Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    es sollte nicht sein schade aber
    was soll es wir hatte eine klasse
    saison und heute haben wir gegen
    ein etwas besseren club verloren
    wir haben ja auch unsere chancen
    gehabt nur inter hat seine einfach
    eiskalt genutzt
    auf gehts 2011 wirds klappen
    sigpic

    Kommentar



      Bayern sit so gut in die 2.Hälfte gestartet... jetzt hat nicht nur Bayern verloren, sondern auch deutschland
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


      Kommentar


        Schade - aber was will man machen, die Bayern waren eben heute einfach etwas zu blöd Der Müller muss schon 2 machen, ist Bayern hier so abgezockt wie Inter geht das Ding 3:2 oder höher aus!

        Aber ich finde, da sieht man mal, wo die deutschen "Spitzenkräfte" gegen Top Teams landen!

        Ein Lahm, ein Schwenisteiger,Gomez,Klose und wie sie alle heißen - keine Eigeninitiative! Jeder Ball zu Robben, bloß nicht selbst ein 1 gegen 1 führen. So wird das einfach nix! Schade!

        Kommentar


          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
          Schade - aber was will man machen, die Bayern waren eben heute einfach etwas zu blöd Der Müller muss schon 2 machen, ist Bayern hier so abgezockt wie Inter geht das Ding 3:2 oder höher aus!

          Aber ich finde, da sieht man mal, wo die deutschen "Spitzenkräfte" gegen Top Teams landen!

          Ein Lahm, ein Schwenisteiger,Gomez,Klose und wie sie alle heißen - keine Eigeninitiative! Jeder Ball zu Robben, bloß nicht selbst ein 1 gegen 1 führen. So wird das einfach nix! Schade!
          Du postest auch in jeden Bayernbereich das slebe :ugly:
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


          Kommentar


            Man muss auch jönne könne Irgendwie bin ich froh um die junge Mannschaft, dass wir nicht gewonnen haben... Die Mannschaft ist noch jung, ausser halt Butt und Van Bommel. Wir werden in den nächsten Jahren sicherlich noch mal zu der Gelegenheit kommen, die CL zu gewinnen.

            Auf geht's Buan, pack ma's
            sigpic

            Viva Colonia

            Kommentar


              Ich versteh nicht warum Bayern so offensiv Spielen musste ??
              Bei den Italienern muss man sich mehr hintenreinstellen und abwarten.
              Dann müssen die auch mal Spielen und machen Fehler die man nutzten kann ^^ den nur so spielt Inter !!Die warten ja auch auf den Fehler . Siehe gegen die anderen "Großen" die haben alle den gleichen Fehler wie die Bayern gemacht . Zu Klose wollen wir mal hoffen das der bei der WM kaum spielt ^^ das war ja garnix . Inter ist so überlegend nicht gewesen ^^

              [IGAS]

              Kommentar


                Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
                Ich versteh nicht warum Bayern so offensiv Spielen musste ??
                Bei den Italienern muss man sich mehr hintenreinstellen und abwarten.
                Dann müssen die auch mal Spielen und machen Fehler die man nutzten kann ^^ den nur so spielt Inter !!Die warten ja auch auf den Fehler . Siehe gegen die anderen "Großen" die haben alle den gleichen Fehler wie die Bayern gemacht . Zu Klose wollen wir mal hoffen das der bei der WM kaum spielt ^^ das war ja garnix . Inter ist so überlegend nicht gewesen ^^


                Das seh ich ganz anders....Bayern hat vll ne gute Defensive, aber keine sie wirklich Weltklasse verteidigen kann, das hat man ja im laufe der CL gesehen.
                Hätten sie sich eher hinten rein gestellt, wäre das ding vll noch höher für inter ausgegangen. Auf Konter, konnten die Bayern nicht warten, und das schon garnicht nachdem 1:0.

                Spielerisch warn die Bayern besser, nur Inter war eben effizienter.
                Und wenn man sich diese Saison ansieht, haben die Bayern vll gestern verloren, aber sie gehen nicht als verlierer aus der Saison raus.

