FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sp1tzenre1ter
    Hoffnungsträger
    • 14.01.2009
    • 103
    • Sp1tzenre1ter
    • SC Kickers 09 (ex) / SC Kickers 2012

Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
    Kein Weltklassformat ... dann hast du wohl eher keine Ahnung oder warum waren so viele Topclubs an ihm dran Eigne dir bitte Fachwissen an, bevor du versuchst mit mir zu diskutieren
    Nur weil ein Topclub bietet ist ein Spieler noch lange nicht Weltklasse. Oder wolltest du grad sagen das Hargreaves auch Weltklasse war, weil ManU ihn für 30 mio gekauft hat. Klar internationales Niveau und auch schon länger Zeit internationale Erfahrung, aber dass ist nicht Weltklasse. Selbst in der Startelf von Barca und ManU stehen nicht nur Weltklasse Spieler. Wäre ja auch verrückt, wenn es soviele Weltklasse Spieler geben würde.

Poldi war jung und talentiert, darum wollten ihn viele Topclubs haben, aber deshalb ist er doch nicht gleich Weltklasse. Aus ihm kann/konnte ein Weltklasse Spieler werden, aber nicht aus jedem, der dass Potential hat wird auch einer.

Kommentar

• Cesc_Fabregas
      Rot gesperrt
      • 05.07.2009
      • 12
      • CescFabregas010
      • FC Ahlen 04

Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
      Nur weil ein Topclub bietet ist ein Spieler noch lange nicht Weltklasse. Oder wolltest du grad sagen das Hargreaves auch Weltklasse war, weil ManU ihn für 30 mio gekauft hat. Klar internationales Niveau und auch schon länger Zeit internationale Erfahrung, aber dass ist nicht Weltklasse. Selbst in der Startelf von Barca und ManU stehen nicht nur Weltklasse Spieler. Wäre ja auch verrückt, wenn es soviele Weltklasse Spieler geben würde.

Poldi war jung und talentiert, darum wollten ihn viele Topclubs haben, aber deshalb ist er doch nicht gleich Weltklasse. Aus ihm kann/konnte ein Weltklasse Spieler werden, aber nicht aus jedem, der dass Potential hat wird auch einer.
      In der Form, in der er war, hat er Weltklasse Leistungen gebracht, ohne jeglichen Zweifel

Kommentar

• ingo777
        Neuzugang
        • 17.09.2009
        • 7
        • 1.FC Wesel 09

In der Form, in der er war, hat er Weltklasse Leistungen gebracht, ohne jeglichen Zweifel
        Hargreaves wurde Fussballer des Jahres in England!!!

Kommentar

• Cesc_Fabregas
          Rot gesperrt
          • 05.07.2009
          • 12
          • CescFabregas010
          • FC Ahlen 04

Zitat von ingo777 Beitrag anzeigen
          Wurde auch Fussballer des Jahres in England!!!
          Was redest du da

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
            Hoffnungsträger
            • 14.01.2009
            • 103
            • Sp1tzenre1ter

Naja, wollen mal nicht übertreiben. Ich denke Weltklasse ist man nicht nach ein paar Spielen. Da sollte man so eine Leistung schon über min. eine halbe Saison (siehe Kicker), vielleicht sogar noch länger gebracht haben. Und man sich da mal das Beispiel Kicker ansieht, kriegt selbst ein Ribery nach einer starken Runde nicht immer das Attribut Weltklasse. Und solange hat Hargreaves nie auf dem Niveau gespielt, war ja selten so lange hundertprozentig fit. Oder meintest Poldi?

Kommentar

• .ronaldo7
              Legende
              • 05.12.2007
              • 8651

Liebe Bayern-Fans,

ich hoffe auf ein faires und attraktives Spiel. Möge die bessere Mannschaft gewinnen

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

Kommentar

• ingo777
                Neuzugang
                • 17.09.2009
                • 7
                • 1.FC Wesel 09

Was redest du da
                Kannst nicht lesen??? Englands Fussballer des Jahres: 2006

Du meinst mit deinem Zitat doch nicht Poldi????:eek:

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
                  Hoffnungsträger
                  • 14.01.2009
                  • 103
                  • Sp1tzenre1ter

Was redest du da
                  Ich hatte Hargreaves erwähnt und er war tatsächlich Fußballer des Jahres in England.
                  http://de.wikipedia.org/wiki/England...ler_des_Jahres

Frag mich aber nicht was das für unterschiedliche Wahlsysteme sind.

