FC Bayern München - Stern des Südens
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenOh dachte nur auf Sky sorry!
FCB.Tv ist doch im Internet aber das kostet doch was?!
Stimmt! 12 Euro für 3 Monate,20 für 6 und 36 für 12...
Aber ich hab mir sagen lassen,dass sich das nicht lohnt..
lg
Kommentar
-
-
Zitat von heidfeld Beitrag anzeigenStimmt! 12 Euro für 3 Monate,20 für 6 und 36 für 12...
Aber ich hab mir sagen lassen,dass sich das nicht lohnt..
lgFCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigennachdem was ich gelesen hab gibt es ja nur zusammenfassungen wie bei der Sportschau! und keine Bundesliga,CL oder DFB-Pokalspiele live
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenoha AS ROMA meiner Meinung nach die 2.beste Manschaft in Topf 2! Jetz fehlt nur noch Tottenham dann ist die Topgruppe E komplett
:ugly:
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
CL-Auslosung
FCB trifft auf Rom, Basel und Cluj
Die UEFA-Spieler des Jahres haben dem FC Bayern eine gute und durchaus machbare Vorrunden-Gruppe in der Königsklasse beschert. AS Rom, FC Basel und CFR Cluj heißen die Gegner des deutschen Rekordmeisters auf dem Weg in die K.o.-Runde. Das ergab die Auslosung am frühen Donnerstagabend im Grimaldi-Forum in Monaco, nach der der FCB in der kommenden Champions-League-Saison in der Gruppe E an den Start geht.
Dabei kann der FCB, der wie schon im Vorjahr im ersten Lostopf der besten acht Mannschaften vertreten war, mit den bevorstehenden Aufgaben durchaus zufrieden sein. Denn Julio Cesar, Maicon, Wesley Sneijder und Diego Milito, die während der einzelnen Auslosungsdurchgänge ihre Auszeichnungen als beste Spieler der vergangenen Champions-League-Spielzeit erhielten, bewiesen ein gutes Händchen und losten auch die eine oder andere Hammergruppe aus.
Van Gaal zufrieden
„Es hätte viel schlimmer kommen können. Aber wir müssen auch diese Gruppe hoch konzentriert angehen, um weiter zu kommen“, lautete die erste Reaktion von Bayern-Trainer Louis van Gaal über die kommenden Aufgaben. Allerdings warnte Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge davor, diese Gruppe „als Selbstläufer zu betrachten. Speziell Rom und Basel sind zwei Klubs, die sehr schwierig zu spielen sind. Wir müssen aufpassen.“
Zum Auftakt empfängt der FC Bayern am 15. September den italienischen Vertreter AS Rom. „Die sind im letzten Jahr Zweiter geworden, haben die Serie A offen gehalten bis zum Schluss. Das ist ein schwieriger Gegner“, sagte Co-Trainer Hermann Gerland, der die Auslosung live im Studio von FCB.tv verfolgte, über den italienischen Vizemeister. „Wir hatten im letzten Jahr gute Erfahrungen mit italienischen Mannschaften - außer im Finale“, so Gerland weiter.
Wiedersehen mit Thorsten Fink
Zwei Wochen später (28.09.) gastieren die Bayern beim FC Basel. „Eine interessante Partie“, urteilte Gerland über die Mannschaft seines früheren Leitwolfs beim FCB II, Thorsten Fink. Basel, gegen den der FC Bayern zuletzt am 12. Januar ein Testspiel mit 3:1 gewann, sei zudem „einfach zu erreichen. Aber wir dürfen sie natürlich nicht unterschätzen.“ Insgesamt habe der FCB „große Chancen, weiterzukommen.“
Am 19. Oktober folgt das Heimspiel gegen den rumänischen Meister aus Cluj. Die weiteren Termine sind: 3. November in Cluj, 23. November in Rom und schließlich am 8. Dezember zuhause gegen den FC Basel. Die besten beiden Teams aus den acht Gruppen ziehen ins Achtelfinale ein, die Auslosung dazu findet am 17. Dezember um 12.00 Uhr (MEZ) in Nyon statt. Die Drittplatzierten der Gruppenphase qualifizieren sich für die Runde der letzten 32 in der UEFA Europa League.
