Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lol solche vollpfosten verlegen ein spiel um weiterzukommen und jetz verlieren die 3:0
    FCB

    Kommentar


      Madrid Madrid, vamos en Madrid! Final

      Olic, 7 Tore schon gemacht, 1 noch, dann hat er Messi.....

      Kommentar


        Starkes Der Bayern
        Könnte Meiner Meinung Noch Höher Ausfallen
        wo lyon die Riesenlücken hatten

        was solls Finale Finale
        sigpic

        Kommentar


          Mannomann das war vielleicht ne Demonstration und eine Demontage

          super gespielt FCB Respekt und zu unserem ehemaligen Spieler OLIC kann man dem FCB nur gratulieren
          unglaublich mit welcher Leidenschaft der sich in jedes Spiel einbringt ...so kenne ich ihn und so habe ich ihn schätzen gelernt

          Ach ja who the fuck is Gomez?

          Olic ist jetzt schon der eigentliche Gewinner der Saison beim FCB dem hat kaum einer so eine Saison zugetraut Olic wurde als Backup für die "gesetzten" Stürmer verpflichtet und hat allen gezeigt wo der Hammer hängt

          Kommentar


            Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
            Mannomann das war vielleicht ne Demonstration und eine Demontage

            super gespielt FCB Respekt und zu unserem ehemaligen Spieler OLIC kann man dem FCB nur gratulieren
            unglaublich mit welcher Leidenschaft der sich in jedes Spiel einbringt ...so kenne ich ihn und so habe ich ihn schätzen gelernt

            Ach ja who the fuck is Gomez?

            Olic ist jetzt schon der eigentliche Gewinner der Saison beim FCB dem hat kaum einer so eine Saison zugetraut Olic wurde als Backup für die "gesetzten" Stürmer verpflichtet und hat allen gezeigt wo der Hammer hängt
            da kann ich dir nur recht geben ich weiss nicht ob ich mich hier mit dir odern andern hsv fan über olic unterhalten habe als es klar war das er nach bayern kommt das ich ihn zutraue das er sich in bayern durchsetzt da er eben ein kämpfer type ist der keinen
            ball auf gibt eben ein richtiger straßen bolzer der auch noch ein klasse ballgefühl den
            nicht jeder macht die dinger mit aussenspann und so andere sachen ach wer fussball spielt oder gespielt hat weiss was ich meine
            sigpic

            Kommentar


              Wie ich grade sehe, bzw lese, wird Ribery am 22.5 im Finale micht spielen.
              LAut des Leiter der Disziplinkomission der UEFA, wird Ribery für 3 CL Spiele geseperrt.

              Kommentar


                UEFA: Ribéry drei Spiele gesperrt




                Franck Ribéry ist von der UEFA für drei Spiele in der Champions League gesperrt worden.
                Das bestätigte am Mittwoch Thomas Partl, der Leiter der Kontroll- und Disziplinarkommission des Europäischen Fußballverbandes UEFA, der Nachrichtenagentur dpa. Ribéry fehlt dem deutschen Rekordmeister FC Bayern München damit auch im Finale am 22. Mai in Madrid. Der Franzose hatte im Halbfinal-Hinspiel in München gegen Olympique Lyon seinem Gegenspieler auf den Fuß getreten und dafür die Rote Karte gesehen.


                Bild.de
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                  UEFA: Ribéry drei Spiele gesperrt




                  Franck Ribéry ist von der UEFA für drei Spiele in der Champions League gesperrt worden.
                  Das bestätigte am Mittwoch Thomas Partl, der Leiter der Kontroll- und Disziplinarkommission des Europäischen Fußballverbandes UEFA, der Nachrichtenagentur dpa. Ribéry fehlt dem deutschen Rekordmeister FC Bayern München damit auch im Finale am 22. Mai in Madrid. Der Franzose hatte im Halbfinal-Hinspiel in München gegen Olympique Lyon seinem Gegenspieler auf den Fuß getreten und dafür die Rote Karte gesehen.


                  Bild.de

                  Naja !
                  Kann ich mir eigentlich nicht vortstellen. Und wenn nicht für drei Spiele, ich denke aber auch, dass die bayern da einspruch einlegen werden.

                  Kommentar


                    Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                    Naja !
                    Kann ich mir eigentlich nicht vortstellen. Und wenn nicht für drei Spiele, ich denke aber auch, dass die bayern da einspruch einlegen werden.
                    sicherlich

                    ohne ribery im Finale wäre eig doof
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                      sicherlich

                      ohne ribery im Finale wäre eig doof

                      Das is richtig, also ich hoff das er spielen wird, und irgendwie denk ich das auch.