                So seh ich das,hab ich schön gesagt oder

                Kommentar


                  Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                  Du postest auch in jeden Bayernbereich das slebe :ugly:
                  Ja, einmal bei euch im Fanthread und einmal im Endspiel Thread, muss ja jeder lesen :ugly:

                  Kommentar


                    Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                    es sollte nicht sein schade aber
                    was soll es wir hatte eine klasse
                    saison und heute haben wir gegen
                    ein etwas besseren club verloren
                    wir haben ja auch unsere chancen
                    gehabt nur inter hat seine einfach
                    eiskalt genutzt
                    auf gehts 2011 wirds klappen
                    Hier schließe ich mich absolut an

                    Das Turnier wird die Tage erstellt. Will es mit einem Spielerverkauf verbinden, um Steuern zu sparen



                    Kommentar


                      Tja es sollte halt nicht sein. Das Spiel hätte sicher auch anders ausgehen können, aber Inter war effektiver und daher haben sie auch verdient gewonnen. Aber im Gegensatz zu Inter haben wir eine Junge Mannschaft. Ich denke in den nächsten 2-5 Jahren wird es klappen . Am liebsten natürlich 2012. Die Mannschaft hat eine so tolle Saison gespielt, da kann man stolz drauf sein. Wir kommen wieder! ..

                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                      Bayer Leverkusen

                      Kommentar


                        Perfekt!
                        Ribéry verlängert bis 2015


                        23.05.2010
                        Den Gewinn der Champions League hat der FC Bayern leider verpasst, dennoch gibt es gute Nachrichten für die Fans des deutschen Meisters und Pokalsiegers: Der FC Bayern und Franck Ribéry haben sich auf eine Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2015 verständigt. Dieser Vertrag wurde am Samstag im Vorfeld des Finales der Champions League zwischen dem FC Bayern und Inter Mailand in Madrid unterschrieben.

                        „Wir sind sehr froh, dass wir uns mit einem der besten Spieler der Welt auf eine Vertragsverlängerung geeinigt haben. Dies ist auch ein Zeichen für die großen Ziele des FC Bayern in den kommenden Jahren“, sagte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge.

                        Auch Ribéry zeigte sich „sehr glücklich, dass ich mich für eine weitere Zusammenarbeit mit dem FC Bayern entschieden habe. Meine Familie und ich sind sehr froh, in München zu bleiben. Der Verein ist für mich zu einer großen Familie geworden.“


                        www.fcb.de




                        Ich habs ja schon letztes Jahr gesagt ..

                        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                        Bayer Leverkusen

                        Kommentar


                          Supi :ugly:
                          sigpic

                          Kommentar


                            so nun noch was für die innenverteidigung , rechten oder linken aussenverteidiger und einen weltklassetorwart.......

                            van byten und micho haben gestern , trotz aller liebe, wieder gezeigt das sie in der bl mithalten können aber international keine chance haben......
                            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                            Kommentar


                              Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                              Perfekt!
                              Ribéry verlängert bis 2015


                              23.05.2010
                              Den Gewinn der Champions League hat der FC Bayern leider verpasst, dennoch gibt es gute Nachrichten für die Fans des deutschen Meisters und Pokalsiegers: Der FC Bayern und Franck Ribéry haben sich auf eine Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2015 verständigt. Dieser Vertrag wurde am Samstag im Vorfeld des Finales der Champions League zwischen dem FC Bayern und Inter Mailand in Madrid unterschrieben.

                              „Wir sind sehr froh, dass wir uns mit einem der besten Spieler der Welt auf eine Vertragsverlängerung geeinigt haben. Dies ist auch ein Zeichen für die großen Ziele des FC Bayern in den kommenden Jahren“, sagte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge.

                              Auch Ribéry zeigte sich „sehr glücklich, dass ich mich für eine weitere Zusammenarbeit mit dem FC Bayern entschieden habe. Meine Familie und ich sind sehr froh, in München zu bleiben. Der Verein ist für mich zu einer großen Familie geworden.“


                              www.fcb.de




                              Ich habs ja schon letztes Jahr gesagt ..

                              War ja fast gestern schon offiziell, nachdem Rummenigge gesagt hat, er ist sich sicher das er bleibt.

                              Kommentar


                                Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                es sollte nicht sein schade aber
                                was soll es wir hatte eine klasse
                                saison und heute haben wir gegen
                                ein etwas besseren club verloren
                                wir haben ja auch unsere chancen
                                gehabt nur inter hat seine einfach
                                eiskalt genutzt
                                auf gehts 2011 wirds klappen
                                Super Aussage, genauso sehe ich das auch.