www.fcb.de
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Ausgeschlafener FCB will 'Betze' stürmen
Wenn es nach Thomas Müller ginge, dann könnte der FC Bayern ruhig immer abends spielen. „Die Temperaturen sind meistens angenehmer, das Flair im Stadion ist noch reizvolller. Und körperlich fühle ich mich abends auch besser. Ich kann drei Mal essen kann mich den ganzen Tag darauf vorbereiten.“ Ähnlich sieht es Mark van Bommel: „Da kann man noch mal schlafen und sich insgesamt besser vorbereiten.“
Vielleicht ist es also gar nicht so schlecht, dass die Bayern zur ihrer Saisonauswärtspremiere wie schon am ersten Spieltag wieder ein Abendspiel haben. Denn um am Freitag bei Aufsteiger und Zweitligameister 1. FC Kaiserslautern bestehen zu können, werden Louis van Gaal und seine Mannschaft ziemlich ausgeschlafen sein müssen.
Freitagabend, ausverkaufter Betzenberg, knapp 50.000 Zuschauer im Stadion - es gibt gemütlicher Orte für den FC Bayern in der Bundesliga als Kaiserslautern und das Fritz-Walter-Stadion. Die ganze Pfalz fiebert dem Spiel des Jahres gegen den FC Bayern entgegen. 130.000 Ticketwünsche sind auf der Geschäftsstelle des 1. FCK eingegangen, die ohnehin schon große Euphorie im Umfeld des Klubs geht durch den Auftaktsieg in Köln fast schon durch die Decke.
Das weiß auch Van Gaal, der gehofft hatte, „dass wir die ersten fünf Spieltage nicht gegen einen Aufsteiger spielen müssen, so wie letztes Jahr gegen Mainz.“ Am dritten Spieltag der Vorsaison verloren die Bayern bekanntlich beim FSV mit 1:2. „Das wird eine schwierige Aufgabe“, sagte Van Bommel vor seiner Betzenberg-Premiere. Der Kapitän freut sich aber schon auf die ganz besondere Atmosphäre auf Deutschlands höchstem Fußballberg: „Das sind die schönsten Spiele.“
FCB noch nicht bei 100 Prozent
„Wir werden sie ganz bestimmt nicht unterschätzen“, versicherte Müller, „wir müssen aufpassen und hochkonzentriert sein.“ Van Bommel hofft, gegen die „Roten Teufel“ an die Leistung der ersten Halbzeit gegen den VfL Wolfsburg anknüpfen zu können. „Die zweite Halbzeit war nicht so gut. Wir dürfen nicht wieder so einen Rückfall bekommen wie die ersten 15 Minuten nach der Pause.“ In dieser Phase war Wolfsburg bekanntlich der Ausgleich gelungen, erst in der Nachspielzeit erzielte Bastian Schweinsteiger den Siegtreffer.
Van Gaal weiß, dass das Gros seiner Mannschaft nach der schwierigen Vorbereitung noch nicht bei 100 Prozent ist. „Wir haben den Supercup gewonnen, das erste Pokalspiel und den Bundesligaauftakt auch - wir sind auf einem guten Weg, aber es wäre besser, wenn wir auch noch Kaiserslautern schlagen würden“, hofft der Bayern-Coach auf die Maximalausbeute von sechs Punkten: „Allerdings wird das nicht einfach.“
Olic kehrt zurück
Gerade in kämpferischer Hinsicht wird der FCK den Bayern alles abverlangen. „Sie haben eine unglaubliche Kampfkraft“, sagte Van Gaal respektvoll über den Gegner. „Sie werden brennen“, warnte Miroslav Klose. Der ehemalige Lauterer weiß ganz genau, was auf ihn und seine Mannschaftskollegen zukommen wird: „Freitagabendspiele auf dem Betze waren immer die geilsten. Und ich glaube, die meisten hat der FCK gewonnen.“
Gut, dass die Bayern da am Donnerstagnachmittag ohne Personalsorgen in die Pfalz aufgebrochen sind. Van Gaal kann auf das selbe Personal zurück greifen wie vor einer Woche beim Auftaktsieg gegen Wolfsburg. Zurück im Kader ist Ivica Olic, der seine Knieprobleme überwunden hat. Auf Martin Demichelis hingegen wird Van Gaal weiterhin verzichten. Der Bayern-Coach sieht den Argentinier nach dem Verlust des Stammplatzes noch nicht fokussiert genug für einen möglichen Einsatz.