                      Kommentar


                        Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                        Das is richtig, also ich hoff das er spielen wird, und irgendwie denk ich das auch.
                        hoffen wa mal :p
                        sigpic

                        Kommentar


                          -.- Nein Verdammt man! ribery ist für 3 spiele gesperrt also auch fürs finale -.-
                          Zuletzt geändert von matze922; 28.04.2010, 14:12.
                          FCB

                          Kommentar


                            Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                            -.- Nein Verdammt man! ribery ist für 3 spiele gesperrt also auch fürs finale -.-
                            war aber zu erwarten obwohl 3 ist schon bischen heftig
                            2 wären normal gewesen aber wir sind eben ein deutscher
                            club da ist das normal siehe fair geht vor in der art das ein
                            club sein spiel in der liga verschieben durfte was das mit respekt und fairnis zutun hat ist mir immer noch ein rätsel
                            und die uefa macht nix sagt doch alles und jetzt 3 spiele sperre
                            mist wir sollten mal überlegen schiris zu bestechen und spiele in der liga abzusprechen dann hat mann wohl eine bessere lobby bei der uefa

                            VIVA ITALIA :mad:
                            sigpic

                            Kommentar


                              Der FC Bayern steht zum ersten Mal seit 2001 im Finale der Champions League, muss dieses aber ohne Franck Ribéry bestreiten. Einen Tag nach dem Erreichen des Endspiels am 22. Mai im Estadio Santiago Bernabeu in Madrid wurde der französische Flügelflitzer von der Kontroll- und Disziplinarkammer der UEFA für drei Spiele gesperrt.

                              Ribéry hatte im Halbfinal-Hinspiel gegen Olympique Lyon (1:0) am 21. April nach einem unglücklichen Foulspiel gegen Lisandro Lopez die Rote Karte gesehen und war damit für das Rückspiel im Stade de Gerland automatisch gesperrt. Neben dem Finale in Madrid muss Ribéry zudem für ein weiteres Spiel eines UEFA-Vereinswettbewerbs pausieren.

                              Die UEFA teilte in der Entscheidungsbegründung mit, dass sich Ribéry in rechtlicher Hinsicht einer Tätlichkeit schuldig gemacht habe. Der FC Bayern kann diese Entscheidung in keiner Weise nachvollziehen und hält sie für absolut falsch.

                              Der Vorwurf der Tätlichkeit trifft hier nicht zu. Ribéry kann man sicherlich nicht vorwerfen, seinen Gegenspieler absichtlich verletzt haben zu wollen. Der Spieler Lisandro Lopez (Olympique Lyon) konnte das Spiel unverletzt fortsetzen.

                              Der FC Bayern und Franck Ribéry werden die Entscheidung nicht akzeptieren, dagegen Berufung einlegen und sämtliche Rechtsmittel ausschöpfen.
                              FCB

                              Kommentar


                                Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaaaaale ... OMG wie geil ... Olic du Fußballgott ^^... Hammer und wenn man sieht wer Gestern gespielt hat ^^... Müller,Badstuber,Contento,Alaba ... Und wenn man dann noch Schweinsteiger und Lahm dazu zählt dann haben da Gestern 6 Spieler aus der eigenen Jugend gespielt^^...


                                Ribery 3Spiele zu sperren finde ich skandalös... 2 Spiele hätte ich noch verstanden aber 3???

                                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                Bayer Leverkusen

                                Kommentar


                                  Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                  Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaaaaale ... OMG wie geil ... Olic du Fußballgott ^^... Hammer und wenn man sieht wer Gestern gespielt hat ^^... Müller,Badstuber,Contento,Alaba ... Und wenn man dann noch Schweinsteiger und Lahm dazu zählt dann haben da Gestern 6 Spieler aus der eigenen Jugend gespielt^^...


                                  Ribery 3Spiele zu sperren finde ich skandalös... 2 Spiele hätte ich noch verstanden aber 3???

                                  Nichtmal 2 würde ich verstehen , aber auch eher als 3!
                                  Denoch es war keine absicht, und sieh mal Lyon kann sich frei nehmen, das geht immer alles, aber sobald dann mal was in der Buli is, macht die UEFA son tam tam.

                                  Kommentar


                                    Jawohl Bayern... mit ein bisschen Glück werden sie auch das Finale rocken

                                    Hmm... finde es immer noch schade, dass Olíc den HSV verlassen hat. Ist der eigentlich ablösefrei gekommen?

                                    Kommentar


                                      Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                      Jawohl Bayern... mit ein bisschen Glück werden sie auch das Finale rocken

                                      Hmm... finde es immer noch schade, dass Olíc den HSV verlassen hat. Ist der eigentlich ablösefrei gekommen?
                                      Jaaa .. Was ein geiler Fang oder ? ...

