FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • blizzq
    Jungtalent
    • 01.03.2008
    • 414
    • blizzq
    • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
    das ist ein scherz, oder
    er hat doch gesagt wenn er geht dann nach Spanien.....
    also ich glaub das nicht......
    Ne das stimmt wirklich ... Und ich dachte ich habs im Urin das er bleibt ..

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
    Bayer Leverkusen

Kommentar

• I_need_money
      Neuzugang
      • 26.06.2009
      • 0
      • FCFG forever
      • FCFG forever
      • 40800

Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
      Ne das stimmt wirklich ... Und ich dachte ich habs im Urin das er bleibt ..
      wäre für alle das beste sein wenn er geht
      aber ich glaub das is aprolscherz von bayern.de is
      sigpic
      Früher war sogar die Zukunft besser!

Kommentar

• blizzq
        Jungtalent
        • 01.03.2008
        • 414
        • blizzq
        • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
        wäre für alle das beste sein wenn er geht
        aber ich glaub das is aprolscherz von bayern.de is
        Ne wenn ichs doch sage es stimmt... .

nicht

Bayer Leverkusen

Kommentar

• I_need_money
          Neuzugang
          • 26.06.2009
          • 0
          • FCFG forever
          • FCFG forever
          • 40800

ne wenn ichs doch sage es stimmt... .

nicht
          :d:d:d
          sigpic
          Früher war sogar die Zukunft besser!

Kommentar

• blizzq
            Jungtalent
            • 01.03.2008
            • 414
            • blizzq
            • UltiMaTe BlIzZoRS

Damals wie heute
            ManU, Schalke, Bayern und 2001

Erinnern Sie sich noch an 2001? Die Saison mit dem triumphalen Elfmeterkrimi im Champions-League-Finale (Oliver Kahn!). Die Saison mit der Last-Minute-Meisterschaft in Hamburg (Patrik Andersson!). Wissen Sie noch, auf wen der FCB damals im Champions-League-Viertelfinale traf? Manchester United! Wissen Sie noch, gegen wen der FCB zwischen den beiden ManU-Partien in der Bundesliga spielte? Genau: gegen Schalke 04, den härtesten Meisterschaftskonkurrenten. Und wann? Genau: Karsamstag, 29. Spieltag! Damals wie heute.

Die Parallelen sind verblüffend. Und der FC Bayern hätte sicher nichts dagegen, wenn die aktuelle Saison ähnlich erfolgreich enden würde wie 2000/01. Doch dazu muss der Rekordmeister am Samstag vom historischen Muster abweichen: Statt wie damals gegen Schalke zu verlieren (1:3) und die Tabellenführung an die „Knappen“ abzugeben, gilt es diesmal, die Spitzenposition zurückzuerobern.

'Es ist ein Endspiel'

„Es ist ganz, ganz wichtig, das Spiel am Samstag zu gewinnen. Wir wollen aus eigener Kraft deutscher Meister werden“, betonte Mario Gomez. Aktuell haben die Bayern zwei Punkte Rückstand auf Schalke. „Eine Niederlage kann vorentscheidend sein“, ist sich Hamit Altintop bewusst und betonte: „Es ist ein Endspiel für uns.“

Entsprechend konzentriert bereiten sich die Münchner seit dem Abpfiff des Manchester-Spiels auf das Gipfeltreffen auf Schalke vor. „Die Mannschaft ist jetzt in der Kabine, da ist keine Euphorie, sondern der Fokus auf Schalke“, berichtete Rummenigge noch keine Stunde nach dem 2:1 gegen ManU. „Jetzt muss man umschalten, jetzt ist Schalke wichtig. Je schneller wir das machen, desto einfacher wird es am Samstag“, weiß Mark van Bommel.