Kommentar

• Cesc_Fabregas
                    Rot gesperrt
                    • 05.07.2009
                    • 12
                    • CescFabregas010
                    • FC Ahlen 04

Naja, wollen mal nicht übertreiben. Ich denke Weltklasse ist man nicht nach ein paar Spielen. Da sollte man so eine Leistung schon über min. eine halbe Saison (siehe Kicker), vielleicht sogar noch länger gebracht haben. Und man sich da mal das Beispiel Kicker ansieht, kriegt selbst ein Ribery nach einer starken Runde nicht immer das Attribut Weltklasse. Und solange hat Hargreaves nie auf dem Niveau gespielt, war ja selten so lange hundertprozentig fit. Oder meintest Poldi?
                    Sicher meinte ich Poldi Hargreaves ist für mich einer der meist überschätzen Spieler der Welt .. weil der hat für mich kaum internationale Klasse.

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
                      Hoffnungsträger
                      • 14.01.2009
                      • 103
                      • Sp1tzenre1ter

Sicher meinte ich Poldi Hargreaves ist für mich einer der meist überschätzen Spieler der Welt .. weil der hat für mich kaum internationale Klasse.
                      Dann wars wohl ein Missverständnis, aber ich würde Poldi eher als großes Talent einstufen.

Kommentar

• Gast05

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                        Liebe Bayern-Fans,

ich hoffe auf ein faires und attraktives Spiel. Möge die bessere Mannschaft gewinnen
                        Na dann hoffe ich mal dass das Manu ist

Sorry, Bayernfans, mag euren Verein einfach nicht so stark, nichts gegen euch, will auch nicht diskutieren, ich denke jeder hat da eine Meinung und vertretet seinen Klub!

Sagt ja auch keiner dass KSC besser ist als Valencia nur weil sie mal 7:0 gewonnen haben :ugly: Außer mir vielleicht

Trotzdem, viel Glück und auf ein spannendes Spiel!

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
                          Hoffnungsträger
                          • 14.01.2009
                          • 103
                          • Sp1tzenre1ter

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                          Na dann hoffe ich mal dass das Manu ist

Sorry, Bayernfans, mag euren Verein einfach nicht so stark, nichts gegen euch, will auch nicht diskutieren, ich denke jeder hat da eine Meinung und vertretet seinen Klub!

Sagt ja auch keiner dass KSC besser ist als Valencia nur weil sie mal 7:0 gewonnen haben :ugly: Außer mir vielleicht

Trotzdem, viel Glück und auf ein spannendes Spiel!
                          Du schwelgst ja in erinnerungen bzw. warst da schon geboren?

Kommentar

• Gast05

Du schwelgst ja in erinnerungen bzw. warst da schon geboren?
                            Nein, war ich nicht, allerdings war mein Dad live dabei und ich hab das Spiel schon einige Male auf Kassette gesehen, der Euro Eddy, unglaublich

Kommentar

• Cesc_Fabregas
                              Rot gesperrt
                              • 05.07.2009
                              • 12
                              • CescFabregas010
                              • FC Ahlen 04

Heute wird Wayne Rooney in der Arroganz Arena rocken ... yeaaaaah

Kommentar

• Antep27
                                Rot gesperrt
                                • 23.02.2009
                                • 405
                                • holycow
                                • Phillie Allstars [IGAS]

Jungs ob Hamburg,Schalker oder Dortmunder Fans!
                                Das Spiel ist sehr wichtig für alle Buli Mannschaften denn wen sie die CL gewinnen(Wird natürlich schwer aber hoffen darf man ja)!
                                Könnten wir vor den Italienern sein und das bedeutet!
                                1+2Platz =Cl
                                3+4Platz=CL Quali