www.fcb.de
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Das erinnert mich irgendwie an die Spielberechnung hier.... :eek:
Naja...Leute, das ist nicht so schlimm, auf dem Betzenberg war schon oft mal nix zu holen...vielleicht kommt dieser kleine "Rückschlag" genau richitg, die Jungs träumen mir schon viel zu viel vom Triple und wir werden sehen und erst mal noch durch 32 Ligaspiel müssen bis das Ding dann am Schluss wieder in München steht....ist doch klarSteven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168
Kommentar
-
-
Zitat von Steven1978DFH Beitrag anzeigenDas erinnert mich irgendwie an die Spielberechnung hier.... :eek:
Naja...Leute, das ist nicht so schlimm, auf dem Betzenberg war schon oft mal nix zu holen...vielleicht kommt dieser kleine "Rückschlag" genau richitg, die Jungs träumen mir schon viel zu viel vom Triple und wir werden sehen und erst mal noch durch 32 Ligaspiel müssen bis das Ding dann am Schluss wieder in München steht....ist doch klar
naja positiv sehen wir haben schon jetz mehr punkte als letzte saison am 3.spieltag:ugly:FCB
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Ole ole ole, wie tut diese niederlage weh..haben euch unsere freunde wieder mal gezeigt wo der bartel den most holt:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenOle ole ole, wie tut diese niederlage weh..haben euch unsere freunde wieder mal gezeigt wo der bartel den most holt:ugly::ugly:
110 Jahre Fc Bayern,110 Jahre Grund zum Feiern!
lg
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenOle ole ole, wie tut diese niederlage weh..haben euch unsere freunde wieder mal gezeigt wo der bartel den most holt:ugly::ugly:!!!!!!!!!!!!!!! Protest gegen Signaturen !!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenOle ole ole, wie tut diese niederlage weh..haben euch unsere freunde wieder mal gezeigt wo der bartel den most holt:ugly::ugly:
Was soll man sagen^^. Solche Tage gibt es wo der Ball einfach nicht rein will. Aber ich denke die Jungs werden daraus lernen.
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigenIch bin bisserl erstaunt über die Stärke von FCK zwar hat man in den Vorberichten schon davon gesprochen wie stark die Betzenbuben sind, aber das überrascht sogar mich.Wer Bayern München schlagen kann der ist zu einer überraschenden Titelgewinn fähig.Ich erinnere nur daran das Kaiserslautern schon einmal als Aufsteiger Meister wurde.Einzigartig in der Bundesligageschichte.FCB
Kommentar
-
-
Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigenIch bin bisserl erstaunt über die Stärke von FCK zwar hat man in den Vorberichten schon davon gesprochen wie stark die Betzenbuben sind, aber das überrascht sogar mich.Wer Bayern München schlagen kann der ist zu einer überraschenden Titelgewinn fähig.Ich erinnere nur daran das Kaiserslautern schon einmal als Aufsteiger Meister wurde.Einzigartig in der Bundesligageschichte.
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenHab das Spiel gesehen.
Und Lautern war insofern stärker, das Sie ihre chancen genutzt haben.
Das hat Bayern eben nicht getan.
Und somit ist der Sieg auch verdient für Lautern.
Klar ist der Sieg verdient! Bayern hat aber besser gespielt (was Ihnen aber ohne Tore nichts bringt)! Dann freu ich mich schon mal auf das Spiel gegen Bremen in 2 WochenFCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigensers timin
Klar ist der Sieg verdient! Bayern hat aber besser gespielt (was Ihnen aber ohne Tore nichts bringt)! Dann freu ich mich schon mal auf das Spiel gegen Bremen in 2 Wochen
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenJa das wird nen schönes Spiel .