Und wieder: 2001

Keine Gedanken verschwenden die Bayern daher im Moment an das Rückspiel gegen Manchester am kommenden Mittwoch in „Old Trafford“. „Ich bin viel heißer auf Schalke 04 am Samstag“, berichtete Bastian Schweinsteiger. Denn die Bayern haben nach zwei Bundesliga-Niederlagen in Folge (1:2 gegen Stuttgart und Frankfurt), beide nach 1:0-Führung, auch etwas gutzumachen. Seit mehr als neun Jahren ist ihnen so etwas nicht mehr passiert - zuletzt in der Saison 2000/01.

www.fcb.de

Bayer Leverkusen

Kommentar

• blizzq
              Jungtalent
              • 01.03.2008
              • 414
              • blizzq
              • UltiMaTe BlIzZoRS

'Gladiolen oder der Tod'
              Verlieren verboten auf Schalke

Es ist zu einem netten, kleinen Ritual geworden bei Pressegesprächen mit Louis van Gaal. Bevor es los geht, wird dem Bayern-Chefcoach ein Cappuccino serviert, mit Süßstoff. Am Karfreitag, einem der höchsten christlichen Fastentage, musste er jedoch Verzicht üben. Die zuständige Mitarbeiterin der Pressestelle hatte frei. „Schade, ich habe mich so auf diesen Kaffee gefreut“, sagte Van Gaal, den aber ein anderes Verlangen viel stärker plagt: Es dürstet ihn nach Platz eins.

Vor einer Woche verlor seine Mannschaft durch ein 1:2 gegen Stuttgart die Tabellenführung. Am Samstag (ab 15.15 Uhr im FCB-Liveticker und im Webradio bei FCB.tv) kann der FCB die Spitzenposition zurückerobern: im direkten Duell mit dem FC Schalke 04, der aktuell die Tabelle zwei Punkte vor dem Rekordmeister anführt. „Wir wollen dort gewinnen und wieder Tabellenführer werden“, sagte Karl-Heinz Rummenigge. „Das ist unser Ziel“, bekräftigte Van Gaal.

Wenige Tage nach dem 2:1-Erfolg gegen Manchester United geht der FC Bayern „mit einem Schuss Rückenwind“ (Rummenigge) in das Gipfeltreffen auf Schalke. Zudem hat der Rekordmeister erst zehn Tage zuvor im DFB-Pokal-Halbfinale auf Schalke gewonnen (1:0 n.V.). „Das war ein Spiel ‚Die Gladiolen oder der Tod‘. Morgen ist es wieder so“, meinte Van Gaal.

Der Pokalsieg auf Schalke, die Erfolge in der Champions League gegen Juventus und Manchester - der FC Bayern hat allen Grund, mit breiter Brust in das nächste „Schlüsselspiel“ (Rummenigge) dieser Saison zu gehen. „Bis jetzt haben wir jedes dieser Spiele gewonnen“, sagte Van Gaal und auch Rummenigge stellte fest: „Man sieht: Die Mannschaft hat die Qualität, solche Spiele zu gewinnen.“

'Wir müssen da was holen'

Wie schon im DFB-Pokal erwarten die Bayern auch am Samstag wieder, dass sich Schalke ganz auf seine Stärken besinnen wird. „Schalke hat gute Standards und kriegt nicht viele Gegentore“, rechnet Mark van Bommel mit defensiv eingestellten Gastgebern, „Schalke kann das Spiel nicht machen, sie stellen sich nur hinten rein. Wir spielen immer auf Sieg, wir können nicht anders.“ Der ramponierte Rasen in der Veltins-Arena (Ivica Olic: „nicht Bundesliga-Niveau, sondern wie in Russland“) ist daher eher von Vorteil für Schalke als für das Flachpass-Spiel der Van-Gaal-Elf.

Doch die Diskussion über das Geläuf soll nicht als Entschuldigung herhalten. „Wir sind die beste Mannschaft in Deutschland, wir haben den besten Kader - deswegen bleibt nur eins: die deutsche Meisterschaft“, unterstrich Philipp Lahm die Titelambitionen des Rekordmeisters. Die Partie auf Schalke ist diesbezüglich richtungweisend. „Wir dürfen auf gar keinen Fall verlieren“, sagte Rummenigge. „Wir müssen da was holen, sonst wird es schwierig, Meister zu werden“, meinte Daniel van Buyten.

Schweinsteiger zurück

Ein Punkt ist also das Minimalziel des Rekordmeisters am Samstag. Um dieses zu erreichen, kann Van Gaal personell fast aus dem Vollen schöpfen. Der gegen Manchester gelb-gesperrte Bastian Schweinsteiger steht wieder zur Verfügung und auch Arjen Robben (Wadenprobleme) könnte in den Kader zurückkehren. „Wir haben alles versucht und gemacht“, berichtete Van Gaal, der aber noch offen ließ, ob Robben auf Schalke spielen wird.