                                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                      Bayer Leverkusen

                                      Kommentar


                                        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                        Jaaa .. Was ein geiler Fang oder ? ...
                                        Richtig geil, vorallem hätte keiner vor der Saisongedacht, dass er Gomez oder Klose den Platz wegnimmt, aber wer so klasse spielt muss einfach gesetzt sein.

                                        Kommentar


                                          Im HF sind folgende Spieler übrigens vorbelastet^^...

                                          Barca:
                                          Pique
                                          Alves

                                          Inter:
                                          Samuel
                                          Eto'o
                                          Maicon
                                          Zanetti

                                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                          Bayer Leverkusen

                                          Kommentar


                                            naja wenn ribery im sommer wechseln sollte, könnte es euch ja egal sein ob er 3 oder 2 spiele gesperrt ist, wobei dann 3 spiele eigentlich besser wären^^
                                            obwohl er ja bei nem verein sein wollte, wo er mit champions league sieger werden könnte... das könnte er mit bayern, allerdings sollten die bayern dieses jahr cl-sieger werden, wird es nächste saison als titelverteidiger nicht leichter, denn der titel konnte bisher noch nicht ein einziges mal verteidigt werden....
                                            wenn er dann bei bayern bleiben sollte wäre er für das erste gruppenspiel noch gesperrt, aber ob ribery da spielt oder nicht ist eigentlich doch egal, bayern sollte auch ohne ribery in einem von 6 spielen ins achtelfinale einziehen können.

                                            Kommentar


                                              Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                              Im HF sind folgende Spieler übrigens vorbelastet^^...

                                              Barca:
                                              Pique
                                              Alves

                                              Inter:
                                              Samuel
                                              Eto'o
                                              Maicon
                                              Zanetti
                                              hoffentlich kommt inter weiter und alle kriegen heute gelb und sind gesperrt
                                              Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                              http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                              Kommentar


                                                Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                                naja wenn ribery im sommer wechseln sollte, könnte es euch ja egal sein ob er 3 oder 2 spiele gesperrt ist, wobei dann 3 spiele eigentlich besser wären^^
                                                obwohl er ja bei nem verein sein wollte, wo er mit champions league sieger werden könnte... das könnte er mit bayern, allerdings sollten die bayern dieses jahr cl-sieger werden, wird es nächste saison als titelverteidiger nicht leichter, denn der titel konnte bisher noch nicht ein einziges mal verteidigt werden....
                                                wenn er dann bei bayern bleiben sollte wäre er für das erste gruppenspiel noch gesperrt, aber ob ribery da spielt oder nicht ist eigentlich doch egal, bayern sollte auch ohne ribery in einem von 6 spielen ins achtelfinale einziehen können.
                                                Hauptsache man spielt 2012 um den Titel ..

                                                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                Bayer Leverkusen

                                                Kommentar


                                                  wäre schon gail im eigenen stadion
                                                  : )


                                                  Kommentar


                                                    Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                                    hoffentlich kommt inter weiter und alle kriegen heute gelb und sind gesperrt

                                                    ne dann könnte italien uns nochmal überholen


                                                    Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                    Hauptsache man spielt 2012 um den Titel ..

                                                    ja hätte ich auch nichts dagegen, sofern ihr nicht auf schalke trifft

                                                    Kommentar


                                                      Motta - Inter Fliegt Vom Platz
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                                        Motta - Inter Fliegt Vom Platz
                                                        is lächerlich
                                                        was ein schwacher schiri




                                                        Kommentar


                                                          So Bayern - Inter im Finale .. Ich sag mal so alles ist drin^^... Ich glaube an den Titel ...

                                                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                          Bayer Leverkusen

                                                          Kommentar


                                                            Vielleicht spielen sie ja auch Unentschieden

                                                            -Angeregte Diskussionen führen?
                                                            -Spieler kaufen und verkaufen?
                                                            -Hilfe bei Problemen bekommen?


                                                            Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc
                                                            oder auf den Chat-Button).
                                                            Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team
                                                            freut sich auf deinen Besuch!

                                                            Kommentar


                                                              egal was passiert wir können stolz auf die jungs sein
                                                              also ich persönlich hätte nicht gedacht das wir dieses
                                                              jahr das finale erreichen
                                                              auch wenn wir keinen der 3 titel bekommen sollten
                                                              diese saison ist ein erfolg und ribery sollte sich wirklich
                                                              überlegen was er macht bei uns kann er wie er sieht
                                                              auch alles erreichen und ist sich eigentlich sicher zu spielen
                                                              aber auch egal wenn er weg geht diese mannschaft kann auch ohne ihn was erreichen
                                                              und sollte er gehen haben wir ja auch genug kohle was gutes zu holen
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X