ich halt wiederlegen !!! Bleib du einfach bei deinen Bayern und laber nicht dumm über Barcelona und anderen Vereinen, über die du keine Ahnung hast ! Danke !

Glaub mir die Gespräche mit meinem 3jährigen Neffen sind mir auch wesentlich lieber und vorallem geistreicher, als das was ich hier mit dir habe !
                          Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 11.07.2011, 17:51.

Kommentar

• blizzq
                            Jungtalent
                            • 01.03.2008
                            • 414
                            • blizzq
                            • UltiMaTe BlIzZoRS

Naja Köln,Aachen muss man ja wohl nicht schwächen^^. Das viele Flops dabei waren kann man nicht absteiten das ist einfach so.

So ich hoffe das Alex kommt. Dann hätte man eine geile Truppe.

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                            Bayer Leverkusen

Kommentar

• -timin
                              Jungtalent
                              • 24.11.2009
                              • 480

Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                              Naja Köln,Aachen muss man ja wohl nicht schwächen^^. Das viele Flops dabei waren kann man nicht absteiten das ist einfach so.

Real will ihn auch ^^

Kommentar

• blizzq
                                Jungtalent
                                • 01.03.2008
                                • 414
                                • blizzq
                                • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                Real will ihn auch ^^
                                Darum hoffe ich ja auch^^. Ich befürchte mittlerweile schon das wieder kein IV kommt .

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                Bayer Leverkusen

Kommentar

• -timin
                                  Jungtalent
                                  • 24.11.2009
                                  • 480

Darum hoffe ich ja auch^^. Ich befürchte mittlerweile schon das wieder kein IV kommt .

Ne, ist ja noch Zeit bis ende August.
                                  Also, da wird sich schon was tun..hoffe ich

Kommentar

• Schalker
                                    Wasserträger
                                    • 17.01.2010
                                    • 25
                                    • -_Kevin_-
                                    • Schalker Ruhrpott Jungs

Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                    Real will ihn auch ^^
                                    glaube kaum das er zu real wechseln wird
                                    hab gelesen das die nur noch was im sturm machen wollen und sonst die Kaderplanung abgeschlossen sein soll.
                                    Und es wurde geschrieben das er im tausch mit Pepe zu real kommen soll, glaube kaum das real das mitmachen wird

sigpic
                                    verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

Kommentar

• peonbrueder
                                      Jungtalent
                                      • 17.08.2009
                                      • 434
                                      • phate
                                      • SV ADL-Koeln

Es gibt so gute IV, wieso suchen se sich nicht ein anderen, wenn sich da keienr ebwegt, boateng ist eh noch nciht in top form und mancity brauch zu lange, alex ist verletzungs anfällig, also ich würde was anderes suchen ... Ein richtig guter ist MBia, warum nicht so einen?
                                      Zuletzt geändert von peonbrueder; 11.07.2011, 18:31.

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                        Neuzugang
                                        • 10.09.2010
                                        • 0

Über Der*Mannheimer und KrazzyAsker kann ich echt nur lachen

Der*Mannheimer meint, dass Barca bald untergehen wird
                                        Eher wird Bauern in die 4.Liga absteigen, als das Barca untergehen wird!

Und KrazzyAsker spricht vom Triple nächste Saison
                                        In was für einer Scheinwelt lebst Du eigentlich

Kommentar

• KrazzyAsker
                                          ♕Forenprinzessin♕
                                          • 08.08.2010
                                          • 513
                                          • KrazzyAsker
                                          • SK Gala München
                                          • 77.800

Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen

haha keine scheinwelt wahres leben. :ugly: aber du kapirst das halt nicht
                                          sigpic

Kommentar

• Der*Mannheimer
                                            Neuzugang
                                            • 28.09.2010
                                            • 5
                                            • der*chef
                                            • FC Bayern Mannheim

Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen

bitte zeig mir doch mal ein zitat von mir, in dem ich schreibe, das barca untergeht.
                                            noch so einer^^

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                              Hoffnungsträger
                                              • 04.09.2009
                                              • 102
                                              • Robe "El Loco"

und dein barca wird auch bald wieder für jahre in der versenkung verschwinden, als fort mit dem rotz! diese vereine sind an scheinheiligkeit nicht zu überbieten, stellen sich hin und lassen sich feiern, für siege, die sie
                                              sich mit schulden erkauft haben...motto: nach mir die sintflut^^
                                              unser nächster cl-titel (diese oder nächstes jahr) ist moralisch 100x mehr wert als ein mit schulden erkaufter.
                                              bitte

Kommentar

• Der*Mannheimer
                                                Neuzugang
                                                • 28.09.2010
                                                • 5
                                                • der*chef
                                                • FC Bayern Mannheim

bitte
                                                das mein ich schon die ganze zeit... nur weil ihr das schreibt und das dann hier steht ist es nicht richtig^^
                                                in der versenkung verschwinden ist was anderes wie untergehen
                                                barca hatte mal ne lange zeit, in der sie nix gewonnen haben und das wird wieder kommen...also hoffe ich mal.

und was macht ihr mit meinen post?...lächerlich
                                                hab gerade gelesen, das du geschrieben hast "du bist ja derjenige der hier keine schlagende argumente bringt und die, die du bringst kann ich halt wiederlegen !!! "
                                                lol...les mal alles, wer hier fakten schreibt und wer blödsinn:ugly:
                                                ich schreib, das barca nen spieler tauscht und noch 50 mio drauflegt und du kommst damit, das barca den für 25mio wiederverkauft hat....omg

Kommentar

• Der*Mannheimer
                                                  Neuzugang
                                                  • 28.09.2010
                                                  • 5
                                                  • der*chef
                                                  • FC Bayern Mannheim

ich schreib, das barca die letzten 5 jahre ein minus von 200mio mit spielertransfers gemacht hat und du kommst mit podolski und schlaudraff, bei denen bayern noch 800.000 gewinn gemacht hat^^
                                                  was soll ich da weiter diskutieren?
                                                  kommt nur müll!

und dann kommt noch so ein schlumpf..meine fresse...geh spenden an den schlumpfverein, sonst geht es noch in die 2.liga ok, da gehören die auch hin.