Auch S04-Trainer Felix Magath hat kaum personelle Probleme. Er hofft darauf, dass der FCB am Samstag in Gedanken auch ein bisschen in der Champions League ist. „Ich gehe davon aus, dass sie bei uns schon das Rückspiel im Hinterkopf haben und auch ein mögliches Halbfinale“, sagte Magath, der 2005 und 2006 mit dem FC Bayern das Double gewann.

'Schlawiner' Magath

„Nach wie vor“ sei Bayern „der große Favorit auf den Titel“, meint der Schalker Coach, der den Münchnern im letzten Jahr mit dem VfL Wolfsburg die Meisterschaft wegschnappte. Kurioserweise stellte er fast auf den Tag genau vor einem Jahr (4. April) mit Wolfsburg durch einem 5:1-Sieg gegen Bayern die Weichen auf den Titel. Und natürlich würde der „Schlawiner“ (Uli Hoeneß) auf dem Schalker Trainerstuhl dieses Kabinettsstück am Samstag gerne wiederholen. „Wenn wir Bayern schlagen würden, dann hätten wir schon Chancen auf den Meistertitel“, gab er dann doch zu.

Die Bayern werden alles daran setzen, einen erneuten Meister-Coup Magaths zu verhindern. „Wenn man so hart gearbeitet hat, wie die Mannschaft es in dieser Saison gemacht hat, dann will man am Ende auch die Früchte dafür ernten“, meinte Rummenigge, der „ein ganz heißes Spiel“ erwartet. „Es geht um die Meisterschaft“, betonte Olic, dessen Zuversicht nach der jüngsten Champions-League-Gala gegen Manchester groß ist: „Wenn wir so spielen wie gegen ManU, habe ich keine Angst.“

www.fcb.de

Es geht um die Wurst .. Die Spannung baut sich schon auf ..

Meine Aufstellung wäre...

---------------------------Butt--------------------------------------
              --Lahm--------v.Buyten-----------Badstuber-----------Contento-------
              -----------------v.Bommel-----------Schweinsteiger-----------------
              ----Altintop---------------------------------------------Ribery--------
              ------------------Gomez-----------------Olic-------------------------

Wechsel:

Robben für Ribery
              Müller für Olic
              Alaba/Pranjic für Schweinsteiger

So könnte man Müller auch mal schonen, weil er scheint mir ein bisschen überspielt. Robben,Ribery,Olic und Schweinsteiger könnte man auch etwas entlasten. Wobei man natürlich den Spielverlauf berachten muss^^.
              Auf gehts ihr Roten !!!!!!

Gegen Manchester würde ich so spielen lassen...

-------------------------------------------Butt-----------------------------------------------
              ---Lahm-----------v.Buyten------------------------------Badstuber-----------Contento---------------
              ------------v.Bommel----------------Micho-------------------Schweinsteiger-------------------------------
              -----Robben---------------------------------------------------------------Ribery------------------
              --------------------------------------Olic--------------------------------------------------
              Zuletzt geändert von blizzq; 02.04.2010, 20:19.

Bayer Leverkusen

Kommentar

• LuxusManager
                Bankdrücker
                • 27.07.2009
                • 79
                • LuxusManager
                • Verouze

'Gladiolen oder der Tod'
                Verlieren verboten auf Schalke

Es ist zu einem netten, kleinen Ritual geworden bei Pressegesprächen mit Louis van Gaal. Bevor es los geht, wird dem Bayern-Chefcoach ein Cappuccino serviert, mit Süßstoff. Am Karfreitag, einem der höchsten christlichen Fastentage, musste er jedoch Verzicht üben. Die zuständige Mitarbeiterin der Pressestelle hatte frei. „Schade, ich habe mich so auf diesen Kaffee gefreut“, sagte Van Gaal, den aber ein anderes Verlangen viel stärker plagt: Es dürstet ihn nach Platz eins.