                                Kommentar


                                  Der FC Bayern kann sich glücklich schätzen, vor dem was sie sich, im ersten "van Gaal" Jahr erreicht haben.
                                  Der Gipfel ist noch nicht erreicht.
                                  Man hat in den letzten Wochen gesehen, welche Potenzialien in der Mannschaft stecken. Dies wird unter der Führung van Gaal's in den nächsten Jahren weitergehen.
                                  Nach der Bekanntgabe das Ribery verlängert hat, muss ein weiterer Kracher im Sommer folgen. Um international zu bestehen, hat Bayern dringenden Handlungsbedarf im Bereich der Innenverteidigung.

                                  Fazit:
                                  Europa hat gesehen, das Bayern in den nächsten Jahren wieder eine gute Rolle in der Champions League spielen kann.
                                  Die müssen sich vor keiner Mannschaft verstecken.

                                  Weiter so . . . .

                                  Kommentar


                                    bitte löschen
                                    FCB

                                    Kommentar


                                      GW, dass Ribery bleibt, für die BL gut, doch gegen den BVB braucht er nicht Vollgas geben...

                                      Kommentar


                                        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                        GW, dass Ribery bleibt, für die BL gut, doch gegen den BVB braucht er nicht Vollgas geben...
                                        ein bisschen Gas reicht schon gegen den BVB Spass
                                        FCB

                                        Kommentar


                                          So die Trauer ist nach den Bildern vom Marienplatz auch verflogen^^...Einfach eine tolle Mannschaft die wir haben!

                                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                          Bayer Leverkusen

                                          Kommentar


                                            'Ihr seid unglaublich'
                                            Fans machen Final-Niederlage vergessen




                                            „So schnell geht das bei mir nicht.“ Louis van Gaal war bei der Ankunft auf dem Rollfeld des Münchner Flughafens noch sichtlich geknickt. Einige Stunden nach dem geplatzten Triple-Traum saß die Enttäuschung noch immer tief - sehr tief. Der gesamten Mannschaft stand die Trauer ins Gesicht geschrieben. Mit Lebkuchenherzen mit der Aufschrift „Mia san mia“ behängt, verließen sie den Flieger. Pfefferkuchen statt Pott. Das Lächeln, wenn überhaupt, gequält.

                                            Manch einer dürfte dem bevorstehenden Autokorso zum Marienplatz, der doch eigentlich ein Triumphzug werden sollte, mit Grauen entgegen gesehen haben. Verständlich. Zwei Stunden später ein völlig anderes Bild. Dieselben Bayern fahren lachend, scherzend und ein bisschen stolz - umringt von jubelnden Fan-Massen - die Leopoldstraße entlang in Richtung Marienplatz. Ein Triumphzug wider Willen. Mit jedem Meter, den die Blechlawine vorankommt, erhellen sich auch die Mienen der Double-Gewinner.




                                            Van Gaal, plötzlich gut gelaunt, winkt in die Menge, schüttelt Hände. Wie sich die Bilder doch gleichen. Es ist kaum ein Unterschied zu den Meisterfeierlichkeiten vor zwei Wochen auszumachen. So schnell kann es dann doch gehen.

                                            „Ich dachte, dass ich heute Morgen tot war. Aber Sie sind die Gladiolen. Unglaublich. Wir leben wieder“, bedankt sich das selbsternannte Feierbiest bei den Bayern-Fans wenige Minuten später auf dem Rathausbalkon. Auch die Spieler können es kaum glauben, was die Sympathiebekundungen der „besten Fans der Welt" bewirken.

                                            Arjen Robben ist überwältig. „Natürlich sind wir enttäuscht. Aber wenn die Fans uns so feiern, dann muss man einfach lachen. Das zeigt doch auch, was wir geleistet haben. Ich bin erst ein Jahr hier, aber das ist der beste Verein Europas." Ungläubiges Kopfschütteln auch bei Kapitän Mark van Bommel. „Kaum vorzustellen, was gewesen wäre, wenn wir das Ding gewonnen hätten. Hier ist mehr los als in Mailand.“

                                            Rummenigge verspricht den Titel

                                            Tatsächlich platzt der Marienplatz bei Kaiserwetter aus allen Nähten. Es sind noch mehr Fans gekommen, als vor zwei Wochen. Das rot-weiße Fahnenmeer ist Seelenbalsam für eine Mannschaft, die in dieser Saison Unglaubliches geleistet hat. Die Fans danken es auf ihre Art, frei nach dem Motto:„Mia san mia, mia san wieder wer - auch in Europa.“

