Ich hoffe ja mal nicht das Diego nach Bayern geht ,dann doch lieber zu Juve !!!!
Obwohl Juve auch nicht so der TOP VEREIN ist , ich hätte mir gewünscht DIEGO wechselt zu Barcelona oder Real Madrid !!!
Naja hauptsache die Kohle stimmt , obwohl mir die 25 Million die Juve angeblich zahlen soll , doch etwas zu wenig sind !!! Gerade wenn man hört das Ribery über 70 Million Wert sein soll !!!
Wenn Wolfsburg in Hannover gewinnt , werden sie auch Meister !!!
Denn ich glaube nicht, das WERDER ( 34.Spieltag in Wolfsburg ) ausgerechnet Bayern am letzten Spieltag zum Meister machen will !!
Obwohl Juve auch nicht so der TOP VEREIN ist , ich hätte mir gewünscht DIEGO wechselt zu Barcelona oder Real Madrid !!!
Naja hauptsache die Kohle stimmt , obwohl mir die 25 Million die Juve angeblich zahlen soll , doch etwas zu wenig sind !!! Gerade wenn man hört das Ribery über 70 Million Wert sein soll !!!
Wenn Wolfsburg in Hannover gewinnt , werden sie auch Meister !!!
Denn ich glaube nicht, das WERDER ( 34.Spieltag in Wolfsburg ) ausgerechnet Bayern am letzten Spieltag zum Meister machen will !!

) 

Die Sonne lachte, die Bayern schwitzten - drei Tage vor dem „Endspiel“ gegen den VfB Stuttgart läuft die Vorbereitung beim FC Bayern auf Hochtouren. „Wir arbeiten sehr konzentriert und sehr intensiv“, sagte Jupp Heynckes bei FCB.tv. Die Stimmung in der Mannschaft sei aber „gelockert und gut“.
Der Vatertag am Donnerstag begann auch für die Väter in der Mannschaft des FC Bayern mit einer weiteren konzentrierten Trainingseinheit. Zwei Tage vor dem Saisonfinale gegen den VfB Stuttgart ließ Jupp Heynckes in seiner vorletzten Trainingseinheit als Interimscoach Verschieben, das Zusammenspiel der einzelnen Mannschaftsteile und Freistöße üben.

Vorhang auf zum finalen Akt. Am Ende einer von Höhen und Tiefen geprägten Saison empfängt der FC Bayern am Samstag den punktgleichen VfB Stuttgart zum „Endspiel“ um die direkte Champion-League-Qualifikation (ab 15.15 Uhr im FCB-Liveticker und im Webradio bei FCB.tv). Nur ein Sieg garantiert dem Rekordmeister die Teilnahme an der „Königsklasse“ und hält die Minimalchance auf die Titelverteidigung aufrecht....

Kommentar