FC Bayern - Bremen 4:0
wisst ihr noch :p
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDa sinds sich ja mal wieder alle einig
FC Bayern - Bremen 4:0
wisst ihr noch :pFCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenohja! und das war nicht mal in der Allianz-Arena! Beim 3:2 Sieg in Bremen war Bayern auch eindeutig besser hat aber die chancen nicht alle genutzt (bis am Schluss der geile Freistosstreffer von Robben)!
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
oh ne -.-
Als die Bayern vor einem Jahr 1:2 bei Aufsteiger Mainz verloren, verpflichteten sie danach Arjen Robben für 24 Millionen von Real Madrid. Schon im nächsten Spiel drehte Robben groß auf, schoss zwei Tore.
Dass der holländische Super-Dribbler dem Meister nach der aktuellen Blamage bei Aufsteiger Kaiserslautern jetzt nicht helfen kann, war schon vorher klar. Doch schlimmer als das 0:2 ist die neue Schock-Nachricht.
Mehr zum Thema
Robben (26) wird in diesem Jahr wohl kein Spiel mehr für Bayern bestreiten! Sportdirektor Christian Nerlinger (37): „Es ist mehr als fraglich, ob Arjen in der Hinrunde noch eingesetzt werden kann.“
Große Sorgen um Robben! Der Vize-Weltmeister spielte bei der WM trotz eines Faserrisses im Oberschenkel, der sich danach zu einem Muskelriss verschlimmerte. Von zwei Monaten Pause war zunächst die Rede.
Doch als Robben jetzt aus seinem Sonderurlaub in Holland zur Untersuchung in München anreiste, stellte sich heraus, dass noch immer Flüssigkeit im Muskel ist. Der Star bekam weiterhin absolute Ruhe verordnet. Nerlinger: „Der Heilungsverlauf ist unbefriedigend. Es wird noch lange dauern, bis Arjen wieder fit ist.“
Bayern ohne Robben – und anders als 2009 wohl auch ohne Nachverpflichtung.
Dabei hätte Bayern Bedarf in der Defensive. Den 0:2-K.o. binnen 66 Sekunden (36./37.) gegen namenlose Neulinge verursachten schlimme Fehler in der gesamten Abwehr.
Aber es soll nur dann noch ein Verteidiger kommen, wenn Martin Demichelis geht. Für den Argentinier (in Lautern erneut nicht im Kader) gibt es jedoch kein akzeptables Angebot. Die Zeit drängt, denn die Transferfrist endet in drei Tagen. Nerlinger gibt sich trotzdem gelassen: „Wir wussten vorher, dass viele Spieler noch nicht bei hundert Prozent sein können. Es wäre falsch, den Kader jetzt aufzublähen und dann zahlreiche Unzufriedene auf der Tribüne zu haben.“
In den nächsten zehn Tagen ist der Bayern-Kader allerdings sehr dünn, weil 15 Nationalspieler auf Länderspielreise sind. Louis van Gaal (59/deswegen im Kurzurlaub in Portugal) klagt: „Ich kann nach der schwierigen Vorbereitung wegen der späten Rückkehr der WM-Spieler wieder nicht trainieren. Und danach auch nicht richtig, weil wir jede Woche zwei Spiele haben. Es wird ein schweres Jahr.“
Ähnlich wie in der Hinrunde der vorigen Saison. Aber diesmal auch noch ohne Robben...FCB
Kommentar
-
-
Van der Vaart als Robben-Ersatz zu Bayern?
Wer schnappt sich den nächsten Superstar?
Einen Tag vor der Schließung des Transfermarkts (Dienstag, 24 Uhr) arbeiten die Manager der internationalen Top-Klubs mit Hochdruck an spektulären Last-Minute-Deals.
Vizemeister Schalke 04 muss nach dem Peinlich-Start mit zwei Pleiten unbedingt noch mal nachlegen. Boss Felix Magath will vor allem Klaas Jan Huntelaar vom AC Mailand in den Pott locken.
Bei Rafael van der Vaart (27) schaut er dagegen wohl in die Röhre. Der Mittelfeld-Zauberer von Real Madrid soll nach spanischen Medienberichten den verletzten Arjen Robben beim FC Bayern ersetzen.
quelle:bild
FCB
Kommentar
-
Kommentar