fcbayern.de: Herr Heynckes, freuen Sie sich schon, jetzt wieder Zeit mit Ihrem Hund Cando verbringen zu können?
Jupp Heynckes: „Ja, natürlich. Seitdem ich beim FC Bayern eingesprungen bin, haben wir uns überhaupt nicht gesehen. Wir haben ein sehr inniges Verhältnis, da denke ich schon, dass er Sehnsucht nach mir hatte so wie ich es nach ihm hatte. Ich hoffe, er wird mir verzeihen, dass ich so lange weg war (lacht).“
Das ist aber zumindest leicht grenzwertig...
Wow, die stellen aber auch immer interessante fragen...
Jupp Heynckes: „Ja, natürlich. Seitdem ich beim FC Bayern eingesprungen bin, haben wir uns überhaupt nicht gesehen. Wir haben ein sehr inniges Verhältnis, da denke ich schon, dass er Sehnsucht nach mir hatte so wie ich es nach ihm hatte. Ich hoffe, er wird mir verzeihen, dass ich so lange weg war (lacht).“
Das ist aber zumindest leicht grenzwertig...

Wow, die stellen aber auch immer interessante fragen...

Als erster Bayern-Profi hat Mark van Bommel das Ticket zur Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika gelöst. Am Samstagabend feierte der FCB-Kapitän mit den Niederlanden durch einen 2:1 (2:0)-Erfolg in Island den sechsten Sieg im sechsten Qualifikationsspiel, die „Elftal“ führt nun die Europa-Gruppe 9 uneinholbar an.
Uruguay, Brasilien, Südafrika - während der Großteil seiner Kollegen längst im Urlaub ist, geht es für Lucio noch einmal richtig los. Zwei Wochen nach dem letzten Spieltag in der Fußball-Bundesliga steht der Abwehrchef des FC Bayern vor einer anstrengenden Saison-Verlängerung: Zunächst bestreitet der Kapitän mit dem fünfmaligen Weltmeister Brasilien zwei Qualifikationsspiele zur Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika, anschließend geht es beim Confederations Cup (14. bis 28. Juni) zur WM-Generalprobe in die Kap-Republik.
„Wir haben großen Respekt vor Mannschaften wie Weltmeister Italien und Europameister Spanien - aber wenn Brasilien an einem Turnier teilnimmt, lautet das Ziel immer, dieses zu gewinnen“, sagte Lucio, „es ist sehr schön, wenn man dieses Turnier gewinnen kann“, bemerkte er.

oder wirkt und körperlich nicht sooo der überlegenste ist. 
Kommentar