Vor einer Woche verlor seine Mannschaft durch ein 1:2 gegen Stuttgart die Tabellenführung. Am Samstag (ab 15.15 Uhr im FCB-Liveticker und im Webradio bei FCB.tv) kann der FCB die Spitzenposition zurückerobern: im direkten Duell mit dem FC Schalke 04, der aktuell die Tabelle zwei Punkte vor dem Rekordmeister anführt. „Wir wollen dort gewinnen und wieder Tabellenführer werden“, sagte Karl-Heinz Rummenigge. „Das ist unser Ziel“, bekräftigte Van Gaal.

Wenige Tage nach dem 2:1-Erfolg gegen Manchester United geht der FC Bayern „mit einem Schuss Rückenwind“ (Rummenigge) in das Gipfeltreffen auf Schalke. Zudem hat der Rekordmeister erst zehn Tage zuvor im DFB-Pokal-Halbfinale auf Schalke gewonnen (1:0 n.V.). „Das war ein Spiel ‚Die Gladiolen oder der Tod‘. Morgen ist es wieder so“, meinte Van Gaal.

Der Pokalsieg auf Schalke, die Erfolge in der Champions League gegen Juventus und Manchester - der FC Bayern hat allen Grund, mit breiter Brust in das nächste „Schlüsselspiel“ (Rummenigge) dieser Saison zu gehen. „Bis jetzt haben wir jedes dieser Spiele gewonnen“, sagte Van Gaal und auch Rummenigge stellte fest: „Man sieht: Die Mannschaft hat die Qualität, solche Spiele zu gewinnen.“

'Wir müssen da was holen'

Wie schon im DFB-Pokal erwarten die Bayern auch am Samstag wieder, dass sich Schalke ganz auf seine Stärken besinnen wird. „Schalke hat gute Standards und kriegt nicht viele Gegentore“, rechnet Mark van Bommel mit defensiv eingestellten Gastgebern, „Schalke kann das Spiel nicht machen, sie stellen sich nur hinten rein. Wir spielen immer auf Sieg, wir können nicht anders.“ Der ramponierte Rasen in der Veltins-Arena (Ivica Olic: „nicht Bundesliga-Niveau, sondern wie in Russland“) ist daher eher von Vorteil für Schalke als für das Flachpass-Spiel der Van-Gaal-Elf.

Doch die Diskussion über das Geläuf soll nicht als Entschuldigung herhalten. „Wir sind die beste Mannschaft in Deutschland, wir haben den besten Kader - deswegen bleibt nur eins: die deutsche Meisterschaft“, unterstrich Philipp Lahm die Titelambitionen des Rekordmeisters. Die Partie auf Schalke ist diesbezüglich richtungweisend. „Wir dürfen auf gar keinen Fall verlieren“, sagte Rummenigge. „Wir müssen da was holen, sonst wird es schwierig, Meister zu werden“, meinte Daniel van Buyten.

Schweinsteiger zurück

Ein Punkt ist also das Minimalziel des Rekordmeisters am Samstag. Um dieses zu erreichen, kann Van Gaal personell fast aus dem Vollen schöpfen. Der gegen Manchester gelb-gesperrte Bastian Schweinsteiger steht wieder zur Verfügung und auch Arjen Robben (Wadenprobleme) könnte in den Kader zurückkehren. „Wir haben alles versucht und gemacht“, berichtete Van Gaal, der aber noch offen ließ, ob Robben auf Schalke spielen wird.

Auch S04-Trainer Felix Magath hat kaum personelle Probleme. Er hofft darauf, dass der FCB am Samstag in Gedanken auch ein bisschen in der Champions League ist. „Ich gehe davon aus, dass sie bei uns schon das Rückspiel im Hinterkopf haben und auch ein mögliches Halbfinale“, sagte Magath, der 2005 und 2006 mit dem FC Bayern das Double gewann.

'Schlawiner' Magath

„Nach wie vor“ sei Bayern „der große Favorit auf den Titel“, meint der Schalker Coach, der den Münchnern im letzten Jahr mit dem VfL Wolfsburg die Meisterschaft wegschnappte. Kurioserweise stellte er fast auf den Tag genau vor einem Jahr (4. April) mit Wolfsburg durch einem 5:1-Sieg gegen Bayern die Weichen auf den Titel. Und natürlich würde der „Schlawiner“ (Uli Hoeneß) auf dem Schalker Trainerstuhl dieses Kabinettsstück am Samstag gerne wiederholen. „Wenn wir Bayern schlagen würden, dann hätten wir schon Chancen auf den Meistertitel“, gab er dann doch zu.