                                            Der Stolz und der Jubel kennen keine Grenzen, so dass Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge ankündigt, alles daran zu setzen, den Pott in den nächsten Jahren nach München zu holen. „Wir haben hier 1999 schon einmal nach einer Niederlage gestanden. Und ich kann mich daran erinnern, dass Uli Hoeneß gesagt hat, wir tun jetzt alles, um die Champions League zu gewinnen. Und das mache ich heute auch. Wir werden jetzt alles tun, dass wir in den nächsten Jahren den Pokal mitbringen. Diese Mannschaft wird uns in Zukunft noch viel Freude machen.“ Ein Versprechen quittiert von ohrenbtäubendem Jubel.



                                            Fans feiern Ribérys Vertragsverlängerung

                                            Nur noch die Verkündung von Franck Riberys Vertragsverlängerung erreicht einen höheren Dezibelwert. „Ribéry, Ribéry“ skandiert die Masse, ehe der kleine Franzose selbst zu Mikrofon greift und sich auf Deutsch an seine treuen Fans wendet. „Gestern habe ich mit Monsieur Rummenigge, Hopfner und Hoeneß gemacht fünf Jahre mehr. Ich liebe alle Fans des FC Bayern.“ Mehr ist gar nicht nötig, die Feierstimmung ist am Siedepunkt.

                                            Beim „Stern des Südens" reckt nochmal jeder Spieler beide Pokale in die Höhe und van Gaal lässt sogar ein bisschen Feierbiest durchblitzen. Und Mark van Bommel verspricht: „Nächstes Jahr sehen wir uns wieder." Dann vielleicht mit dem größten aller Titel.


                                            www.fcb.de

                                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                            Bayer Leverkusen

                                            Kommentar


                                              http://www.youtube.com/watch?v=HALfqoAc9VE

                                              RIBERY,RIBERY,RIBERY .. Auch das Interview mit Köhler vorher war geil ...

                                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                              Bayer Leverkusen

                                              Kommentar


                                                Check-out
                                                Letztes Training für die Double-Bayern




                                                Zwei Titel, ein Finale und jede Menge gewonnene Sympathien - am Ende einer langen und überaus erfolgreichen Fußball-Jahres kann der FC Bayern mehr als zufrieden auf die abgelaufene Saison zurückblicken. Der triumphale Empfang am Sonntag nach der Rückkehr aus Madrid - rund 30.000 Fans jubelten der Mannschaft auf dem Münchner Marienplatz zu, unzählige säumten die Straßen beim Autokorso ins Stadtzentrum - bildete den krönenden Abschluss eines tollen Jahres.

                                                Am Pfingstmontag trafen sich Spieler, Trainer und Betreuer des Double-Gewinners noch einmal an der Säbener Straße zu einer gemeinsamen lockeren Trainingseinheit, ehe der Großteil sich in den wohlverdienten Urlaub verabschiedete. Andere Akteure des Rekordmeisters reisen hingegen in den nächsten Tagen zu ihren jeweiligen Nationalteams, um in die Vorbereitung auf die WM in Südafrika einzusteigen.

                                                Auslaufen, Dehnen, Essen

                                                „Wir wollten uns nochmal alle treffen, Regeneration machen und alle untersuchen, ob alle topfit sind und alle in Urlaub oder eben zur Nationalmannschaft gehen können“, sagte Philipp Lahm auf Anfrage von fcbayern.de. Neben einer routinemäßigen Gewichts- und Köperfettmessung wurden alle Spieler von der medizinischen Abteilung durchgecheckt.

                                                Nach einem lockeren Auslaufen auf dem Platz und etwas Gymnastik gab es noch ein letztes gemeinsames Mittagessen, bei dem unter anderem auch Darcy Norman im Mannschaftskreis verabschiedet wurde. Der 38 Jahre alte „sehr gute und wichtige“ (Louis van Gaal) Fitness- und Reha-Trainer kehrt nach zwei Jahren beim FC Bayern aus privaten Gründen in die USA zurück.