Also drückt Bayern die Daumen:p

Kommentar

• Cesc_Fabregas
                                  Rot gesperrt
                                  • 05.07.2009
                                  • 12
                                  • CescFabregas010
                                  • FC Ahlen 04

Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
                                  Jungs ob Hamburg,Schalker oder Dortmunder Fans!
                                  Das Spiel ist sehr wichtig für alle Buli Mannschaften denn wen sie die CL gewinnen(Wird natürlich schwer aber hoffen darf man ja)!
                                  Könnten wir vor den Italienern sein und das bedeutet!
                                  1+2Platz =Cl
                                  3+4Platz=CL Quali

Also drückt Bayern die Daumen:p
                                  Lieber sterbe ich als Bauern die Daumen zu drücken I hate Bauern und das wird auch immer so bleiben und dann muss man halt gut genug sein, dann braucht man auch keinen 4.CL-Platz Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Tooooooooooooooooooooooooooooor. Hab doch gesagt Rooney rockt heut die Arroganz Arena

Kommentar

• Antep27
                                    Rot gesperrt
                                    • 23.02.2009
                                    • 405
                                    • holycow

Kein Bayern Spieler deckt Rooney:mad:
                                    Immer die Abwehr

Kommentar

• [DE]Keyman
                                      Hoffnungsträger
                                      • 24.01.2008
                                      • 279
                                      • Keyman-2-
                                      • SG Wattenscheid09
                                      • 60.050

Lieber sterbe ich als Bauern die Daumen zu drücken I hate Bauern und das wird auch immer so bleiben und dann muss man halt gut genug sein, dann braucht man auch keinen 4.CL-Platz Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Tooooooooooooooooooooooooooooor. Hab doch gesagt Rooney rockt heut die Arroganz Arena
                                      du bist echt der hammer wenn deutsche clubs spielen bin ich immer für die ganz klar und dann der spruch mit dem 4. CL Platz sowas von lächerlich und arrogant gut das nicht alle fans von herne-west so sind wie du
                                      sigpic

Kommentar

• Antep27
                                        Rot gesperrt
                                        • 23.02.2009
                                        • 405
                                        • holycow

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                        du bist echt der hammer wenn deutsche clubs spielen bin ich immer für die ganz klar und dann der spruch mit dem 4. CL Platz sowas von lächerlich und arrogant gut das nicht alle fans von herne-west so sind wie du
                                        Solche Aussagen musst du einfach ignorieren,solche Menschen genießen es einfach im Mittelpunkt zu stehen

Kommentar

• Atreju
                                          Neuzugang
                                          • 20.01.2008
                                          • 18
                                          • Atreju
                                          • FC Kölsch

und dann fragste noch, wieso ich mit dir immer streite? Respect yourself
                                          sigpic

Viva Colonia

Kommentar

• Cesc_Fabregas
                                            Rot gesperrt
                                            • 05.07.2009
                                            • 12
                                            • CescFabregas010
                                            • FC Ahlen 04

Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                            und dann fragste noch, wieso ich mit dir immer streite? Respect yourself
                                            Na fast ganz Deutschland denkt doch so, also was wollt ihr von mir? Nur weil ihr jetzt verbittert und enttäuscht seid, das euer ach so toller FCB hinten liegt, was wohl allen, außer euch naiven "Fans" klar war.

Kommentar

• Cesc_Fabregas
                                              Rot gesperrt
                                              • 05.07.2009
                                              • 12
                                              • CescFabregas010
                                              • FC Ahlen 04

Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
                                              Solche Aussagen musst du einfach ignorieren,solche Menschen genießen es einfach im Mittelpunkt zu stehen
                                              Nur weil du kein Gegenargument hattest

Kommentar

• Cesc_Fabregas
                                                Rot gesperrt
                                                • 05.07.2009
                                                • 12
                                                • CescFabregas010
                                                • FC Ahlen 04

Ich soll arrogant sein?? Das sind doch wohl eher die Bauern und ihre Erfolgsfans. Das ist doch nur die Wahrheit, denn wenn man zu schlecht ist, um aus eigener Kraft den 3.Platz zu erreichen, braucht man nicht dumm rumhoffen auf Bauern, sonern mal versuchen unter die ersten 3 zu kommen