Die Bayern werden alles daran setzen, einen erneuten Meister-Coup Magaths zu verhindern. „Wenn man so hart gearbeitet hat, wie die Mannschaft es in dieser Saison gemacht hat, dann will man am Ende auch die Früchte dafür ernten“, meinte Rummenigge, der „ein ganz heißes Spiel“ erwartet. „Es geht um die Meisterschaft“, betonte Olic, dessen Zuversicht nach der jüngsten Champions-League-Gala gegen Manchester groß ist: „Wenn wir so spielen wie gegen ManU, habe ich keine Angst.“

www.fcb.de

Es geht um die Wurst .. Die Spannung baut sich schon auf ..

Meine Aufstellung wäre...

---------------------------Butt--------------------------------------
                --Lahm--------v.Buyten-----------Badstuber-----------Contento-------
                -----------------v.Bommel-----------Schweinsteiger-----------------
                ----Altintop---------------------------------------------Ribery--------
                ------------------Gomez-----------------Olic-------------------------

Wechsel:

Robben für Ribery
                Müller für Olic
                Alaba/Pranjic für Schweinsteiger

So könnte man Müller auch mal schonen, weil er scheint mir ein bisschen überspielt. Robben,Ribery,Olic und Schweinsteiger könnte man auch etwas entlasten. Wobei man natürlich den Spielverlauf berachten muss^^.
                Auf gehts ihr Roten !!!!!!

Gegen Manchester würde ich so spielen lassen...

-------------------------------------------Butt-----------------------------------------------
                ---Lahm-----------v.Buyten------------------------------Badstuber-----------Contento---------------
                ------------v.Bommel----------------Micho-------------------Schweinsteiger-------------------------------
                -----Robben---------------------------------------------------------------Ribery------------------
                --------------------------------------Olic--------------------------------------------------
                Also ich bleibe dem alten 4-4-2 System treu und sage:
                -------------------Butt-----------------------------
                --Lahm-----van Buyten----Demichelis-----Badstuber--
                ------------van Bommel----Schweinsteiger-----------
                --Robben----------------------------------Ribery----
                ----------Gomez-------------Olic--------------------

Müller sollte dann in der zweiten Halbzeit kommen & ansonsten
                mal schauen wie es verläuft & Altintop unter Umständen eine
                weitere Chance geben =)

Kommentar

• besiktas 58
                  Hoffnungsträger
                  • 18.05.2009
                  • 236

aber robben soll Ja nicht spielen
                  und dafür rechts altintop

also hmm
                  sigpic

Kommentar

• LuxusManager
                    Bankdrücker
                    • 27.07.2009
                    • 79
                    • LuxusManager
                    • Verouze

So hat das van Gaal nicht gesagt. Ich würde
                    ihn wiegesagt spielen lassen & wenn er erschöpft
                    wirkt ihn gegen einen Altintop oder einen Müller
                    ersetzen

Kommentar

• besiktas 58
                      Hoffnungsträger
                      • 18.05.2009
                      • 236

besser wäre Müller oder altintop wie gesagt

und dann für manu die chance ausnutzen ohne rooney
                      sigpic

Kommentar

• Cesc_Fabregas
                        Rot gesperrt
                        • 05.07.2009
                        • 12
                        • CescFabregas010
                        • FC Ahlen 04

Habe soeben gelesen, dass der Flieger ohne Robben nach Gelsenkirchen ging Wünsche euch dennoch viel Glück, obwohl ich natürlich hoffe, dass der S04 den Vorsprung heute, auf 5 Punkte vergrößern kann

Kommentar

• D-L-F
                          Hoffnungsträger
                          • 19.08.2009
                          • 277
                          • D_L_F
                          • Sportfreunde Waldshut
                          • 45.300

Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                          Habe soeben gelesen, dass der Flieger ohne Robben nach Gelsenkirchen ging Wünsche euch dennoch viel Glück, obwohl ich natürlich hoffe, dass der S04 den Vorsprung heute, auf 5 Punkte vergrößern kann
                          Lügen bringt nichts!
                          Im ZDF Text steht:

------------------------------------------- Butt --------------------------------
                          Lahm--------------------Van Buyten------Demichelis-------------------Badstuber
                          ---------Van Bommel------------------------------------Schweinsteiger----------
                          Robben----------------------------------------------------------------------Ribéry
                          ----------------------------------------------------------------------------------------------
                          ------------------------------Gomez ----------- Olic -----------------------------------
                          Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
                            Hoffnungsträger
                            • 14.01.2009
                            • 103
                            • Sp1tzenre1ter
                            • SC Kickers 09 (ex) / SC Kickers 2012

Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                            Lügen bringt nichts!
                            Im ZDF Text steht:

------------------------------------------- Butt --------------------------------
                            Robben----------------------------------------------------------------------Ribéry
                            ----------------------------------------------------------------------------------------------
                            ------------------------------Gomez ----------- Olic -----------------------------------

Ob ich unbedingt auf den ZDF text vertrauen würde, habe dass auch schon gelesen, dass Robben zu hause geblieben wäre.

Kommentar

• blizzq
                              Jungtalent
                              • 01.03.2008
                              • 414
                              • blizzq
                              • UltiMaTe BlIzZoRS

Aufstellung ist offiziell.

-----------------------------Butt----------------------------
                              --Lahm-------v.Buyten-------------Badstuber-----------Contento--
                              -------------v.Bommel-----------Schweinsteiger------------------------
                              ---Altintop-----------------------------------------Ribery---------
                              ----------------Müller----------------Olic--------------------------------

Bank:
                              Tymo,Klose,Rensing,Görlitz,Micho,Pranjic,Gomez.

Bayer Leverkusen

Kommentar

• blizzq
                                Jungtalent
                                • 01.03.2008
                                • 414
                                • blizzq
                                • UltiMaTe BlIzZoRS

Lügen bringt nichts!
                                Im ZDF Text steht:

Das stimmt schon das er fehlt. Ist schon seit Gestern Abend klar...

Bayer Leverkusen

Kommentar

• bvbmaster
                                  Stammspieler
                                  • 29.07.2009
                                  • 563
                                  • bvbmaster
                                  • Young Generation Dortmund
                                  • 62.550

Ich wünsche euch heute alles Glück, was man haben kann, haut sie heute mal so richtig weg...und wenn es in dreckiges Spiel wird. Olic das Schlitzohr wird heute wieder treffen, das habe ich im Blut....

Kommentar

• D-L-F
                                    Hoffnungsträger
                                    • 19.08.2009
                                    • 277
                                    • D_L_F
                                    • Sportfreunde Waldshut
                                    • 45.300

Das stimmt schon das er fehlt. Ist schon seit Gestern Abend klar...
                                    Glaub ich nicht!

Kommentar

• blizzq
                                      Jungtalent
                                      • 01.03.2008
                                      • 414
                                      • blizzq
                                      • UltiMaTe BlIzZoRS

Glaub ich nicht!
                                      Dann glaub es halt nicht. Bist ja wohl Hellseher ...

Bayer Leverkusen

Kommentar

• Cesc_Fabregas
                                        Rot gesperrt
                                        • 05.07.2009
                                        • 12
                                        • CescFabregas010
                                        • FC Ahlen 04

Lügen bringt nichts!
                                        Im ZDF Text steht:

Was Lügen bringt nichts Denkst du ich fühl mich besonders sicher, wenn ich lüge das Robben nicht mitspielt Du bist mir ein Experte ... und der Teletext schreibt immer den größten Schmarrn rein

Kommentar

• [DE]Keyman
                                          Hoffnungsträger
                                          • 24.01.2008
                                          • 279
                                          • Keyman-2-
                                          • SG Wattenscheid09
                                          • 60.050

2:0 für bayern
                                          aber glaube nicht das die messe schon gelesen ist
                                          sigpic

Kommentar

• D-L-F
                                            Hoffnungsträger
                                            • 19.08.2009
                                            • 277
                                            • D_L_F
                                            • Sportfreunde Waldshut
                                            • 45.300

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                            2:0 für bayern
                                            nach 2minuten 2 tore

Kommentar

• Cesc_Fabregas
                                              Rot gesperrt
                                              • 05.07.2009
                                              • 12
                                              • CescFabregas010
                                              • FC Ahlen 04

Super Bauernbonus wieder .. nach 11.min MUSS es Elfmeter geben für uns, denn van Buyten kloppt Farfan um und Gräfe gibt nicht Sowas lächerliches .. aber war mir eh klar, wo ich gehört habe, dass Gräfe pfeift, denn der kann es eh net.