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 04.09.2009
                                                    • 102
                                                    • Robe "El Loco"

das mein ich schon die ganze zeit... nur weil ihr das schreibt und das dann hier steht ist es nicht richtig^^
                                                    in der versenkung verschwinden ist was anderes wie untergehen
                                                    barca hatte mal ne lange zeit, in der sie nix gewonnen haben und das wird wieder kommen...also hoffe ich mal.

und was macht ihr mit meinen post?...lächerlich
                                                    hab gerade gelesen, das du geschrieben hast "du bist ja derjenige der hier keine schlagende argumente bringt und die, die du bringst kann ich halt wiederlegen !!! "
                                                    lol...les mal alles, wer hier fakten schreibt und wer blödsinn:ugly:
                                                    ich schreib, das barca nen spieler tauscht und noch 50 mio drauflegt und du kommst damit, das barca den für 25mio wiederverkauft hat....omg
                                                    auch das werden sie nicht ! In der Versenkung verschwinden, ist sowas wie das, was beim SV Waldhof Mannheim passiert ist !:ugly::p

im Gegensatz zu dir weis ich was ich geschrieben habe. Weis jetzt nicht was du mir mit dieser Aussage genau vermitteln willst, denn auch der Rest von mir ist Fakt. Wenn du es nicht verstanden hast, Barca wollte Eto'o loswerden weil der ein undankbarer Spieler ist und nur auf Geld aus ist.

omg ..... ist aufjedenfall eine super Ausdrucksweise und ein super Argument

Kommentar

• Der*Mannheimer
                                                      Neuzugang
                                                      • 28.09.2010
                                                      • 5
                                                      • der*chef
                                                      • FC Bayern Mannheim

alex wäre mir auch lieber als boateng.
                                                      vorausgesetzt er kommt wieder in die form, die er bei chelsea schon hatte.
                                                      wenn nix mehr geht auf'm tm, sollte man vielleicht mal den gustl neben badstuber einspielen lassen.

Kommentar

• Der*Mannheimer
                                                        Neuzugang
                                                        • 28.09.2010
                                                        • 5
                                                        • der*chef
                                                        • FC Bayern Mannheim

auch das werden sie nicht ! In der Versenkung verschwinden, ist sowas wie das, was beim SV Waldhof Mannheim passiert ist !:ugly::p

im Gegensatz zu dir weis ich was ich geschrieben habe. Weis jetzt nicht was du mir mit dieser Aussage genau vermitteln willst, denn auch der Rest von mir ist Fakt. Wenn du es nicht verstanden hast, Barca wollte Eto'o loswerden weil der ein undankbarer Spieler ist und nur auf Geld aus ist.

omg ..... ist aufjedenfall eine super Ausdrucksweise und ein super Argument
                                                        was willst jetzt mit dem waldhof? hör auf mich zu beleidigen

den rest lass ich mal unkommentiert...denk was du willst.

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 04.09.2009
                                                          • 102
                                                          • Robe "El Loco"

ich schreib, das barca die letzten 5 jahre ein minus von 200mio mit spielertransfers gemacht hat und du kommst mit podolski und schlaudraff, bei denen bayern noch 800.000 gewinn gemacht hat^^
                                                          was soll ich da weiter diskutieren?
                                                          kommt nur müll!

und dann kommt noch so ein schlumpf..meine fresse...geh spenden an den schlumpfverein, sonst geht es noch in die 2.liga ok, da gehören die auch hin.
                                                          Sorry ich vergass du verstehst das Geschäft und du meinst sicher auch das ein ribery und ein robben für ein Apple und Ei, bei Bayern spielen. Die Spieler haben nunmal einen Marktwert, manche bezahlen den und manche eben nicht. Diesen Marktwert werden etliche deutsche Spieler nie erreichen vorallem nicht ein Schlaudraff oder Poldi, aber wenn sich bayern immer mit solch zweitklassigen Spielern zufrieden geben kann, ist das okay

Schön das Bayern daraus noch ein plus machen konnte.

Ich wette du weist eigentlich noch nicht einmal wobei es eigentlich zu beginn der Diskussion ging :ugly:

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 04.09.2009
                                                            • 102
                                                            • Robe "El Loco"

was willst jetzt mit dem waldhof? hör auf mich zu beleidigen

den rest lass ich mal unkommentiert...denk was du willst.
                                                            war ja klar das du es nicht verstehst. Vielleicht sollten wir auf mannemarisch reden, könnte ja helfen !:ugly:

macht mir aber Spaß

Kommentar

• Der*Mannheimer
                                                              Neuzugang
                                                              • 28.09.2010
                                                              • 5
                                                              • der*chef
                                                              • FC Bayern Mannheim

war ja klar das du es nicht verstehst. Vielleicht sollten wir auf mannemarisch reden, könnte ja helfen !:ugly:

macht mir aber Spaß
                                                              es langt net im tv den mannemer türk anzuschauen um unseren dialekt zu verstehen
                                                              un asserdem, bin ich vun vänne^^

Kommentar

Lädt...