Kommentar

• [DE]Keyman
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 24.01.2008
                                                  • 279
                                                  • Keyman-2-
                                                  • SG Wattenscheid09
                                                  • 60.050

Ich soll arrogant sein?? Das sind doch wohl eher die Bauern und ihre Erfolgsfans. Das ist doch nur die Wahrheit, denn wenn man zu schlecht ist, um aus eigener Kraft den 3.Platz zu erreichen, braucht man nicht dumm rumhoffen auf Bauern, sonern mal versuchen unter die ersten 3 zu kommen
                                                  ach so und diese aussage ist nicht arrogant alles klar lol
                                                  vergesse es einfach und wir sollen arrogant sein nee is
                                                  klar und schätze mal wenn herne-west bald wieder nur so 8-10 platz erreicht hört mann von dir so wie so nix mehr wäre schade für herne-west aber gut fürs forum
                                                  sigpic

Kommentar

• Cesc_Fabregas
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 05.07.2009
                                                    • 12
                                                    • CescFabregas010
                                                    • FC Ahlen 04

ach so und diese aussage ist nicht arrogant alles klar lol
                                                    vergesse es einfach und wir sollen arrogant sein nee is
                                                    klar und schätze mal wenn herne-west bald wieder nur so 8-10 platz erreicht hört mann von dir so wie so nix mehr wäre schade für herne-west aber gut fürs forum
                                                    Geh ma nach Sky 90, denn die suchen noch Experten

Kommentar

• [DE]Keyman
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 24.01.2008
                                                      • 279
                                                      • Keyman-2-
                                                      • SG Wattenscheid09
                                                      • 60.050

Sieg 2:1 !!!!
                                                      sigpic

Kommentar

• Cesc_Fabregas
                                                        Rot gesperrt
                                                        • 05.07.2009
                                                        • 12
                                                        • CescFabregas010
                                                        • FC Ahlen 04

Sieg 2:1 !!!!
                                                        Haja ein 1:0 im Rückspiel ist wohl kein Ding für Manchester, obwohl Rooney nun verletzt ist.

Kommentar

• AleX!
                                                          Legende
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 4992
                                                          • FC Alfa 10

Wie die sich zum Sieg geduselt haben :ugly:. 2 Mal Latte/Pfosten für ManU und Pech für Rooney. Aber gut Bayern. :ugly:
                                                          Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar

• [DE]Keyman
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 24.01.2008
                                                            • 279
                                                            • Keyman-2-
                                                            • SG Wattenscheid09
                                                            • 60.050

Haja ein 1:0 im Rückspiel ist wohl kein Ding für Manchester, obwohl Rooney nun verletzt ist.
                                                            geh doch einfach mal wieder zu deinem sandkasten spielen
                                                            oder schlafen und weiter träumen die chancen stehen gut klar kann das noch ins auge gehen aber sind eben 2 gute clubs
                                                            sigpic

Kommentar

• Atreju
                                                              Neuzugang
                                                              • 20.01.2008
                                                              • 18
                                                              • Atreju
                                                              • FC Kölsch

Na fast ganz Deutschland denkt doch so, also was wollt ihr von mir? Nur weil ihr jetzt verbittert und enttäuscht seid, das euer ach so toller FCB hinten liegt, was wohl allen, außer euch naiven "Fans" klar war.
                                                              Nee, Daniel. Mein Cousin und mein Onkel, die eingefleichste Leverkusen-Fans sind, schauen sich immer wieder gerne die Bayern in der CL an und fiebern mit ihnen, da stehste wohl etwas alleine da, mit deiner Meinung, würde ich sagen. Europäisch sind die meisten Bayern-Fans, resultiert wohl auch noch aus der Zeit, wo die CL nur mit den Meistern einer jeden Liga gespielt wurden und somit nur Bayern spielte, aber das ist schon etwas her, da kannste dich wohl nicht dranne erinnern, da du da noch zu klein warst
                                                              sigpic

Viva Colonia

Kommentar

Lädt...