Kommentar

• Gast05

Super Bauernbonus wieder .. nach 11.min MUSS es Elfmeter geben für uns, denn van Buyten kloppt Farfan um und Gräfe gibt nicht Sowas lächerliches .. aber war mir eh klar, wo ich gehört habe, dass Gräfe pfeift, denn der kann es eh net.
                                                Jeees, 2:1 Weiter S04

Kommentar

• [DE]Keyman
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 24.01.2008
                                                  • 279
                                                  • Keyman-2-
                                                  • SG Wattenscheid09
                                                  • 60.050

2:1
                                                  erstes war es vor dem strafraum
                                                  und zweitens der bordon hätte auch vom platz
                                                  also was soll das geheule
                                                  aber du bist eben flachmann äh fachmann
                                                  Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 03.04.2010, 16:10.
                                                  sigpic

Kommentar

• [DE]Keyman
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 24.01.2008
                                                    • 279
                                                    • Keyman-2-
                                                    • SG Wattenscheid09
                                                    • 60.050

hammer bordon schreit nach gelb/rot
                                                    und altintop bekommt es sofort
                                                    ist wohl ok aber wenn dann müßte der
                                                    bordon schon lange runter sein echt hammer
                                                    sigpic

Kommentar

• Gast05

Und auf Wiedersehen Altintop

Kommentar

• Cesc_Fabregas
                                                        Rot gesperrt
                                                        • 05.07.2009
                                                        • 12
                                                        • CescFabregas010
                                                        • FC Ahlen 04

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                                        2:1
                                                        erstes war es vor dem strafraum
                                                        und zweitens der bordon hätte auch vom platz
                                                        also was soll das geheule
                                                        aber du bist eben flachmann äh fachmann
                                                        Dann setz mal deine Vereinsbrille ab!!! Van Buyten steht vilt außerhalb, aber sein Bein, also wo das Foulspiel begangen wird, ist innerhalb !!

Altintop müsste schon viel früher runterfliegen, nach Tätlichkeit an Linienrichter

Kommentar

• D-L-F
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 19.08.2009
                                                          • 277
                                                          • D_L_F
                                                          • Sportfreunde Waldshut
                                                          • 45.300

Dann setz mal deine Vereinsbrille ab!!! Van Buyten steht vilt außerhalb, aber sein Bein, also wo das Foulspiel begangen wird, ist innerhalb !!

Altintop müsste schon viel früher runterfliegen, nach Tätlichkeit an Linienrichter
                                                          Man sei mal nicht so!
                                                          Schalke hat jeden Ballkontakt von Bayern gefoult!
                                                          Schalke ist einfach zu AGGRESSIV!
                                                          Bordon = Rot!
                                                          Westermann = mind. Gelb!
                                                          Altintop = nur Gelb!
                                                          Demichelis = nichts!

Kommentar

• Cesc_Fabregas
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 05.07.2009
                                                            • 12
                                                            • CescFabregas010
                                                            • FC Ahlen 04

Man sei mal nicht so!
                                                            Schalke hat jeden Ballkontakt von Bayern gefoult!
                                                            Schalke ist einfach zu AGGRESSIV!
                                                            Bordon = Rot!
                                                            Westermann = mind. Gelb!
                                                            Altintop = nur Gelb!
                                                            Demichelis = nichts!
                                                            Vereinsbrille Hallo

Kommentar

• D-L-F
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 19.08.2009
                                                              • 277
                                                              • D_L_F
                                                              • Sportfreunde Waldshut
                                                              • 45.300

Vereinsbrille Hallo
                                                              das findest du noch Lustig!
                                                              Da finde ich echt keine Worte mehr!:mad:

Kommentar

Lädt...