                                                Abschied von Darcy Norman

                                                „In meiner Erinnerung an Bayern wird eines bleiben: Familie ist wichtig. Mia san mia, mia san meine Familie“, hatte sich Norman am Sonntag auf dem Rathausbalkon etwas wehmütig von den Bayern-Fans verabschiedet. Nach der letzten Übungseinheit am Montag hieß es dann auch im Mannschaftskreis „Servus, mach’s gut!“.

                                                Und so verließen in Laufe des Nachmittags alle das Leistungszentrum an der Säbener Straße und verabschiedeten sich in alle Himmelsrichtungen. „Ich glaube, den Spielern tut es gut, mal wieder weg zu kommen, ob man in Urlaub geht oder zur Nationalmannschaft, dass man auch wieder etwas Zeit für sich und die Familie hat“, sagte Lahm.

                                                Sieben Bayern zum DFB-Team

                                                Für ihn und die anderen sechs deutschen Nationalspieler bleibt keine Zeit zum Verschnaufen, sie reisen am Dienstag und Mittwoch ins DFB-Trainingslager nach Südtirol „Wenn man dann bei der Mannschaft eintrifft und den ganzen Stab sieht, ist man wieder top motiviert. Eine WM findet nur alle vier Jahre statt und ist etwas Besonderes“, freut sich Lahm auf die bevorstehende Endrunde.


                                                www.fcb.de

                                                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                Bayer Leverkusen

                                                Kommentar


                                                  Da wurden die Bayern mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.Die CL ist für diesen Verein auch noch eine Nummer zu groß.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von tommytulpe01 Beitrag anzeigen
                                                    Da wurden die Bayern mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.Die CL ist für diesen Verein auch noch eine Nummer zu groß.
                                                    . Nur weil man Vize geworden ist ist die CL ne Nummer zu groß?

                                                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                    Bayer Leverkusen

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                      . Nur weil man Vize geworden ist ist die CL ne Nummer zu groß?
                                                      Tja Vize ist nun mal erster Verlierer.Und wie die Bayern vor dem Spiel aufgetreten sind hatte ich schon den Eindruck,daß man sich siegessicher war.
                                                      Also reicht es nicht zum Titelgewinn für diesen Verein.deswegen eine Nummer zu groß.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von tommytulpe01 Beitrag anzeigen
                                                        Tja Vize ist nun mal erster Verlierer.Und wie die Bayern vor dem Spiel aufgetreten sind hatte ich schon den Eindruck,daß man sich siegessicher war.
                                                        Also reicht es nicht zum Titelgewinn für diesen Verein.deswegen eine Nummer zu groß.
                                                        Bist du nicht ein Schalkefan und hast euch grad selbst als ersten Verlierer bezeichnet. Oh Mann! Wenn ihr dann mal 2. in der Championsleague ward meldest dich nochmal ne. Ach, kleiner Fehler, vorher seid ihr ja pleite

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von tommytulpe01 Beitrag anzeigen
                                                          Da wurden die Bayern mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.Die CL ist für diesen Verein auch noch eine Nummer zu groß.
                                                          Wäre Inter im Finale knapp gescheitert, hättest du dann auch gesagt, dass die CL für Inter eine Nummer zu groß ist? Von 32 teilnehmenden Teams 2. zu werden ist eine hervorragende Leistung & als Verlierer gehen die Bayern nun wirklich nicht aus dieser Champions League Saison.

                                                          Kommentar


                                                            Mal ne Frage zum Supercup..

                                                            Bayern hat ya in der liga und im pokal gewonnen
                                                            beide pokale genommen

                                                            aber der supercup ist doch Liga - Pokal ..
                                                            also bayern Bayern
                                                            aber das geht doch nicht ..

                                                            aber warum steht dann schalke da?

                                                            muss doch bremen sein oder nicht da sie Pokal Finalist sind..
                                                            weil in der Türkei so gespielt wird

                                                            danke
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                                              Mal ne Frage zum Supercup..

                                                              Bayern hat ya in der liga und im pokal gewonnen
                                                              beide pokale genommen

                                                              aber der supercup ist doch Liga - Pokal ..
                                                              also bayern Bayern
                                                              aber das geht doch nicht ..

                                                              aber warum steht dann schalke da?

                                                              muss doch bremen sein oder nicht da sie Pokal Finalist sind..
                                                              weil in der Türkei so gespielt wird

                                                              danke
                                                              Ja eig. schon aber die machen das , dass der Vizemeister gg den Meister und Pokalsieger spielt...
                                                              Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                              http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X