ne nicht alle gehören raus.............................................. ...............(schau ma mal auf letztes jahr, gladbach,hamburg,bochum, sagt dir das was?
FC Bayern München - Stern des Südens
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FcbayernMünchen5555 Beitrag anzeigenok, 3:0.....xDFCB
Kommentar
-
-
Zitat von FcbayernMünchen5555 Beitrag anzeigenaber 3 :P
des glaub ich auch kaum^^Zuletzt geändert von matze922; 17.04.2010, 19:40.FCB
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenBesser gehts net! 7-0!!!!!!!
Lyon kriegt jetzt Angst
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenGlaube ich nicht
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen2:2 In Bordeaux
Nach 85 Min.Spielzeit !
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenUnd Lyon ist auch mindestens so stark wie Inter, die haben ein Klasse Team, haben nicht umsonst Real rausgeworfen.
inter hat 2 mal Chelsea besiegt und das ist erstmal eine leistung die ein anderer Verein schaffen muss. Ich denke das wäre auch für Barca sehr schwer
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigengeil nur n lasches 2:2 ,kann schon die schlagzeilen von den franzosen erahnen
"Kann Lyon trotz des verlegten Ligaspiels mit den Superbayern (in der Liga 7:0 Sieg) ansatzweise mithalten?":ugly::ugly:
Robben robben robben robben robben xD
anstatt: messias robbias
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
inter hat 2 mal Chelsea besiegt und das ist erstmal eine leistung die ein anderer Verein schaffen muss. Ich denke das wäre auch für Barca sehr schwer
Wenn Barcelona 2 mal gewinnt bekommt Deutschland schneller den 3 Platz in der 5 Jahreswertung der UEFA und damit einen zusätzlichen Championsleage Platz!
Wenn Inter gewinnt bzw. weiterkommt muss Bayern gegen die nach meiner Meinung spielerisch stärkste Manschaft Barcelona nicht antreten und ich glaube dass sich Bayern mit Inter leichtert tut als mit Barca
Zitat von FcbayernMünchen5555 Beitrag anzeigennein hinspiel 5:0 Bayern
Robben robben robben robben robben xD
anstatt: messias robbiasZuletzt geändert von matze922; 17.04.2010, 23:37.FCB
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenSehe ich doch auch so!
Deshalb, finde ich aber nur, dass der CL Sieger auch die beste Mannschaft ist, wenn er gegen alle gewinnt und nicht nur der gegen 6 Mannschaften und dann der beste ist Und Manu ... ist sicher kein Losglück ... aber Lyon (sicher auch nicht - aber sicher das beste was dir im Halbfinale passieren kann) und von Florenz seh ich mal drüber hinweg (da war auch die Torregel dabei, warum sollte also Florenz nicht der zweibeste sein?
Wenn also Barca, Bayern im Achtelfinale raushauen würde ... wäre Bayern dann nur eine der TOP 16? Sicher nicht ... da währen wir wieder bei der Vereinsbrille ...
Und Lyon ist nicht schlechter als Inter. Denn ob ich jetzt Real Madrid oder Chelsea rausgeworfen habe, macht für mich keinen Unterschied. Und Bordeaux würde ich vorallem nach der Gruppenphase als stärker als Moskau einschätzen. Als meine persönliche Meinung.
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenAlso Lyon darf man auf keinen Fall unterschätzen.. Lyon ist nicht Hannover...Die haben vor der Saison 80Millionen für neue Spieler ausgegeben..
Kommentar
-
Kommentar